News: Mysteriöses Concept Art zum neuen Pokémon-Anime aufgetaucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also um ehrlich zu sein……



    Wenn das Bild echt ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe ja geahnt bzw. gedacht, dass die ne neue Begleitperson einbauen, ich hab sogar gedacht es sei White, aber…


    Hallo? White soll nicht dabei sein und so ne hässliche Pute schon? Die is ja zum ankotzen! :blerg: Vorallem die Haare und das Outift :thumbdown:


    Und außerdem… Ash soll wieder auf Zwergengröße geschrumpft sein? O_____o



    Wenn das Bild echt ist, ist Pokémon für mich gestorben :pfeil:



    Und selbst von Black und White bin ich ein bisschen entäuscht -_____-

  • Ich hab ebenfalls den Trailer auf filb.de angeschaut und so wie es aussieht, wird es vielleicht sogar eine neue Staffel erscheinen die der bisherigen Pokemon Staffeln abweicht!
    Sprich : kein Ahs,Rocko,Lucia,Misty und Co. und so wie die Schatten der Protagonisten so stehen, sehen sie auch irgendwie "cooler" oder "älter" aus als z.B Ash.
    Darauf warte ich schon seid 8 Jahren, also den Jotho Folgen!
    Aber das war jetzt mehr Hoffnung und Traum als absolute Wahrheit...
    Es kann auch so wie bisher weiter gehen -.-


    Achso und das Bild... mhh das sind doch nur hingekritzelte Ideen....

    Für 93,920181% aller Möchtegern Statistiker würde eine
    Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie der Typ der den Prozent erfunden hat von
    einem Hochhaus springt. Wenn Sie zu den 2,9490863% gehören, die mit
    einem Bier und Chips dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtstoaster!" biste cool.

  • Wuhuuu! Hoffentlich ist das Bild echt *-* Ich finde ja Tsutaja schon echt super klasse, aber die Weiterwentwicklung, die dort zu sehen ist, toppt meine Vorstellungen *-* Der Anime interessiert mich nicht so sehr. Habe ihn noch nie wirklich im TV verfolgt. Außerdem finde ich das Mädchen gar nicht sooo schlecht ;) Ist doch mal was anderes^^ Anime & Mangas müssen meines Wissens nach sowieso nicht ganz realistisch sein. Ein typisches Merkmal sind die zu großen Augen und der zu Große Kopf, wieso dann nicht auch eine zu große Frisur?^^


    Eins der besten News von Black & White bisher, finde ich^^

  • Oh nee wenns soweit kommt guck ich die Staffel echt nicht !!!
    1. Diese Schnepfe da is mir echt jetz schon mega unsympatisch
    2. Ash's Kleidung is scheiße & passt überhaupt net zu ihm
    3. Würd ich's scheiße finden wenn Rocko nicht mehr dabie is


    Das wird die schlimmste Staffel seid der 9ten ... & die war schon sinnlos & schlimm -.-
    Ich will als Pokegirl Lucia wieder!!!!!

    HG Team:
    Pikachu [Sugar] Lv. 100
    Panferno Lv 100
    Ampharos Lv 89
    Hydropi Lv 56 @ Ewigstein
    Igelavar Lv 1oo @ Ewigstein
    Mewtu Lv 70

  • naja meiner meinung nach finde ich es schön dass ein(ige) neuere charaktere dabei sind.Aber das dann sowas rauskommt hätt ich nicht gedacht.der opa da ist völlig fehl am platz..und wo ist rocko??wolln wir ma hoffen dass der opa kochen kann(xD).dieses mädchen mit der schrecklichen friseur passt iwi gar nicht zu ash..
    ich hatte ja gehofft das misty zurückkommt aber naja .. naja und team rocket..ist eig schon okay dass sie dabei sind aber bitte etwas "härter".
    zum opa nochma: vll. ist er ja ahs´s vater xD wär aber interessant^^

  • Hmm...die Staffel ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, weil ich bisher eh keine Pokémon-Folge gesehen habe, und als DVD gibts die ja nicht richtig, nur immer 3 Folgen pro DVD oder so. Wenn ich mir die alle kaufen würde, dann hätte ich ja 200 DVD zu Hause, und das wäre irgendwie doof und unübersichtich.


