Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Und Eis/Flug gab es bereits bei Arktos


    Die Rede ist aber von der Typen-Kombination Drache/Eis und die gab es meines Erachtens noch nicht.


    Zitat

    Aber Wasser/Kampf klingt definitiv geil... Ich überlege gerade... Gab es SOWAS denn schon?


    Ja, Quappo ist vom Typ Wasser/Kampf, wie IceFox schon mehrfach erwähnt hat.

  • Zitat

    Die Rede ist aber von der Typen-Kombination Drache/Eis und die gab es meines Erachtens noch nicht.

    Ohhhje, du hast Recht ^^ Hab mich voll verlesen- passte so schön, weil da auch Elektro-Flug stand... Sorry! :assi:


    Zitat

    Ja, Quappo ist vom Typ Wasser/Kampf, wie IceFox schon mehrfach erwähnt hat.

    DAS eine Poki... Trotzdem freue ich mich mal über eine Variation/Alternative. Bin gespannt, was sie draus machen. Habe außerdem nicht den gesamten Thread gelesen. Trotzdem scheint diese Typkombo doch ziemlich rar zu sein.
    Quappo finde ich relativ uninteressant. Wahrscheinlich ist es mir deshalb nicht eingefallen (Quaxo hat für mich persönlich mehr :pika: )


    Na ja, is ja wurscht, egal, was das für neue oder auch alte Kombinationen sind... Hauptsache ist doch, dass optisch was draus gemacht wurde, sie gute Entwicklungen haben und tolle Attacken lernen können. Sprich: Dass man etwas mit ihnen anfangen kann! :love:

  • •#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    •#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    •#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    •#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    •#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    •#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    •#643 ist Reshiram
    •#644 ist Zekrom

    •#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    •#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    •#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    •#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    •#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)


    Hört sich doch mal ganz gut an.
    Ach die kenne ich doch schon. Ich bin für Reshiram.
    Was so viele Legis??? Bissel viel. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.


    Trotzdem so viele neue Pokis. Einfach toll. Bin mal auf die gespannt.
    Ich finds nur schade, dass es nix mit Feuer ist. ;(

  • * #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Unlicht & Drachen ich sag nur :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    * #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon >.< Stahl mag ich nicht >.<
    * #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Ich mag auch kein Gestein >.<
    * #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Das arme Legi =(
    * #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Nur Flug *Ari tanz grad los*
    * #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Zaptos Verarschung >.<
    * #643 ist Reshiram :love::love:
    * #644 ist Zekrom ^^
    * #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon :wtf::wtf::wtf:
    * #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Wir mein absoulutes Lieblingslegi :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    * #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) =)
    * #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) macht einfach ein reines Psychopokémon >.<
    * #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Okay ^^


    LG Ariana

  • Also wenn ihr mich fragt, dann sind das doch wieder viel zu viele Legendäre, die nichts zur Geschichte des Spiels beitragen, sondern einfach nur da sind (vgl. Heatran in D/P/Pl). Was ich auch komisch finde ist #641. Nur Flug? Eigentlich kommt doch Flug immer als sekundärer Typ in Typenkombinationen vor. Naja, mal schauen, wie diese neuen legendären Pokémon denn aussehen. Hoffentlich ist das Aussehen akzeptabel, denn momentan bin ich von der 5-ten Generation noch nicht sonderlich begeistert.
    Nur zu gut für Nintendo, dass >75 % der 9 bis 10 Jährigen auf diese 9000 Legendäre pro Generation steht.

  • Es ist doch nicht wirklich schwer zu erkennen, dass es ein legendäres Pokemon weniger gibt, als in D&P... Außerdem ist die neue Welt der 5ten Generation, so wie es aussieht, viel größer als die Sinnoh-Region. So wie ich das sehe, gibt es 3 Trios: Einmal das Kampf-Trio, dass wohl die "Legendären Vögel, Raubkatzen, Golems, Feen" ersetzen bzw. erweitern, dann ein Flug-Trio, dass wohl neu dazu kommt und das Drachentrio, um die sich die Geschichte wohl handeln wird. Ich verweise euch AUF EIGENE GEFAHR auf die englischen Kollegen von bisafans.de ----- pokebeach.com. Die haben vor einigen Stunden den vorraussichtlichen Aufbau des Pokedex erhalten! Ich freue mich unglaublich auf die nächsten Tage, da eigentlich auch die Informationen aus dem CoroCoro-Magazin veröffentlicht werden müssten.

  • Sind wirklich wieder viele Legendäre dabei, aber wenn sie gut aussehen, find ichs klasse^^


    Am meisten bin ich auf das Drachen/Eis-Pokémon gespannt =D


    Edit: Hab grade auf pokebeach.com in dem Scan der neusten CoroCoro-Ausgabe den Feueraffen und den Wasseraffen gesehen, die zusammen mit Yanappu, dem Grasaffen, das Affentrio bilden werden. Die 3 Affen sehen alle genau gleich aus, bis auf die Farbe. Finde ich nicht sehr einfallsreich. Habe gehofft, dass sich alle 3 Affen nicht nur durch ihre Farbe unterscheiden.

  • Zu den angeblichen Legis:
    Normalerweise find ichs ziemlich blöd wenn sie zu viele Legis "erschaffen", aber da B/W komplett nur mit den 5. Gen Pokis bis zur Liga ablaufen wird hab ich nichts dagegen.
    Ich versteh gar nicht wieso alle so an dem Drachen/Eis-Vieh interessiert sind, mir zumindest isser beim durchlesen der Legi-Typen net großartig aufgefallen. Eher interessieren tun mich der Boden/Flug-,Käfer/Stahl-,Wasser/Kampf- und Der Unlicht/Drache-Typ :o



    @über mir:
    Die Affen unterscheiden sich doch nicht nur in der Farbe ô.ö, schau dir doch die Frisuren an :D, sind definitiv alles verschiedene :P

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Ich sag mal meine meinung zu den typen:
    [*]#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen<--unlicht/drache, darauf hab ich schon lange gewartet!
    [*]#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon<--kampf/stahl? naja........
    [*]#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon<---ist sicher cool ;D
    [*]#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon<--höhrt sich gut an, kann mir aber nix drunter vortsellen
    [*]#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon<--davon gibts schon genug-.-
    [*]#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon<----höhrt sich nach nem 2. Zapdos an :ugly:
    [*]#643 ist Reshiram<----ist doch cool:D
    [*]#644 ist Zekrom<--ich liebe es:D
    [*]#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon<-----boden/flug, sehr komische Kombi, aber wir werdens ja sehen.....
    [*]#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon<----eisdrachen :love:
    [*]#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)wasser/kampf wird sicher toll:D
    [*]#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)normal/phycho.....wie lange habe ich darauf gewartet?!? 8-)
    [*]#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) naja, Käfer/Szahl, darunter kann ich mir nix großartig neues Vorstellen-.-
    also, ich find die meisten ideen gut :thumbup:

  • Habe gerade auf serebii.net die Scans von CoroCoro gesehen und poste daher nochmal. ^^
    Die Affen finde ich total niedlich, besonders den Feuertyp, aww. <3 Das Eichhörnchen-Elektrovieh sowieso, und die Katze & der Hund sind auch niedlich, hätte gerne ein Bild von den beiden, das ich verwenden kann, ums im Féli FC zu posten, endlich mal neue Félines xp Und sonst sehen die eigentlich auch alle ganz cool aus, bin auf die Weiterentwicklungen gespannt. Hoffentlich wird das Katzenvieh nicht zu einem 2. Shnurgarst o.o


    Es soll angeblich keine Weiterentwicklungen zu den bisherigen Pokémon geben, mah ;_; Keine Eevees...

  • Hach, was ist das mal wieder ein toller Tag. B/W News :love: :love: :love:


    Bei dem Schwung neuer Pokis habe ich mal wieder neue Lieblinge gefunden :love:


    Zu den Legis: Meiner Meinung nach sind das zu viele. Die Meisen Typencombis sind gut, aber ich werde mich erst dazu äußern, wenn ich weiß wie sie aussehen.
    Diese Unlicht/Drachen-Entwicklung ist wahrscheinlich nicht Kibagos Evo, da von einer 3-Köpfigen Hydra die Rede ist.


