Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im mom spiele ich Phantasy Star Online 2, ich habe den Vorgänger damals geliebt und dieses Spiel macht mir bis jetzt genau so viel Spaß. ^^


    Und für alle von euch die sich darunter jetzt nichts vorstellen können hier nochmal ein paar bewegte Bilder(ihr wisst ja Bilder sagen mehr als 1000 Worte :P)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Bin jetzt im sechsten Dungeon im Helden Modus. Der Abschnitt zwischen 5. und 6. Dungeon ist vergleichsweise kurz und ich hatte den irgendwie länger in Erinnerung. Dafür wird nach dem Dungeon der Part mit den drei Drachen länger =D


    Tatsunoko vs Capcom: Ultimate All-Stars [Wii]
    Ich muss mal wieder langsam mit meinen Fighting Games warm werden und hab mir TvC ausgesucht, weil ich das ohnehin noch nicht so ausgiebig gezockt habe. Bin aber gerade noch dabei die Basics in Sachen Combos und Spielmechanik zu lernen.


    Goldeneye 007 [Wii]
    Lust auf n bisschen Shooter bekommen und Goldeneye neu angefangen. Man merkt dem Spiel wirklich an, dass die Originalvorlage steinalt ist XD Der Spielaufbau unterscheidet sich von modernen FPS erheblich...


    Pocket Monsters Black 2 [NDS]
    Der verdammte Region Lock macht es mir unmöglich, das Spiel auf dem DSi XL zu zocken und ich muss mich mit dem kleinen DS Lite-Display zufrieden geben. Hab mittlerweile 6 Orden und ein echt kooles Team:
    Efoserp (demnächst Serpiroyal), Lucario, Terribark (demnächst Bissbark), Fukano, Azumarril, Ampharos. Lediglich zum Entwickeln von Fukano bräuchte ich mal einen Feuerstein...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • tja ich hab ähhm vorgestern the legend of zelda the wind waker angefangen
    und ja ich mach das eig nur weil ich meine eine speicher karte nichmehr finde wo ich das spiel fast durch hab tja so ist das
    wenn man sie irgendwo hinlegt
    mehr spiel ich momentan nicht weil ich täglich total hobbylos form pc sitze


    lg Latios girl

  • Nachdem Uncharted 3 und Diablo 3 (auf Hölle) jetzt fertig sind, hab ich mir was neues gesucht und bin dabei auf LEGO Harry Potter - Die jahre 1-4 gestoßen.
    Ich war ja erst skeptisch, wegen Kinderspiel und keine Sprachausgabe, aber ist ein wirklich überzeugendes Spiel :D
    Die ganze Geschichte der ersten 4 Teile ist in liebelvoll gestalteten Levels (6 pro Film) umgesetzt worden, fehlende Story ist durch witzige Videos ergänzt, alles in LEGO Optik, die mir irgendwie sehr gut gefällt.
    Es gibt ne ganze Menge kaputt zu machen und jede Szene sieht einfach richtig gut aus. Das Spiel hat nach der Story das meiste zu bieten, man kann alles nochmal genauer erkunden, über 150 verschieden Figuren spielen (auch wenn einige echt unnötig sind,
    zum Beispiel die Kaffeefee aus dem Hogwarts-Express)


    Ich hätt nie gedacht, dass mir ein Kinderspiel soviel Spass macht, hab aber heute Spaßeshalber 14 Stunden durchgezockt und habe das Spiel zu 90% durch und ein Guthaben von 6,5 Milliarden Steinen. Zum Vergleich, das beste Extra, der somit teuerste gegenstand kostet 1.000.000 Steine.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Dragon Quest Monsters Joker 2
    Sitze hier in einem einer Grotte gleichenden Ort in Italien, und habe halt gemeint mal wieder weiter zu zocken. Bin quasi am Ende, nurnoch der absolute Oberbösewicht "Rigo Mortis" oder sowas fehlt halt noch. Problem: Er vernichtet mich einfach.


    Frontschweine
    Keine Ahnung ob das noch jemand kennt, einige der UrPs1-Kiddys sollten das noch mitbekommen haben! :D Das mit Abstand genialste Spiel im Wormstil! Selten so gelacht. Habe es damals als 6jähriger gezockt und mich in die witzigen Kommentare der in Militäruniform gekleideten Schweine verliebt, kann ich echt nur empfehlen! Sollte es eigtl. inzwischen irgendwo zum freien Download geben,da Grafik, Engine, und auch die Art des Spiels (Wie gesagt, wormsänhlich) doch sehr veraltet, meiner Meinung nach schon auf Handygaming-Standard ist. Sollte jeder Mal gezockt haben!

  • Resident evil 5 [XBox360]
    Hauptstory habe ich schon durch. Bin jetzt gerade dabei, alle Embleme zu finden und gut viele Punkte zu bekommen, damit ich meine Waffen unendlich machen kann.


