Was zockt ihr gerade? #2

  • Killzone 3 + BFBC2


    Beide im Multiplayer immer noch hammer. Besonders bei Killzone 3 grade Triple XP-Weekend mal ordentlich XP farmen, muss mal sein an nem verregneten Wochenende. Muss aber schon sagen, dass Killzone 2 im Multiplayer einfach besser als der Nachfolger ist, alleine wegen den perfekten Möglichkeiten zum Matchmaking.


    AC:Brotherhood
    Auch bisschen im MP gezockt, kann man nur sagen, gut gedacht, schlecht gemacht. Find ich ziemlich schlecht umgesetzt, wenn man betäuben will und dann doch gekillt wird, obwohl der Gegner später geklickt hat.


    GTA:Episodes from LC


    Open-World macht halt immer Bock, wenns GTA ist, dann sowieso. Vor allem TBoGT ging mal mehr in Richtung San Andreas als GTA IV.

  • Spyro - Year Of The Dragon
    Mir war langweilig und da Spyro eines meiner all time favourites ist, dachte ich mir ich fange es mal wieder an. Inzwischen bin ich beim Mitternachtsberg und brauche nur noch ungefähr drei Level, natürlich versuche ich auch noch die Könnerpunkte zu sammeln um in die Bonus Welt zu können.


    Pokémon Diamant
    Nachdme ich mich enldich von meinem Spielstand getrennt habe, habe ich inzwischen wieder die Top ier besiegt und bin gerade dabei die Areale auf der Insel nach den Top Vier zu durchforsten. Zudem werde ich mir warscheinlich ein paar Pokémon von meiner Smaragd hochziehen.

  • Warcraft III / The Frozen Throne [PC]
    Ein wirklich sehr tolles Rollenspiel. Die Geschichte Azeroths ist wirklich sehr faszinieren und die Story ist super gemacht. Dieses Spiel ist (genau wie Minecraft) der Beweis dafür, dass Gameplay mehr zählt als die Grafik. Ist genauso mit den Pokémonspielen- die alten GameBoyspiele spielt man auch noch sehr gerne, da sie halt ein Klassiker sind.
    Nunja habe die Story nun zum dritten Mal durchgespielt und habe immernoch Lust wieder neu anzufangen. Die Erweiterung The Frozen Throne gibt noch mal einen Einblick auf die Herrschaft des Lichkönigs, (also dem nun Untoten Prinz Arthas mit Ner'Zhul verschmolzenem NPC). Das Online Rollenspiel World of Warcraft wurde nun letztendlich auch von dem GamePlay abgeleitet.


    Minecraft [PC]
    Wie bereits oben erwähnt ist Minecraft der lebende Beweis dafür, dass GamePlay mehr zählt als die Grafik. Man kann so vieles selbst erschaffen- sich Häuser bauen, Waffen schmieden und und und...
    Die unzählige Größe der Map ganz zu schweigen.


    Pokémon Schwarze Edition [Nintendo DS/Lite]
    Dort trainiere ich nebenbei meine DV Pokémon auf EV um mich auf die Kämpfe am Pokémon Day 2011 vorzubereiten :).

  • Portal (PC)
    Spiele ich über einen etwas längeren Zeitraum, da ich nicht regelmäßig zocke (;
    Bin aber trotzdem schon auf der Flucht & bin gespannt wie dumm ich mich vielleicht manchmal noch anstelle ^^


    Little Big Planet (PS3)
    habe zwar noch nicht angefangen, mache ich aber mal die Tage. Weiß bis jetzt zwar noch nicht mal genau worum es geht & was man da machen muss, aber wayne ^^


    Pokemon Smaragd (GBA)
    Bin noch nicht sehr weit (gerade mal 2 Orden), aber macht trotzdem immer wieder Spaß das zu spielen ^-^

  • Haha, wie Soap hier etliche Posts mit nur Aufzählungen gelöscht hat =D

    Wie vorher gilt natürlich, dass jeder, der hier postet einige Sätze zu den Spielen schreiben soll,

    Harr, Harr, Harr. :ugly:

    Call of Duty 4
    PC
    Mal ein bisschen ins "professionellere" eingestiegen, soll heißen, ich zocke derzeit eigentlich nur noch auf Promod-Servern, wo das Niveau deutlich höher ist. Macht mir persönlich auch mehr Spaß, Search and Destroy als Standardmode kann sich schon sehen lassen. Mal sehen, was das gibt, viel mehr ist für mich vom Niveau her alleine nicht mehr drin, da müsste ich mir einen Clan suchen, der regelmäßig trainiert usw usf, das hat für mich dann aber nix mehr mit entspannt zocken zu tun (außerdem hab ich ja schon ne Versagertruppe 8-) ).

