Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele im Moment:



    Pokemon Schwarz und Weiß


    Ich hab beide Spiele zwar schon durch, werd aber mein Team trainieren.



    Mario Kart DS und Wii


    Ich hab mal wieder mein Mario Kart DS gefunden und spiele es^^ Und Mario Kart wiii Spiel ich auch gern^^ Dort gibt es auch bessere Charaktere finde ich.



    Pokemon Soul Silver


    Hab wieder neu angefangen. Sonst ists wieder das selbe mit Schwarz und Weiß.



    Mario Galaxy 2


    Na ja, ich hab halt Probleme beim allerletztem Level <.< Der letzte Stern... Ist voll schwer.

  • da ich mir vor etwa einem monat den nintendo 3 ds geholt habe...bin ich grade dabei the legend of zelda: ocarina of time zu zocken
    ich finde, das es immer noch das beste spiel allerzeiten ist und dieses spielgefühl einfach glücklich macht :D
    epona reiten und hyrule retten ist einfach so genail :D
    leider habe ich zur zeit nicht viel zeit für das spiel und spiele es abundzu mal ;(

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Wii/N64):
    Ich zock meinen bisher besten Spielstand weiter und versuch alle Skulltulas und Herzteile zu finden. Das mach ich eig. nur weil ich ziemlich entdeckerfreudig bin und ich immer wieder gerne Stellen im Spiel sehe, die ich noch gar nicht kannte. Dann gibts auch häufig neue Möglichkeiten zum Glitchen. ;)



    Ninja Gaiden: Dragon Sword (DS):
    Zwar jetzt schon 1x recht schnell durchgespielt, aber ich will alle Holzamulette sammeln, weil ich endlich mal herausfinden will was das eig. bringt!?! Leider hab ich zwei Stück regelrecht versaut, weil ich nicht wusste, dass man diese Amulette auch ohne ,,Rufen´´ bekommt... -,- Jetzt heißts wieder neu anfangen auf Elite-Ninja. Da is das Spiel auch relativ schwer und cool.^^

  • Sim City 4 Deluxe
    Ja ich baue immernoch an meiner Traumstadt. :D
    Mittlerweile sogar mit durchschlagenden Erfolg. Derzeit tummeln sich in meiner Region 980000 anscheinend glückliche Menschen, davon alleine 590000 in einer Stadt, von der ich noch gut die hälfte zum bebauen habe. Naja mich stört nur irgendwie das unrealistische Wirtschaftssystem etwas. Musste schon den Zweiten internationalen Flughafen in einer Stadt errichten, weil einer überlastet war. o.O
    Naja es bockt sich trotzdem, auch wenn die Stadt nicht mehr so schnell wächst wie vorher ._.


    Metroid Prime
    Zocke das immernoch wie ein verrückter. :D Habe mittlerweile knapp 50 % und den x Ray Visor. Das Game ist auf jeden Fall eines der besten GC Games, die es überhaupt gab. Warum ich mir gerade habe das entgehen lassen, weiß ich wirklich nicht. Ich merke nur ich habe was verpasst. xD

  • Also jetzt bin ich wihl dran^^ ich spiele zur zeit:


    L.A. Noire:
    Dieses Spiel ist einfach nur awesome! Die verschiedenen Mordfälle, das Motionscan womit die gesichter und dessen animationen PERFEKT ungewandelt worden sind, die eigendliche geschichte, die durch träume und zeitungen erzählt wird, die vielen schauspieler die mitgewirkt haben und zu guter letzt die Hauptperson himself; Cole Phelps. Er ist so wie sich jeder einen Supercop vorstellen mag. und peinlicherweise bin ich ein fan von ihn bzw. dem schauspieler geworden^^.


    Monkey Island, Special Edition:
    Endlich kann ich ein spiel spielen, wo so viele ein lob gegeben haben und dank den Special feature das ich in den klassig mode gehen kann ist auch noch geil^^. die sprüche sind genial und Guybrush wurde gut restauriert^^. Und die englischen stimmen passen zu fast allen^^. ein hoch auf monkey island^^

  • Minecraft
    Meiner Meinung nach, eines der besten Spiele das es im Moment auf dem Markt gibt,
    simpel aber genial!


