Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [ich hoffe, ich darf hier posten, Dardan hats ja auch getan]


    Also, ich habs schnell mal gegooglet und das Meloetta gibts in dieser Form - also einer Gesangs- und einer Tanzform, siehe auch Pokewiki. Diese Frage gehört hier aber eigentlich nicht hin, sondern du kannst sie im Spiele und Editionen-Bereich stellen.
    Und Genesect gibt es ja noch nicht so lange, danke, dass du uns darauf hingewiesen hast, es wird bestimmt auch bald in die Datenbank aufgenommen.

  • (ich hoff das gehört hier hin^^)


    wie kann ich meinen allerersten post sehen? ich habe in meinem profil schon auf "alle beiträge" anzeigen geklickt, aber mir werden nur die ersten 1000 angezeigt. ich weiß leider nicht was ich in meinem ersten post geschrieben habe (ich glaube nicht dass ich die seite mit den vorstellungen gefunden habe xD). ich möcht meinen ersten post nur sehen, damit ich sehen kann, was ich am anfang (wars.) für´n mist geschrieben habe :P hoffe man kann den irgendwie finden


    LG Thanatos

  • Bei der Suchfunktion auf erweiterte Suche gehen, dich als Autor eingeben und als Startzeitraum den Tag deiner Anmeldung wählen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Konsequenz hallo? ^^
    Zuerst immer per Du, dann auf einmal "man" und gar per Sie?

  • Warum wird bei einem abgelehnten Vorschlag keine Rückmeldung per PN gegeben? Ich habe deshalb gerade eine nicht gerechtfertigte Verwarnung kassiert und fühl mich nicht sehr fair behandelt.
    Ich hatte nämlich aus dem Grund das ich dachte, mein Handy habe wieder mal einen Beitrag nicht abgeschickt, gedacht, dass der Vorschlag gar nicht ankam. Und deshalb noch einmal geschickt und wieder keine Rückmeldung bekommen, nur eine Verwarnung. Was soll das? Glaubt ihr, ich kenn die Regeln nicht?


    e/ wären heute nicht schon Beiträge freigeschaltet worden und hätte mein Handy nicht nach abschicken W/O und mir eine Rückmeldung gegeben, hätte ich nicht noch einmal gepostet. Einen HINWEIS nicht per Pn sonder als VERWARNUNG zu verschicken - leicht übertieben?

  • Dein Vorschlag wurde nicht abgelehnt - wäre er das, hätten wir, wie immer, eine Begründung gepostet, sowie das Präfix geändert. Dein Vorschlag ist noch deaktiviert und wird bearbeitet - da so etwas immer etwas Zeit braucht musst du, wie jeder Andere auch, etwas Geduld mitbringen. Das Topic mehrfach zu posten trägt übrigens nicht zur Beschleunigung der Entscheidung bei.

  • macht ihr grad nen frühjahrsputz oder warum werden beiträge von 2007 (!) gelöscht? die haben für mich vor allem nostalgischen wert (halbes jahrzehnt), da muss man doch nicht themenbezogene sachen wegen "spam" löschen obwohl es 5 jahre lang 1. niemanden gestört und 2. kein anderer mod für spam befunden hat oô

  • Wie ich es dir bereits per PN erläutert habe, spielt es keine Rolle, ob die Beiträge von 2007 oder 2012 sind; Spam bleibt Spam. Die Ursache für die wenige moderative Überwachung lag wohl daran, dass Ray bis vor Kurzem die alleinige Aufsicht über den Bereich hatte, aufgrund seiner Inaktivität wurde der Bereich nun an alle Teammitglieder des Bereiches abgetreten. Deshalb, und weil im Moment intern über die Zukunft des Guide-Bereiches diskutiert wird, habe ich gestern alle Topics überflogen und dabei halt u.a. auch Spamming-Beiträge von dir und vielen anderen Usern gelöscht. Sowas gehört halt nicht in den Bereich (aufgrund der Tatsache, dass niemand in diesem Topic je danach gefragt hat und es dazu noch ein Einzeiler ist), heute nicht, vor fünf Jahren nicht, in fünf Jahren nicht.


    Grüße.