Welches Shipping hasst ihr? 98
-
Pearlshipping (36) 37%
-
Comashipping (33) 34%
-
Advanceshipping (28) 29%
-
Palletshipping (28) 29%
-
Penguinshipping (24) 24%
-
Ikarishipping (23) 23%
-
Pokeshipping (21) 21%
-
Twinleafshipping (9) 9%
-
Rocketshipping (5) 5%
-
Contestshipping (5) 5%
So, habe durch die SuFu nichts gefunden, also eröffne ich mal ein Thema, da es ja auch schon den Lieblingsshipping-Thread gibt.
Am besten, ich erkläre die einzelnen Shippings:
Pokeshipping ist die Pärchenbildung Ash x Misty. Es war das erste Shipping, daher wurde es so genannt.
Advanceshipping bedeutet Ash x Maike, da sich die beiden in den Advanced Generations kennengelernt haben.
Pearlshipping ist eine Beziehung zwischen Ash und Lucia, da sie sich in den Diamond and Pearl Staffeln zum ersten mal trafen.
Rocketshipping heißt Jessie x James. Sie sind die beiden bekanntesten mitglieder des Team Rocket.
Contestshipping glaubt an eine Liebe zwischen Maike und Drew. Sie nehmen beide an Wettbewerben teil.
Ikarishipping bedeutet Lucia x Paul, was von ihrem japanischen Namen Hikari oder dem japanischen 怒り (ikari) für Wut/Zorn kommt.( Danke an www.google.dexSαѕυѕαкυ)
Penguinshipping ist die Liebe zwischen Lucia und kenny, da beide ein Pinguin-Pokemon haben.
Twinleafshipping heißt Lucia x Barry. Die beiden kommen aus Zweiblattdorf = Twinleaf Town.
Palletshipping glaubt an Liebe zwischen Ash und Gary. Sie kommen wie Lucia und Barry aus der gleichen Heimatstadt, nämlich Alabastia = Pallet Town
Comashipping heißt Ash x Paul. Woher der Name kommt, weiß ich nicht^^
Bitte begründet eure Meinung mit mehr als zwei Sätzen, also nicht wie "Comashipping, die hassen sich!" Wenn ihr überhaupt kein Shipping mögt, dann postet bitte nicht.
Viel Spaß!