Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ists wie immer das selbe:

    Pokémon Weiss

    Im Moment breede ich neue Pokémon für Turniere und in der extrem langweiligen und zeitverschwenderischen Schule level ich dann meine Pokémon. So kriege ich jeden Tag eines auf Level 100 und das ist doch schonmal gar nicht so übel.^^
    Hab jetzt insgesammt ca. 25 EV trainierte Pokis auf 100, mal sehen, wie viele da noch folgen werden.^^

  • Okami (Wii):
    Schon ewig nicht mehr gespielt und auch erst einmal durchgespielt. Ich hab das Spiel nach meinen ersten Arbeitswochen irgendwie immer etwas vermisst... Na ja, jedenfalls hab ichs wieder angefangen, finds immer noch sehr hübsch und das Gelaber ist auch nicht kürzer als in Erinnerung... :D



    Pokemon Weiß (DS):
    Derzeit trainiere ich nur mein Dratini, welches mal 'n richtig schönes Dragoran werden soll. Dann gehts auch weiter mit den Onlinekämpfen gegen den kleinen Domi. Steht zurzeit 8:6 für mich, wenn ich mich nicht irre. :P



    Resident Evil 4 (Wii):
    Schon bestimmt der 4. oder 5. Durchgang... Das Spiel wird echt nicht langweilig.^^ Natürlich wieder auf Profi und manchmal mit meinem Classic-Controller. - Der machts echt schwerer... Jedenfalls: Tolles Spiel. ;D

  • Pokemon HeartGold
    Mein Duellturm ist jetzt endlich fertig und nun ist mein Ziel im jeden Kampfzonen-Bereich eine Goldmedaille zu bekommen und im Duellturm 100 Gegner zu besiegen^^ Desweiteren habe ich vor 5 Sterne im Trainerpass zu bekommen also 100 Gegner besiegen und noch alle Pokemon fangen fehlt mir und damit bin ich wohl für viele Monate wenn nicht Jahre beschäftigt xD


    S4 League
    Joa eig zocke ich überhaupt keine Shooter aber dieser hat es mir doch angetan, ein Animeshooter in 3rd Person Grafik, was gibt es schöneres xD Macht auf jeden Fall total Spaß und ich finde es gut, dass man nicht cashen muss um halt das Spiel in vollen Umfängen zu genießen und mit Freunden macht es noch mehr Spaß.


    Zelda Skyward Sword
    Ja, ich fange alle Zeldas noch einmal an aber dieses Mal will ich alle Zeldas nach der Timeline zu 100% durchspielen und Skward Sword ist halt laut der Timeline das erste Zelda^^ Befinde mich noch relativ am Anfang(Wald von Phirone) und habe z.Z. Lust auf andere Spiele was sich aber eh in paar Tagen ändern wird und ich SS weiterspielen werde.

  • Pokémon Heart Gold [3DS]


    Im Moment laufe ich in der ersten Region rum, um meine Pokémon zu leveln und alle die fangen, die ich so haben möchte. ;D


    League Of Legends [PC]
    Ich weiß nicht, ob man das hier dazu schreiben sollte, weil das Spiel kein Ende hat... xD Auf jeden Fall habe ich vor etwa einer Woche meinen ersten Champion geholt, der ist: Lux! ;D


    Star Ocean: The Last Hope >International< [PS3]
    Habe die Main Story durch, jetzt muss ich nur alles andere sammeln und besiegen und das Spiel NOCHMAL durchspielen. xD

  • Resident Evil Revealtions (3DS)
    Es fing damit eigentlich an, dass ich am Do. mir den neuen Resi-Streifen im Kino anschauen musste. Da der echt beschissener als der beschissenste Teil der ziemlich schlechten Vorgänger war, hatte ich das Bedürfnis nach einem guten Resident Evil. Da kommt einen Revelations ganz net. Es ist immernoch Hammer, bin gerade im zweiten Durchgang und spiele ab und zu den Raubzugmodus. :D


    Dann gehts auch weiter mit den Onlinekämpfen gegen den kleinen Domi. Steht zurzeit 8:6 für mich, wenn ich mich nicht irre. :P


    Du hast das Wörtchen "noch" vergessen. :P


    Pokemon Schwarz
    Wie man unschwer erkennen kann, versuchen thomasRPG und ich gerade herauszufinden, wer denn von uns beiden der wahre Pokemonmeister ist. Demnach trainiere ich fleißig meine Pokemon um bereit zu sein. :D


    Super Mario RPG
    Wieder mal ein Game, wo ich durch Leute darauf gebracht wurde es mir zu holen und ich finde das einfach nur genial. Bin gerade in Nimbus. Das Game zeigt mal wieder, dass es keine Weltuntergangsstimmung braucht um eine gute und unterhaltsame Geschichte auf die Beine zu stellen. Hier reicht der Charme und nette Humor völlig aus. ^^


    Little Kings Story
    Ka, warum ich das wieder zocke, aber iwie hatte ich gestern Nacht wieder Bock darauf als kleiner König zu versuchen die Weltherschaft an mich zu reißen. :D
    Es hat ja wirklich aufgrund seiner kindlichen Auffmachung einen ganz netten Charme und so. ^^

  • Es wechselt bei mir oft hin und her weil ich mal Lust auf das oder jenes habe, aber ich habe so ein paar Spiele die ich ... fast immer spiele.


    Final Fantasy 13 (Xbox 360)
    Es begann eigentlich damit, dass mir meine Cousine von dem Game erzählte und immer fasziniert war. Dann wollte ich es mal ausprobieren und habs gekauft. Seitdem war es für mich einfach nur super. *-* Ich wollte und will es immer noch jeden Tag zocken, sobald es geht. :D Bin bei meinem 1. Spielstand jetzt in Kapitel 13 (Wiege des Orphanus), hab da keine Lust zu trainieren und hab mir noch einen neuen Spielstand dazu gemacht, wo ich 100% schaffen möchte. (mithilfe eines Lösungsbuchs. :b) Beim 2. Spielstand bin ich jetzt in Kapitel 7 (Palumpolum).


