Schatten eines Pokemon der 5. Generation / Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, der " Falke " sieht total cool aus. Auch das zweite " Munna " find ich cool. Ih wusste nie das es so toll kommen würde. Als ich die Sterter von der 5. Generation sah, fand ich sie sehr schön. Die Legis hatten mich ein bishcne frustriert. Zokrom sah so schrekclich aus. Als dann noch " Shotter " oder sowas kam wurde ich geschickt, was hat es noch mit Pokèmon zutun. Und die vielen Pokèmon sahen irgenwie hässlich aus. Aber als ich dieses Schwarze Pokèmon ( jedenfalls schwarzes Kleid, rosa gesicht, schwarze Haare ) sah fand ich es irgenwie noch süss. Nun sehe ich Munna, auch total süss. Auch die taiube fand ich niedlich. Nun sehe ich einen Falken, gross und stark, der irgenwie einen Phoenix ( ich mag Phoenixe ) ähnelt. Ich finde das die 5. Generation eine tolle Generation wird, ich denke es wird sogar die bisher tollste. Naja, einfach mal abwarten, vieleicht kommen noich viel tollere Pokis :pika:

  • bei pokebeach sind auch ein paar Bilder von Reshiram und Zekrom


    Woher sind die Bilder? Aus der Serie? Ausn Film? Oder neues Opening? Sehen nämlich gut aus.

  • Hey, ich hatte recht, dieses Pokémon sieht einem Gaukler tatsächlich ein wenig ähnlich. Es ist auf jeden fall eine Art Adler. Evtl. hängt dieser Greifvogel mit den Mythen der nordamerikanischen Indianer zusammen. Seine Federhaube erinnert ein wenig an den Federschmuck der nordamerikanischen Ureinwohner.


    Sollte der Vogel echt sein, dann wandert er 100% in mein Team.

  • Das Pokemon gefällt mir jetzt schon, wird bestimmt eines der Flug Pokemon in meinem Team. Hoffnetlich werden bald noch mehr coole Pokemon enthüllt um sich schin mal ein genaures Bild von ihnen zu machen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Wow, so viele News!


    Der Adler sieht einfach nur geil aus! Scheint nur leider nicht wirklich die Entwicklung von Mamepato zu sein. Sieht ihm nicht ähnlich :(
    Schade, eigentlich wollte ich Mamepato ins Team nehmen aber wenn ich den Adler sehe, dann will ich unbedingt den haben. Aber ich lass mich mal von Mamepatos Endentwicklung überraschen. Je nach dem wie die aussieht entscheid ich mich dann zwischen den beiden 8-)


    Chip und Chap habens in die Pokemonspiele geschafft... Naja, ist schon ganz niedlich das Kleine.
    Und die Weiterentwicklung von Munna... Naja, sieht im Prinzip aus wie es nur in anderen Farben. Schade, ich hatte mir mehr davon erwartet. :dos:
    Die Charaktere finde ich sehen cool aus finde ich.
    Ich kann die Spiele echt kaum noch erwarten ;D

  • So, ich nochmal. Also der Adler ist der Wahnsinn, sowas habe ich mir wirklich schon gewünscht und es war auch meine Vermutung, dass es ein Adler Pokemon wird, eben wegen den Greiffüßen. Einfach toll, die Farben, so indianermäßig und ich liebe Vögel eh total… <3 Bis jetzt mit das schönste Pokemon der fünften Genration, toll. Der Rest ist aber schon wieder total daneben, lol. Die Fledermaus sieht ja total hübsch aus *hust* schöne… Nase… und der Biber sieht wie ein Psycho erregter Bidifas Mischling aus. Der kleine grüne Dino da ganz oben ist aber total süß *haben will* Und die Weiterentwicklung von Munna… naja Dx

  • Jetzt wo ich dieses Mamepato zum ersten Mal sehe, tendiere ich dazu dass es sich bei diesem Schatten um eine Evolution von ihm handelt. Ich glaube sogar es ist die dritte Stufe, da es doch um einiges stärker und entwickelter aussieht. Mal sehen...


    MFG PokemonRuler :pika:

  • http://www.serebii.net/index2.shtml


    Mehr neue Pics zu sehen!
    Wie es aussieht auch die Areale die je nach Edition enthalten sind... oh man ich wollte Pokemon White nehmen, aber ich will nach unbedingt nach Black city -_-!
    Naja aber dieses... Erdmännchen sieht ziemlich lustig aus, aber die Entwicklung vom Porzellanschwein Pokemon sieht seltsam aus.
    Der neue männliche Rivale, ein typischer "Anime Brillenträger" wies aussieht XD
    Aber ich frag michz echt wer N (L hatten wir ja schon) ist, der Typ sieht einfach nur genial aus

  • von camouflage Gecko :
    Ich habe das Gefühl, dass es leider nicht Mamepatos- Weiterentwicklung ist.
    Find ich schade, ich mag die Taube, aber
    •es ist unwahrscheinlich, dass eine Taube zum Greifvogel wird.
    •Der Schatten hat viel spitzer zulaufende Flügel und Federn.
    •Die gesamte Körperform passt nicht:
    - der gebogene Schnabel
    - der lange Hals
    - die schmalen Flügel
    - die prächtigen Schwanzfedern
    - die langen Beine
    - die großen Greifvogelkrallen


    Dazu:
    Aber Habitaks Entwicklung sieht ja auch ganz anders aus mit dem langen Hals und so.
    Auf jeden fall sieht es cool aus und wir können uns überraschen lassen was es endgültig ist. :)