    Legend of Zelda Ocarina of Time(3DS und N64)
    Ich spiele beide Versionen, aber am liebsten 3DS, weil dann muss ich nicht ständig, den Kabelsalat entheddern, der immer vor meinem Fernseher rumschwirrt.



    Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES)
    Dieses Spiel macht einfach Fun, und ich keins dieser Kiddies, denen es nur um Gewalt in Games geht:D



    Super Streetfighter IV-Arcade Edition(PS3)
    Cooler Onlinemode und komplexes Atacken System, aber nach einiger Zeit flutscht das locker von der Hand.


    Pokemon-Weisse Edition
    Naja, eher weniger im Moment, wird iwie langweilig:D


    Metroid-Other M
    Ich glaube in diesem Teil erfährt man das erste Mal, das Samus ziemlich gut aussieht ;)
    Back2Topic: Ich versuche es gerade auf Hard durchzuzocken(ist wirklich schwer O_o)

  • Pokemon Schwarz


    Tja wird halt sehr LW mit Pokemon Weiß , da dacht ich ich leih mir halt Schwarz aus und spiel es durch. ^^


    Sports Island 3DS


    Momentan das beste 3D Spiel , da ich kein Zelda Fan bin oder von diesen "GUCK MAL WIE SÜß DIESE KATZE ICH KANN SIE STREICHELN" ,
    Suchtfaktor eigentlich sehr gering , trotzdem paar gute Minispiele wie Sumoringen Fussball etc.


    SSBB (Wii)


    Von diesem Spiel kann ich mich nicht trennen hoher Suchtfaktor , Einzel-Modus gefällt mir nicht (was ich auch nicht spiele)
    Im Online-Modus ist sehr gut , wenn man Gegner beim Standart Brawl hat , die immer nur rauf runter machen u. nicht angreifen : D



  • Zur Zeit spiele ich folgende Spiele:


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Gamecube)
    Ich habe es nochmal von neu begonnen, weil ich alles genau nach einer bestimmten Reihenfolge machen wollte. Bin gerade beim Wassertempel im ausgetrockneten Hylia-See. Ich versuche auch Nebenereignisse zu meistern, wie alle Skulltulas finden oder herauszufinden, was es mit dem blauen Huhn auf sich hat.


    Pokemon Weiß (DS)
    Ganz klar spiele ich Pokemon Weiß, aber nicht jeden Tag. Denn hauptsächlich muss ich mein Team trainieren, das ich erst noch zusammenstellen muss. Danach geht´s los mit den Zufallskämpfen^^


    Pokemon Soulsilver (DS)
    Ich werde heute höchstewahrscheinlich (insofern ich die Zeit dafür finde) meine Saulsilver-Edition von vorne beginnen. Das wird (hoffentlich) spaßig^^


    Die Sims 3 (PC)
    Ja, gelegentlich spiele ich auch "Die Sims 3". Wenn ich einmal Lust darauf habe, neue Karrieren zu starten oder Häuser zu bauen, dann spiele ich es.


    Das war´s eigentlich.^^

  • The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D (3DS)


    Jo, hab mir das Spiel dann auch endlich mal zugelegt und seit Freitag auch schon n ganzes Stück dran gezockt. Bin mittlerweile als erwachsener Link beim Feuertempel.


    Super Smash Bros. Brawl (Wii)


    Nach langer Zeit noch mal rausgekramt. Bin zurzeit dabei, die ganzen Achievements freizuschalten. Ansonsten wird das Spiel eigentlich nur rausgeholt, um n bisschen Spaß mit Freunden zu haben.


    Kirby Superstar Ultra (DS)


    Für unschlagbare 12,99€ während meines USA-Aufenthalts im GameStop ergattert. Und ich muss sagen, jeder Cent hat sich gelohnt, dass Spiel ist ein wirklich gradios gelungenes Remake vom ohnehin schon sehr guten Kirbys Fun Pak.