    Bei Evos von Evoli habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben. Da steht zwar, dass es keine Evos von alten Poke geben wird DOCH: Was ist dann mit Mamanboo ?( Ist das jetzt plötzlich nicht mehr die Evo von Libiskus ?( :ugly:

  • Whoa, das werden ja ganz schön viele Legis...


    * #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Coole Typkombi... vllt meinen die ja damit Kibago und seine Evos...
    * #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Naja, nicht schlecht, aber nicht so mein Fall ^^"
    * #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Hm... auch nich gerade meine Wunschkombi (Wunschkombi = Feuer/Geist =))
    * #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Nya, mal sehen, wies aussieht =) So schlecht hört es sich ja nicht an ^^
    * #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Ein Flug-Legi?? Ein FLUG-Legi??? Das wärs ja!!! Ich warte ja schon ewig auf ein Solo-Flug-Poke, obwohl mir eine Eeveelution schon lieber gewesen wäre. Nya, mal sehen wies aussieht=)
    * #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Hm,. nich so spektakulär...
    * #643 ist Reshiram
    * #644 ist Zekrom
    * #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Auch nich soo das beste, warum kein Flug-Geist-Poke oder? Fragt bloß nich, warum ich auf einmal so viele Geistpokes will xD
    * #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Tolle Kombi =) Das wird bestimmt das Hauptlegi der Zusatzedi =D
    * #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Hm... mal sehen, wie das denn aussehen wird. Ein anderer Typ hätte es schon sein können...
    * #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Normal-Psycho... warum nich mal andere, einzigartige Typen?
    * #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Jah, mal sehen... hoffentlich wird es so ähnlich wie Scherox...

  • wow, das sind doch alles mal gute, neue nachrichten und besonders mag ich den drache/ eis typ.^^
    und zu den entwicklungen der startern....mann, sieht die von pokabu vllt. dämlich aus!!! :assi:
    bei der ersten entwicklungsstufe is es noch so süß und dann.....pls, pls lieber gott lass die 3. besser sein!!!
    zu denen von tsutarja und mijumaru muss ich ja eig nix sagen, denn sie siend sowieso geil.
    als die starter bekannt gegeben wurden, fanden alls mijumaru scheiße, doch wenn die jetzt die evo sehen, muss man es einfach nur lieben und tsutarja war ja schon immer cool und das ändert sich jetzt auch nicht! :thumbsup:

  • Hm, jetzt kommt wieder eine Legi Flut, aber egal solange sie gut aussehen ist es mir egal! :D
    Besonders das Poki mit Eis/Drache finde ich interessant, mal schauen wie es aussieht.^^


    wow, das sind doch alles mal gute, neue nachrichten und besonders mag ich den drache/ eis typ.^^
    und zu den entwicklungen der startern....mann, sieht die von pokabu vllt. dämlich aus!!!
    bei der ersten entwicklungsstufe is es noch so süß und dann.....pls, pls lieber gott lass die 3. besser sein!!!
    zu denen von tsutarja und mijumaru muss ich ja eig nix sagen, denn sie siend sowieso geil.
    als die starter bekannt gegeben wurden, fanden alls mijumaru scheiße, doch wenn die jetzt die evo sehen, muss man es einfach nur lieben und tsutarja war ja schon immer cool und das ändert sich jetzt auch nicht!


    Da gebe ich dir recht, die Entwicklungen sehen alle schonmal geil aus, bis auf die von Pokabu (wieder Feuer-Kampf, lol -.-), ich frage mich, wie man aus so etwas "niedlichem" etwas so, ähm, absurdes machen kann? xD


    lg

  • Also die Feuerversion aus dem neuen Corocoro - Scan finde ich nicht sonderlich ansprechend. An sich mag es süß sein, und die Entwickler haben bereits ein Statement dazu abgegeben, warum viele der neuen Pokis den alten ähneln... Aber echt mal, dieser Feueraffe hat mir einfach zu viel Ähnlichkeit mit Panflam! Findet ihr nicht auch?
    Oder das lila Kätzchen das gezeigt wurde... Wie gesagt süß, aber... Das weist seeeeehr große Ähnlichkeit zu Charmian ausf! Nur, weil sie sagen, sie machen wieder mal gewöhnliche Hunde- und Katzenpokis, müssen sie ja trotzdem nicht etwas designen, was den alten fast wie ein Zwilling aussieht!

