Wart ihr schon einmal im TV, Zeitung oder im Radio?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war einmal in der Zeitung. Ich hatte einmal einer alten Dame, die hingefallen war, wieder aufgeholfen und weil sie geblutet hat den Krankenwagen gerufen. War dann der lokalheld. Ich fand das völlig übertrieben, das hätte doch jeder gemacht. Aber hab sogar ne Ehrung vom DRK bekommen oO

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Im Fernsehen war ich bereits 2 Mal.Aber das war nur Werbung für einen Tierpark.


    Und in der Zeitung.Ich wurde von einem Auto angefahren.(Ich weiß noch alle Details:Blauer Fiat,die Fahrerin war 56 und es war bei einer Pennyausfahrt.Und alles was ich als Entschädigung bekam war ein Kinogutschein,ein Eisgutschein und ein Krankenhausaufenthalt. X( )
    Und dann noch von der Schule einen(Zwangs-)Zeitungseintrag.Meine Klasse musste ein Musical aufführen wofür wir in die Zeitung kamen.
    Achja und von der Theater-AG war auch noch ein kleiner Artikel wo ich mit drauf war.

  • Ich war schon des öfteren in der Zeitung. Entweder, weil meine Klasse an irgendwelchen Aktionen teilgnommen hat oder aufgrund meines Musikvereins. Im Fernsehn war ich zum Glück (soweit ich weiß) noch nie zu sehen und im Radio wurde auch noch nicht von mir gesprochen. In der Zeitung war das vielleicht 2 oder 3 mal aus schulischen Gründen und 4 oder 5 mal aufgund des Musikvereins. Ansonsten gibt es dazu nichts weiteres zu sagen.

  • Ich war schon mal im Fernsehen. Auf einem Konzert wurden Interviews mit den Fans gemacht und da haben sie auch mich gefragt. Das Interview wurde aber auf einem Sender übertragen, der Geld kostet. Die Interviews wurden aber auch im Internet zusammengefasst. Das ist aber wirklich nichts worauf ich stolz sein sollte.

  • Auf dem Herrmannplatz, in dessen Nähe wir damals wohnten, gab es immer einen Wochenmarkt. Manchmal schlenderte mein Vater darüber und kaufte dann auch was, wenn es zu gebrauchen war.


    An dem Wochenende wurde ein Jubiläum gefeiert - keine Ahnung mehr, wie lange der Markt dort damals existierte - aber alle Käufer bekamen ein Los für jeden Einkauf.
    Und - wie der Zufall es wollte - gewann mein Vater einen Preis, der dann auch in der BZ (Berliner Zeitung - recht große Auflage) veröffentlicht wurde.


    Da er selber aber am Tag der Abholung keine Lust hatte, stopfte er mir das Los in die Hand und ich durfte den Preis abholen.
    Kein Problem... einen netten Presäntkorb in Empfang genommen und - schwupps - da steht da ein Mann mit einem Riesenobjektiv vor seiner Kamera vor mir.


    Bevor ich mich versah fragte er mich gleichzeitig, ob ich einen Gewinn hätte und er mich fotografieren dürfe, nach meienem perplexen "Na, jaha" war das Ding auch schon gelaufen. Die Bilder waren im Kasten, drei Fragen hinterhergestellt und schon stand es in der Montags-Aussage:


    ".... besucht regelmässig den Wochenmarkt und nun zahlte sich ihre Treue aus, in dem sie den Gewinn erhielt...."


    Tolle Sache... der Markt nervte mich immer, wenn ich zur U-Bahn wollte und gekauft habe ich da nie irgendwas - aber das Bild war ganz nett. ;D

  • Radio und TV noch nicht, aber schon mindestens 4 mal in der Zeitung.
    Einmal weil wir mit dem Kindergarten einen Ausflug zu einem Bauernhof gemacht haben und ich dann ein Schaf gestreichelt habe und halt jemand Fotos gemacht hat. Dann ein mal bei meiner Kommunion, Schulanfang und einmal, da war Sommeranfang und ich war mit einer Freundin Eis essen und da hat dann auch einer ein Bild gemacht über das Eis unserer Eisdiele oder so. ^^
    Im Internet (etwas erwachsenere Apple-User werden das vielleicht kennen, bei MacTV) wurde einmal ein Foto bei dem Verkaufsstart vom iPad im Münchner Apple Store gezeigt wo ich drauf war. Der Kommentar von dem einen als mein Foto mit den iPads gezeigt wurde: "Und hier sehen wir Lena, die hat vor kurzem den Eurovision Songcontest gewonnen!" Ich finde zwar nicht dass ich ihr ähnlich sehe aber naja xD

  • Zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Immer, wenn ich eine Kamera sehe, mach ich mich "dünne" :whistling: . Kann natürlich sein, dass ich trotzdem schon mal "abgeschossen" oder gefilmt wurde, aber zumindest ist es mir nicht bewusst und das soll bitteschön auch in Zukunft so bleiben. :P
    Aber ein paar Leserbriefe wurden von mir schon in Zeitungen/Zeitschriften veröffentlicht. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war auch schon ein paar mal in der Zeitung.
    Einmal wegen einem Double Feature von Twilight. DA wurde ich zusammen mit Freundinnen interviewt. Aber die waren richtig dumm ubnd konnten nicht alle Namen richtig schreiben(meinen mit eingeschlossen, obwohl ich ihn Buchstabiert habe o.O).
    Dann war ich noch zwei mal oder so in der Zeitung von der Schule aus, weil ich Schülerlotsendienst mache.
    Nja nix großes halt in unserer schäbigen Lokalzeitung.

  • also ich war schon ganz oft in der zeitung, hauptsächlich vom kindersingkreis der stadt
    da kam ich immer jedes halbe jahr in mindestens zwei zeitungen und dann kam ich noch von anderen aktionen rein
    einmal war ich im fernsehen wo man mich aber sowieso nicht gesehn hat
    das war vom schulchor in der grundschule da haben wir vor der bürgermeisterin der regionsstadt gesungen und darüber war ein bericht im fersehen für ungefähr eine minute -.-

  • Ich war schon viele male in der Zeitung, was hauptsächlich mit diversen "Auftritten" (von der Musikschule organisiert) am Klavier/Keyboard oder Saxophon zu tun hatte. Es steht dann immer kurz mein Name und Instrument dabei und meistens dann noch so ein nettes Bildchen von mir wie ich grad da spiele... i-wie seh ich auf diesen Bildern immer doof aus^^ :ugly:

  • Hallöle. ^_~


    Ja, ich war schon einmal in der Zeitung. Als ich mit meiner ehemaligen besten Freundin, ihrer Schwester und ihrer Oma im Kino war (Madagaska), da war so ein besonderer Tag, an dem man geschminkt werden und malen konnte, etc. Es war ganz lustig da. Ich war damals als Schmetterling geschminkt. :D Nya, jedenfalls habe ich dort dieses Nilpferd ausgemalt und dafür hab ich den 2. Platz gewonnen (Yeah! xD), dann hat man mich fotografiert und schwupps! - war ich in der Zeitung. ;D
    Im Fernsehen noch nie, glaub ich. O:
    Im Radio war mein Bro mal bei FFN oder so und joa.


    Ich war auch mal in einem Heft aus dem Ort. Da sind so zu sagen die Geschenisse des Monats drin. ^^
    Einmal war ich da mit meiner Schule drin - Handball Tunier Platz 1. Jungen und Mädchen, beide Mannschaften. Und ein mal da war ich mit meinem Verein drin. Wegen einem Volleyball Spiel. Weiß nicht mehr, welcher Platz, nyo.
    Und einmal bei einem gemeinnützigen Fest. Da habe ich beim Aufbauen und so geholfen. *smile*


    Ja, das wars eigentlich. :3


    Lg.~

  • Cooles Thema. :)
    Fangen wir mit TV an.
    Vor ca zwei Jahren war ich auch wenns nur kurz war bei DSF im fernsehen, unzwar als ich beim Werdertraining war, dort spielte Diego noch in Bremen und da hatten ie ihn interviewt und ich war im Hintergrund. ;D


    In der Zeitung war ich auch schon X-mal, wie zum Beispiel bei meiner Geburt oder letztens erst 15 Jahre Sportverein. ;)


    Radio war ich auch schoneinmal bei EnergyBremer dort machen die immer so Gewinnspiele und da hab ich Karten für ein Werderspiel gewonnen. :D

  • Ich war einige mal in der Zeitung, aber nur wegen Schule. In Radio und TV noch nie.
    Mein vater war überall zu sehen.
    Wenn in unserem ort was passiert und es kommt ein bild in die Zeitung, ist meistens mein Daddy drauf.
    Er ist Bürgermeister der gemeinde Münichreith-Laimbach in NÖ.