    Gothic II: Die Nacht des Raben (PC)


    Technisch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber trotzallem noch sehr geil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Portal
    Joa nachdem ich es vor paar Stunden durch gespielt habe muss ich echt sagen, nice game ^^ , das Portalprinzip ist echt witzig mit den 2 Portalen .
    Es kann echt knifflig werden und man muss dann auch wirklich überlegen wie man die Portale setzen soll, am meisten an den Spiel hat mir der Humor und die Story gefallen . Man ist eine Testperson die für so eine "Firma" Teste mit den Portalen durch führen soll,dann kommt es alles ganz anders ^^.
    Glados und diese Turrets haben immer epische Sätze auf Lager wie z.b als man diesen Intelligenzball aufhebte meinte Glados :" Wenn er dir so gefällt, heirate ihn doch einfach" kommt im Game geil rüber ^^. Im allen habe ich jetzt Lust es wieder zu spielen und werde es denke ich noch heute damit anfangen.


    Mario Kart Wii
    Joa bin grade dabei Rosalina freizuschalten im Spiegelcup, der ist auch irgendwie schwerer als der normale 150ccm Cupdingens lol.
    Wenn ich sie bekomme werde ich versuchen mit den Bowserbike umzugehen, danach geht es online, wo ich erstmal Punkte sammeln werde. :D


    Minecraft
    Habe dort grade ein Megaprojekt begonnen und zwar eine Pyramide auf den Kopf direkt über meinen Haus :D in der Pyramide soll ein Turm stehen, wo Lava und Wasser nebeneinander runter gehen. In allem wird es ziemlich hartes Projekt und wird bestimmt Monate dauern (ich spiele auch nur halbe Stunde pro Tag :D )

  • Pokémon Perl
    Naja hab es neu und zocke gerade *sich schäm weil keinen Orden hab*


    Pokémon Diamant
    Zocke ich weil ich langsam wieder Shiny haben möchte (erstelle ja bald eine Basar^^), da man ja bei SoulSilver nicht chainen kannThe Legend of Zelda 3DS
    mein neustes 3DS Spiel. Macht ziemlich Spass. Bin gerade beim Bauch vom Wal da mit der Prinzessin da

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Gears of War 3 [Xbox360]


    Epic! Unglaublich was Epic da wieder ausgeliefert hat! Es stellt die beiden ohnehin schon genialen Vorgänger in den Schatten, sowohl im Multi- als auch im Singelplayer. Ein Action-Spektakel das seines gleichen sucht und ein fantastisches Ende einer verdammt packenden Trilogie. Einzig wegen des fehlenden Handbuchs, was aber mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat, muss ich Epic kritisieren. Immerhin gab's als Entschädigung ein paar schicke Stickers.

  • Call of Duty - Black Ops / Modern Warfare 1 [PS3]
    Momentan zocke ich halt immer wieder Black Ops mit Freunden. MW1 habe ich die amerikanische Version im Softridge gekauft. War halt im Aktion und warum nicht? Finde das Spiel noch recht nice, ist aber gewöhnungsbedürftig, besonders im Multiplayer, da man +20 für einen Kill bekommt. x)
    Die Story finde ich spannend, die Grafik ist ebenfalls nett. Dachte wäre mal so'n Shit worin die Menschen ihr Maul oder total falsch öffnen beim Sprechen. :O


    Super Smash Bros. Brawl (War ja eh klar..) [Wii]
    Immer wieder gegen die Coms oder gegen Freunden. Habe mal die Space-Schlampen à la Fox und Falco weggelassen und zocke mal mit Ness und Snake. Ich liebe den Metal-Slide. ;D
    btw. mein I-net funzt wieder richtig gut. Wer Interesse hat, immer gerne. ;-)

  • Dead Island (UK-Import
    Spaßiger Survival-Shooter, welcher aus offensichtlichen Gründen in Deutschland indiziert ist. Als Überlebender kämpft man sich auf einer Insel, welche einst ein Urlaubsparadies war, wo unter ungeklärten Umständen ein Virus ausbrach, der die Leute in klassische Zombies verwandelt, durch Gegnerhorden auf der Suche nach weiteren Überlebenden und einer fernen Stimme, welche man über das Radio empfängt und die Rettung verspricht. Die Story ist für ein derartiges Genre akzeptabel (zumindest besser als in den meisten Zombie-Shootern). Das Gameplay ist extrem spaßig: Mittels einer breiten Auswahl an Nahkampfwaffen entglieded man Zombies, setzt diese in Flammen und zerstampft ihre Köpfe. Kurz: Man lebt seinen Destruktionstrieb vollends aus. ;) Besonders lustig ist dieses Spiel im Ko-op mit einem Freund, mit dem man sich, im Optimalfall, auch taktisch unterhält.


