Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon: Smaragd Edition [GBA]


    Hab mal wieder von neu angefangen, nach etwas Hoenn-Pause macht das Game echt Bock. (=
    Mehr muss ich zu dem Spiel wohl nicht mehr schreiben. ;)


    Fifa 12 [PC]


    Das mit Abstand meistgespielteste Game des Jahres. ;) Bin mittlerweile im Managermodus bei der Saison 2018/2019, aber wenn so langsam die ganzen Stars abtreten, geht der Spaß auch etwas verloren. Hab mich jetzt mal wieder entschlossen Ultimate Team zu spielen, ich möchte bis zum neuen Fifa im Herbst mal einen besonderen Spieler bekommen, sprich: entweder einen schwarzen, blauen oder orangenen. Möchte mir zufällig jemand Münzen schenken ? Nicht scheu sein, einfach PN an mich. xD Aber zum Glück werde ich es nächstes Jahr auf der XBox spielen, da macht es einfach mehr Spaß als am lausigen PC. Zudem ich Origin hasse, aber mit Fifa 13 wohl nicht mehr um dieses Programm rumkommen würde. :/


    Trails Evolution [XBox]


    Ein Spiel, was man nur über den XBox-Live Marktplatz runterladen kann. Für 1200 Microsoft Points lohnt es sich echt. Es geht darum, dass man mit einem Motorrad einen 2D Hinernisparkour mit speziellen Sprüngen oder Beschleunigungstechniken überwältigen muss. An der Anzahl der Fehler und der benötigten Zeit kann man so bis zur Goldmedallie des Kurses kommen, mit einer speziellen Anzahl von Medallien schaltet man neue Wege frei, usw. Ihr versteht, was ich meine. ;) :b

  • Ich spiele gerade einen Hack, namens Pokemon Generations. Ich finde, viele Hacks sind sehr sehr gut gemacht und es macht spaß, sie auf
    den Emulatoren zu spielen. x3



    Sonst spiele ich noch Dragon Quest Monsters Jokers 2 , weil ich das Game echt liebe und schon von Joker 1 begeistert war. *-*


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich zocke gerade mehrere Sachen parallel.


    Kid Icarus - Uprising für N3DS
    Joa, ganz nett als Zeitvertreib, mir fehlt aber ehrlich gesagt ein bisschen Story. Whatever ... never played a Kid Icarus, ich wusste nicht, was mich erwartet, habs einfach gekauft wegen Pit xD


    Tales of the Abyss für N3DS
    ein zweites Mal durchzocken wegen den ganzen Sidequests. Beim ersten Mal hatte ich 60 Spielstunden und meine Charas waren auf Level 70-80.
    War echt eins der besten Tales of, ddie ich bisher gespielt habe - kann ich nur wärmstens empfehlen!


    The Last Story für Wii
    bin bereits eher am Ende (würd ich mal meinen, zumindest lässt die Story soweit darauf schließen) und ich bin echt sehr begeistert davon <3
    Leider halten mich Arbeit und Uni etwas vom zocken ab, aber ich werd hoffentlich bald zum Weiterspielen kommen.


    Okamiden für NDS
    Joa ... liegt schon länger herum, irgendwie komm ich einfach nicht dazu weiterzuspielen. Bzw hab ich keine Motivation dafür, da ich grad vor dem Endgegner im Agatha-Wald steh und genau weiß, dass ich voll abkacken würde wenn ich jetzt weiterspiele, da ich die Steuerung nicht mehr so toll beherrsche, da ich ewig nicht mehr gespielt hab xD leider wird sich das auch nicht ändern, je länger ich warte, also wird das Spiel entweder noch viel länger herumliegen, oder ich muss den Teufelskreis irgendwie brechen ... mal sehen xD vielleicht hilft mein Okami-Cosplay heuer dabei ...

  • Zelda Oracle of Ages
    Ja diesen alten Klassiker habe ich mir vor ca einen Monat zugelegt und stecke jetzt gestrandet auf der Insel bei diesen komischen Einwohnern fest und hatte irgendwie in der letzten Zeit keine Lust/Zeit es weiter zu spielen, was sich bald hoffentlich wieder ändern wird.


