Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab geantwortet mit ein ganz normales Pokemon bei der Umfrage.
    Mein wertvollstes Pokemon ist Logock. Es war mein alleraller erstes. Ich hab es in Smaragt als Anfangspokemon genommen. Smaragt war mein erste Edition. Jetzt ist mein Logock schon Level 100 und obwohl ich es überhaupt nicht gut (mit DV und so) trainiert habe ist es eigentlich stark für sein Level.


    lg, Psiana

  • Es war in den ferien , ich spielte mit meinen Freunden Tischtennis als mein Bruder die Treppe runter gerannt kam , mir seinen DS vorhielt
    und mich fragte ob dieses Wablu nicht Shiny war . ich fing das Wablu ( Shiny Wablu = Gold = geil ) tauschte es auf meine Perl , entwickelte es und trainirte ea auf Level 100 . Dieses Altaria ist zwar nicht stark , sieht shiny aber hammer aus und ist ausserdem mein erstes selbst gefangenes Shiny !!!

    Ich kann es nicht glauben das das blaue Ding mit dem Karate-Mantel ein Pokemon seien soll :blerg:


    Wer tut denn so etwas gemeines ;(


    Das arme Ding so zu verunstalten X(

  • Meine sind ein Letarking Shiny und mein Palkia auf Lv. 100.


    Mein Shiny Letarking hab ich durch Zufall bekommen ich war im Ewigwald und bin rum gelaufen aus Langeweile und plötzlich ein Bummelz Shiny und ich wusste noch nicht mal das man heute Bummelz fangen kann. Ja ich hab es trainiert und jetzt ist es ein Letarking Shiny und gammelt in meiner Box.


    Und mein Palkia auf Lv. 100 ich hab es Stundenlang trainiert und alles immer wieder Top Vier und immer wieder und dann war es geschafft ich hatte es auf Lv. 100 und die Mühe macht sich bezahlt ich verliere kaum noch Kämpfe.

  • Bei mir ist es so, dass ich kein Pokémon (in der Box oder sonst wo) behalte, wenn es mir nicht wichtig ist, oder keine ganz besondere Bedeutung für mich hat!
    Am allerwichtigsten war mir mein Glurak aus der Feuerroten Edi. Das war meine erste Poki Edi und logischerweise dann auch mein erstes Pokémon selbst.
    Ich weiß noch, als ich total ausgeflippt bin, als es Lv. 40 gekriegt hat ^_^
    Das war für mich damals was total besonderes und ein total hohes Level! Ich hab es schließlich durch langes Spielen irgendwie auf Lv. 69 bekommen.
    Auf derselben Edi habe ich auch mein 2. wichtigstes Pokémon gefangen, nämlich Zapdos. Dafür hab ich aus Versehen den Meisterball verwendet ^_^ Aber ich habe es nicht bereut!
    Zapdos hatte von Anfang an ja Lv. 50 und das fand ich auch supercool und hab es bis auf Lv. 92 gemacht...


    Hach ja, erinnerungen *_*
    Was dann irgendwann passiert ist, könnt ihr euch ja sicher denken, oder?
    Ich hatte gerade Diamant durch und wollte sie übertragen als ich merkte, dass ich mein Spielstand verabschiedet hat *seufz*
    Seitdem spiel ich kein Feuerrot mehr ^_^


    lG Lulu

  • Meine zwei wertvollsten Pokemons sind:
    1. Turtok- Mein allererstes Pokemon überhaupt von Feuerrot. Es ist jetzt auf Lv. 100(war mein erstes Lv. 100 Poki).
    Mein Turtok hat so viel mitgemacht und dafür ein Ehrenplatz im Team und im PC.


    2. Knakrack- Da Drachen Pokemon sowieso meine Lieblingspokemon sind und ich es auch auf Lv. 100 gebracht habe.
    es hat genau wie mein Turtok einen Ehrenplatz.


    -freeZy 8-)

  • Mein wertvollstes pokemon ist ein Lavados


    Begruendung:Beim Angriff hatte es nur noch 1 hp (Luck) ich hatte es mit dem 3 hyperball gefangen den ich geworfen habe es vernichtet einfach alles mit seiner besten attacke: Hitzekoller. Neulich hatte ich mit lvl 50 ein pikachu lvl 88 besiegt dann bin ich draufgegangen :( aber als ich das pikatchu besiegt habe war ich furchbar stolz.


