Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das es eine zwischenedi gibt es bestimmt nun geklärt.
    Ich wäre für den Namen Ying Yang aber ich bezweifle das Zekrom oder Reshiram auf das Cover kommen.
    Denn ich sehe da immer ein ein gewisses Dreieck.
    So ab der dritten Gen hat es damit angefangen, dass die Legendären ein dreieck bilden.
    Aber ich würde lieber etwas mehr über die anderen Legis erfahren bevor ich einen Tipp abgebe.

  • Ich denke es kommt schon eine Spezial Edition raus, ob sie Grau heißt, kann sich jeder selbst ausdenken.
    Ich denke, dass Kyuremu das dritte im Trio sein wird, da es das dritte Drachen Legi in der 5. Generation ist, und ich mir Genusekuto nicht so richtig als drittes Legi vorstellen kann. Immerhin muss man an Giratina und Rayquaza denken, und wird bemerken, das sie immer groß und mächtig waren, während Genusekuto eher klein ist. Im Übrigen hoffe ich, das es eine Zwischenedition geben wird, da ich die immer am liebsten spiele. Denn sie sind immer voll mit neuen Features, die mir oft sehr viel Spaß machen, z.B. das man in Platin die Arenaleiter wieder herausfordern kann, und die Kampzone viel besser ausgestaltet ist. Deshalb spiele ich Platin auch am meisten.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich denke auch, eine spezialedition wird rauskommen, aber höchstwahrscheinlich wird die ähnlich wie platin nur minimal verändert werden udn in den handel gestellt werden, mit nem anderen pokemon drauf (wahrscheinlich dieses komische Eis-legi da, welches man auf dem hohen level fängt...).
    Dann werben die mit "neue blumen auf jedem weg" was auch wieder nur halbherzig umgesetzt wird (siehe platin, da wurde gesagt es sei nun in ganz sinnoh kälter, und überall würde schnee liegen, den gabs allerdings nur auf den ersten 2 routen und in zweiblattdorf..:o


    Also, es wird denke ich eine kommen, mit dem eislegi vorne drauf und sie wird wieder müll, zumindest wenn man vorher black & white gespielt hat (wobei die auch müll sind^^ )


    lg
    nicnac

  • es wird sicher eine geben und sie wird vermutlich auch grau heißen :D
    sonst würde es dumm klingen wenn sie plötzlich pink hieß xD


    welches pokemon oben wäre kann ich leider nicht sagen glaube aber einma das hier:




  • Es gibt immer eine zwischen edition außer bei remakes ;) ich bin mir nur nicht sicher ob die zu schwarz/weiß grau heißen wird
    bei google findet man nur nichts weil diese edition noch nicht angekündigt wurde
    schwarz und weiß kamen ja erst vor 2 monaten rauß^^ und wahrscheinlich wird es dann wie in platin um ein anderes pokemon gehen

  • Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was schon vor einpaar Monaten bevor Schwarz und Weiß überhaupt angekündigt waren, bei Bisafans unter den News stand. (Ja, sowas merke ich mir aber bei den Englisch-Vokabeln...xD)
    Jedenfalls standen dort mehrere Titel, die Game Freak sich schon einmal gesichert hat. Darunter auch mehrere Pokemon Titel und wenn ich mich jetzt nicht völlig irre war auch Grau dabei. Ich schau noch einmal nach bzw suche die Liste und editiere sie dann^^


    EDIT: Hier war das. Dort stehen neben Black und White auch GRAY! =)

  • Also, ich denke auch das die zwischen Edition Pokémon Grau heißen wird. Dabei wird das Cover von Kyurem belegt. Und an eine Liste kann ich mich auch erinnern da auch stand das der Name Grau gesichert wurde.


    Was mich aber noch mehr interessieren würde als der Name
    ist, ob die Edition für denn 3DS erscheint.

  • Zitat
    Schließlich sind Black and White noch nicht mal ausserhalb von Japan erschienen.