    Mario 64
    Ja auch dieses alte Spiel habe ich mir vorgestern zugelegt und was gibt es zu sagen? abgesehen davon das es wie Sunshine recht monoton ist, ist es dennoch joa ein Klassiker und macht auch richtig Laune und vorallem Spaß die Sterne aus den verschiedensten Welten zu suchen und die Musik ist auch recht nice :)


    Donkey Kong Country 2
    Ja nachdem ich mal wieder DKC 1 durchgespielt habe, dachte ich mal ich spiele gleich die gane Trilogie und was gibt es zu sagen..joa episches Spiel und für die damaligen Verhältnisse sicher legendär. Nur ich stecke z.z in der Honigwelt fest, da das Spiel doch auch nach den 10. durchspielen noch recht fordernd ist~


    Puh alles nur alte Klassiker :D

  • Pokemon Rubin


    Einfach weils die geilste Generation ist, das Spiel ist geil und ich brauch paar Pokis für die weiße Edition... :assi:


    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations


    Habs mir die Tage mal gekauft weil ich auch den Manga lese und auch den vorgänger im Regal stehen habe da gehört es einfach dazu. Bisher positiv überzeugt wobei die Story einfach zu kurz ist. Da hätten die Macher einiges mehr rausholen können naja was solls...


    Zelda Skyword Sword


    Eher so wenn ich vor Langeweile krepiere.. Für dieses Spiel muss ich einfach zwingen es an zu machen. So wirklich lange kann ich mich einfach nicht für das Game begeistern, da gehen höchstens 15 - 30 Minuten am Stück und danach erst mal 3-5 Tage nichts mehr. Ich bin auch grade erst bei den Prüfungen lal..



    lg Ahami

  • Zwei Spiele...


    Mario&Luigi/Superstar Saga[GBA]
    Yus, Lieblingsteil der Reihe, gehört mal wieder durchgespielt...level nicht gross, hab aber trotzdem viel zu viel Geld haha
    Bin zurzeit in diesem Eistempel, also leider schon ziemlich nah vor Schluss. Ansonsten häng ich teils an der Surfsidequest fest, welche imo nicht mal möglich ist ._.


    Deponia [PC]

    Krankes Spiel. Einfach nur... Krankes Spiel. Kranke Story, Kranker Humor, aber seltsamerweise geht diese Mischung sehr gut auf...Bin nicht gerade weit, bin gerade erst ausm Haus raus [haha] aber ich bleibe gespannt.

  • Silent Hill 2
    Gerade eben im Krankenhaus angekommen, nachdem ich im Appartment überaus heroisch meine Ecke verteidigt habe, in dem ich - +luft anhalt+ - einfach nur da gestanden bin, da P-head sich festgerannt hatte : D. . . aber er wird eh wiederkommen - ich rieche es schon praktisch |D
    Oh James , es tut mir jetzt schon Leid das ich kein fähigerer Player bin ' _ '


    Resonance of Fate - Kapitel...7?
    Ich weiß das ich Leanne wieder hab... und sie unbedingt auf den selben Stand wie Zephyr und Vashyron bringen sollte.. Zephyr übersteigt bei mir die anderen beiden sowieso um Längen und ich weiß nicht wie das mit der Geschwindigkeit überhaupt funktioniert - Grah!
    ...oh - und das Geld das ich immer für ne neue Waffe ausgeben will, wandert immer in den Klamottenladen.
    . . . ausnahmslos immer.


    Vielleicht fang ich morgen noch nen neuen Versuch bei Pkmn MD - Team Blau an - Zeit hätte ich ja ' _ '"

  • Edna bricht aus (Sammler Edition)-PC Adventure


    Ein Mädchen namens wacht in einer Zelle in der Irrenanstalt auf. Sie fühlt sich aber geistig völlig gesund und auch ihr sprechender Stoffhase versichert ihr das sie völlig normal sei. Nun will Edna natürlich aus der Irrenanstalt fliehen, wo sie unrechtmäßig festgehalten wird. Zuzeit bin ich im Raum der Beschäftigungstherapie und rede mit einem Mann im Bienenkostüm. Das Bienenkostüm trägt er um gegen die Diskrimminierung von Männern im Bienenkostüm zu kämpfen und er hat einen Wiener Dialekt. Das Spiel ist einfach nur großartig. Droggelbecher!