    Lavados ROCKS

  • Naja, zur Zeit wohl das Garados, aber lediglich deswegen, weil es mein einziges DV-Pokemon ist.
    Und 31/31/31/31/31/31 ist doch schon hübsch^^ Ich habs einmal geklont, weil ich ständig Angst habe, dass ich aus Versehen mein Spiel löschen werde oder so einen Blödsinn.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Meine wertvollsten Pokemon sind Panferno,Kyogre,Gewaldro und Dragoran. Panferno ist von Level 5 auf Level 75 gekommen. Kyogre und Gewaldro habe ich auf Level 70 und 100 bekommen. Kyogre ist auf Level 90 und gehört ins Team. Ein Pokemon auf Level 100 ist zwar nicht mehr zu trainieren, aber es kann jetzt Fauna-Statue. Das Dragoran war ein Dratini auf Level 10 und ist jetzt auf Level 61 und kann Draco-Meteor.

  • Meine wertvollsten Pokémon sind Kyogre (Lv 87) und mein Lohgock (Lv 100)


    Kyogre: Ich hab es auf meiner Saphir gefangen und hab es sofort auf meine Perl gespielt,
    da wusste ich aber nichts anzufangen mit Kyogre und bin mit ihm in die Pokéliga gegangen...
    Dann bin ich immer und immer wieder in die Liga gegangen und es hat mich sehr doll Lieb^^
    Bis ich über den Wi-Fi-Connecter ein Mew zu mir getauscht hab...Es hatte den Pokérus...
    Ich bin mit ihm in die Pokéliga gegangen und nach dfem ersten Trainer hab ich gesehen
    mein ganzes Pokémonteam war nun infiziert, es war das schlimmste was passieren konnte...


    Lohgock: Ich habe mir eine Pokémon Edition gekauft und wollte sie spielen doch da sah ich dieses
    Lohgoch (es war dort Lv 61)! Ich hab es mir rüber getauscht und dann bis Lv 100 trainiert!!!
    Nun ist es mein wertvollstes Pokémon das ich habe!!!

  • Wertvoll? Mein Arceus natürlich - weil es doch so cool und stark ist. Nein, Scherz. ich finde Arceus lächerlich, weil es alle kleinen Kinder wegen seiner Stärke lieben.


    Mein wertvollstes Pokémon ist mein Dragoran, und auch mein Ampharos. Ampharos war eines meiner ersten Pokémon auf SoulSilver (als Voltilamm natürlich). Dragoran habe ich mir in der Drachenhöhle selbst gefangen und das Training war echt hart. Als es ein Dragonir auf Level 42 war wollte ich aufhören es zu trainieren, weil es echt hart war - doch ich konnte mich überzeugen und habe weiter trainiert. Mein Ampharos ist mittlerweile auf Level 65 und mein Dragoran auf Level 62 & ich würde die beiden für nichts wegtauschen.

  • mein wertvollstes poki is mein magbrant ich habe ewig gesucht bis ich jemanden fand der ein magmar mit magmariesierer gegen ein ganz normales pokemon tauschte nich gegen sollche pokemon wie darkrai oder arceus die man ja nich alle tage bekommt ^^ ...
    als ich nach monaten suche eins gefunden hatte hab ich es sofort getauscht .. ( damals gegen ein garados lvl 40 ) das war richtig glück ^^


    ich trainierte damals sofort mein magbrant und es wuchs rasent schnell ich brauchte nicht lange und es war lvl 100 ( von lvl 36 an )
    jetz ist es nach meinem graudon und meinem rayquaza das stärkste pokemon was ich hab allerdings kämpfe ich nicht gerne mit meiem rayquaza nich so gerne weis au nich warum ^^ ..


    Magbrant´s attacken sind :
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Erdbeben
    Donnerblitz

  • Also für mich ist mein Garados am wertvollsten.^^ Ich hatte damals extrem viel Zeit damit verbracht, mir ein Kapador zu züchten. Als es dann nahezu perfekt war, habe ich es mir auf eine andere Edition getauscht, da es sich ja so weit aus leichter trainieren ließ.^^ Nach dem langweiligen EV Training, hatte ich sehr viel Spaß es trainieren. Nun benutze ich es gelegentlich sogar in einem Uber Team, da es einfach nach 1-2 tanzen alles in den Tot reizt.


    Aber Garados ist nicht das einzige, worauf ich stolz bin. Vor einer Weile habe ich mir auf der SS ein Zapdos gefangen. Auch dieses Pokemon ist glänzt ordentlich, vor allendingen in den beiden offensiven Werten (die Intiative ist einmal nach dem EV Training um 21 gestiegen). Zudem bin ich stolz darauf, das ich es geschafft habe nach ewiger Arbeit die nötigen Sphären für Hitzewelle aus zu graben.

  • Mein wetvollstes ist auf Jedenfall mein Lucario. Erst hatte ich ein Ei bekommen. Es schlüpfte Ein Riolu. Ich trainierte es bis es ein Lucario wurde und ich es schön bis Level 100 trainieren konnte. Immer setzte ich (mein Teil ein um noch mal gegen ein Trainer zu kämpfen) ein und kämpfte noch mal gegen sie! Nun ist es Level 100. Es hat gute Attacken.....


