Was für ein Trainer bist du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • normal ist einfach viel schöner


    ich bin auch eine normale trainerin ;) weil sonst würden ja auch die verzwickten aufgaben ja gar keinen spaß mehr machen
    ich fang mir meine pokis , trainiere sie und mach mit ihnen mein ganzes spiel durch
    wenn man jetzt nur auf das perfekte pokemon schaut.... wo bleibt denn dann das abenteuer?
    narürlich schau ich selbst nicht nur auf die schwächlichsten pokis... aber ich fang mir halt die, die ich für gut finde
    hab mal sogar ein spiel von anfang an mit durchtrainierten pokis gespielt und muss sagen: da geht das ganze feeling aus


    mach grad nochmal son projekt mit getauschten pokis .... bin aber traditionell und fang mit schwachen an :D


    also der ganz normale trainer halt

  • Ich bin wohl ein Pokemontrainer wie in der TV-Serie.^^.Ich habe in meiner Platin 6 Pokemon vor der Pokemonliga gleichzeitig trainiert,alle vor lvl60 in der Pokiliga.Aus diesen Pokemon habe ich mein Team:Panflam,Knospi,Staralili,Bamelin,Driftlon und Kaumalat.Wobei Staralili wenig Sinn wegen Panflam macht.Natürlich waren alle vollentwickelt und ich habe 43:17 Spielstunden gebraucht.Ich war nur am trainieren :brainslug: .Aber im Ggegensatz zu Ash brauchen wir VMs.Ich musste vor einigen Höhlen wie Kraterberg ein Pokemon in der Box lassen,wegen den schlechten VMs wie Zertrümmerer.Außerdem getauschte Pokis nehme ich auch nicht,außer von meinen eigenen Editionen da du sie ja selber trainiert hast,bloß in einer anderenWelt.

  • Ich bin Statistiker und rege mich auch immer furchtbar auf, wenn in der Serie irgenwas passiert, das sich wiederspricht. Irgendwann hat glaube ich mal eine Elektro-Attacke auf einen Boden-Typ gewirkt. Man, war ich sauer. Ich gehe auch in der Kampffarbrik immer dem Typen nach. Ich suche mir immer den Typ der auf das eine genannte Pokémon große Wirkung hat.

  • ich denke, dass ich ein normaler Trainer bin... ich fange sie und trainiere sie, bis sie das können, was ich ihnen beibringen wollte. ich spiele nie mit getauschten Pokemon. Auch achte ich nie aufs Wesen und so, das war mir eigentlich schon immer egal, weil mir das zu anstrengend ist, mich danach zu richten. ich glaube so würde ich schnell den Spaß am Spiel verlieren...

  • Die Story spiele ich mit meisten mit 4 Pokemon durch die ich manchmal austausche wenn ich ein Pokemon gefangen habe was mir besser gefällt. Das “Haupt"legendäre nehme ich immer dazu. Dann später achte ich zwar nicht wirklich auf Dvs aber immer auf das Wesen und die Evs. So hat man einfach viel länger Spaß am Spiele!

  • Wenn ich eine Edition durchspiele, nehme ich natürlich erstmal das Starterpokemon und die sich am besten bietenden Pokemon am Anfang auch.
    Aber nach und nach sammele ich nur psycho, unlicht und geist Pokis und versuche die meinem Team anzuschließen, soweit es geht.


    Also bin ich eher ein Arenaleiter :D:pika:

  • Ich fange und trainiere meine Pokemon selber. Manchmal tausche ich 2-3 Pokis, aber nur, wenn ich sie nicht kriegen kann. Wesen und statuswerte interessieren mich nicht. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Trainer, der seine Pokemon viel trainiert, bis sie stärker sind und dann zufrieden ist. Manchmal trainiere ich sie aberauch nur bis zu einem bestimmten Level, bis sie stark genug sind und gute Attacken haben, z.B. für Wanderpokemon.

  • Hi,


    ich fange mir jedes Poki, um den Pokedex voll zu machen und trainiere danach alle.
    Habe ich die Story durch, widme ich mich dem Trainerpass.
    Habe ich ein Paar Sterne gesammelt, fange ich mir alle Pokemon, die ich sehe und noch nicht habe, um sie zu trainieren und mit ihnen wie in der Story zu spielen, das macht mir einfach am meisten Spaß,


    Jero :thumbup:

  • ich bin eher ein normaler trainer. erstmal spiele ich das spiel ganz normal durch. trainieren und son kram auch. dann wenn ich in der kampfzone bin(oder wo auch immer) züchte ich mir die Pokémon mit guten Wesen, Zuchtmoves etc. Dann trainiere ich sie anständig. so ungefähr bis level 50. Und dann mach ich mit ihnen die Kampfzone. Fazit: erst durchzocken, dann neuanfang.

