Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wer pokemon mag, und sich s/w nicht holt, ist einfach nur dumm und kann gleich mit pokemon aufhören, ich mein das sind die aktuellsten edis mit neuen pokemon etc. ich verstehe die 5 die für nein abgestimmt haben einfach nicht.....
    wenn das so ist, sollen die hier weg -.-
    darüber sollte man kein theard machen, denn das ist als pokemonspieler eh pflicht.

  • wer pokemon mag, und sich s/w nicht holt, ist einfach nur dumm und kann gleich mit pokemon aufhören, ich mein das sind die aktuellsten edis mit neuen pokemon etc. ich verstehe die 5 die für nein abgestimmt haben einfach nicht.....
    wenn das so ist, sollen die hier weg -.-
    darüber sollte man kein theard machen, denn das ist als pokemonspieler eh pflicht.


    Na du bist mir ja einer. Hier gibt's doch tatsächlich noch Leute, die nur auf die alten Editionen wie Rot und Blau stehen und sich den neuen Scheiß nicht kaufen? Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! [/Ironie]
    Mal im Ernst, ich kann verstehen, wenn man sich die neuen Editionen nicht kauft. Grade bei B/W..die Pokémon sehen aus wie Digimon/Sailormoon/Resident Evili :S

  • Ich werde mir wahrscheinlich White holen. Aber eine von beiden auf jeden Fall. Gerade auf die neue Grafik freue ich mich. Und natürlich auch auf die neuen Pokemon. Das wird wahrscheinlich etwas komplett anderes sein, als erwartet.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich hole mir auf jeden Fall eine Edition wenn nicht sogar beide :assi: ,da ich mich schon auf die neuen Pokemon und auf die neue Grafik freue!Ob ich mir die zweite Edititon kaufe weiß ich noch nicht das hängt davon ab wie viele Unterschiede und wie viele editionseigene Pokemon es pro Edition gibt!Zurzeit bevorzuge ich White(weil es dort ja Zekrom :D zu fangen gibt)

  • Falls es nicht noch weitere Pokémon-Enttäuschungen geben wird, werde ich mir wahrscheinlich die Edition »Pokémon Schwarz« kaufen, weil ich das weiße Legi imo besser finde. :* Komm natürlich auch drauf an, welche Pokémon es in welcher Edition zu fangen gibt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich werde mir wahrscheinlich auch beide kaufen.
    Eine in Deutsch die andere in Englisch/Spanisch.


    Bisher haben mich die News über die neuen Pokémon Edis aber sehr enttäuscht.
    3er Kämpfe, Digimons anstatt Pokémon...
    Vlt. kriegen sie 3D jedenfalls so super hin, wie angekündigt.
    Ich lass mich überraschen ^.^

  • Ich hol mir definitiv beide. Die neuen Pokis gefallen mir alle, vor allem Reshiram und Pokabu (♥) und die Region sieht auch toll aus^^ B/W wird echt toll, also werd ich mir wie immer eine Edi vorbestellen und wenn ich sie durch hab die zweite kaufen xD Diesmal werd ich mit Black beginnen, wegen Reshiram. Nja, Black City find ich zwar nicht so gut wie White Forest, aber trotzdem ist es gut. Die neue Grafik wird hoffentlich auch top sein und die 3vs3-Kämpfe habens mir jetzt schon angetan.
    mglg, Banana
    :cat:

  • Also ich weiß es nicht.
    Ich tuh mir schon schwer alle 493 Pokémon zu fangen. Und jetzt sinds dann wohl 593. Da dauert man ja noch länger als sonst. Ich finde auch die DreierKämpfe total unnötig. Das ist noch viel verwirrender und dümmer, das is überhaupt nix für mich !
    Und die Pokémon sind auch nicht so mein Fall. Da haben mich die von der 4.Generation mehr fasziniert.
    Aber anderfalls, find ich es voll toll, dass alles so 3D mäßig ist. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die ständigen Animationen die im Kampf ununterbrochen gezeigt werden (Zumindest laut den PokémonSunday Videos). Und der Spielverlauf könnte auch ganz lustig sein,besonders die NOCH neueren, besseren Effekte könnten was werden.
    Ich bin mir noch nicht sicher, wir werden ja sehen, was ich nächstes Jahr so "empfinde" für Pokémon ^^

  • klaro!
    ich finde wie die meisten hier die gründe neue pokemon, 3D, neue features, neue region und vorallem geile grafik sehr ansprechend.
    außerdem wäre ich doch kein pokemonspieler wenn ich mir nicht die allerneuste edition hole, die als wahnsinnsgut etc angepriesen wird ^^

  • Ob ich mir eine von beiden holen werde, na klar mach ich das. Ich bin neugierig auf das Game, v.a. auf die neue Region und die neuen Pokemon. Ob ich mir nun Black oder White hole weiß ich noch nicht, aber das wird bei mir sowieso spontan entschieden ^^. Hoffe nur, dass mich die neuen Pokemon mehr beeindrucken werden, als die aus Diamant/Pearl.