    Monster Hunter tri3 [Wii]
    Spiele es zurzeit nur online. Ich sammel im online Modus erstmal ein paar Rohstoffe, damit ich im offline Modus bequem durch die Story durchkomme. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin im online Modus weiter als im offline x3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Xenoblade Chonicles


    Liege gerade bei 160 Stunden und muss nur noch eine Handvoll Missionen erledigen und die Big Four (Monster die jenseits der Level hundert liegen) besiegen. Da werde ich schon wieder so traurig, weil ich dem Ende so nahe bin und es kribbelt mir richtig in den Fingern es unmittelbar ein drittes Mal anzufangen.


    The Last Story


    Hab letzte Woche noch ein Späschl Exemplar im Laden gefunden und es Aufgrund der Empfehlung einer Freundin gekauft. Bisher habe ich nur reingeschnuppert, weil ich erst das obere genannte Spiel komplettieren möchte, aber ich kann jetzt schon sagen, das es mich nicht so sehr vom Hocker reißt.
    Die Einführung in das Kampfsystem ist megascheiße, die Kameraführung irgendwie hinderlich und die mangelnde Orientierungshilfen eher frustrierend. Zudem gefallen mir die Charaktere nicht die Bohne. Optisch sind sie eher mittelprächtig designt und auch von der Persönlichkeit eher stereotypisch gehalten. Aber ich will erst ein Resümee ziehen, wenn ich richtig in das Spiel eingestiegen bin. Vielleicht entpuppt es sich nach dem gemächlichen Einstieg als ein kleines Glanzstück. Aber die größte Schuld trägt eh Xenoblade, da es mich auf alle Zeit versaut hat.

  • Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars [Wii]
    Dass ich das Spiel nicht schon früher intensiver gezockt habe >_< Wenn man einmal nen Überblick hat und sich von allen möglichen Advanced-Sachen wie Baroque-Combos etc. ein klares Bild gemacht hat, ist das Spiel echt geil. Der Einstieg gelingt dann nämlich unglaublich einfach und man schafft schnell n paar koole Combos, die man dann auch schick mit Supers abschließt. Herrlich japanisch :)


    The Legend of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Mittlerweile im letzten Dungeon angekommen und fast alle Sidequests abgeschlossen, lediglich der Hylia-Schild fehlt mir noch und der verdammte Boss-Rush-Mode ist im Heldenmodus echt schwierig >_< Schon vier Folgesiege sind nicht so einfach, aber acht?!


    Sakura Wars: So long my Love [Wii]
    Das Spiel ist verrückt und ziemlich abgedreht. Ich hab mich ja uf nen ziemlich kranken Scheiß eingestellt, aber das ist schon verstörend XD


    Pocket Monsters Black 2 [DS]
    Hab jetzt 6 Orden und mein Team voll entwickelt. Ein Team mit 6 Pokémon ist aber ganz eindeutig zu viel für den Spielverlauf, weil man konstant unterlevelt ist :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dragon Quest Monsters Joker 2
    Sitze hier in einem einer Grotte gleichenden Ort in Italien, und habe halt gemeint mal wieder weiter zu zocken. Bin quasi am Ende, nurnoch der absolute Oberbösewicht "Rigo Mortis" oder sowas fehlt halt noch. Problem: Er vernichtet mich einfach.

    Auch mein Problem. Da hilft aber nur ein anständiges Team zusammenzustellen. Dein Heiler sollte nur noch während des Kampfes Megaheilung anwenden und die anderen draufkloppen. Ein Unterstützer wäre auch ratsam, der deine Werte boostet.


    Okami [Wii]
    Immer noch, jaha. Und ich liebe das Spiel. <3 Bin momentan in Sei-an, gestern Orochi in den Hintern getreten. Der's sooo einfach! Ich freu mich schon, wenn ich nochmal gegen den kämpf. xD" Aber mega gutes Spiel, yay. :) Warum wohl?


    Pocket Monsters White 2 [DS]
    Nicht sehr weit, zurzeit in der Wüste und trainiere IMMER NOCH mein Knacklion. -__-

  • Mario Kart Wii
    Ja,die Jagd auf den 3-Sternerang geht weiter.Noch 6 Cups im Spiegelmodus und dann ist mein Ziel auch fast erreicht.Mir fehlen dann höchstens noch die 9999 R-Punkte im Onlinemodus,aber das dürfte nicht so schwer werden.(Fehlen ja nur noch 1200 Punkte :rolleyes: )
    Aber der Spiegelmodus dürfte dann das größere Problem sein bei 3 blauen Panzern und 2 Blitzen pro Rennen.Ich verstehe auch gar nicht das manche meinen in Mario Kart 7 sei das gar nicht so.Im Gegenteil o.ô (Aber ich schweifeab :3)
    Die Zeitmarken sind teilweise auch viel zu unverschämt um sie brechen zu können.Also wenn man absolut keinen Skill hat und mieses Itemglück,so wie ich,der auf dem 9. Platz einen einzigen Pilz bekommt,dann ist das Spiel echt nur was für Profis die 8 Stunden am Tag vor der Konsole sitzen.

