Was für ein Trainer bist du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke ich bin ein ganz normaler Trainer, wenn ich mir die Möglichkeiten ansehe..
    Ich liebe es, stundenlang zu grinden, um meine Pokemon zu trainieren und liebe es, ewig nach einem bestimmten Pokemon zu suchen :)
    Mein Ziel ist es eig, den Dex zu vervollständigen, und nur dafür tausche ich Pokemon. Alles, was ich selbst entwickeln/aus anderen Editionen bekommen kann, mach ich selbst.

  • Ich habe nur getauschte Pkm,aber nur aus dem einfachen Grund damit ich mir die Pkm nicht selber besorgen muss!
    Eig. bin ich eine Mischung aus allem,ich achte sowohl auf Werte und das Wesen,aber auch auf die Stärke des Pkm.
    Einen "normalen" Trainer würde ich mich auch nennen,weil ich das Ziel habe alles in der Edition zu erfüllen was es zu machen gibt. :D
    LG Portgas D. Ace

  • Ich bin ein Ganz normaler Trainer. Ich Spiele die Hauptgeschichte und die top 4. nur mit meinen auf der Jeweiligen Edition Gefangenden Pokemon durch. Wenn überhaupt Tausche ich erst nach Abschluss der Hauptgeschichte und besiegen des Champs und dann meistens auch nur die Pokemon von meiner alten Edi auf meine neue. Das einzige was vieleicht nicht normal ist, ist dass ich versuche Pokemon mit Zuchtattacken zu züchten aber dass mache ich auch eher nur weil das Spaß macht.



    MfG: Saphira

  • Also ich glaube, ich bin ein normaler Trainer.
    Ich trainiere meine Pkm ehrlich auf Lv100 und fange sie in jedem Spiel neu.
    (Deshalb habe ich viele Pkm doppelt auf Lv100, wegen SS und Schwarz)
    Ich spiele die Hauptgeschichte immer sehr flott durch und dann trainiere ich nur noch.
    In die GTS gehe ich inzwischen garnicht mehr, weil es da zuviele Cheats gibt... :(
    Sonst versuche ich immer (total krankhaft) den Pokédex vollzukriegen, kA, warum... ;D
    Tausche tue ich auch gerne, aber nur von DS zu DS.


    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Ich bin irgendwo Alles in Einem!!


    Ich sammel gerne Pokémon und fange alles, was mir gerade Recht kommt. Natürlich sammel ich mir auch alle Legendären / Einmaligen zurecht.


    Ich passe auch etwas auf die Statuswerte auf, damit ich nicht zu doof dastehe im Kampf.


    Eine Strategie verfolg ich nie fest aber ich passe meinen Pokémon-Typen auf den Kampf ab und lege mir einen Plan zurecht.


    Starke Pokémon strebe ich auch an, aber meist fange ich nach dem Aussehen und dem Nutzen!


    Irgendwo deckt es bei mir alles ab!

  • Ich find, dass ich ein ganz normaler Trainer bin.
    Erstmal erledige ich die Hauptstory, wie alle anderen und dabei trainiere ich meine Pokemon, mach vielleicht Wettbewerbe und entwickel die.
    Dann versuche ich meine Pokemon auf LV 100 zu bringen, damit sie stärker werden, gehe zum Pokemon-Center, wenn sie dahin müssen, kaufe Sachen für und nach dem Kampf.
    Und nach der Liga versuche ich halt den Poke-Dex vollständig zu bekommen, was nie passiert, aber ich mach danach was.
    Wenn es nicht klappt und mir lw wird, dann lass ich den DS einfach aus.

  • Ich bin ein ganz normaler Trainer so wie die meisten hier.
    Ich trainiere meine Pokemon, wechsle welche aus, wen ich bessere hab und versuche alle meine Legis auf Level 100 u bringen.
    Auf das Wesen achte ich nicht so. Meine meisten Legis haben ein Wesen, das nicht so vorteilhaft ist.
    Mir ist das aber egal. Ich speichere ja nicht for Legis, wen ich die fangen will und mach den DS ohne speichern wieder aus, wen diese ein schwaches Wesen haben.
    Das ist mir die Mühe nicht wert.