  • ich kann nicht verstehen was alle gegen die Weiterentwicklung von munna haben ? :cursing:
    Ich meine zu erst beschwert ihr euch das es so aussieht wie ein Sparschwein, nun ist die Weiterentwicklung bekannt und es sieht nicht mehr aus wie ein Sparschwein ,sondern wie etwas was neu und unerwartet ist. es ist von keinem Pokemon abgeleitet es zeigt wieder eine andere seite von pokemon, ein wenig mistyriös ist es auch, der rauch der aus seiner Stirn auftaucht ist MISTERY :yeah: also, beschwert euch nicht. Noch mal zum mit zählen was alles positives an diesem Pokemon ist :


    -es ist von KEINEM bisherigen pokemon,Digimon oder Yu-gi-oh Monster abgeleitet
    -sehr misteryös mit dem rauch
    -hat einen süßen rüssel
    - sieht zertlich aber gleichzeitig ein wenig gruselig (ich meine es ist ein Traumfresser)
    -man ist gespannt auf eine dritte entwicklung
    :)

  • wtf? wie geil ist das denn? richtig gute pokemon, dieses komische nagetier mit diesen komischen augen.. LACHKICK der kommt in mein team! egal obs stark oder schwach ist.
    die charaktere sehen auch (für pokemon verhältnisse) cool und reif aus! ich hol mir sowieso auf jeden fall beide editionen, und da es ja in white einen anderen wald gibt und in black eine andere stadt gibt, ist es jetzt sogar pflicht, hehe nintendo und gamefreak sind so geldgeil, sie zwingen mit jedem edis immer mehr alle edis zu kaufen^^


    ich freu mich, ach mann ich wills jetzt spielen!

  • Allsoo :D
    Die Weiterentwicklung von Munna -Musharna- sieht für mich wie ein Embryo mit Nabelschnur aus..aber es ist keine Nabelschnur!O Es ist der gewisse "Dream Smoke" (Traumrauch?) und dieser spielt eine wichtige Rolle bei dem Global Link.
    Dieser Adler heißt Wooguru und kann eine neue Attacke erlernen- Frei Flug. Es ist ein Flug/Normal Typ. Es ist NICHT die End-Evo von Mamepato!!
    Dieser N mit den langen Haaren, ist der Rivale!! :D Ich find den einfach super als Rivalen *thumbs up* Edit:Ich glaub jetzt nemme das es der Rivale ist..er wird auch im Traielr vom Pokemon-Film gezeigt..Ich glaube eher das er ein Bösewicht ist *g*
    Makomo,eine befreundete von Prof. Araragi, spielt glaub ich auch eine wichtige Rolle im Game, sie trägt eine Blumenspange auf dem Kopf,das der Blume von Munna ähnelt *g*.
    Das Fledermauswatte-Artige Pokemon,Koromori,find ich i.wie niedlich*__* Mit seienr Herzförmigen Nase xDD Es ist ein Flug/Psycho Typ.
    Cheren und Beru(das blondhaarige Mädchen) sind Kindheitsfreunde vom Hauptcharakter. Die beiden sollen die Rivalen sein..
    Es sind auch 2 Neue Gebiete bekannt.. Black City und White Fortress. :D
    Dieser verrückte Nager heißt soweit ich weiß Minezumi :D
    Das Larvitarartige Ding heißt Kibago.


    Ich freu mich schon riesig auf das Game*__* Ich will meeeeehhrrr Scans xDD


    Lg (:

  • Cool. Mir gefällt der Greifvogel. Er hat eine hübsche Farbe und seine Gestalt sieht sehr natürlich aus. Cool wäre ein Kampf/Flug Typ gewesen, aber dass er den Typ Normal behält ist auch okay. Ich vermute mal, dass er ein Einzelexemplar ist. Oder er bekommt noch eine Vorevo. Die Evo von Mamepato ist der Adler eher nicht. Bis jetzt haben alle Vogelevos in etwa die gleiche Farbe wie ihre Vorevos gehabt.


    So sehen wir mal weiter. Das Hörnchen hat furchterregende Augen und es wird wahrscheinlich das übliche Normal VM Helfer Poki sein, wie Bidiza.


    Die weiterentwicklung von Munna sieht aus ein Porzellanameisenbär. Laut meiner groben Übersetzung besitzt es die Fähigkeit Traumrauch und diese wird aktiviert, wenn man es in der Globalen Link Website mit jemanden tauscht oder so. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Vom Aussehen her, gibt es schlimmere und auch bessere. Ich könnte mit ihm leben.


    Die weitern Bilder, wie Arenen konnte ich nicht genau erkennen , aber die Charas sehen sehr interessant aus.

  • Jaa der Greifvogel ist ja mal cool. Echt den finde ich mit Abstand das beste neue Pokémon in der 5. Generation. Das komische Hörnchen finde ich aber auch echt genial... Mir gefällt das. xD


    Die komische Fledermaus gefällt mir allerdings nicht. Hat irgendwie ein komisches Gesicht. Oo...

  • das nenne ich mal eine sensation eines pokemons. ich hoffe das ist die endentwicklunge von dem taubenvieh auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. alleine schon von den farben her.
    aber ich hoffe es ist so ein bisschen wie ibitak.ibitak war ja das zweite hauptflugpokemon der 1generation mit einer entwicklung. und man bekam es noch nicht ganz zu anfang. und das taubenvieh wird wie taubsi sein. man bekommt es vielleicht sogar als erstes selbstgefangenes pokemon und hat 2 emtwicklungen. ich hoffe deshalb dass das mit dem greifvogel wie bei ibitak und das mit dem taubenvieh wie bei taubsi ist.