    Die Pokémon sehen aber irgendwie schon cool aus^^

  • Ich versteh gar nicht, warum die meisten das Bild (bzw. das
    Mädchen) nicht mögen ^^°





    Ich mag das Aussehen des Mädchens. Ich finde es nicht
    schlimm, dass es „japanisch“ aussieht. Der Anime kommt doch aus Japan, da kann
    er auch ruhig mal danach aussehen, und nicht nur amerikanisch! (Es sind
    natürlich schon japanische Einflüsse im Anime zu sehen, zum Glück.) Ich finde die Haare auch niedlich, ich finde sie besser
    als Whites Turmfrisur ^^° Ich hätte White auch ganz gerne gesehen, aber ich
    weiß, dass sie nicht dabei ist, also bin ich mit „Airisu“ als Begleiterin
    einverstanden. Hoffentlich ist ihr Charakter auch gut… Ich frage mich nur, wer
    Rocko ersetzt…?



    Wow, TR sieht cool aus! *-* Es erinnert an die ersten
    Staffeln von Pokémon. Hoffentlich entspricht es ihrem Auftreten in der Serie,
    das ist ja schlimm, was sie aus den dreien gemacht haben <_< Ich hoffe
    wirklich, dass sie erwachsener und ernstzunehmender rüberkommen.



    KA, wer der alte Mann sein könnte. Ich denke ja nicht,
    dass es Ashs Vater ist – vllt ja der des Mädchens? (Oder der Opa, aber die meisten Opas sahen in Pokémon eigentlich immer älter aus) Oder er hat eine Rolle wie
    Scott oder so, da kann man nur vermuten…



    Und zum Namen: „Best Wishes“ finde ich eigentlich ganz
    ok. Es ist zwar seltsam, dass „Black & White nicht enthalten ist, aber na
    ja…



    Nun ja. Ich habe für die neue Generation wegen der
    Veränderung des Animes in D/P zum Negativen hin und dem meiner Meinung nach… ähm… komischen Design der
    neuen Pokémon schon schwarz gesehen, aber i-wie schöpfe ich jetzt wieder neue
    Hoffnung XD‘ Na, wir werden sehen.

  • bei dem mädel würd ich sagen etwas viel haare sogar für anime verhältnisse ^^


    bei den angeblichen weiterentwicklungen find ich die von dem wasserstarter gut obwohl der "grund" - wasserstarter ziemlich scheiße aussieht da ist die weiterentwicklung ziemlich gelungen währenddessen die von dem pflanzenstarter sich leider kaum verändert hat abgesehen von der größe und den blättern... das hamsterähnliche pokémon find ich interessant auch in hinblick auf die entwicklungen typ etc


    die fledermaus konnte mcih nicht begeistern die grundform ohne lügel erinnert mich an einen busch -.- vllt hat es was mit zubat golbat und iksbat auf sich? wer weiß das nachtara find ich super :D aber wars bisher für mich ja eh schon^^ und der alte mann...ist mir ziemlich lachs und das mädchen auch weil ich die ja auch nicht spielen muss^^


    mfg phantom

  • so viwl ich gesehen hbe sieht das bild nicht so wirklich eht ist den (jA ích weis wes ich jetzt schreibe ist doof) es ähnlt eher digimons(hab ichs nicht gesagt) das ist einfach nicht pokemon artig und das fliegende teil schuat aus wie ein bluzuk mit flügel von golbat also meiner meinun nach ein feack