    Doch auch auf mein Elekid (was zwar erst lv. 10 ist) bin ich auch etwas stolz weil ichz weiß zu was es wird. Elevoltek ^^


    Lg,


    ♥~Lucario♥~

  • Meine wichtigsten Pokémon sind meine 3 Lv. 100er:
    Heiteira, mein Erstling, vor 2 Jahren. Ich war so stolz, weil ich es damals auf Diamant als Ei von dem Wanderer in Herzhofen gekriegt habe und mich sorgend um es gekümmert habe. Dann fing ich an, auf diesem Spielstand zu cheaten. Ich habe mir alles geholt. Meisterbälle, TMs, Legis. Aber mein Heiteira habe ich nie zercheatet. Es blieb in meiner Box. Als ich von jeder TM 95 Stück hatte, habe ich mir die TMs, die ich ihm beigebracht habe, sogar selbst gekauft. Ich bin sehr stolz darauf.
    Zwirrfinst, das Zweite, auf meinem 1. Platin-Spielstand. Ich habe mich bemüht, es auf Lv. 100 zu bringen, und es hat mir viel Spaß gemacht. Es hatte gute Werte, alles... bis unser Hund das Spiel aufgefressen hat. Naja, was soll man machen. Jetzt ist es eh egal, ein Zwirrlicht ist bereits im Training :D
    Turtok als Drittes, auf dem jetzigen Platinspielstand. Ist erst ein paar Monate her, und ich freue mich, dass es dabei ist. Meine Killakröte xD
    Und Austos ist mein neustes. Ich sitze schon seit einiger Zeit an seinem Training und habe es vorgestern endlich geschafft. Seitdem ist es mein Lieblingspokémon.


    Momentan kümmere ich mich hauptsächlich um Soleon, mein Psiana (95), und mein Bollterus namens Bolingo (40). Bis zum Pokéday in Hannover muss ich aber mindestens 6 haben... und ich will mir ein Selfe als Double Screener machen. Das wird bestimmt lustig!

  • Hm. hab 3 :D
    Als erstes zu nennen wäre mein Lohgock das ich aufer Rubin bis Lvl 100 gepumpt hab (ohne S-Bonbons oder Cheats versteht sich). Es hat zwar nich soo tolle Stats is mir aber tdem wichtig.
    Als zweites wäre da wohl mein Movie-Darkrai. Hab es ertauscht als ich noch im meg aktiv war. Hat mich damals um die 40 Shinys gekostet (als es davon noch keine 300 im forum gab. :D).
    Als drittes käme dann wohl mein Elevoltek von PKTOPIA hab es auf EV's und dann auf Lvl 100 trainiert und bin mit dem Werk relativ zufrieden. :)

  • auf HG sind meine wichtigsten und wertvollsten Pokis:
    mein Meganie: hat mich von Anfang an begleitet und ist mittlerweile ziemlich gut trainiert :)
    Ampharos: hatte ich als kleines Voltilamm am Anfang meiner Reise gefangen und ist mein stärkstes Elektro Pokemon
    Dragoran: Hab ich von dem Opi in der Höhle bekommen und seither brav trainiert ^-^
    Despotar: Als Larvitar auf Lv. 20 am Silberberg gefangen... war nicht leicht es soweit zu trainieren aber ist jetzt schon auf Lv. 60 :D und unglaublich stark.
    und Porenta muss ich hier auch erwähnen - hatte es Anfangs nur für Zerschneider und Fliegen eingesetzt, aber mitlerweile ist es eine große Hilfe wenn ich schwächere Pokemon fangen möchte! Es ist erst auf Lv. 20 da ich es nie wirklich trainiert habe letztens hab ich ihn noch zusätzlich die Attacke Raub beigebracht ;D
    hm meine Legis oder Events seh ich als gar nicht so wertvoll an, da ich ja eigentlich nicht viel machen musste um sie zu erhalten und sie auch ohne training stark sind! ^^'


    Auf Platin sind meine Lieblinge: mein Panferno (Starter), Luxtra, Staraptor und ganz Stolz bin ich auch auf mein Alpollo, Iksbat und Piondragi. Die ich alle mit viel Liebe trainiert habe ^.^

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Absol. Ich hab mich in ihn verliebt seit ich es das erste Mal gesehen habe. :loves: Hatte es auf Saphir mit einem normalen Pokeball gefangen und mir später auf Perl rübergesendet. Seit dem Trainiere ich es nur noch. Mittlerweile gehört es auch zu meinen Lieblinspokemons dazu. :pika: