Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich sind mir meine ganzen Pokémon im Team sehr wichtig aber was mir wirklich sehr wichtig ist, ist mein Serpiroyal.


    Es ist mein besonderstes Pokémon, weil es mein erstes Pokémon ist. Es bedeutet mir sehr viel, weil-wie schon gesagt-es mein Starterpokémon ist. Immer wenn fast meine ganzen Pokémon im Team tot waren, habe ich mit meinem Serpiroyal-das vorher natürlich ein Serpifeu und ein Efoserp war-alle immer fertig gemacht. Ich hab auch immer meine anderen Pokémon gelevelt und inzwischen ist es auch mein stärkstes Pokémon mit lvl. 100.

  • Nachdem ich eine Ewigkeit nichts von DVs, EVs, Zucht-Attacken und sonstigem Schnickschnack wusste, habe ich voller Elan ein Gengar gezüchtet, als ich davon erfahren und mich ein wenig in die Thematik eingelesen habe.


    Es kam dann nach einiger Zeit - durch bloße Zucht, kein RNG oder wie sich der Spaß schreit - doch glatt ein Gengar raus mit 5*31 Dv (nur Angr. war schlecht). Das gute Stück habe ich dann noch mit Attacken ausgestattet und auf Level 100 trainiert. Ja, es ist mein liebstes und wertvollstes Pokemon!

  • mein ramoth (immoment lv 80)ich habe es ev-trainiert und mich richtig viel um es gekümmert und ja
    jetzt immoment habe ich auch rausgefunden,dass es eig. ganz gute dv's und ich habe auch gemerkt,dass es fast die maximale anzahl an statuswerten in sp. angriff haben kann :nummer1:

  • Mein wertvollstes ist ein Arktos lv.100, an sich nichts besonderes, aber das Pokemon gehörte einem altem Freund, der leider weggezogen ist.
    So habe ich seit der Blattgrünen dieses Arktos von Edition zu editon gerettet :)


    Ansonsten noch mein Shiny-Camerupt, welches ich damals als Camaub auf der Smaragt auf dem Ascheberg (oder so in etwa) gefangen hatte. Wusste damals nichtmal was ein Shiny war :assi:

  • mein "wervollstes" pokemon ist despotar lvl 100


    hab es auf der rubin edition als lavitar gefangen und trainiert. seit dem geht es von edition zu edition weiter. erst auf feuerrot dann auf diamant dann auf platin dann auf soul silver und nun endlich auf black

  • Mein wertvollstes Pokemon ist immer noch mein Brutalanda.Mein Freund hatte seine Rubin gebraucht gekauft und es war noch ein alter Spielstand drauf.Da war sein Draschel drauf und ich wollte unbedingt ein Ei von ihm,er hat es mir aber nicht gegeben.Danach suchte ich auf meiner Saphir Stundenlang nach einem Kindwurm weil dieser Pokedex angezeigt hat das es dort lebt.
    Irgendwann wollte ich aufgeben zu suchen.Aber aus Frust wie man das dann eben so macht(Bei mir jedenfalls) Bin ich noch ein paar Minuten geblieben und habe weitergesucht bis ich den Hinterraum der Meteorfälle gekommen bin.Das erste Pokemon was mich angesprungen at war ein Kindwurm.Ich habe es natürlich sofort mit einem Hypperball gefangen und trainiert und trainiert.Dann schellte mein Freund,gerade dann als mein Kindwurm schon ein Draschel war und das Draschel auf Level 49 war.Später am Abend habe ich es dann entwickelt.Ich habe es von Saphir auf Blattgrün auf Diamant auf Soul Silver und von dort aus auf Weiß transportiert.Es ist mein ein und alles weil es mein erstes Pokemon auf Level 100 war.


    [Das ist mal ein Roman]

  • mein wertvollstes pokemon is mein Dialga.
    ich hab es zs mit arceus ausm ss bekommen.
    ich hab es hart trainiert un sehr viel gekämpft.
    mitlerweile is es auf lv 96 un extrem stark.
    ich bin ein echter dialga freak un würde es für kein poki der welt hergeben.
    LG
    Dia

  • mein Wertvollstest ist mein Impoleon auf Platin...
    ich fandte Plinfa sooooo süß daher hatte ich dan Plinfa genommen
    und noch etwas: es war mein erstes Lv. 100 Pokemon.... und ich hab mein Impoleon immer noch lieb!
    *knuddelt Nintendo!!!*
    Aber in der Serie sieht Impoleon crazy aus :assi:
    Lg: Ice