  • das fliegende vieh sied aus wie kuriboh von yu gi oh :D



    ich wünsche mir zu teils das es nur ein fake ist, also das girl von b/w sieht wenigstens ausgefallen aus aber die sieht ja aus als wenn die nie beim frisör gewesen wäre :D


    das team rocket weg wäre wünsche ich mir auch, da sie einfach zu dem für alles sind und die actionreichen scenen einfach nur kaputt machen,genau wie ash.


    ash sollte auch gehen, weil er mittlerweile nciht ins geschehen mehr rein passt, für mich wäre eine viel ernstere und aggresivere person krass. und sein scheiß pikachu kann er gleich mitnehemen. ->wird sowieso nie passieren, weil der anime ja auf ihn aufbaut

  • Das Ash geht wir niemals sein, er ist die beliebste Hauptrolle neben Pika.
    Ich würde mir wünschen das Rocko geht, ich mag ihn nicht.
    Es war mir klar das Lucia die Serie verlässt, da bis auf Jotho bis jetzt immer jemand (weiblich) neues an Ashs Seite trat.
    Die neue gefällt mir auch nicht und stimmt das Fligepoke erinnert sehr stark an Kuribo.
    Ich habe eigentlich die Hoffnung das den Erfindern nicht wieder die Idden ausgegangen sind.
    Das sieht doch ein blinder mit Krückstock das dort die 2 Weiterentwicklungen zu sehen sind.
    Den Typ finde ich auch sehr seltsam.



    Woher stammt denn nun das Bild?
    Mich wundert auch das Ash so jung ist.
    Normalerweiße sind doch Ash seine Begeleiter die gleichen wie im Spiel
    Vielleicht ist es echt nur ein Fake.
    Mich wundert es, das die Starter so nah an Team Rocket stehen.

  • Ganz ehrlich, begeistert von dem Design des neuen Mädels bin ich auch nicht, sie passt wirklich nicht dazu.


    Ich verstehe eh nicht, dass Nintendo jetzt nicht langsam mal ein komplett neues Maincast einführt. Ash haben wir jetzt über 10 jahre gesehen, und langsam denke ich, dass er auch abdanken kann/darf, hatte ja insgeheim mir schon erhofft gehabt, dass Black und White dann übernehmen (weil ja das Alter der ingame Protagonisten angehoben wurde.)



    Da Rocko weg ist, und das Mädel nicht white ist, könnte es durchaus sein, dass sie ihre Taktik ändern. Anstatt das Mädchen aus den Spielen zu nehmen, könnten sie ja, rein eventuell den neuen Männlichen Mainchara in den Anime bringen. Black würde meiner Meinung nach nen netten Rocko Ersatz ergeben.

  • Hmm. Ganz so dolle ist die Skizze ja nicht.
    Ich kenne mich mit Fakes auch nicht so aus, aber ... wieso sehen manche Figuren auf dem Bild so aus, als wären sie ebgepaust und ein bisschen verändert und wieso sehen andere ann so aus, als wäre es einfach eine Schwarz-Weiß Kopie und mit ein bisschen Paint bearbeitet?!?

  • Ich hab bei dem fliegendem Pokemon auch zuerst an den geflügelten Kuriboh gedacht. Anstatt den Engelsflügeln hat es Fledermausflügel. :) Außerdem ist das ganze eine Konzeptzeichnung, d.h. das muss nicht 100%ig so werden, auch wenn ich denke, dass die schon ziemlich echt aussieht. Und zum Poke-Girl... als ich die Silhouette gesehen hatte, dachte ich zuerst das wäre ein Pokemon :D naja die frisur ist halt etwas voluminös. Was Rocko betrifft, so hoffe ich, dass endlich mal ein neuer Char (oder gar keiner) dazukommt (also, dass sie eventuell zu zweit reisen). Nicht, dass ich Rocko nicht leiden könnte, aber von den 13 Staffeln ist er in 12 als Hauptcharakter vertreten... also ich finde er ist irgendwie etwas ausgelutscht. Tracy mochte ich noch nie, ich hoffe der kommt nicht vor. Und Ash, der muss einfach bleiben; er ist ja zusammen mit Pikachu der Held der Serie. Naja, abwarten, Tee trinken.