    Das is so nich ganz Richtig. In Korea sind sie auch schon draußen =)

    Das ist aber auch nicht richtig ^^
    In Korea erscheinen Black & White , laut Pokewiki, ebenfalls erst im Frühjahr 2011.
    Pokewiki
    Steht unter Erscheinungsdaten auf der linken Seite unter den Covern~

  • Ich denke auch ,das es eine Spezial Edi geben wird,und sie wird dann höchst wahrscheinlich grau.Aber mich würde genauso interesieren,welche Pokemon dann auf dem Couver abbgebildet sind.
    Nunja,es steht noch nichts fest,so Genau kann das wohl noch keiner sagen,also sollten wir uns nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen,weil das eh nichts nutzt,sondern uns auf black and white freuen ;) !
    Aber ich denke schon das es Grau wird^^


    LG Hundemon22

  • es wird wahrscheinlich genauso wie alle anderen dass es zu den beiden ein anderes gibt was irgendwie die beiden im gleichgewicht hält wie bei Groudon/kyorge/rayquaza und palkia/dialga/giratina


    diesmal glaub ich es wird son kleines viech was auf einer hälfte scharz/blau und auf der anderen hälfte weiß/rot ist

  • es ist jetz eigentlich schon fast klar das diese sp. edi grau( andere möglich keit braun
    würde aber nicht passen meiner meinung nach) heißen wird den dieser name ist schon von ihnen gesichert link


    das hat misty fan ja sschon gezeigt aber hier nocheinmal


    über das legi kann man eigentlich nur spekulieren
    aber ich denke immer noch das es kyuremu weil der den werten von ihnen am nächsten kommt
    (2019) reshiram und zerkrom haben einen wert von 2069
    was rund 50 mehr ist

  • Gibt es garantiert,denn so ein Geschäfft lässt sich Nintendo nicht entgehen.
    Bin auch mal die Neuerungen gespannt.^^Oder was sie sich noch einfallen lasse.


    Mit dem Namen,wäre es sehr einfallslos wenn sie Grey heißt.
    Es sind noch einige Farben offen,oder auch Edelsteine(werden sie bestimmt nicht nehmen^^).
    Schön wäre doch mal eine Farbe wie "Türkis". :D


    lg.

  • Ich glaube die Spezialedi wird Pokemon Grau heißen (der Name ist eigentlich langweilig).
    Kyurum ist drauf und man fängt es an der Stelle wo man Zekrom/Reshiram ist.
    N hat dann vieleicht Zekrom UND Reshiram im Team und Team Plasma hat stärkere Pokemons und man kann gegen die Waisen von Team Plasma kämpfen. Alle neuen Pokemon außer die Event Pokemon sollte man fangen können und die Städte sehen etwas anders aus und die Sprites verbessert und es wäre besser wenn man etwas mehr alte Pokemon fangen könnte.
    Ich würde mir noch keine Gedanken über die Spezialedi machen, vielleicht sind Schwarz und Weiß die letzten Pokemonspiele...

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Ich denke, dass noch eine Spezialedi zu B/W erscheinen wird. Wie die dann heißen wird, keine Ahnung, aber ich tippe mal stark auf Grey. Wahrscheinlich kann man in Grey? sowohl Reshiram und Zekrom fangen. War ja bei der Zusatzedi von D/P genauso, dass man bei Platin beide fangen könnte, während man bei Diamant nur Dialga fangen könnte und bei Perl Palkia. Also wird es, denke ich, bei der Spezialedi zu B/W ebenso sein.


    Falls eine Zusatzedi erscheinen sollte, ist es halt eben die Frage, ob Kyuremu auf dem Cover auftaucht.

  • Ich schätz auch mal das eine Spezialedition kommen wird.Aber das wird noch bestimmt sehr lange dauern.Den die bisherigen Spezialeditionen waren ja im Gegensatz zu den Vorlagen um vielfaches verbessert.Zum Smaragd war viel moderner als Saphir und Rubin,undab der Smaragdedtion hatte es endlich mal gescheite Höhepunkte in Pokemon gegeben,da fliegt Rayquaza nach Xeneroville und hält Kyogre und Groundon beim Kämpfen.*Heul* Das waren so schöne Zeiten^^oder Platin hat ja auch eine Kampfzone im Gegensatz zu Perl und Diamond.