Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Shiny Panferno.
    Ich hab solange daran gesessen bis endlich ein Shiny raus kam, um ehrlich zu sein ich konnte Panflam schon nicht
    mehr sehen ! xD Aber es hat sich gelohnt.. es kam ein "Frohes, Shiny Panflam" heraus den ich direkt "Kuja" taufte. :love:
    Schade das ich nicht klonen kann.. :(


    lG :)

  • Ich habe zwei wertvollste Pokemon.
    1. Mein Knuddeluff namens Lana. Ich habe es von einem guten Freund (Flo ^.^) geschenkt bekommen. Knuddeluff ist eines meiner Lieblingspokemon. Lana ist EV-trainiert und hat auch relativ gute DVs und ein passendes Moveset. Aber am wichtigsten ist ja, dass er von Herzen kam. =)


    2. Mein Shiny Dummisel. Habe ich ebenfalls von einem guten Freund (Andyyyy<33) geschenkt bekommen. Extra für mich, hat er sich ans Chaining rangemacht, und mehrere Stunden gebraucht. Dummisel ist auch eins meiner Lieblingspokemon. Hier ist natürlich auch wichtig, dass es ein Geschenk von einem Guten Freund war!
    Desweiteren denke ich, Shiny Dummisel ist eher selten, weil niemand ein Dummisel will xD

  • Ich muss leider zugeben, dass an meinen meisten Pokémon kaum etwas Besonderes ist, weshalb ich die Frage jetzt auch nicht so eindeutig beantworten kann :/ Ich hatte noch nie das Glück, ein ungecheatetes Shiny zu finden, und Spielfehler hatte ich auch immer nur damals bei dem Missingno Cheat auf der Roten Edition ^.^ Naja, richtig ans Herz gewachsen ist mir aber trotzdem mein Impergator auf der Feuerroten Edition. Ich hatte dort das Pech, dass mir Suicune immer wieder entwischte [ich hatte keinen Meisterball mehr], und ausgerechnet als ich mit diesem Impergator trainierte, tauchte es plötzlich auf und ich konnte es sofort fangen. Dafür bin ich dem Impergator irgendwie immer noch dankbar. :)


    Außerdem bin ich stolz auf meine fünf Aura-Mews, die ich auch komplett ungecheatet und ohne Klonen bekommen habe. Und zwar beim Pokémon Day 2007, jeweils ein Mew auf alle meine 5 Editionen [übrigens genau 7 Tage vor meinem Geburtstag]. Und irgendwie bin ich auch stolz auf meine 3 legendären Pokémon auf Level 100: Rayquaza, Groudon & Kyogre. Obwohl es ja eigentlich nichts Besonderes ist, einen Legi auf Level 100 zu bringen... schließlich findet man die ja schon meistens auf ziemlich hohen Leveln. :)

  • Natürlich ist Brutalanda mein bestes Poki ^^.
    Habe es damals mit einen anderen Poki gezüchtet um ne Breedmove zu bekommen,dann kamm heraus das es genau das Wesen brauchte was ich brauchte (Froh ) ich machte damit dann mind 5 Tage damit EV Training und inzwichen war es ein Draschel hab ihm dann ein paar Vitamine gegeben damit es die Maxi-Werte auf lv 100 bekommt. Dann habe ich es noch einbisschen mit den EP-Teiler in der Liga trainiert dann auf Lv 50 oder so wurde es zu Brutalanda ich war wirklich so happy das ich es in der Liga noch auf Lv 100 trainiert habe .Jo die Werte sind nun jetzt ganz nice und ich setzt es auch manchmal in Wifikämpfen ein.

  • Mein wertvollstes Poki ist mein Frechdachs (Bisaflor), weil es mein allererstes war und auch das erste, dass ich auf level 100 trainiert habe. Außerdem liebe ich die Bisa-Reihe und es erinnert mich an die gute Zeit der Gameboy-Advance Editionen (meiner meinung nach sind Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir und Smaragd bis jetzt die allerbesten).

  • Mein wertvollstes ist ehm yah Mein shiny-sengo aus Rubin ^___^
    Hab laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dafür gesucht ._.,und schon viel Erlebt mit ihm o:,und hab sogar alle Coolen Bänder mit ihm abgeräumt,und yah In SS schon medailen für Pokethatlon Abgeräunmt :'D.

  • Die wertvollsten Pokemon die ich besitze, sind natürlich meine Teampokemon. Sie haben sich schließlich tapfer in der Liga geschlagen und müssen später noch gegen Rot ran(SS). Im Team habe ich mein Lieblingslegi Lugia. In Platin/Diamant ist es noch Dialga. ;)

  • Meins ist mein Impoleon LV 100 ich habe es bis zum umfallen Trainiert. und Werde es gegen kein pokemon der Welt austauschen.
    Mit ihn habe ich genau 3 kämpfe verloren schonst alle gewonnen und es ist schon so alt wie die Diamant Edition an sich.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist meiner Meinung nach mein Psiana auf Lv. 100. Ich hab es schon seit es dieses Colosseum Pack mit Gamecube gibt und es selbst trainiert. Mit Psychokinese macht es alle fertig^^ Dann hab ich noch ein Lv. 100er Entei, auch aus Colosseum, find ich auch sehr geil. Und natürlich noch mein 100er Sumpex, mein erstes Pokemon auf einer Edi fürn GBA. Hab alle drei ohne Pension und das ganze Zeigs trainiert und bin stolz auf sie^^

  • Meines ist mein Shiny Milotic. Ich habe am Tag 2-3 Stunden verbracht um mir ein Barschwa im Kraterberg zu fangen. Am sechsten Tag ist es mir dann gelungen eins zu fangen aber es war nicht irgendeins sondern ein Shiny.Ich habe es gefangen und Mittlerweile habe ich ein Shiny Milotic Lv. 83. Deshalb habe ich auch für Shiny gestimmt.

  • Mein wertvollstest Poki ist auf der HG-Edition: Mein Dragoran :king: . Ich kann mich noch genau erinnern wie ich`s gefangen hab. Es ist einfach so toll und außerdem hab ich nur mit ihm im Alleingang (Mit etwas hilfe von Palkia) die Poe-Liga und Trainer Rot geschafft. Da staunt ihr, was? :bear: Mein 2. Wertvollstest ist auf der Platin-Edition und Shiny. Es ist Heiteira :girl: . Warum: Voll viele KP ungefähr 754 BASE! Total stark und natürlich wie schon erwähnt Shiny. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es. :loves:

  • Mein wertvollstes pokemon ist S Lucario weil es mein lieblings pokemon ist und naturlich weil es ein shiny ist :king: ja SLucario ist mein wertvollstes in platin!


    Mein wertvollstes in SS ist S Dragonir weil es mein zweit liebstes pokemon ist und weil es ein shiny ist!


    dies shinys sooooooooooooooooo schwer zu kriegen! :love:


    :knot: oh ein stock :king: