Best Wishes: Ziehen Ash und Delia nach Einall?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist auch so eine von vielen Theorie von mir, die ich mir ausgedacht habe. Meint ihr, es ist möglich, dass Ash, seine Mutter und Pikachu nach Issuh ziehen? Im letzten Trailer fuhren Ash und Delia in einem Jeep und Ash hat begeistert nach links geguckt. Offensichtlich, sind sie schon in Issuh.
    Vielleicht bringt Delia Ash ja nur zum Flughafen, aber seine Mutter hat ihren Sohn bisher immer nur von zu Hause verabschiedet und ihn nie bis zum Flughafen oder zum Hafen begleitet.


    Ausserdem wirkt die ganze BW-Staffel wie ein kompletter Neuanfang für mich.
    - Pikachu ist genau so schwach wie am Anfang der Kanto-Staffeln, denn es kann keine Elektro-Attacken mehr einsetzten.
    - Evtl. spielen Giovanni und Team Rocket eine grössere Rolle. Sie werden wieder die Hauptgegner sein, ähnlich wie in der Kanto-Staffel.
    - Ash bekommt ganz neue Begleiter: Iris und Dento.
    - Laut einem Gerücht, dass ich aufgeschnappt habe, sollen Iris und Dento ein wenig wie Misty und Rocko sein. Dento ist Arenaleiter wie Rocko und Iris ist ein kleiner Wildfang wie Misty.
    - Das ganze Szenario spielt auf einem völlig neuen Kontinent weit weg von den alten Regionen. Evtl. kommen auch hier nur die B&W-Pokémon vor. Ähnlich wei in den Originalspielen.


    Sollten diese Infos stimmen, dann wäre ein Umzug in die Issuh-Region nichts Sonderbares und würde perfekt in das neue Schema des Neuanfangs passen.
    Etwas schade ist es dann schon, so wird Ash seine alten Mitstreiter nie wieder sehen: Z.B. Rocko, Maike, Tracey, Prof. Eich und Misty.

  • Es wäre toll, wenn du ein Video vom dem posten würdest, damit es alle sehen können, auch ich. ^^
    Wo bleibt Rocko? Ich kann mir überhaupt kein Pokemon vorstellen über den Chinesen da. xD Oke, beim Tracey war es anders.
    Ich vermute, dass Ash wieder Mike treffen würde bei einem PKMN Wettbewerb. Schon im Sinnoh Region trafen sie sich. Misty wäre auch noch der Hit.
    Ja, irgendwo habe ich gehört, dass Giovanni wird wieder voll dabei sein und die Team Rockets, haben je ein schwarzes Trikot. Es kann auch sein, dass Team Rocket nun Rivalen von Team Plasma werden, wie Team Aqua und Magma von der Hoenn Region. Flughafen? lol, schon immer ging Ash entweder zu Fuss oder mit dem Schiff in einem anderen Region. Joa, das wären dann alle meine Vermutungen.^^


    ~ADRiiX

  • Möglich wäre es allemal doch sah man, als Ash in Isshu ankam Deliah NICHT mehr. Auf jeden Fall habe ich sie nirgendswo gesehen und ich spreche hier vom Flughafen, wo sie wenn hätte sein sollen. Auch glaube ich nicht wirklich, dass sie einfach so ihre Heimat verlassen würde, so ganz ohne Grund. Wenn es wirklich so kommen sollte, hätte ich schon gerne einen richtig, richtig, RICHTIG guten Grund dafür, doch den wird es zweifelsohne, auch wenn es so kommen sollte warscheinlich nicht geben.
    Es würde zwar diesen sogenannten 'Neuanfang' noch einwenig unterstreichen, doch finde ich, dass Deliah und Ash einfach zu Kanto bzw. Alabastia gehören.


    LG MistyFan

  • Also erstmal einen großen Seufzer für Pikachu das arme Ding... ;(


    Hmmm....aber das Ash nach Isshu zieht wäre ja eigentlich nicht schlecht denn Er/Seine Mutter wohnen jetzt schon 13. Staffeln lang in Kanto das wird zu LW.
    Außerdem werden alle Rollen neu verteilt ein weiterer Hinweiß darauf das sie umziehen könnten...könnten!
    Und da Ash keine anderen Pokémon hat ist die Sache jetzt für mich geritzt sie werden umziehen anders kann ich es mir nicht erklären...


    Außerdem ist es ja ma Interessant was Pikachu passiert...Von was wird es da getroffen? Zekrom da es Elektro/Drache ist? Oder einfach ein Superstarkes Gewitter?
    Das müssen wir auf jeden Fall mal verfolgen das könnte sehr interessant werden...

  • Seufz...