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen der übliche drache halt 8-)
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon geile combo^^
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon juhu pflanze
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon wtf?
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) endlich ein käferlegi


    ein paar gute combos aber viel zu viel die hälfte von denen müssten sicher nicht legi sein die sehen sicher nicht alle so pompös aus

  • so jetzt bin ich dran ;D;D


    * #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen: jippie ;D:D
    * #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon: lucario ist leider nicht mehr einmalig ;(;(;(
    * #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon: coole kombi
    * #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon: boxpflanze :D:D
    * #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon: wow mal ein poki das nur typ flug ist
    * #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon: what the :huh::huh:
    * #643 ist Reshiram: möchte ich auch haben
    * #644 ist Zekrom: :love::love:
    * #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon: naja
    * #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon: cool
    * #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon: (WiFi) auch cool 8-)
    * #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) okay
    * #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) endlich :sekt::sekt:


  • ja das mit lucario ist echt scheise :s das käfer stahl.... bäm....wie solll ich das beschreiben...... - esist das erste käfer pokemon welches ich i.wie interessant finde ^^ normal psycho?!? :wasp: ne danke.......
    und das mit wifi...... :cursing: warum muss es immer son sch**** geben........
    und ich hasse, die betonung liegt auf hasse es wenn ich von i.welchen leuten pokemon betteln muss -.-
    hm....... und mit Zekrom & Reshiram .... glaubt ihr die gibts in beiden edditionen? so wie bei hg und ss ?

  • Man, das klingt ja mega spannend! Wie ich immer sage schreibe: Die 5. Generation wird immer besser!


    [*]#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen -> Klingt ja cool, die Kombination gefällt mir. Sieht bestimmt mal richtig cool aus!


    [*]#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon -> Ist bestimmt ein Trio ( alle drei Kampf ), da wird man neugierig wie das wohl aussieht o.O


    [*]#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon -> Ist bestimmt ein Trio ( alle drei Kampf ), Gestein und Kampf? Schonwieder neugieriges Aussehn!


    [*]#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon -> Ist bestimmt ein Trio ( alle drei Kampf ), Pflanze und Kampf?! Meine Güte, das sind Typ-Kombinationen!


    [*]#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon -> Nur Flug? Wird bestimmt vieleicht Adler, Phoenix oder so werden.


    [*]#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon -> Gibt es diese Typ-Kombination nicht von diesem Elektro-Hörnchen? Naja, nicht besonders Spannend :|


    [*]#643 ist Reshiram -> Naja, ich find Reshiram cool ( besser als Zekrom! )


    [*]#644 ist Zekrom -> Kennt man ja auch, find ich nicht so cool ( sieht so... Naja, wie ne Kampfmaschine aus ).


    [*]#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon -> Boden-Flug?! Das sind mal Typ-Komdinationen!


    [*]#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon -> Das klingt spannend, die Kombination gefällt mir.


    [*]#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) -> Wasser-Kampf klingt mal spannend, ein Kämpfer im Meer... xD


    [*]#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) -> Girafahrig wird Legi? Zweites Normal-Legi? ( Viciniti ist doch schon eins, oder? )


    [*]#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) -> Schonwieder so ne komische Typ-Kombination! Man abwarten wie das dqann aussieht :ugly:


    Naja, da bin ich mal gespannt was da für Sprites rauskommen!


    LG Swissvulnona~

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen ich warte schon lange auf düstere/dunke/scharze drachen, bin schon sehr gespannt....
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon na ja, was das werden soll, aber lucario fand ich eigentlich ganz gut so als einziger mit dieser Kombi.
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon darauf baue ich nicht allzu große hoffnung...
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon endlich mal ein "pures" flug/legi poki
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon das wird interresant...
    • #643 ist Reshiram kennen wir alle schon, find ich nicht so cool
    • #644 ist Zekrom mein bisheriges lieblings-poki der 5. Genaration, denn rest könnt ihr euch denken...
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon nicht schon wieder so ein flug/boden ding, das passt nicht. oder ist eine Feuer/wasser kombi cool? interresant, aber nicht gut
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon auch gut...
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) wird sicher cool, aber leider wi-fi...
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) na ja
    • #649 ist ein legänderes Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) bin daran nicht so interresiert