  • Ich bin ein ganz normaler Trainer.
    Ich trainiere mein Team, bis es so gut ist, das ich die Pokemon-Liga schaffe.
    Ich bin nicht der Trainer der nur mit Legis trainiert.
    Ich bilde mein eigenes Top-Team. Mein Starter-Pokemon war noch nie in der Box.<3
    Außerdem denke ich das jedes Pokemon stark ist, wenn es die perfekten Attacken kann.^^
    Die legendären Pokemon fange ich meistens am Ende.
    lg

  • Ich bin eher aso wieb Mewy,der von Anfang an einen Plan hat,welche Pokemon ersich holt und genau weiss auf was es ankommt zb. Ausgewogenheit(ein Wasser-, ein Pflanzen-, ein Feuer,ein Flug- oder Elektro-, ein Drachen- und ein legendäres Pokemon) ode starke Attacken (wie Drachenstoss,Nahkampf oder Feuersturm).Ich schaue jedoch nicht auf die Süsse eines Pokemons doch das muss jeder selber wissen

  • Ich weiss nicht welcher Trainer ich bin... Aber ich trainiere alle Pokemon die ich finde, ob stark oder schwach ist mir egal. Von Karpador is Arceus hab ich eigentlich alle. ^^ Jedes Pokemon ist auf seine eigene Weise stark finde ich. Hilfe: Welche Art Trainer bin ich denn jetzt???

  • ich bin ein mischmasch von allem hab nur ein paar stärkste pokis der edition hab getauschte pokemon achte teilweise auf die statuswerten und trainir nen paar pokemon die ich finde aber unter der bedingung das sie in der endform cool aussehen und stark sind

    Mein Freundescode für X & Y 1821-9970-8615
    Name: Kira
    Typ: Boden Pokemon: Magcargo, Felino und Grebbit


    schreibt mir einfach ne PN mit eurem Freundescode :) ( am besten mit typ und welche pokemon )

  • ich bin eher der ruhige aber strategisch erfahrene trainer. ich trainiere meine pokémon nur gegen trainer damit meine pokémon auch stärker werden da kämpfe in der wildnis recht nutzlos sind. ich versuche meine pokémon nicht auf einen hohen level zu halten, sondern ich kämpfe gegen trainer und welches level dieses pokémon dann bekommt mit diesem level geht es dann weiter. ich schaffe eine arena wo pokémon auf dem level fünfzig sind mit nur pokémon auf dem level 45. ich muss nicht trainieren da ich stattdessen mehr auf die taktik im kampf achte, immer das effektivste an dem gegner abfeuern und nie defensiv sein sondern immer nur offensiv. versuche meine pokémon nur mit offensiven attacken aufzurüsten, nicht mit so'n baby kram wie erholung, sowas brauch ich nicht. ^^

  • Ich binn wohl sone art Liebes-Statistiker.. :S
    Ich achte zwar oft auf wesen ,DV's usw. aber ich ''liebe'' meine Pokémon auch und fange oft Pokémon mit nicht perfekten wesen..j
    Obwohl sie ja nur eine Anhäufung von Daten und pixeln sind. ;)
    ~Naja Lg Hakurya

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Bei mir variiert der persönliche Trainertyp. Ich besitez auch getaushte Pokis, klar. Auf keinen Fall achte ich ständig auf Werte und Wesen, und die "Stärksten" nehme ich auch nicht unbedingt (das soll mir erstmal jemand vernünftig definieren... Legis?). Also wenn es um Legis geht... Die trainiere ich im Grunde nie oder hebe sie mir bis zum Schluss auf... Finde ich langweilig, etwas zu trainieren, bei dem Stärke bereits in der Natur liegt.
    Ansonsten schaffe ich mir zum Beginn eines jeden Spielstandes ein reguläres Team an, das ich dann schön stark trainiere (hohes Level) und damit meistere ich auch die Pokéliga. Danach fange ich an, mir andere Pokis zu fangen und den Dex zu erweitern. Allerdings konnte ich ihn bislang noch nicht komplettieren. ^^
    Wettbewerbe, Pokéathlon und Co. stellen für mich lediglich Herausforderungen am Rande dar, die zwar Spaß machen, ich jedoch weitaus seltener aufsuche als den Kampf. Trotzdem eine nette Abwechslung.


    Desweitern trainiere ich fast nur Pokis, die mir symphatisch sind. Es gab bereits Ausnahmen, bei welchen ich während des Trainings meine Meinung änderte (wie bei Magbrant, das ich vorher nur hässlich fand), doch das ist definitiv nicht die Regel.

  • Also, mein richtiges Team sammel ich im Laufe der Zeit zusammen. Da bin ich also ein ganz normaler Trainer.
    Dann wenn ich durch bin, werde ich zum Statistiker. Zuerst mach ich meine Evs mit ein paar Beeren weg und trainiere mein bunt zusammengewürfeltes Team, auf Evs und sonstiges Zeug. Dann nehme ich mir ein paar andere Pokémon und stelle mir noch ein Team zusammen. Das mach ich dann je nach Laune öfters und irgendwann hör ich dann auf, trainiere nur ab und zu ein neues Team (nehme immer bereits vorgegebene Teams, zum Team selfen bin ich zu faul) und genieße es einfach nur die stärksten Trainer im ganzen Spiel mit einem Pokémon fertig zu machen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~