  • Klar, natürlich kaufe ich es mir!
    Ich hole mir eig. immer die Editionen, die auf dem DSlite erscheinen ^-^
    Wird bestimmt cool mit diesen angeblichen 3D Effekten.
    Ich werde als Starter dann das Wasser-Pokémon nehmen.
    Und ich hole mir Schwarz!
    Die Stadt ist echt cool, aber Reshiram find ich cooler =D

  • Ich werde mir auf jedenfall eins von den beiden kaufen.Hab fast alle Pokemon-Editionen da dürfen Black and White auch nicht fehlen.Es gibt neue Pokemons (fast alle sehen richtig gut aus,zum Teil besser wie die aus der 4.Generation),eine neue Region (die sieht ebenfalls gut aus), 3 vs. 3 Kämpfe und noch mehr.Ich freue mich schon richtig drauf wenn sie bei uns endlich erscheinen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Klar werde ich mir eine der beiden Edis holen! Und zwar wahrscheinlich Black, denn ich finde Reshiram besser als Zekrom!
    Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Generation, die 3vs3 Kämpfe muss ich erst einmal selber ausprobieren, bevor
    ich sie bewerten kann, aber was sonst alles angekündigt wurde, wie z.B. dass die Spiele in 3D sind und alle anderen
    Features.
    Einige Pokemon sind zwar eher Schrott (am meisten der Sarg, aber ich muss ihn erst unverpixelt und von vorne sehen, um
    auch ihn bewerten zu können), aber der Großteil ist einfach genial!


    Also im Klartext: natürlich hole ich mir eine der Editionen!
    lg

  • Auf jeden Fall! Man kann dort wiederneue Pokis sehen und fangen. Außerdem gibt es vielversprechende Städte, z.B. Hiun City. Und die Charaktere interessieren mich auch. Wie sehen sie aus, wie verhalten sie sich usw. Und die 3vs3 Kämpfe hören sich auch klasse an! Und der Shooter scheint der Renner zu werden. Eine komplett neue Region und viele neue Geheimnisse im Spiel, wie bei der Wi-Fi Connection, die Link-funktion zum Beispiel. Und es gibt ja auch noch bestimmt neue Orte über Wi-Fi. Das wird toll!


    2 über mir: Etwas kurz.
    Panfernolord: Und die Begründung??

  • Ich werde mir nur eins holen.Ich finde 2 zu kaufen übertrieben.Die Storry ist bestimmt fast gleich nur ein anderes Legi mehr nicht.Ich werde mir dann die Edition mit Reshiram kaufen.Weil ich dieses Pokemon cool und hübsch finde.Die Starter geafallen mir gut außer das Wasserpokemon.Der sieht aus wie ein Clown.Ich finde diese Stadt auf den einem Bild echt cool.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Nja, ich schätz mal, ich werd mir weiß holen.
    Zekrom hat iwie was, auch, wenns nich wirklich
    pokemonmäßig aussieht drückts die dunkelheit doch iwie
    gut aus. Aber falls noch viele schlechte pokes kommen
    würden, würd ich mir das mit dem kauf definitiv nochmal überlegen.

  • Klar. Wie alle hier, bin ich schließlich ein nerdiger Pokemon Freak & werde mir die neuen Edis auf jeden Fall holen. Einfach weil ichs kann & scharf auf die neuen Pokis und die 3D Effekte bin. Neue Pokis sind sowieso immer interessant und auch sonst freu ich mich generell auf jede neue Edi :3


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich weiß es sogar noch nicht... Der letzte Trailer war nicht schlecht, aber wenn ich nächstes Spiele, wie Skyward Sword und vlt. den 3DS hole, dann sind die beiden Games im Vergleich zu denen klein!^^
    Ich HOFFE, dass ich mir es nicht kaufe, da ich dann mir die Spezial-Edition kaufen würde, die ja vlt. auf dem 3DS kommen kann! :P

  • Ich werde mir auf jeden Fall eine der beiden Editionen holen, vielleicht auch Beide. Ich will nähmlich die ganzen neuen Pokemon fangen und mit ihnen kämpfen und ich will in die Traumwelt. Außerdem ist die 3D Grafik cool, was noch ein Grund für mich ist, mir eine Edition zu kaufen. Ich habe mir sowieso bisher aus jeder Generation mindestens ein Spiel geholt, also tue ich es auch in der 5.

  • Ich werde mir zuerst White mit dem Nintendo 3 DS holen,bin schon am sparen^^,später,ungefähr 6 Monate hole ich mir dann White.Ich hole mir White weil:Es ist eine ganz neue Generation,neue Characktere,Orte,Traienern,Featueres,Spielerklassen und es gibt auch Jahreszeiten,auf die ich mich sehr freue=)Es wird aber 2,3 Monate dauern bis ich alle Pokemon von Platin,Perl,Diamond,und HG ´rübergetauscht habe.Das ist der einzige Negativpunkt.