  • Resident Evil 4: Wii Edition (Wii?)


    Ich finds schlecht.


    Hoffentlich hab ich jetzt die Aufmerksamkeit von Leviator und Wyvern. :P Einfach nur WOW bis jetzt! Ich bin jetzt beim Friedhof und bisher macht das Spiel einfach alles richtig! :D Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Grafik stetig verbessert. *.* Zwar hab ich mich noch nicht gegruselt, aber bisher ist es extrem spannend!
    Bei dem Wetter und nach dem Schulabschluss kommt mir das Game gerade recht. :D

  • Auch mein Problem. Da hilft aber nur ein anständiges Team zusammenzustellen.


    (noch) Nicht mein Problem. :)
    Ich habe das Spiel am WE angefagen und bin absolut begeistert davon. So unglaublich viele Möglichkeiten, die man besitzt. Monster bis zum Abwinken mit unzähligen Fähigkeiten, Zaubern und Waffen. Genial, dass man die Monster miteinander verschmelzen lassen kann und dann wieder ein stärkeres Monster erhält. Ich bin z.Z. eigentlich mehr damit beschäftigt, mir starke Monster zu synthetisieren, als in der Story weiterzukommen, obwohl es ganz ohne Story auch nicht geht, wenn man auf stärkere Gegner treffen möchte um sein Team hochzuleveln.
    Von der Grafik her vielleicht nicht ganz so gut, wie DQ9, aber das ist eher nebensächlich. Was mir auch gut gefällt, dass nachts und bei schlechtem Wetter teilweise andere/stärkere Monster auftauchen. Nur ist das Bild in den Nachtabschnitten leider für meinen Geschmack etwas dunkel und ich muss mich manchmal schon ziemlich anstrengen, um alles zu erkennen, aber das ist trotzdem nichts, was den Spielspass grossartig trübt.
    Wer die Figuren aus den DQ Spielen nur etwas mag, muss dieses Spiel unbedingt holen. 8-)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS):
    Habe es heute am Release Tag geholt. Die ersten Minuten gespielt und finde es großartig die Grafik. Bin nun in Traverse Town und werde mich hochleveln weil ich das Spiel im Profi Modus durchspielen werde

  • Pocket Bugs für Iphoen, und IPod Touch
    Man kann mit einem gewaltigen Waffenasenal Käfer, Insekten, und Spinnen den Garr aus machen, das macht echt Fun. Meine Lieblingswaffe sind die Toners, sie arbeiten ganz von alleine, und schießen zum Beispiel mit Lasern auf die Viecher, wenn man mal gerade wütend ist. Sehr empfehlenswert.

  • Ich spiele zurzeit nur Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations und Call of Duty MW3 selbstverständlich auf der PS3. Na ja, Generations ist ja zu einem richtig reizendem Game für die Spieler geworden, also muss ich nicht viel dazu sagen.Und MW3, tja ist halt MW3 :P Leider machen einen nur die ewigen FMG9 Akimbo-Noobs und alle anderen Noobs fertig :| Ich will niemanden von euch damit attackieren.

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance


    Hab es mir am ersten Tag geholt und als KH Suchti bin ich dazu verpflichtet ;D . Jeder der Die KH Reihe kennt oder sogar spielt, oder gerne anfangen will, habe ich folgendes zu sagen:


    HOLT ES EUCH, ES IST DER HAMMA!!!!
    Tja mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen^^.

  • Fickt euch, ich will das Spiel auch haben. ;_;



    Goldeneye 007 Reloaded [PS3]
    Mal wieder rausgekramt, damit ich das Spiel endlich durch habe. Muss sagen, dort ist es total geil mit dem Sniper zu spielen, aber nervt sehr, weil man gerade 10 Munitionen hat und die Gegner ständig campen. Fuckin' CoD-Abklatsch. -_-
    Ich will wieder dicke Köpfe und Fausthände à la Goldeneye N64



    Ratchet & Clank Trilogy [PS3]
    Gerade ein wenig vom Freund angespielt, bis ich aber das Spiel intensiv spielen darf, dauert es wohl ein wenig, bis er durchgezockt hat. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.


    The legend of Zelda - Skyward Sword [Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ++ XL]
    Dieses Spiel hängt schon seit einer Ewigkeit bei mir zuhause rum und nie daran gedacht, mal anzuspielen. War am Morgen total genervt, weil ich Terri's Laden nie finden konnte.. Aber konnte es doch finden und jetzt bin ich dran, Zelda im Waldtempel rumzusuchen. :-)

  • HAWX für IPod,
    Macht extrem Fun. Ich jage in einem F-22 Raptor andere Fighter, und knalle sie dann in der Luft ab, was macht mehr fun? Man kann Einfache Marschflugkörper zünden, Freifallbomben, Allzweckraketen, und so weiter. Es gibt viele verschiedene Jagdflugdzeuge und Bomber, vom F-117 Nighthawlk, bis zur YF-23, einfach geil.