  • Hey =)


    Ich schätze ich bin so ein kleiner Mix.
    Als erstes fange ich mir natürlich die Poki's, die ich auch wirklich haben will. Der Starter ist selbstverständlich auch immer dabei. Dann spiele ich meistens das Spiel durch und achte daraur mein Team sorgfältig zu trainieren. Ich finde, das macht das Ganze aus. Klar, man könnte sich irgendwelche starken Viecher rübertauschen aber dann macht doch das ganze keinen wirklichen Spaß mehr. Gut, kein Spaß ist übertrieben aber ich meine, dass es so eine viel größere Herrausforderung darstellt, wenn man sein Team selbst trainieren muss. An Trainern und, wenn diese nicht mehr wollen, an wilden Poki's. Meistens schaff ich auch relativ schnell die Liga, jedoch kommt es eigentlich immer vor, dass ich ein Legi (je nach Edition abhängig) dabei habe. Nicht weil ich es sonst nicht schaffen würde, nein, weil ich diese eben auch sehr gern habe (z.B. Arktos, Lavados, Zapdos, Lugia, Rayquaza, Reshiram ...). Nun, man könnte von mir auch sagen, dass ich es fast schon als Muss ansehe, dass die jeweiligen Legis mitkommen in die Liga, immerhin hat sich ja das ganze Spiel in gewisser Weise um sie gedreht, warum sollte man sie also nicht auch mitnehmen?
    Zu getauschten Poki's; also Anfangs hatte ich nie irgendein getauschtes Monster'chen dabei, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich gar nicht die Möglichkeit dazu hatte. Als ich dann allerdings zwei Ds oder auch einVerbindungskabel für Gameboy Advance besaß, wollte ich meine besonders liebgeonnenen Poki's mit auf eine andere Edition tauschen. Nun seit B/W habe ich auch versucht wirklich an die zu kommen, die ich auf normalen Wegen nicht bekomen könnte (Ich hab Schwarz und wollte unbedingt ein Washakwil). Also habe ich dann somit auch angefangen zu tauschen. Allerdings tausche ich auch wirklich nur meine Lielingspokémon, mehr nicht.


    ~ Rabenwächterin.

  • Ich bin eig. ein normaler trainer also : Ich fange pokemon um mein pokemon zu vervollständigen ich trainiere so gut wie alle pokeomn die mir vor die nase kommen also jedes nciht irgendwelche bestimmten. Ich nehme sehr gerne auch an wettbewerben teil also: Diesen kordinatoren wettbewerb oder so also den in diamant/perl/platin aber auch diese sport da mit den pokemon also in Herzgold/Seelensilber. Aber auch noch das Musik Theater wobei da nicht soooo oft wie in den davor also Schwarz/weiss. Ich züchte total gerne pokemon also um zb. das das pokemon im pokedex ist als beispiel : In der pernsin immer ditto und beispiel bisaflor um bisasam zu züchten nur für pokedex aber acuh für bestimmte wesen und vererbbare attaken oder so. Naja von den drei ein bisschen oder auch alles aber sonst normalo ;)


    LG Palimpalim ;)

  • Ich dachte errst es geht um die Trainerklassen, lal :D
    Ich denke ich bin so der Otto-Normal-Pokemontrainer.
    Ich fange mir ein gutes Team zusammen, trainiere es, liebe es, ziehe es groß und lass es dann unter Trainen in die große Welt hinaus.
    Ich fange mir ein gutes team zusammen, trainiere es, liebe es und gehe damit durch Arenen und die Poekeliga c:
    Ich lege Wert auf ein gut gemischtes Team und so bin ich immer gegen die verschiedensten Typen gewappnet. Ich tari iere immer so das ich die Arena in einem Durchgang schaffe und bin dann zu faul es für die Pokeliga hochzuleveln, so das ich all mein Geld beim verlieren verlier (lol).


    Joa. Manchmal laufe ich auch nur mit betsimmten Typen rum, mache mir also ein Pflanzenteam oder laufe nur mit Legis durch die Weltgeschichte, :höhö:.
    Sonst noch was :D ?

  • Ich bin eher ne Mischung aus Statistiker und normaler Trainer! ^_^
    Ich achte auf Wesen und Dv´s und züchte die meisten Pokemon,
    aber ich benutzte auch keine getauschen Pokemon und trainiere meine Pokemon immer selber und von anfang an!