    Anno 1404
    PC
    Zweites oder drittes Endlosspiel, mitlerweile 7 oder 8 Stunden dran gespielt. Ich muss echt sagen, dass ich es unglaublich spannend finde, stundenlang irgendwelche Siedlungen einzurichten, Versorgungswege zu planen und dabei auch noch mein Geld hochzuwirtschaften. Allein am Samstag hab ich das 4 Stunden oder so gespielt und dann auch nur aufgehört, weil ich langsam Hunger verspürte. Ich frag mich wirklich was mich daran so fazniert, die Städte aufzubauen. Ansich ist Anno ja immer das Gleiche: Man fängt mit einem Schiff und ein paar Ressourcen an und arbeitet sich dann zu einer (oder bei 1404 eher noch zwei) Metropole hoch. Dabei gilt es komplexere Bedürfnisse zu erfüllen und Geld zu verdienen.
    Mal sehen, wie lange meine 7k Einwohner noch zufriedenzustellen sind ohne zum totalen Krieg auszurufen. ;D

    Gothic 2
    PC
    Kaum lese ich ein Buch mit mittelalterlichem Setting (Der Name der Rose) fang ich an, an dieses Spiel zu denken. Da ich das aber nicht mehr hier habe, heute von einem Freund ausgeliehen und wird jetzt installiert. Denke mal, dass ich passend zum Buch ins Kloster gehe und dann einen Feuermagier oder ggfs Wassermagier (Minimod Balance) spiele.
    Mal schauen, was sich ergibt.


    Meh, ich hab viel zu viele Spiele... Mir kamen jetzt wieder Ideen für Minecraft, ich hab noch ein Savegame für Dragon Age und eines für Mass Effect 2 am laufen... nach dem Sommerloch kommt dann noch einiges dazu und ich bezweifle, dass ich den Kram in den Ferien komplett durchzocken werde, schon alleine wegen dem Wetter. :S

  • Ich zocke zurzeit auf meiner psp the 3rd Birthday.
    Das spiel ist richtig cool.
    Man muss dort größten teil nur Monster killen.
    Man muss Waffen frei kaufen und aufrüsten und die DNA bearbeiten nach jeder Mission oder bei jeden Speicherpunkt.
    Es ist sehr spannend und viel Action =)


    Auf mein ds zock ich zurzeit die Schwarze edi von Pokemon.
    Hab da mal wieder von vorn angefangen =)
    Ich finde es einfach toll mal wieder von vorn zu beginnen :3

  • Ich habe am Wochenende FEAR 3 (PC) durchgespielt und haben begonnen mit Fettel alles nochmal durchzuspielen um zu sehen ob es ein alternatives Ende gibt.
    Mein Fazit zu dem Spiel:

  • Pokemon Soul Silver
    Das scheint ja gerade bei einigen der Fall zu sein, wie ich gerade gelesen habe :) . Ich habe es mir erst vor ein paar Wochen geholt (HG hatte ich schon länger) und jetzt will ich noch ein paar Legis abgreifen. Und das rote Garados :love: nehme ich immer gerne mit. Außerdem finde ich die Region echt toll.


    Final Fantasy IV: The complete collection
    Endlich hat meine PSP neues Futter bekommen. Der Klassiker mit so einer schönen Verpackung, kann ich jedem Fan empfehlen.
    Ja ok, Tactics Ogre ist auch einige Stunden rotiert, das ist auch ein wirklich gutes Spiel. Davon bitte mehr. Taktische Rollenspiele gibt es sowieso viiiel zu selten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich zocke gerade:


    pokémon weiß


    yoa, teams bauen und wifi battles.^^


    pokémon rot


    eine freundin und ich wollen mal wieder die alten edis durchzocken und dann gegeneinander battlen.