    StarCraft II
    ...dürfte den meisten aufgrund massivem Kommerz ein Begriff sein. In diesem RTS wird Schnelligkeit, Koordination und Flexibilität abverlangt, um den menschlichen Gegner zu bezwingen. Zzt spiele ich allerdings nur Fun-Maps, da mir CP zu stressig geworden ist. :D

  • Gears of War 3 [Xbox 360]
    Is schon wirklich sehr geil.
    Hab bisher leider nur Zeit für die Kampagne gehabt, die mir vor allem wegen den nicht allzu ernsten Dialogen und den unglaublich geilen Bosskämpfen sehr gefällt.
    Die anderen Modi probier ich demnächst noch vor allem auf den Beast-Mode und Horde 2.0 bin ich sehr gespannt.


    Just Cause 2 [Ps3]
    Hab's schon ewig, war maßlos enttäuscht und dem guten Stück deshalb kaum Beachtung geschenkt.
    Jetzt letztens mal wieder in die Playse gelegt und erst jetzt realisiert, wie viel Möglichkeiten man doch hat, auf jede erdenkliche Weise einen Michael Bay-Film nachzuspielen.
    Wirklich gut find ich das Game zwar immernoch nicht, aber ich muss schon zugeben, dasses schon sehr viel Spaß machen kann ;D

  • Pokemon Platin --> Dex vervollständigen und dann endlich Palkia fangen, evtl nochmal die frei Seen-Pokemon und Dialga..und nochmal ein Kryppuk...mal sehn


    Pokemon SoulSilver --> "Main"-Edi ^^, Ziel: Dex vervollständigen (so gut das eben ohne die Events geht), evtl mal ein Team auf 100 bringen und gegen Schatzi antreten


    WoW --> Neuer Server, neue Gilde, neues Glück :). Und ja, ich spiele eine Blutelfe, na und?

  • The Legend of Zeld Ocarina of Time
    Spiele meinen alten Spielstand auf der VC weiter. Habe jetzt den Waldtempel hinter mir und auch schon das Auge der Wahrheit geholt. Als nächstes will ich nun in den Feuertempel. :)
    Will bei diesem Spielstanbd auch probieren sämtliche Skulltullas und Herzeteile zu bekommen. Bis Skyward Sword kommt sollte ich damit fertig sein. :D


    Monster Hunter Tri
    Habe mir einen zweiten Jäger erstellt und demnach von vorne angefangen. Ist auf jedenfall ein geniales Spiel und habe in den letzten 4 Tagen gute 13 Stunden schon gespielt. o.O
    Das Game macht eben süchtig. Nun muss ich Barroth machen und ich hasse das Vieh >,<
    Nebenbei bin ich bei meinem ersten Jäger auf Geldsammeln. Habe nicht genug und neue Waffen kosten ja immer einen Haufen. :(


    Splinter Cell Chaos Theory
    Jup auch Sam Fischer darf mal wieder ran. Ist auf jeden Fall ein geniales Agentenspiel bisher. Bin auf dem Frachter und demnach noch net sehr weit, aber ich spiele es ja auch erst seit gestern Nacht wieder. ^^

  • Ich spiele im Moment diese Games :


    Spiele die ich oft spiele :



    Minecraft :


    Kennen tut es denke ich mal jeder und es ist einfach super unterhaltsam mit anderen im TS zu reden und zu bauen dabei :o
    Vielleicht kann mir jemand einen guten Minecraft Server sagen , da meiner im Moment off ist :o


    Pokemon Soul Silver :


    Es ist nochmal aus Spaß , weil ich beim ersten Mal spielen nicht ganz durchgespielt habe sondern nur bis zum 10.
    oder 9. Orden daher fange ich damit nochmal neu an .



    Spiele die ich nebenbei aus Spaß spiele :

    Crossfire :

    Joa es ist für die Langeweile gut aber mehr dann auch nicht :D


    Pokemon Online :


    Ich spiele es öfters aber eigentlich auch nur falls ich mal kein Bock auf die oberen Beiden habe , oder allgemein kein Bock
    auf Pokemon habe also die Story unso :D



    MfG ~Henry~