Verstorbene Stars, wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry aber ich würde nie irgendwelchen Stars hinterher trauern.


    Ich finde es viel schlimmer das es Kinder gibt die unheilbar krank sind.
    In der Schule meiner Schwster wird mindestens einmal im Jahr ein kind beerdetigt.
    Ist das vielleicht gerecht das ein Kind schon mit 7 Jahren streben muss?
    Oder das es Kinder gibt deren Eltern einfach sterben und sie alleine im Leben dastehen müssen?


    Es gibt die Hospitze, da kommen Menschen hin, die nicht mehr lange zu leben haben, sie sollen einen schönne Tod haben, in würde sterben und nicht in einem Krankenhaus, wenn es möglich ist.
    Alle Menschen die dort sind teilen das gleiche Schicksal, sie wissen das ihr liebster stirbt und müssen neben dran stehen zusehen und könne nichts für sie machen.


    Wer soetwas schon mal selber erlebt hat, der weiß wirklich wie es ist einen menschen zu verlieren, aber einer Berühmtheit, einem Menschen den ich nicht einmal persönlich kenne, kann ich niemals hinter her traun und habe auch kein verstädnis dafür das man sowas macht.

  • Also diesen Tod finde ich persoenlich schade. Ein sehr sympathischer Mann, hab ich mir gern angeschaut. (Jetzt bin ich automatisch in die Vergangenheitsform gerutscht. xD Aber es gibt sowieso nur einen Film mit ihm, den ich mir mehrmals ansehe.)
    Aber kein Grund zu trauern, das ueberlass ich den Angehoerigen. Ich habe es als Angeoerige gehasst, als wildfremde Leute auch nur erwaehnten, dass sie in Trauer um eine Person seien, die sie vielleicht mal sahen, aber nie kannten.
    Demnach finde ich es besonders den Leuten, die wirklich Grund zu trauern haben, unfair gegenueber, es zum eigenen Problem zu machen.

  • Oh jeh nun hole ich ein uralt thema hoch :S


    Gestern starb ja die britische sängerin
    Amy Winehouse und damit wieder eine gute Musikerin
    die im Drogen und Alkoholsumpf versunken ist. ;(
    27 Jahre alt ist sie nur geworden.
    Zu früh wie ich finde
    sie hatte echt eine ziemlich gute Stimme
    und ihre Erscheinung Frisur und Schminke
    war auch recht ungewöhnlich.
    ich wünsche ihr dass sie wenigstens jetzt ihren Frieden bekommt
    Ruhe in Frieden
    kleine Amy W.


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also ehrlich, war ich schon geschockt. Gut, ich habe sie nie so sehr gemocht, aber wenn dann sowas wirklich passiert, glaubt man es doch erstmal gar nicht. Vorallem, kam es nur so nebenbei in den Nachrichten, weil sie z.Z. mit Norwegen genug beschäftigt sind. Da dachte ich zuerst, ich hätte mich verhört.
    So vor einem Jahr hatte ich mich zufällig mit jemanden über das Thema unterhalten und irgendwie waren wir uns einig, dass Amy wohl nie wieder aus ihrem Drogensumpf kommen würde und dass es wirklich passieren könnte, dass sie daran stirbt.
    Aber wenn das dann tatsächlich passiert, ist das nochmal etwas ganz anderes, als wenn man nur so rumspinnt.
    Von Ihr hätten wir noch viel hören können, aber manche schaffen es einfach nicht, mit sich und dem Erfolg klar zu kommen.
    Schade, es tut mir wirklich leid um sie.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiß gar nicht mit was ich jetzt anfangen soll.
    Natürlich werden weiterhin Filme produziert werden, weil es dann eben immer wieder neue Gesichter geben wird, die dann in den ganzen Filmen mitmachen oder Lieder singen usw. Ich finde es auch traurig wenn solche Leute sterben, wenn ich daran denke dass z.B. Tom Hanks gestorben wäre, wäre ich auf jeden Fall traurig, weil er in so guten Filmen mit gemacht hat usw. Aber dann gibt es eben trotzdem neue und andere Leute, weil die sterben ja nicht alle auf einmal, oder so. Früher (vor 40 Jahren zB.) sind ja auch schon Größen gestorben, die ich nicht mal kenne und früher eben total prominent waren, so wie deine bereits aufgezählten und es geht jetzt trotzdem mit Filmen weiter. Ich denke Filme sowie Musik werden/wird bis zum Tode der Menschen produziert, da man damit so viel Geld machen kann. Es wird immer neue, tolle Schauspieler, Sänger und einfach alles geben. Mich interessiert es auch wer alles schon gestorben ist oder in keinen Filmen mehr mit macht, wenn ich 35 bin und welche neuen Schauspieler es dann gibt usw. ~