  • Ja, ich war bereits zweimal in unserer Regionalzeitung zu sehen. Einmal hatte meine Grundschule so eine kleine Feier veranstaltet und jede Klasse hat etwas vorgeführt. Ja und meine Klasse, wir waren das Orchester, wurde dann abgelichtet und somit waren ich und meinen damaligen Klassenkameraden dann in der Zeitung zu sehen.


    Ein anderes Mal wurden nach der Mittleren Reife die Namen der Besten genannt und ja ich war damals die Zweitbeste aus meiner Klasse und wurde daher auch namentlich genannt. Peinlich wars schon irgendwie, weil mich einige Leute aus meiner Gegend dann darauf angesprochen haben. Naja, zum Glück gabs diesmal kein Foto. Okay, es gab wieder ein Foto von meiner Klasse, aber da steh ich ganz hinten und man kann mich nicht direkt sehen.


    Ob ich schon mal im Fernsehen war, keine Ahnung. Einmal bin ich wurde in einer Kleinstadt ganz in meiner Nähe Leute interviewt und bin halt dort vorbeigelaufen. Ob ich dann irgendwann im Fernsehen zu sehen, tja keine Ahnung.


    Radio war ich noch nie

  • Ich war mermaltz in der zeitung.Das erste mal war als der Bauernhof neben uns einen Weinachtsmarkt veranstaltet haben.Das zweite mal war als in unsere schule ein Autor eines Buches bei uns war und wir uns eine geschichte angehört haben.Das dritte mal ist gewesen als wir beim Stöbertag bei der Watz waren.


    Im Fehrnsehen war ich einmal, weil über unsere Hunde Dokumentiert worden war.


    im Radio war ich moch nicht.

  • Ich war im Rahmen einer Ferienfreizeitmaßnahme Betreuer einer Gruppe ausländischer Jugendlicher (Tschechien, Finnland, Frankreich).Diese Maßnahme wurde von der Stadt und der Europäischen Union-Generaldirektion Bildung und Kultur finanziert, da es ein internationaler Jugendaustausch war.Deshalb waren bei sämtlichen Aktivitäten die meine Kollegen und ich organisierten, meistens das regionale Fernsehen und Radio anwesend, die uns interviewten, die wollte natürlich wissen für was die EU-Gelder verwendet werden. Blöderweiße interviewten sie mich, als ich gerade aus einem Hochseil/Kletterpark mit den Jugendlichen kam und dementsprechend völlig ko, verschwitzt und dreckig war.Tja und genauso zeigten sie mich dann auch im regionalen Fernsehen. ^^


    Hab ich GsD nie zu Gesicht bekommen.

  • In der Zeitung war ich auch des öfteren, was ich aber nie besonders toll fand, weil die Fotos entweder verpixelt oder schlecht waren xD
    Allerdings handelte es sich dabei auch immer um den Lokalteil, meistens war der Beitrag dann wegen etwas Schulischem, also außer den Leuten, die das betroffen hat, hat es eh keiner gelesen ^^


    Meine Schule war schon öfter im Fernsehen, aber zum Glück wurde das immer rechtzeitig angekündigt. Dann hab ich mich immer irgendwo verkrümelt und gewartet, bis der Trubel vorbei ist, weil ich auf keinen Fall ins Fernsehen wollte und will xD


    Im Radio war ist bisher einmal, da hab ich bei 9/11, der Talkshow von NRG angerufen und ne Weile mit den Moderatoren geplaudert. Das war echt lustig und ich war vorher total aufgeregt ^^ Meine Eltern haben natürlich Wind davon bekommen und das ganze aufgezeichnet >__<"
    Könnte ich sicher sein, dass vorher niemand bescheid weiß, würde ich aber jederzeit wieder anrufen, weil die Talkshow echt toll ist ^^
    Sollte ich eigentlich mal wieder anhören ...

  • Ich war 2 mall in der Zeitung weil ich bei der Parkeisenbahn im Küchwald (Chemnitz) gearbeitet habe. Beim Fernsehen habe ich als Kappelträger und Techniker mall mein Taschengeld verdient und bin dabei auch mall versehendlich aufgenommen worden. Aber ich bin eher Kamerascheu und man bekommt mich nur schwer ins Bild :D