Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehe darin kein Problem, weil die Regeln an der Stelle nicht genau festgelegt sind. Solange du kein Turnier oder sonst was machst, was die Laufzeit eines einzelnen Battles überschreitet, steht dir die Wettbewerbsgestaltung frei.

  • Ich habe das Problem, dass wenn ich "Über mich" also mein Profil bearbeiten will, die ganzen Formatierungen nicht da sind. Habe schon meinen Mac runtergefahren und Cookies gelöscht, aber nach wie vor, ist das alles nicht da. Habe gelesen, dass man dann die Cache leeren muss.
    Es steht ja in etwa so da:
    Menü Safari – Cache leeren – Knopf Leeren


    Allerdings finde ich überhaupt nichts von Cache leeren unter Safari. Wo genau soll das denn stehen? Unter dem Menüpunkt Safari steht bei mir nur folgendes:
    Über Safari, Safari-Erweiterungen, Einstellungen, Privates Surfen, Safari Zurücksetzen, Dienste, Safari Ausblenden, Andere Ausblenden, Alle Einblenden & Safari Beenden.

  • Safari -> Safari zurücksetzen ... -> auswählen.
    Hast du Safari 6? Dann ist es gut möglich, dass dir das Cache leeren nichts bringt. Ich persönlich habe mit Safari ein ähnliches Problem, zeitweise lädt es auch die Formatierungsoptionen bei Beiträgen nicht bzw. bei Beiträgen, die ich bearbeiten will, nicht einmal den ganzen Text. Hab da schon einige Male Safari zurückgesetzt etc., aber auch ein Update hat nichts gebracht (die Probleme sind bei mir seit Safari 6.0.0 vorhanden - inzwischen habe ich 6.0.2). Von daher dürfte das ein Fehler beim Browser sein. Ich würde dir empfehlen, dir einfach einen zweiten Browser downzuloaden und mit diesem im BB zu surfen, ich mach es auch so.

  • Was ist an dem tabmenu falsch?

  • Du hast die beiden Tabs, die nur mit den Icons angezeigt werden sollen, beide mit " " benannt; gleiche Namen von Tabs funktionieren aber nicht. Daher wäre es wohl am sinnvollsten, wenn du deine Subtabs mit Icon + Name des Pokémons benennen würdest.
    Im Übrigen funktioniert das Bild am Beginn des ersten Tabs nicht, da in der Adresse ein Fragezeichen enthalten ist. Ich würde dir raten, das Bild selbst auf beispielsweise Tinypic hochzuladen.

  • @Majiata: Bei dem Bild reicht es, wenn man das Fragezeichen samt der Zahlen, die danach folgen, entfernt. Es wird dann immer noch das selbe Bild angezeigt.


    Bei den Subtabs muss man auch nicht zwingend den Namen des Pokemons hinzufügen, es gibt da noch eine zweite Möglichkeit.
    Der erste betroffene Subtab bleibt unverändert:

    Code
    [subtab= ,http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/478.png]


    Den zweiten betroffenen Subtab ändert man dann nur leicht ab:

    Code
    [subtab=' ', 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/124.png']


    Der Unterschied besteht darin, dass beim ersten Subtab absolut kein Name angegeben ist. Beim zweiten Subtab dagegen wird ein Leerzeichen als Subtab angegeben, welches aber in den Tabs nicht weiter sichtbar ist.

  • Es wurde schon ein paar mal angesprochen, dass Genesect noch nicht verfügbar ist.
    Aber es wird kommen, ganz sicher. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Irgendwie scheint nicht jedes Video hier zu funktionieren. Bleistiftsweise dieshier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Link
    Ebenso wie die Videos, die ich in mein Profil eingefügt habe, die erst seit Kurzem nicht mehr laufen, obwohl YouTube sie nicht gelöscht hat. Andere Videos werden angezeigt. Zum Beispiel:


    Liegt das vielleicht daran, dass das eine mehr oder minder copyrightgeschützt ist, während das andere nur ein unverfängliches Tutorial darstellt? Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das BB automatisch so aktiv zwischen diesen Kriterien unterscheidet =/