  • mein wertvollstes poki ist ein caesurio. ich fand eig. alle pokis der 5.gen schlecht, AUßER caesurio. es sieht wie ein truppenführer aus und ist daher auch der anführer meines teams. ich hab´s auch lv. 100 trainiert und mit nem noramlem pokeball gefangen (nach 30 min). es ist das poki bei dem ich die meiste zeit zum fangen gebraucht hab :thumbup:

  • Hi mein wertvollstes Pokemon ist bei meiner SoulSilber Edition ganz klar
    mein Mewto das ich mir, es hatte volle KP, nur mit einen Pokeball gefangen habe.
    Und jetzt ist es mei stärkstes Pokemon dank cooler Attacken und dank EV training.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe drei Liebliengs pokemon


    1.Eines meiner Lieblingspokemon ist Chelterrar weil es hat mich damals auf Level 45 beim Champ gerätet


    2.Jirachi shiny weil ich es auf Level 50 mit nur einem Finsterball gefangen habe


    3.Groudon weil es mein Lieblings pokemon ist und es hat die attacken Lavasturm,Feuersturm,Hammerarm,Solarstrahl


    -Bitte Smilie-Ketten unterlassen.-

  • Mein Wertvolltets ist Starptor!
    Warum? es war mein erstets Gefangenes Pokemon und ichg hab es auf levle 100 trainiert und immer wenn ich ein stararlili fange muss es weiblich sein weil mein Staraptor immer Weiblich ist.

  • Für mich sind zurzeit mein Plaudagei und mein Blubella die wertvollsten Pokémon. Ihr wollt wissen warum? Ganz einfach: Ich RNGe und dabei sind mir Plaudageis Geschwätz und Blubellas Lockduft die wichtigsten Werkzeuge. Ich habe die beiden schon fast von Spielbeginn an und habe nur mit den beiden und meinem Starter Admurai im Team das Spiel durchgespielt.
    Mit diesem Team, kann ich so gut wie jedes Pokémon auch in shiny fangen oder züchten^^

  • Naja, man kann wertvoll sehen wie man will. Ich habe viele Pokémon, die ich als sehr wertvoll betrachte. Habe mehrere legendäre Pokémon zum Beispiel gefangen, aber ich habe auch viele Pokémon auf gute DVs gezüchtet, da könnte man vielleicht mein DV-Knilz erwähnen, welches völlig ohne RNG gebreedet wurde und sehr gute DVs besitzt (31 KP / 28 Ang / 31 Ver / 27 Init / 26 Sp Ang / 31 Sp Ver). Also kann man sagen, ich habe mehrere Pokémon, die ich am wertvollsten von meinen betrachte und dieses Knilz könnte man als Beispiel von diesen dazu zählen, aber ein eindeutiges "wertvollstes" besitze ich nicht ...

  • Also mein Wertvollstes Pokemon was ich habe ist Arceus(Event).
    Ich habe dieses Arceus von einen meiner Freunde bekommen er hatte ja mehrere arceuse und ich habe dann ein Arceus von ihn bekommen.
    Ich spiele ja noch nicht so lange und mein Freund hat micht ja aufmerksam gemacht unddeswegen hat er mir als ich durch war auch ein Arceus gegeben.
    So jetzt wisst ihr was mein wertvollstes Pokemon ist.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist Milotic!!! :)
    weil, ich es auf level 74 bekommen hab und es sehr selten ist es ist aber auch dass Milotic von Cynthia !!!
    mein Freund hat es mir geschenkt, es ist mein stärkstes Pokémon von Soul Silver.Es ist auch mein Liebling
    auf soul Silver.



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Also momentan empfinde ich meinem Jumper ( Reptain ) als mein Wertvollstes Pokemon an. Mag sein, dass es nicht viel an Stärke besitzt aber Repain ist nun mal mein absolutes Lieblingspokemon. Als ich mit der Schwarzen Edition begonnen habe, musste mein Jumper derweilen auf meiner SoulSilver Edition vor sich hin vegetieren und ich verlor nachdem ich durch war, schnell den Spaß an der Edition.
    Nach einiger Zeit kam mein kleiner Cousing zu Besuch und mit im Gepäck war sein DS. *_*
    Ich fragte ihn schnell ob ich ihn haben dürfe und konnte so mein Jumper auf meine Schwarze Edition herüber tauschen. :3
    Natürlich ist ein Reptain nichts besonderes dennoch hat mein Jumper den höchsten Wert auf Emotionaler Basis! <3


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _