Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Wailmer und zwar nicht weil es ein Shiny oder besonders stark ist,
    sondern weil mein Freund dem Wailmer mal zufällig begegnet ist und mir anschließend sein allererstes Shiny geschenkt hat.
    Und nun ist er weggezogen und ich habe kaum noch Kontakt zu ihm daher ist das S-Wailmer eine wirklich schöne Erinnerung daran^^

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Freiheitsgarten-Victini!


    Ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen, als nachträgliches BDay-Geschenk, weil ich es mir nicht runterladen konnte, da ich die Edition noch nicht besaß als der Pass verteilt wurde. Sie hat es ausserdem Keks♥ genannt, da wir beide so gerne Kekse essen. Deswegen ist es mein wertvollstes Pokémon. Weil es ein Geschenk aus Liebe ist!

  • Mein liebstes und wertvollstes Pokemon ist auch Victini :) Nur leider kann ich es atm nicht mitschleppen, weil ich mir eine neue weiße Edition gekauft habe, weil ich unbedingt ein anderes Starter Poki haben wollte, jetzt schlummert es halt auf der alten weißen V. :D Wenn ich mal noch einen DS habe, dann hol ich es mir auf meine andere Version rüber, weiß aber noch nicht, ob auf der schwarzen oder der weißen, muss ich schauen.


    Atm zock ich die schwarze, und mal sehen, was ich da für ein Team habe *gerade geschafft, Kobalium zu fangen, und mit nur noch 1 Finsterball aus dem Kampf rausgekommen Glück gehabt*, dann will ich noch auf der neuen weißen zocken, und dann werd ich evtl. alle Pokis auf eine Version schieben.


    Sollte ich Keldeo bekommen, was ich bezweifle, weil ich kA hab, in welchen Läden Köln die angeboten werden könnten, wird das dann auf das Victini-Spiel geholt.


    Aber auch über ein :pika: würd ich mich freuen, ich glaub, dann wär das mein Liebling^^ Ein Shiny hab ich noch nie gehabt, weiß aber auch gar nicht, wie man die bekommt *bin halt alt, kann mir sowas nicht merken*

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Meine wertvollsten Pokemon sind:


    - meine beiden Shaymin
    - meine beiden Arceus
    - meine beiden Victini
    - das Shiny Felilou was ich von meinen Freund geschenkt bekommen habe
    - mein Shiny Glurak "Emperor" - ist das schnellste Glurak was ich je hatte und Vater von vielen, ebenso schnellen Gluraks <3


    und das wertvollste Pokemon was ich habe ist:


    mein Shiny Sheinux "Akemi", es war das aller, aller aller erste Shiny, was ich wild getroffen habe und gefangen habe und das obwohl ich eigendlich nach einen männlichen Sheinux gesucht habe, für mein Team. Nun ist das Shiny Weibchen in mein Team und hat schon viele Kämpfe für mich gewonnen <3
    (der witz dahinter ist, das ich mich gerade aufregen wollte, weil ich kein sheinux gefunden habe, dann tauchte eines auf udn ich dachte nur "hä, gelb? da ist doch was falsch" und da hatte ich ein shiny vor mir xD)

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Ich persönlich finde das mein pokemon dragoran mein bestes ist denn ich trainiere das schon seit es ein lvl 5 dratini war und ich habe es schon richtig lieb gewonnen habe es schon 4 jahre und ich bin froh es gekriegt zu haben es hat mir auch schon oft aus schwierigen situationen geholfen und ich liebe es einfach mit diesen pokemon hat mich damals niemand besiegt jetzt sage ich males ist im ruhestand denn ich benutze es nicht mehr aber ich liebe es auch zu sehr um es frei zu lassen und jetzt benutze ich es nur noch in den grössten notfällen

  • Meine 2 wertvollsten Pokemon sind eigentlich "stinknormale" Pokemon, nur das sie mir total ans Herz gewachsen sind. Mein wertvollstes Pokemon ist ein Pikachu. Es ist Level 100 und besitzt sehr starke Attacken wie Donner und Volttackle. Ich habe es mir selbst gezüchtet. Früher war es noch so ein niedliches, kleines, hilfloses und schwaches Pichu auf Level 1. Jetzt ist es das stärkste und auch wertvollste Pokemon, dass ich besitze. Ein noch sehr wertvolles Pokemon ist mein Zoroark. Das hat mir eine Freundin gezüchtet, weil ich unbedingt eines haben wollte. Das Zorua habe ich damals gegen ein Kapuno getauscht. Jetzt ist es ein Zoroark auf Level 100 mit auch sehr, sehr starken Attacken. Keines dieser Pokemon würde ich jemals tauschen oder weiterentwickeln lassen. Schließlich sind sie meine wertvollsten Pokis. ;-*


    ~Cat_Eye

  • mein allerliebstes, kleines poki ist mein kleines Impergator, es war mein erstes poki und es ist jetzt auf level 100 mit den attacken aquahaubitze, blizzard, hydropumpe und drachenklaue (per TM gelernt) ich spiele erst seit es HG und SS gibt und da er mein erstes war was auch auf level 100 war werde ich es für immer behalten *_*


    ~ Zorua145 ^¬^

  • Mein wertvollstes Pokémon? Für mich persönlich ist es mein Shiny-Guardevoir.
    Das hab ich auf meinem allerersten Rubin-Playthrough gefangen und war mein allererstes Shiny überhaupt (wenn man das Rote Garados nicht mitzählt ^^).
    Mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass es ein absolutes Killer-Pokémon ist (hohe DV und so'n Quatsch). Es ist so ziemlich das stärkste Pokémon, das ich besitze. ;)
    Ansonsten hätte ich auch ein japanisches Meloetta, das ich durch einen Wi-Fi-Tausch erhalten habe (dafür hab ich zwei Shinies hergegeben...). :D

  • *DrachenProfi* hat völlig recht ;D
    Rayquaza ist ebenfalls mein wertvollstes Pokemon,es ist schließlich auch mein Lieblingspokemon!
    Ich würde mich der Meinung,dass Rayquaza der Pokemon-Gott sein sollte,auf jeden fall anschließen,denn es gibt schließlich kein besseres Pokemon als ;D Rayquaza ;D

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Mein DV Mewtu und mein DV Psiana, meine beiden Lieblingspokémon :D
    Mewtu ist einfach der klassische Legi/Uber, wie man es nimmt :D
    Und Psiana ist einfach, unbeschreiblich schön *.*

  • Ich würde mich der Meinung,dass Rayquaza der Pokemon-Gott sein sollte,auf jeden fall anschließen,denn es gibt schließlich kein besseres Pokemon als Rayquaza

    Diese Aussage fand ich wirklich fatal. Zumal es bereits stärkere Pokémon als Rayquaza gibt. Dies sollte prinzipiell aber klar sein, da Rayquaza schon in Rubin/Saphir bekannt war und Arceus die Statuswerte weit übertroffen hat. Rayquaza ist derzeit an der fünften Stelle der Pokémon mit den höchsten Statuswerten, woher es schon mal nicht als Gott dargestellt werden kann. Bei Arceus ist das natürlich anders, da Nintendo bzw. GAME FREAK ihm die höchsten Werte zugeteilt haben. Klar, Rayquaza kann strategisch bestimmt sinnvoll genutzt werden, was aber auch bei vielen anderen Pokémon zutrifft. Ich würde eigentlich kein Pokémon als "Gott" bezeichnen, auch wenn es GAME FREAK bei Arceus so umsetzen wollte. Auch Arceus kann geschlagen werden, insofern man seine Schwachstellen ausnützt. Das Gleiche gilt aber auch bei Rayquaza. Man muss noch immer sein Lieblingspokémon mit dem stärksten Pokémon unterscheiden können. Zudem gab es bereits in Rot/Blau bereits ein stärkeres Pokémon als Rayquaza in Saphir/Rubin. Ich denke, viele wissen, welches Pokémon ich meine. Natürlich das bekannte und legendäre Pokémon Mewtu. Aber im Prinzip hat jedes Pokémon Stärken und Schwächen, woher ein Gott-Pokémon wirklich zu weit herausgeholt wurde. Ein Gott-Pokémon kann es nur geben, wenn die Werte ausgeglichen und extrem hoch sind. Solange dieser Faktor nicht erfüllt ist, sehe ich keinen Grund, warum man einen Pokémon als Gott und somit unbesiegbar ansehen sollte.