    Picachu wird an dauernd von Blitzen getroffen um seine elektroattacken zu verstärken aber ganz plötzlich als es von irgendeinem Blitz getroffen wird kann es keine Elektroattacken mehr lernen.Vileicht wollen sich die Macher bei ihren Fans entschuldigen das Pickachu nic stark war obwoh es einen totalen über-level hat.


    Das ash nach ishuu zieht glaub ich nicht wieso auch seine Ganzen Pokemon wohnen bei Proffesser Eich und die nimmt er natürlich ale mit...
    Vileicht macht seine Mutter ja Urlaub in ishuu und wartet dan auf ash bis der seinen Liga-ego-trip durchgezogen hat um in dan wieder nach Hause zu begleiten ^^.

  • Pikachu wird schwächer? Und mein Lieblingscharakter Lucia geht ;(? Naja, der Rest klingt ja spannend, aber irgendwie werde ich Rocko vermissen, den treuen, guten Arenaleiter ;( Aber ein Neuanfang ist bestimmt auch spannend :'-) Naja, heitere dich auf, Swissvulnona :) Ist doch bestimmt mal neu, und dazu noch ganz neu :D Ich dachte mir schon, das Pikachu immer schwächer werden wird, das wäre ja sonst unfair. Ich dachet immer, das Pikachu Ash bei einer Attacke schützt und dabei Stärke verliert, aber in dem Fall ( der Video von MistyFan ) würde ich eher sagen, das Zekrom schuld ist X( xD Naja, ich kann Zekrom ja eh irgendwie nicht leide. Sieht ja wie eine Kampfmaschine aus! Reshiram eher wie ein stolzer, schöner Hinmmelsfeger... xD Naja, lassen wri uns überaschen ^^


    Lg Swiss~

  • Whut, die haben sich sowas dämliches ausgedacht, um Pikachu schwächer zu machen? Ohje, wie ...dumm ist das denn? :rolleyes: Das ist total unlogisch!
    Ich denke, wenn sie wegziehen, müssten ja auh alle Pokis mitziehen...oder beiben die alle bei Eich? Ich denke, Ashs Mutter bringt ihn dahin, weil er weiterweg sein wird, aber dass sie gleich dahin ziehn, denke ich nicht! Aber lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt 0.o
    LG

  • Warum wollen die denn Pikachu schwächer machen? Hallo? Das Pokémon ist mit Ash und Rocko durch 4 (!) Regionen gereist, und hat viele harte Kämpfe bestritten. Und nun kann es nichtmal mehr Elektroattacken einsetzen. Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Erfinder für Quatsch ausdenken. Naja, ich denke ehrlich gesagt nicht das Ash mit seiner Mutter Delia wegzieht. Ihre Heimat ist Kanto, nicht Isshu. Zwar ähnelt der Anfang in gewisser Weiser der, der ersten Staffel, aber trotzdem kann und will ich es nicht glauben. Naja, ich finds doof das Rocko Ash verlassen wird. Ich mag ihn ehrlich gesagt mehr als diesen Dento. Seine Augen sind irgendwie total komisch. o,o

  • Das Ash umzieht, das könnte ich mir schon vorstellen, hoffe aber, dass es nicht so sein wird, schliesslich war sein Zuhause doch 14 Saffeln lang Kanto, und ich finde, das wenigstens das so bleiben soll, wie bisher.
    Das so vieles neu ist srört mich ehrlich gesagt ein bisschen, man könnte beinahe meinen Game Freak und diejenigen, die den Anime machen, wollen so wenig wie möglich aus den früheren Staffeln/Generationen übrig lassen, fast so, als wäre das frühere Pokémon hässlicher Schund mit veralteter Technik oô
    Aber das Pikachu jetzt noch nicht mal Attacken seines eigenen Typs einsetzen kann, hat mich doch sehr überrascht. Nagativ. Überrascht -.-

  • Ashs Heimat ist zwar Alabastia, aber es ist doch eh egal, wo er wohnt, da Ash fast immer auf reisen ist. Er kann meinetwegen in Kanto, Johto, Hoeen, Shinnoh, Issu oder in Afrika wohnen. Er bleibt nie lange zuhause. Ich meine, in der ersten Folge von Black und White ist er schon in Issuh. Er und Delia können ruhig nach Issuh ziehen, Ash hat ja keinen grossen Kontakt mehr mit seinen früheren Freunde und Begleitern, oder überhaupt mit irgendwelchen Menschen.


    Ich denke, so lange Ash Pikachu und seine anderen Pokémon hat und eine Mutter, die ihn durchfüttert ist er glücklich und kann deshalb überall wohnen.