  • Menschen sterben, das ist normal. Und auch andere Leute die sterben haben Kinder. Alle sterben irgendwann Mal, das heutzutage mehr Stars sterben kommt dir sicher nur so vor, du kennst die meisten von damals wohl nicht. Und es werden sicher gute Schauspieler nachkommen. Ich finde es manchmal echt blöd, das alle so ausflippen, nur weil jetzt ein Star gestorben ist. Jeden Tag sterben hunderte von Menschen, und keinen interessierts, nur wenn ein Star dabei ist ist man betrübt. Boar, das sind doch auch nur Menschen! Sie können eben gut singen, schauspielern, sind gute Sportler etc. Aber andere Menschen können andere Sachen gut. Nur kümmert das keinen... Beispiel Michael Jackson. Alle haben geschrien, das der Arzt die Todesstrafe verdient. Normalerweise hätte er wegen fahrlässiger Tötung höchstens Lebenslänglich bekommen. Bei normalen Fällen wärs auch jedem recht gewesen. Aber Michael Jackson ist ja ein Star, wenn er das Opfer ist, ist es ja viel schlimmer als wenn "normale" Menschen sterben, nicht?

  • Jeder stirbt, damit muss man leben.
    sie haben das Leben in der Öffentlichkeit gewählt, und es wird immer eine Riesenwelle gemacht, wenn die Stars sterben.
    Der MArkt nutzt das Schamlos aus, um evtl. neue Alben zu verkaufen.
    Schade ist, das sich einige mit Drogen und Alkohol selbst dei Karriere versauen und sich in den Tod treiben.


    Wenn wir mal keine Stars mehr haben, werden wir auch keine mehr brauchen weil in der VErgangenheit mehr Filme gedreht wurden als wir Menschen auf der Welt haben. Keine neue Ideen= kein Profit= tote Branche.
    Wir haben alte Filme, die gern gesehn werden. Warum nicht auch in der Zukunft? Unsere Kinder würden die Schauspieler zwar nicht mehr kennen lernen dürfen... aber wen interessierts? Wenigstens schäumen die Zeitungen nicht mehr vor Filmen über.


    Ich trauere nicht um Stars. Wenn sie mir nichts bedeuten brauch mich das auch nicht kümmern. MEnschen sterben, und Promis werden auch sterben, nur durch ihre Filme werden sie unsterblich

  • Zum aktuellen Thema Amy Winehouse:


    Mit Leuten, die keinen Respekt vor dem Leben bzw. dem eigenen haben, habe ich persönlich kein Mitleid. Noch schlimmer finde ich es, wenn solche Leute in Selbstmitleid versinken und dann auch noch Suizid begehen. Da frage ich: Wie wäre es mal mit einem Neuanfang irgendwie, irgendwo, wenn's so scheiße läuft?
    Wenn es Winehouse zu viel mit dem Showbusiness und dem Drum und Dran wurde, hätte sie aufhören und für sich selber singen können, wenn sie bloß singen wollte, schließlich hat man immer eine Wahl (solang man in einem freien Land lebt jedenfalls...)


    Deshalb meine ich, dass man viel eher um die Opfer von Naturkatastrophen (hier nochmal mein Beileid an die Opfer und Angehörigen der Katastrophe in Japan...) und Psychopathen (auch hier um Norwegen) trauern sollte, anstatt um irgendwelche Stars, die sich selbst das Leben nehmen.

  • Kein Mitleid mit Amy Winehouse? Als ob irgendwer hier eine Ahnung hätte wie schlimm eine Sucht sein kann, aus dem Drogensumpf kommt man schwer wieder raus.
    Trotzdem war es bei ihr schon vorher eig klar, sie hat angeblich selber mal gesagt sie wird Mitglied im Klub 27.
    Wenigstens ham jetzt wieder all einen Grund um heimlich so richtig zu feiern so wie sich ihre Alben jetzt verkaufen werden

  • Zitat von Masami

    Mit Leuten, die keinen Respekt vor dem Leben bzw. dem eigenen haben, habe ich persönlich kein Mitleid. Noch schlimmer finde ich es, wenn solche Leute in Selbstmitleid versinken und dann auch noch Suizid begehen. Da frage ich: Wie wäre es mal mit einem Neuanfang irgendwie, irgendwo, wenn's so scheiße läuft?
    Wenn es Winehouse zu viel mit dem Showbusiness und dem Drum und Dran wurde, hätte sie aufhören und für sich selber singen können, wenn sie bloß singen wollte, schließlich hat man immer eine Wahl (solang man in einem freien Land lebt jedenfalls...)


    Ich glaube, du stellst dir eine Sucht und Substanzabhängigkeit leichter vor, als sie tatsächlich ist. Kein Drogensüchtiger wacht eines Tages auf und sagt sich: "So und jetzt bin ich clean. Das hab ich gerade so entschieden."
    Was aber wahr ist, dass jemand einen Entzug wirklich von sich selbst aus wollen muss. Nach wollen sieht es für mich nicht aus, wenn man mit dem Lied "Rehab" durchstartet, indem man besingt, dass man keinen Entzug benötigt. Dann darf man mit so etwas schon rechnen.
    Es gibt noch andere Süchtige auf der Welt, die an ihrer Sucht sterben - nur haben die keine tolle Stimme und sind nicht berühmt, deswegen interessiert die ja auch niemand, so läuft's leider.


    Zitat von Shinobi-Rem

    IN DIESEN TAGEN SIND WIR ALLE NORWEGER


    Natürlich ist das schrecklich und insofern geb ich dir Recht, dass man sich eher dafür interessieren sollte was in Norwegen passiert und wie man die rechtsextreme Seite unterbinden kann, aber ist das nicht etwas überspitzt?
    Ich wüsste nicht, dass ich meine Nationalität geändert hätte. ôo

  • Ich finde es generell traurig, wenn Menschen sterben :0
    Nur werden Stars und so von mehr Leuten gekannt (wobei die diese nicht wirklich kennen o0) und es wird so mehr aus dem Tod von denen gemacht und sie geraten nicht so schnell in Vergessenheit (wenn man sich zum Beispiel ältere Filme anguckt).
    Dessen Arbeit wird eben später von anderen übernommen, oder auch nicht (z.B. bei Solosängern).
    Schauspieler werden schon nicht ausgehen :)
    Ist traurig, ja, aber es ist mir eigentlich ziemlich egal weil ich die Stars nicht kenne, nicht persönlich.

  • alsoo ich finde es nicht schlimmer als wenn ein anderer'' normaler'' mensch stirbt denn sie sind auch ganz normale menschen nur sind halt sehr bekannt oder haben ne gute stimme...
    aber das ist halt so jeder mensch stirbt auch stars leider... ;( !aber ist jeder was besonderes nicht nur stars :D
    lg(ich meine nicht das handy^^)pikapikachu

  • Schrecklich, dass der Tod von Amy Winehouse mehr Menschen erschüttert als die ca. 98 Opfer, die durch ein Attentat in Norwegen ermordet wurden!! Amy Winehouse ist für ihren Tod selbst verantwortlich -> die 98 Opfer wohl nicht!!!


    Aber so kann man das doch nicht sagen. Da könnte ich jetzt auch damit anfangen, wieso ihr über die "paar" Opfer in Norwegen trauert und in Afrika sterben täglich hunderte Kinder an Hunger. Solche Vergleiche zu ziehen macht doch keinen Sinn.
    Wenn Menschen Schauspieler oder Sänger mögen, dann spielen sie in ihrem Leben manchmal eine nicht zu unterschätzende Rolle. Man freut sich auf einen neuen Film/eine neue CD und verfolgt das Leben des Stars. Das ist nun mal so und ich kann es bis zu einem gewissen Punkt auch nachvollziehen. Natürlich macht es keinen Sinn hysterisch zu regieren, als ob ein Familienmitglied gestorben wäre, aber ein Teil im Leben fehlt manchen dann eben doch. Und dann darf man auch traurig sein.


    ich will jet nicht gefühllos klingen aber: WAS HAT DAS MIT POKEMON ZU TUN!!!!!!!!!!????????????? dies hier uist ein pokemon forum und kein forum über das thema stars sternchen und tod................... wäre ich ein mod hätte ich dieses thema schon längst geschlossen.