    tetris ds


    ein muss! das macht so verdammt süchtig! x)


    the legend of zelda - ocarina of time


    ich hatte bisher nur twilight princess gehabt und ich muss schon sagen, das game ist echt klasse! nur komm ich in jabu jabus bauch net weiter, wegen diesem doofen mittelgegner! -.-

  • Ich spiel im moment Alice Mcgee
    das auf der xbox360 geremaket wurde
    ich kanns nur empfehlen

    das kann ich nur sagen: /sign



    und ich zocke atm wieder mal Mass Effect 2 ;)

    Anti-R ^^ Mitglieder lailai,flocon de neige,Wattzapf,ShadowDeath,wenn noch wer dabei ist und ich dem vergessen habe,der/die dennkt sich seinen eigenen namen jetzt hier hin:******Lieblings-R: Ottaro777,CR7. Unser Chef ist lailai,wenn ihr mitmachen wollt dan schreibt sie an^^

  • Metroid Other M (Wii):

    ,,Wow! Ein neues 2D-Metroid, Super Metroid-Nachfolger und geile Story! Das brauch ich!!!´´ Genau das dacht ich bei dem ersten Trailer und nun hab ichs mir endlich mal ausgeliehen, um mir endlich mal nen richtigen Eindruck davon zu machen. Bisher ist das Spiel nicht schlecht, aber die Steuerung ist eher nervig als originell und auch das ganze Leveldesign ist irgendwie nicht Metroid-typisch. Was mich am meisten stört sind die krass-gelegten Speicherpunkte, sodass es jeder Idiot schaffen kann einen Endgegner zu erledigen.
    Bisher hab ich Sektor 1 erforscht und ich warte noch auf die coolen Items, wie den Grappling Beam oder den Speed Booster.
    Ich bin aber mal gespannt ob das Spiel besser wird...^^


    Chrono Trigger (SNES/VC):
    Ich bin nun beim Storyteil "Tata and the frog" und ich muss so nen alten Typen aufsuchen... Bisher mag ich das Spiel sehr und ich bin ziemlich neugierig auf den Rest der Story. Das Setting ist auch mal was Neues, aber bisher nicht so 100%ig mein Ding. Egal, das Spiel is geil! :D



    Ninja Gaiden (NES/VC):
    Das Spiel is einfach immer wieder was für Zwischendurch! Besonders lustig wars aber als ich letztens rausfand, dass es bei Stage 5-2 oder 5-3 ein Bonusleben gibt! Das ist das einzige im Spiel und Leben sind sowieso ziemlich unnötig weil man unendlich Continues hat. :D

  • Killzone 3 + BFBC2


    Beide im Multiplayer immer noch hammer. Besonders bei Killzone 3 grade Triple XP-Weekend mal ordentlich XP farmen, muss mal sein an nem verregneten Wochenende. Muss aber schon sagen, dass Killzone 2 im Multiplayer einfach besser als der Nachfolger ist, alleine wegen den perfekten Möglichkeiten zum Matchmaking.


    Sowas von! Bei KZ3 habe ich am Trple XP-Weekend heftig abgesahnt, und versuche mich jetzt immernoch daran meinen Highscore zu verbessern.
    Btw. ist mein höchster Stand 69:11 mit Engineer.


    BFBC2 Habe ich dann auch mal angezockt, und mich auch mal am Sniper ausprobiert. Meisterhafter Kopfschuss, mehr als 500+ bekommen.
    Ansonsten bin ich dort der ganz normale Sturmsoldat mit der M16A2, die sowas von rockt aww..


    ----------


    Spielen tu ich halt noch LBP2, SoR2, etc.. Ist aber keine Erwähnung Wert.

  • GTA 4 Komplit Eddition PS3
    Mal wieder nur Blödsinn machen, alla Leute überfahren/vermöbeln



    Pokemon S/W

    Gotta chatch them all

  • Fallout: New Vegas


    Ganz im Ernst, Falloutstimmung kommt da nicht auf... Ich weiß auch gar nicht, ob nach dem epischen "I don't want to set the world on fire" - Fallout 3 überhaupt nochmal solche Stimmung aufkommt ;D Aber questmäßig ist das Spiel bisher ganz nett, und mal ehrlich...es ist halt schon was stylischer, mit Indiana Jones- Hut und 9mm-Pistole Koyoten zu jagen als im gepanzerten Vaultoverall mit dem 10mm-Handfeuerwaffenklotz Maulwurfsratten zu schießen :D