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora-DS Adventure?


    Professor Laytons Lehrer ist gestorben, nachdem er die geheimnisvolle Schatulle der Pandora in seinen Besitz gebracht hat. Layton und Luke machen sich nun auch die Suche nach der Schatulle um ihr Geheimnis zu lüften undherauszufinden weshalb Laytons Lehrer starb. Dabei begegnen sie jeder Menge anderer Leute, die sich ebenfals für die Schatulle interessieren... Die Rätsel treiben mich regelmäßig in den Wahnsinn, aber ich spiele trotzdem weiter.


    Star Wars The Force Unleashed-PC Action


    Gegner killen. Mit Machtblitzen, Telekinese und Laserschwert! Ich bin erst auf dem dritten Planeten, aber trotzdem gefällt mir das Spiel recht gut, auch wenn die Story bisher nicht so dolle ist. Aber die Hauptsache ist ja eh, alle anderen zu töten. MUAHAHAHHA, ICH BIN EIN SITH!!! Die Macht ist mit mir. (Bis auf die Momente wo ich springen muss oder das erste Mal gegen Endgegner kämpfe>.<)

  • Ghost Trick - Phantom Detective


    Lange ist es her,aber ich spiele es schon wieder.Ich habe jetzt noch mal von Vorne angefangen und hoffe das ich mich wieder an Kapitel 9 vorbei mogeln kann.Das ist das einzige Level welches mir momentan noch Schwierigkeiten bereitet.Ansonsten macht mir das Spiel,komischerweise,immer noch Spaß.
    Ich bin gerade in Kapitel 4.Mir gefällt die (tödliche) Kettenreaktion am Ende,die es natürlich zu verhindern gilt.Allgemein mag ich die Kettenreaktionen im gesamten Spiel.Zum Beispiel auch in Kapitel 10,wo man den Justizminister retten muss.

  • Xenoblade Chronicles


    vor einiger Zeit habe ich die Handlung beendet und fing unmittelbar von vorne an, allerdings mit dem Willen dieses Mal die Missionen abzuschließen und die Landkarten aufzudecken. Beim ersten Mal bin ich ja ab der Hälfte nur noch handlungsmäßig durch das Spiel geflitzt, weil die Geschichte so spannend war (hatte demnach am Ende ein paar Probleme, weil meine Leute arg unterlevelt waren) . Zudem möchte ich ein bisschen in den Attacken variieren und neue Kombinationen ausprobieren.
    Bin gerade im Wald von Makna und werde als nächstes Melia eintüten.


    Pokémon Feuerrot


    Mal in einer ganz besonderen Herausforderung: Wie weit kommt man mit Gesteinspokémon?
    Hab Misty mit Ibitak besiegt und ab da an nur noch mit Kleinstein, Onix und Rihorn weitergemacht. Zugegeben, man wird schon recht nervös, wenn man von Anglern umzingelt ist, oder bei Erika im Blumenladen steht. Das kleinste Gänseblümchen könnte tötllich sein.
    Im Moment habe ich vier Orden und stiefle gerade durch das Silph Co. Gebäude herum, um Team Rocket den Hintern zu versohlen.