    Und deshalb bist/wirst du kein Mod. Du solltest mal nachschauen, in welchem Bereich du dich befindest. :P

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wäre doch mein ein gutes Disskusions Thema, warum sterben Menschen ? ^^
    Naja ich muss zugeben das ich nicht all zu geschockt wahr das Sie gestorben ist,
    ist wahr iregndwie abzusehen so das man sich drauf einstellen konnte. Klar ist es schlimm
    so wie Ihr Leben gegeendet hat, es ist tragisch und das sollte eigentlich jedem auf zeigen das Drogen usw
    gefährlich sind.. besonders wenn man mit dem Öffentlichen Bereich zu tun haben will.. es ist ein leichtes für die Stars dran zu kommen, manche nehmen des nämlich wegen dem Druck die sie von außen bekommen und dieser Druck ist sehr Hart sehr sehr hart. Ich weiß man hat sich für so ein Leben entschieden aber ich glaube die meisten wahren nicht drauf gefasst was da für ein Druck auf einen zukommt... ich kann die Stars dann echt verstehen das die dazu dann greifen. Oder innere Schmerzen zu blockieren nich auf zu bessern,, das der schmerz höchstens nur noch ein kleiner stich ist .. Es gibt vieles warum Menschen drogen nehmen, ich denke die meiste Ursache ist, das man ihnen keine chance gibt ihre Meinung zusagen .. oder nicht so zu genommen werden wie man ist ... Es ist wie wenn jemand Raucht er greift förmlich zur zigarette wenn er streß hat .. oder Alkohol es sind alles sachen die dies vermindern.. die ihre gefühle unterdrücken.. teilweise ..


    Diesen Attentäter in Norwegen hmm ich würde sagen das ihm was in der Kindheit übelst aufgefallen ist, das er sich sowas grausames in den Kopf gesetzt hat.. was sagte er Es war grausam aber notwendig ..er wusste was er tat . Ich habe Mitgefühl für ganz Norwegen und den Familien dehrer die ein Kind verloren haben oder einen geliebten Menschen.. man darf aber eines nicht vergessen das diese immer ein Teil ihres Herzens sind und bleiben werden, das diese Menschen nie wirklich weit weg sind. Im Herzen sind wir alle mit einander verbunden <3

  • Ich finde es schon dumm wenn ein Star den ich gerne mochte auf eine total dämliche Art stirbt, z.B. weil er zu viel getrunken hat o.ä. Aber es wird immer wieder tolle Schauspieler geben und deren Namen wird man auch kennen! Ich trauere dem nicht nach, man hat noch immer ihre Werke und so ist das Leben nun mal! Und Stars haben ja auch was aus ihrem Leben gemacht (meistens zumindest) und da finde ich es viel trauriger als ein armer unbedeutender Mensch zu sterben, der weiß, dass er sein nichts aus sich gemacht hat und sein Leben an ihm vorbeigeschwommen ist. Das ist traurig!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • @ Amy Winehouse: Ich war auch zuerst "schockiert" als ich das gehört habe, aber außer die Kurzberichte zu ihren "Skandal-Auftritten" und eins zwei Hits, kenn ich die Frau auch nicht. Könnte jetzt mehr dazu schreiben, das wäre aber ehr was für ein Extra Topic.


    @ Norwegen: Das gehört hier ja nicht rein, hat den da noch niemand ein Extra Topic dazu gemacht?


    @ Stars mit normalen Menschen zu vergleichen und das alle gleich sind, das gehört ja nicht zur Diskussion hier. Ich schlag jeden Tag die Zeitung auf und sehe auch die Todesanzeigen, mehr als die Namen lesen tu ich da nicht und schon hab ich die nächste Seite augeschlagen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In Afrika sterben grad 12 Millionen Menschen, an die denkt auch kein Mensch mehr in einem Jahr.


    @zum wahren Thema hier:
    Das sehe ich auch so, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Wenn ein Star tot ist, dann bleiben nur noch die Filme von ihm zurück. Kabel 1 wird zum Todestag von Leslie Nielsen die "Nachte Kanone" Reihe abnudeln, dazu gibs noch eine Biografie von ihm, und das wars dann auch von ihm bis zum nächsten Jahr.
    Die Filmära ist jetzt nun halt so alt, das die 1 Generation jetzt stirbt, die 2te ins Rentenalter kommt, die 3te älter wird (wo wir jetzt sind), die 4te jetzt anfängt (Harry Potter/Twillight). Stars jeder Generation spielen noch heute in Filmen mit, was natürlich alles vermischt.
    Man vermisst auch nur die Stars die in Top-Filmen als Hauptrollen mitgespielt haben oder die persönlichen Favoriten in seiner Generation. Charlie Sheen ist ein Star, ohne Frage, trotzdem geht er mir am Arsch vorbei wenn er jetzt tot im Keller liegen würde, nicht so wie jetzt Christopher Lee....
    Schauspieler und Sänger mag man wegen ihre Fähigkeiten und die dazu gehörigen Produkten, was sie ihn ihrer Freizeit machen ist doch dan eigentlich egal (außer denn Stalkern). Sie haben durch das Produkt ein populäre Aura bekommen, was dazu gehört, aber wer nix mehr macht, sollte in Ruhe gelassen werden. Wenn mal Jackie Chan stirbt, dann wird man ihn wegen seinen Leistungen in seinen Filmen vermissen, nicht wegen den Geschäften was er als Rentner jetzt macht.