  • Ashs Heimat ist zwar Alabastia, aber es ist doch eh egal, wo er wohnt, da Ash fast immer auf reisen ist. Er kann meinetwegen in Kanto, Johto, Hoeen, Shinnoh, Issu oder in Afrika wohnen. Er bleibt nie lange zuhause. Ich meine, in der ersten Folge von Black und White ist er schon in Issuh. Er und Delia können ruhig nach Issuh ziehen, Ash hat ja keinen grossen Kontakt mehr mit seinen früheren Freunde und Begleitern, oder überhaupt mit irgendwelchen Menschen.


    Ich denke, so lange Ash Pikachu und seine anderen Pokémon hat und eine Mutter, die ihn durchfüttert ist er glücklich und kann deshalb überall wohnen.


    Ich denke schon, dass Ash noch Kontakt mit seinen Freunden hat. So kommt auch der gute alte Eich öfters im neueren Anime vor. Ich jedenfalls hoffe, dass es bei der Vorstellung mit "Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia blahblahblah" bleibt. Ash gehört einfach nach Kanto, wie Pikachu auf das Cover der gelben Edition.
    Zudem kommt Ash, wie ich das so sehe erst in der zweiten Folge in Isshu an. Auf Pokewiki steht bei Iris Kibago, dass es seinen ersten Auftritt in BW02 hat und da man im Trailer sieht, wie Iris von einem Baum aus das Schauspiel am Hafen beobachtet, ist es nur logisch, dass sie doch noch eine Ep Deliah und Co. widmen, was eh mal wieder fällig gewesen wäre.


    LG MistyFan


    EDIT: Es ist auf Filb.de ein neues Video erschienen, wo man Ash, Deliah sowie Professor Eich mit einem echt seeeehr stylischen Ananas-Hemd (xDD), sowie Sonnenbrille und Kappe am Flughafen sehen kann. Ich gehe dadurch stark davon aus, dass die Vermutung mit den Ferien richtig war. Ferien, ja. Umzug, eher nein.

  • Vielleicht ziehen sie nicht um, aber ein neuer anfang wird es auf jeden fall. schon da, wo man zuerst seine faust sieht, deutet es darauf hin, in der ersten folge war es auch so. dann sieht man, dass er seine mütze wieder in kämpfen umdreht, wie früher auch. dann bekommt schwester joy ausgerechnet jetzt ein neues hilfspokemon und rocky und joy sehen auch anders und ungewohnt aus. auch team rocket macht mit neuer uniform einen neuanfang.


    man kann gespannt sein, was noch kommt.

  • Höre ich nicht gerne. Pokemon soll mal vom alten KOnzept weg. Mal ehrlich, die geben Rocko und Misty einfach ein komplett neues Erscheinungsbild, das finde ich lächerlich. Pikachu kann eh nix, auch einen Umzug halte ich für Unwahrscheinlich, dann sieht er ja seine alten Pokemon nur noch sehr selten.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • WIE BITTE??? Wieso kann Pikachu auf einmal keine Elektro-Attacken mehr. Wir waren es ja gewöhnt, dass Pikachu in jeder neuen Region wieder wie ein Level 5-Pokemon erscheint, weil man es da dauernd verlieren lässt, aber wieso um Gottes willen kann Pikachu keine Elektro-Attacken mehr? Also das entspricht jeglicher Pokemon-Logik und ist eine denkbar schlechte Idee. Ich höre mich jetzt so negativ an, aber grundsätzlich freue ich mich ja auf die neue Region.


    Pikachu kann eh nix, auch einen Umzug halte ich für Unwahrscheinlich, dann sieht er ja seine alten Pokemon nur noch sehr selten.

    Hat Ash doch sowieso nur selten getan. Sowohl Hoenn als auch Sinnoh hat Ash ausschließlich mit seiner in der Region gefangene Pokemon bestritten. die ganzen anderen üblichen Verdächtigen holt Ash doch sowieso höchstens mal während der Liga der jeweiligen Region oder eben am Ende jeder Regionen statt Ash ihnen mal kurz einen Besuch ab. Würde es jetzt nach Ishuu umziehen, würde sich für seine alten Pokis eigentlich kaum was ändern und er kann sie ja jederzeit zu sich bestellen. Professor Eich's Gelände ist ja sowieso unendlich groß, um Tausende von Pokis aufzubewahren und genug Pokemonfutter, um die ganzne Pokis zu versorgen, kann er sich offensichtlich auch von seiner Rente leisten. :assi:


    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ash mit seiner Mutter und Pikachu nach Ishuu zieht, aber ich habe Pantimos gar nicht gesehen. Deshalb denke ich, dass Deliah Ash wohl doch nur mal irgendwo hintfährt, sonst würde Pantimos ja mit im Jeep sitzen. Für mich heißt das, es passt in dem Moment auf das Haus auf. Ich schlussfolgere also einfach mal nein, Ash und Deliah ziehen nicht um.