    Zelda- Majoras Mask


    Ich bin immer wieder begeistert wie die Handlungen ineinander greifen. Es ist so ein tolles Spielkonzept...
    Mit so vielen liebenswerten Charakteren *die Dekus umflauscht*

  • Pokémon Mystery Duneon 2 - Team Himmel
    Yeah, das beste Spiel aller Zeiten, aber wie. Ich spiele mit meinem süßen Feurigel, mein Partner ist ein Schiggy, und ja, ich liebe dieses Spiele einfach. Die Storyline ist klasse und ich liebe einfach die neue Idee mit Shaymin und der ganzen Mission um das kleine Ding, einfach nur toll. Ich liebe es. x3

  • Secret of Mana [SNES] (Wii VC)
    Ein hardcore Wochenende eingelegt und zusammen mit zwei Kumpels Freitagabend begonnen und gerade vorhin dann das Ende erreicht. Hat einiges an Junk Food und Coffein verlangt, aber das war es absolut wert. Leider haben wir nicht alle Waffenorbs, insbesondere die Drops in der Manafestung fehlen uns. Durch geschicktes trainieren von Magie konnten wir das Defizit aber mehr als nur wett machen ;D
    Bestes Multiplayer RPG, da kann Diablo III einfach einpacken 8-)


    Resident Evil Revelations [3DS]
    In den Spielpausen bei SoM hin und wieder zu zweit den Raubzug-Modus gezockt =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • PES 5 PSP
    Ich weiß, es ist nicht der neuste Teil, aber es geht um Spaß am Spiel, es ist auch der einzige Teil den ich auf der PSP habe.
    Da ich hier nicht das Neuste vom Neusten benötige, greife ich gerne bei alten Teilen zu, da sie sehr günstig sind.

  • Spectrobes der Ursprung
    Gestern wieder mit nem Freund angefangen und schon zur Hälfte durch ^^


    Monster Hunter Tri
    Hin und wieder mal ein Alatreon clusten um Jr aufzusteigen


    Super Smash Bros. Brawl
    Dazu muss ich nichts sagen oder ? xD

  • Auf dem DS Style Boutique.
    Heute sogar in der Schule und es hat keiner gemerkt.
    In der Pause ist es eh egal was man da macht.
    Im Internet gibt es ein Video zu einer Fortsetzung, sie heißt Girls Mode und ist für den 3DS.

  • Skyrim (PS3)
    Ich komme nach ca. 173 Stunden so langsam in den Endspurt. Brauche noch einen Erfolg um alle Achievements zu haben. Ist das erste Spiel wo ich in der Hinsicht mal alles habe was geht. Wenn ich das getan habe, muss ich noch eine kleine Nebenquest machen und dann habe ich eigentlich nichts mehr zu tun. Werde noch in die ein oder andere Höhle etc. gehen aber dann einen neuen Spielstand anfangen.


    Pokémon Diamant (NDS)
    Werde da mal weiter spielen, weil ich noch nicht ganz fertig bin. mal sehen welche Edition ich dann neu anfangen werde. Ich habe das schon so lange nicht mehr gespielt und immer mal wieder ein paar Pokémon auf Platin getauscht, ich kann mich schon nicht mal mehr richtig an mein komplettes Team erinnern. xD Bin da (immer noch) vor der Siegesstraße, und ich habe überhaupt keine Lust auf die, aber was soll's?

  • Alice Madness Returns
    ich hatte eigentlich schon vor monaten vor mir das spiel zu kaufen, letztendlich hab ichs mir letzte woche doch gegönnt (: obwohl die kamera teilweise noch etwas rumspackt gefällt mir das spiel bis jetzt total gut, auch, wenn ich den anfang ziemlich verwirrend fand und ich mit den erinnerungen noch nicht viel anfangen kann, aber die idee an sich ist gut. auch allgemein die etwas düstere stimmung im alten london und der wechsel zwischen wunderland und realer welt wurde gut umgesetzt. alles in allem ein schönes spiel, auch, wenns schon etwas älter ist (:


    Pokemon Schwarz
    ja, ich hab mir n arschtritt gegeben und spiel wieder pokemon D: auch, wenn die pokemon in dieser generation teilweise hässlich wie die nacht sind, aber was besseres hab ich momentan nicht zu hause und auf heartgold hab ich keine lust. meinen alten spielstand hab ich gelöscht, momentan bin ich noch relativ weit am anfang in diesen wald wo team plasma den dragoran-schädel gestohlen hat. mein ganzes team suckt von den werten her total, aber ich hab keine lust so lange ein pokemon zu fangen, bis die werte okay sind, also trainiere ich sie gerade bis sie mir gefallen :'D