  • @ Amy Winehouse: Ich war auch zuerst "schockiert" als ich das gehört habe, aber außer die Kurzberichte zu ihren "Skandal-Auftritten" und eins zwei Hits, kenn ich die Frau auch nicht. Könnte jetzt mehr dazu schreiben, das wäre aber ehr was für ein Extra Topic.


    Das finde ich auch, klar war ich zuerst schockiert als ich hört, das sie so früh gestorben ist, aber ihr Tod war eben absehbar und ich kannte sie ja nicht, und wenn man über jeden Menschen, der stirbt, trauern will, kommt Man nie zu was anderem.



    Zitat

    @ Norwegen: Das gehört hier ja nicht rein, hat den da noch niemand ein Extra Topic dazu gemacht?


    Doch, ich :)



    Zitat

    @ Stars mit normalen Menschen zu vergleichen und das alle gleich sind, das gehört ja nicht zur Diskussion hier. Ich schlag jeden Tag die Zeitung auf und sehe auch die Todesanzeigen, mehr als die Namen lesen tu ich da nicht und schon hab ich die nächste Seite augeschlagen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In Afrika sterben grad 12 Millionen Menschen, an die denkt auch kein Mensch mehr in einem Jahr.


    lol, genau das ist ja der Punkt. Um "normale" Menschen trauert niemand außer die Familie, außer es ist jetzt so ein spektakulärer Todesfall. Aber trotzdem ist das schnell vergessen. Stars sind auch nur normale Menschen, nur trauern um sie mehr, was keinen Sinn ergibt, da man ja mit jedem x-beliebigen trauern müsste. Die Fans werden wohl traurig sein, das es keine Songs/Filme/whatever mehr von ihm gibt, aber um die Person selber werden sie nicht trauern, immerhin kennen sie ihn nicht.

  • lol, genau das ist ja der Punkt. Um "normale" Menschen trauert niemand außer die Familie, außer es ist jetzt so ein spektakulärer Todesfall. Aber trotzdem ist das schnell vergessen. Stars sind auch nur normale Menschen, nur trauern um sie mehr, was keinen Sinn ergibt, da man ja mit jedem x-beliebigen trauern müsste. Die Fans werden wohl traurig sein, das es keine Songs/Filme/whatever mehr von ihm gibt, aber um die Person selber werden sie nicht trauern, immerhin kennen sie ihn nicht.


    Ich verstehe, wie du das meinst, kann aber nicht zu 100% zustimmen.
    Wenn man wirklich ein Fan ist (und damit meine ich nicht Leute, die sich mal eben eine CD runterladen, weil sie sie gerade gut finden) dann "gehört" der Sänger oder wer auch immer schon ein bisschen zum Leben dazu. Und man trauert dann durchaus um den Menschen, weil man auch schöne Erinnerungen mit ihm verbindet. Ich habe mal ein Beispiel aus meinem Leben.


    Auf meinem Profil steht, dass ich Fan von Depeche Mode bin. Ich besuche sie seit Jahren auf jeder Tour mehrmals und verbinde mit diesen Konzerten soviel Schönes, das kann ich gar nicht alles aufzählen. Nicht, weil es nur um den Star geht, aber man fährt dorthin trifft viele Gleichgesinnte und hat einfach einen ganzen Tag Spass (von der Vorfreude mal ganz abgesehen).
    1996 hätte der Sänger (Dave Gahan) sich fast durch die sch**ss Drogen umgebracht. Er war tatsächlich schon zwei Minuten klinisch tot. Er konnte aber ins Leben zurückgeholt werden und dafür bin ich unendlich dankbar. Seit damals haben sie noch zahlreiche CD's veröffentlicht und vor zigtausenden Menschen Konzerte gespielt. Das hätte es alles nicht mehr gegeben.
    Über die Jahre ist das alles zu einem Teil meines Lebens geworden, der mir sehr fehlen würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!