    Oh Gott und was sagt ihr da. Iris soll sich im Verhalten so ein bisschen Misty ähnlen? GULP!!! :cursing: Bloß nicht. Also wieder nur jemand, der einfach Ash begleitet und dauernd seine aggressiven Phasen hat und sonst eigentlich nicht wirklich was zur Story beiträgt. Naja, naja, naja. Ich warte halt mal ab, gell.


    Was ihr alle übrigens schon so gut schon über die neuen Folgen informiert seit. Respekt. :thumbsup: Ich habe leider zurzeit echt keine Zeit, mir die neuen Folgen, sofern man die schon angucken kann, im I-Net zu suchen und zu gucken. Für mich ist Sinnoh noch nicht abgeschlossen, bis ich im Frühjahr 2011 oder an die 13. Staffel kommt, geguckt habe.

  • Logisch wäre es wenn sie nach Issuh umziehen würden da Ash & Co. immer wieder zurück laufen und das musst doch eigentlich ein weiter weg sein von Hoenn, Johto, Sinnoh oder Kanto aber es ist immer wieder so sie trennen sich an einer Kreuzung und dann sind alle ruck zuck Zuhause und sowas finde ich total blöd.


    Aber zurück zum Thema. Ja würde auch besser sein weil man weiß ja neue Region noch weiter weg und dann ist es doch bald unlogisch das sie immer noch in Kanto wohnen. Aber man sollte nicht zeigen wie sie umziehen. Sondern nur ziegen wie Ash und Delia ins neue Haus einziehen weil das andere wäre ja uninteressant.

  • Warum schreien alle, dass Pikachu keine Attacken mehr kann?
    Das stimmt nicht, es gibt viele Videos zum BestWishes-Anime, wo gezeigt wird, dass Pikachu auf jeden Fall Donnerblitz, Eisenschweif (gegen Mamepato), Ruckzuckhieb (gegen Shooties Tsutarja) und Volttackle (?) beherscht.


    Umziehen wird Ash mit seiner Mutter jedenfalls nicht (oder ist Professor Eich neuerdings Delias Verlobter?), ich tippe auch eher auf Urlaub, oder dass die beiden Erwachsenen zumindest in der Nähe von Ash bleiben wollen.
    Na ja, in 4 Tagen wissen wir's...

  • zu dem Umzug: ich glaube eigentlich nicht, dass wirklich die ganze Familie umzieht. Delia hat man in dem Video ja auch nirgenz gesehen. Ich halte es eher für warscheinlich, dass sie ihn zum Flughafen gebracht hat.


    und wenn sie doch dort wohnen sollten, dann halte ich es für warscheinlicher, dass das nur so eine art übergangslösung ist und sie nach der Staffel wieder zurück gehen.-ich hoffe in diesem fa,l nur, dass sie sich nicht ewig von den Freunden verabschieden und das gezeigt wird-währe nähmlihc schreklich langweilig!

  • für micht kommt isshu auch wie ein totaler neuanfang vor und das liegt grötenteils an iris und dento.
    denn sonst hat ash immer nur eine neue begleiterin bekommen und rocko ist geblieben, aber nun ändert sich ja alles!
    aber einen umzug halte ich eher für unwarscheinlich, ich denke mal, auf diese idee würde keiner kommen!
    außerdem wäre es schade, wegen rocko, misty, tracey...usw.

  • Zitat

    Warum wollen die denn Pikachu schwächer machen? Hallo? Das Pokémon ist mit Ash und Rocko durch 4 (!) Regionen gereist, und hat viele harte Kämpfe bestritten. Und nun kann es nichtmal mehr Elektroattacken einsetzen.

    Ähm das Pikachu keine Elektro-Attacken mehr einsetzen konnte lag daran das Zekrom am Anfang der Folge Pikachu mit einer komischen Blitz Attacke angegriffen hat.

  • Also Leute, Pikachu ist nicht schwächer geworden also regt euch nicht auf^^
    Zum Thema, ja Ash, Delia und Prof. Eich sind mit nach Isshu gekommen.
    Kann gut sein das sie da jetzt bleiben.


    Das liegt zwar noch in den sternen aber fragen wir uns mal was naach Generation 5 passiert.
    Ich gehe stark davon aus das sie nicht wieder nach Kanto gehen (Die die Gebiete von Gen. 1 - 4 Japan nachempfunden sind, und in Japan auch irgendwann der Platz ausgehen sollte XD)
    Isshu scheint ja vergleichsweise in Amerika zu liegen, ich denke Ash wird in Gen. 6 in einer dort angrenzende Region reisen.
    Denn nochmal nach Kanto zu gehen macht irgendwie keinen Sinn.
    Vielleicht geht Prof- Eich wieder nach Kanto, er hat ja noch ne menge Verantwortungen mit seinem Labor und den Pokemon und so.