  • Man kann davon ausgehen,dass das Bild echt ist.


    Concept Arts:
    Es sind Ideen,müssen also noch nicht ganz ausgearbeitet sein und ersteinmal muss entschieden werden,welche Ideen dann in Frage kämen und es gibt sehr sehr viele Konzepte sobald ein Grundgerüßt gefunden wurde.
    :ot: Beim Abspann von Bioshock 2 sieht man ganz viele Konzepte und Ideen,besonders für die Big Sisters.


    Vielleicht hat das Mädchen ja ganz normales langes Haar :rolleyes: und hat einfach 2 Kuriboartige Pokemon auf den Kopf gesetzt^^
    Ich finde sie nicht so schlimm, weiß nicht warum,sie erinnert mich an meine Freundin Kim?!?

    Mir ist das mit den Charas recht egal, da ich die Sendung nicht schaue… hmm… doch irwie find ich die Pokes klasse!
    Ich werde mich jetzt noch mehr auf mein Tsutaja freuen!
    Nur eine Sache ist peinlich: meine 3 Lieblings-Pokes sind alles Starter: Geckarbor,Feurigel,Tsutaja ((Geckarbor+Feurigel)+Glumanda Extrakt ) = Tsutaja^^
    Hat Nintendo wohl meinen Geschmacks-Code geknackt (ließ sich ja immerhin in einem Terz schreiben)^^


    Das Kuribo Ding sieht…puschelig aus,es schafft es,mich irwie zu überzeugen
    Das Pokemon zwischen Ash und der mysteriösen Unbekannten erinnert mich an Larvitar,fällt aber positiv auf
    Wow! Mijumaru entschied sich, mal anständig zu werden!
    Tsutaja, ich find deine 2.Stufe auch klasse, immerhin soll es ja im gleichen Look sein! (remenber: Glumanda-Glutexo; Bisa…)


    Auch wenn mich manche Pokemon ein wenig negativ stimmen, stimmen mich andere heiter ( oh,Mamepato(Taube), Tsutaja! ) und manche sind einfach okay und auch, wenn die Pokes beim Kämpfen wohl durch nen Sugarflash hyperaktiv sind, ich finde Black (mit Reshiram^^) und White bisher ganz gut!


    Edit by Iver:
    Das Artwork ist als echt bestätigt.


    eigener Edit :
    Weiß ich, Iver :P


    Das Mädel ist doch so'n bissel im Indianer-Look und Indianer glauben doch an Orakel und Tothempfahle und die Serie heißt 'Best Wishes' und es ist auch oft upgespaced, also könnte das doch irgendwie zusammenhängen *Geister Huhhuh*

  • wow bin grade ganz baff, dass die neue hauptfigur ein schwarzes mädel sein wird. klasse. ich würd mal sagen, rechtsextremismus nein danke. das nenne ich ein statement von seitens pokemon :thumbsup:
    hmm...ich hatte ja wenigstens gehofft, das team rocket mal anders aussehen würde...ach mensch immer die selben klamotten. da müssen doch schon langsam die motten dran nagen gut das wenigstens ash neue klamotten bekommen wird...
    das fliegende wollknäull oder auch fette fledermaus, finde ich ja mal spektakulär. bestimmt von TR ein pokemon. wird bestimmt hammer mäßig aussehen.
    ahhh die S/W staffel kann kommen sowie die spiele :sekt:

  • Also zuerst mal......das sieht doch schon mal ganz gut aus .
    Das Mädchen gefällt mir zwar nicht so aber wenn die Entwicklungen wirklich so aussehen dann muss ich mir nochmal gründlich überlegen ob ich nicht vielleicht doch das Otterpokémon nehmen soll.
    Anfang war ich zwar gegenüber diesem Otter total abgeneigt aber die Entwicklung sagt mir zu :thumbup::thumbsup::thumbup:
    Die Pflanzenentwicklung gefällt mir auch gut...