    ~Glumanda

  • Ich besitzte zwei Pokémon, die ich persönlich als meine wertvollsten einschätzen würde.
    Unteranderem ist es mein Shiny Zorua, welches im April schlüpfte.
    Insgesamt saß ich an diesem knapp zwei Wochen dran und nach 495 Eiern schlüpfte es.
    Das ändere ist mein Schiggy. Schiggy ist mein lieblings Pokémon, momentan ist meines auf Level 79, dafür habe ich echt lange geraucht.^^

  • Ich besitze drei wertvollste Pokemon. Zu einem wäre da mein Rayquaza (aus der Edition "Smaragd"), mein Wi-Fi Mew Event und mein Pokemon Day Celebi. Rayquaza ist eines der dreinen, weil das mein erstes selbst gefangenes Legendäre Pokemon war. Und Mew? Mew war logischerweise mein erstes selbst gedownloadetes Wi-Fi Event Pokemon. Celebi, war mein erstes selbst gedownloadetes Pokemon Day Pokemon.
    -Fazit: All die Pokemon die ich für wertvoll empfinde, sind die, die meine ersten Downloades waren, oder mein erstes selbst gefangenes Legendäres Pokemon waren.



    -MfG Soul Evans

  • Ich würde mal sagen, es ist Pikachu von der gelben Edition. Ich habe es nie entwickelt und bis auf Level 100 mit viel Herzblut trainiert^^


    Auf der blauen Edition habe ich aber auch noch Zapdos, was für mich persönlich heute einfach sehr wertvoll ist, weil ich tagelang gebraucht habe um es zu fangen. Der Ball ging damals ja noch sehr gerne daneben (Ziel verfehlt), was mich unendlich viele Nerven gekostet hat xD

  • Mein wertvollstes Pokémon ist Shiny Glurak.
    Ich habe es als Glumanda diesen August von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Es ist zwar von ihrer Pearl-Edition, wo sämtliche Pokémon in Shiny drauf sind, also gecheatet, aber trotzdem hat es einen persönlichen Wert für mich. Nicht nur, weil es shiny ist und ich es mir aussuchen durfte, sondern weil es mich immer an einen tollen Tag mit meinen Freunden erinnern wird und es einfach von einer tollen Freundin kommt! :3
    Im Moment ist es "nur" auf Level 38 (wenn ich mich recht erinnere xD), aber ich habe vor, es auf jeden Fall auf Level 100 zu trainieren und es eventuell auch in zukünfte Editionen rüberzutauschen, wie zum Beispiel auf Schwarz 2, sobald ich diese habe!

  • Kleines Update bei mir:
    Platz 1: Shiny Lorblatt (ewig dafür resettet, einziges Shiny)
    Platz 2:Keldeo (einziges Event)
    Platz 3:Manaphy (lange darauf hingearbeitet)
    Platz 4:mein treues, altes Despotar, das bis jetzt noch nie verwirren/verlieben lassen hat und mir dadurch einiges erspart.

  • Das wertvollste Pokemon, welches ich zurzeit besitze ist wohl mein süsses Zorua. Aber mit S/W 2 hat Zorua auch ziemlich an Wert verloren, da man es ja nun geschenkt bekommt ohne Event...


    Eigentlich wäre das wertvollste Pokemon von mir jedoch ein Shiny Geowaz, welches ich durch Zufall in einer Höhle gefunden hatte <3
    Jedoch wurde es zusammen mit meinem Spielstand gelöscht :patsch:


    Lg WhlteDrag0n

  • Es klingt vielleicht etwas blöd, aber für mich ist mein wertvollstes Pokemon ein Pokemon, in das ich viel Zeit und Mühe reingesteckt habe. Ein Pokemon mit dem ich quasi "viel erlebt" habe. Ich bin immer deutlich stolzer wenn ich mein Lvl. 100 Dragoran anschaue, als mein Lvl. 70 Dialga, dass ich, nachdem ich es gefangen habe, nie wieder angerührt habe. Event Pokemon habe ich aber auch immer sehr gerne. In meinem Fall gerade Keldeo, welches ich in der S2 Edition doch gleich in mein aktuelles Team gesteckt habe.

  • MEin wertvollstes Pokemon ist mein Starter-Pokemon Impoleon .
    ICh habe es total lange trainiert...Ich hab echt viel ZEit dafür gebraucht es auf Lv. 100 zu bekommen...
    Ich binn auch jeden Tag zum Pokemon-Masseur gegangen um es zutraulicher werden zu lassen.
    Ich habe auch total viel Geld für Vitamine ausgegeben um die Werte zu erhöhen.
    Ich bin echt stolz auf mein starkes Impoleon....