  • ich bin der Trainer der nur Getauschte pokis hat.


    Ich interessiere mich lieber fürs Tauschen als fürs Kämpfen.Seitdem ich die Weiße edition hab,auf der ich als einzige Edi online tauschen kann,macht mir Pokemon viel mehr spass als früher.Deshalb besitzte ich auch 2 boxen voller Shinys.Ich hab nicht wie die meisten trainer das Ziel pokemon Meister zu werden,sondern will nur den Pokedex vervollständigen.

  • Ich bin ein Trainer der versucht nach einem guten Wi-Fi Team strebt.
    Daher achte ich auf Wesen, DVs, Evs und solche Dinge.
    Ich benutze NIE Legis in meinem Team und trainiere sie auch nicht. Sie dienen nur als Sammlung ^^
    Auch wenn es legale Legis gibt die man benutzen könnte wie Celebi, Jirachi oder Tobutz. NEIN! Ich benutze solche nicht ;)
    Wenn ein wildes Pokemon auftaucht, dass ich noch nicht habe, dann fange ich es, um möglichst meine Sammlung zu vervollständigen.
    Außerdem wundere ich mich warum ich jedes Pokemon von den Arenaleitern One-Hitte >.<
    Oder eher gesagt: Ich wundere mich warum die Arenaleiter so schwach sind.
    Ich kann mir es sogar leisten ein Pokemon auf Lv.1 und einem EP-Teiler/Glücks-Ei an erster Stelle zu setzen und immer bei einem neuen Pokemon der Top-Vier ein-und auszuwechseln. (First-Time Liga. Also Story)

  • Ich habe für "normaler Trainer" gevotet, meine Pokémon werden bis zur Liga trainiert, z.B. in B/W auch danach noch weiter, jenachdem was noch an Herausforderungen kommt.
    Strategien lege ich mir nur insofern zurecht, dass ich mit meinem Team(meistens 2-3 Pokémon(eins mit Fliegen und ein Starter xD)) locker die Arenen und die Liga schaffe. Wi-Fi-Battles etc. mache ich eh keine, ist mir viel zu langweilig, und Kampfzone funktioniert zz auch so ganz gut. :)


    Ich lege mehr Wert darauf, jedes Pokémon zu besitzen bzw. einen vollen PokéDex zu haben. :3
    (Vor der Story fange ich aber nur die Pokémon, die ich in meinem Team haben möchte. Verlängert nach der Story den Sammelspaß xD)

  • Ich bin definitiv kein normalguter Trainer, ich bin ein grottenschlechter.
    Der Nutzlockeherausforderung war ich einfach nicht gewachsen, weil ich irgendwie immer an meinen Pokémon hänge und sie einsetze, egal ob sie schwach sind oder nicht.
    Meistens sind die schwach :>
    Ich lege Wert darauf, alle auf Level 100 zu bringen, mehr nicht, CPler bin ich auch nicht.
    Also bin ich eher ein Trainer, der es gerade einfach so schafft, mit viel Liebe das Spiel durchzuspielen :)

  • ich bin auch wie die meisten hier in diesem topic ein ganz normaler trainer!! ich trainiere aber nur fast alle meine pokemon auf ein hohes level und dann gebe ich sie auf die box, und wenn sie pech haben dann kommen sie nicht mehr so schnell daraus!!
    Früher war ich eher so ein trainer der sie hauptsächlich auf starke pokis bezogen hat, aber das hat sich mit schwarz und weiß, dann geändert weil es da ziemlich viele neuevpokis gab die ich mir alle "vorgenommen" hab zum trainieren!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich sag mal so, ich bin denke ich ein stink- normaler Trainer oder halt so ein gemisch aus allem, was du genannt hast XP
    Ich fange die pokis und trainiere sie, aber auch Legis nehm ich mit, je nachdem ob ich sie cool finde oder nicht. Oder ob ich gerade diesen Pokemontyp noch in meinem Team brauche.
    Ansonsten würde cih auch getauschte Pokis mitnehmen, aber da gefällts mir nie, dass sie evtl. nen Spitznamen haben XP
    Naja, kommt eher selten vor, dass ich getauschte Pokis im Team habe. Wenn dann vl zum Trainieren bzw. Pokedex-Erweitern...