    Theatrythm: Final Fantasy (3DS)
    Ja, ich weiß, ich bin irgendwie im Final Fantasy-Wahn. :D Das beste Musik- oder Rythmus-Spiel meiner Meinung nach. Huhm, vielleicht hängt es auch einfach nur an der schönen Musik? Naja, bin da gerade viel im Chaos-Shrine und hole mir ein paar Dark Notes. Nebenbei natürlich Charaktere aufleveln.


    Sims 3 (PC)
    Sims 3 hat es mir in letzter Zeit anscheinend wieder so richtig angetan. Wobei ich doch so ungeduldig warte bis Supernatural günstiger wird. T.T Dann werde ich es wohl erst mal vor allen anderen Games vorziehen. :D Ja, wie soll ich erklären wo ich gerade bei Sims bin? Es hat ja schließlich kein Ende. o: Naja, ich könnte soviel sagen, dass ich eine Sängerin mit einem kleinen Hündchen habe, die ihr Leben halt zusammen verbringen. ^-^

  • F1 2012 (Xbox 360)


    Ich als Formel 1 Fan müsste es einfach kaufen. Champions Mode ist nett, aber leider viel zu kurz. Mann hätte für jeden Champion 3-7 Rennen machen sollen und nicht nur eins. Online Mode ist wie immer: ACHTUNG ÜBERALL FLIEGEN FAHRZEUGE! Da ich ja Erfolgsgeil bin, muss ich ja 30 Rennen online fahren (bei F1 bin ich eher der Offline Spieler). Karriere noch komplett am anfang: Saison 1 Team Williams Rennen 1 Startposition 16 (Ich fahr immer auf Legende, und werd das erste Rennen auf 100% fahren). Und natürlich beim freien Rennen in Monaco einen kleinen Massencrash verursacht, was ja jetzt wieder geht da die Gegner nicht mehr einfach so durch die Fahrzeuge mehr fahren wie es im letzten teil so war.



    Pokemon Soulsilver (Nintendo DS)


    Weiterhin an der Nuzlocke dran, grad in Dukatia City und noch ohne Verluste was mich überrascht. Update wird später gepostet.

  • FIFA 13 PS3


    Vor dem Release ; gekauft ~ 60€ , bzw. von meinem Cousin in Österreich, im Libro Shop haben die des vor dem Release verkauft und eine nachträgliche Geldstrafe bekommen. ;D
    Btw zum Game ; Sehr gut, die Skill Games sind sehr gut zum trainieren, da gibt es mehrere Sachen zum trainieren, z.B. Lupfer, Crossbar Challenge etc., die neue Attacking Intelligence ist auch sehr schön, dass sich die Spieler von alleine in den freien Raum gehen, oder auch richtig mit nach vorne laufen.
    Auf jedenfall ist es sehr zu empfehlen, hab noch nicht alles gespielt (logisch^^), nur einpaar Details sind nicht ganz richtig,
    wie z.B Van Persie ist noch bei Arsenal.


    SSBB Wii


    Immernoch das nie langweilig werdende Spiel, online Modus , Standart bockt.

  • Pokemon Weiss:
    Ich bin gerade dabei mein Kobalium und mein Zekrom auf lvl. 100. zu bringen und alle TM zu finden.


    Suber Pokemon rumble:
    Die Hauptstory ist fertig nun werde ich die Legis suchen ganz besonders Kobalium und Zekrom.


    Spyro:
    A new Beginning:
    Da hab ich es schon durchdoch macht mir immernoch viel Spaß mit voll Elementkraft zu spielen.
    The drak element ( oder so ):
    Ist wie beim ersten.
    Dawn of the Dragon:
    Und da spiele ich die meiste zeit mit Spyro wieso kp und wie bei den anderen spiele ich dieses spiel auch gern hundermal durch.

  • Pokémon Weiß


    Ich erfreue mich daran, immer mehr Teams zu leveln, um dann freudig meinen Bruder mit ihnen zu verhauen. Inklusive Züchtung und mehr oder weniger gescheite DVs und EVs für die Pokémon zu haben, aber nicht im "Tournament" Sinne. Soll heißen ich guck ein wenig danach, aber ich pfeife drauf, wenn da mal ein Punkt zu viel ist etc. ...


    Diablo 3


    Hm. Ja. Was soll ich dazu sagen ... sah gut aus, aber nur von Außen, die inneren Werte stinken zum Großteil. Ob die 208 nächsten Patches das noch zu berichtigen wissen, steht meiner Meinung nach in den Sternen. Aber man weiß ja nie. Ab und zu eine Farmrunde ist schon drin. Wenn Testserver zu Patch 1.0.5 wieder online ist, setz ich mich aber erst daran. Falls das dann auch wieder Mist ist, quittiere ich das Spiel vielleicht vorerst, bis mich irgendwann eventuell die Lust wieder packt.


    Monster Hunter Portable 3rd


    Amatsu und co. gekillt , jetzt geht's nach und nach an das Sammeln aller Waffen und Rüstungen. Mit der Lanze Rathalos in den dicken Kopf zu pieksen macht sowieso immer Spaß und im Gegensatz zu Monster Huner Tri sind nicht nur gefühlt 10 Monster enthalten, was dann logischerweise Abwechslung schafft.

  • Playstation 2:


    Dragonball - Budokai Tenkaichi


    Es macht einfach wahnsinnigen Spaß, die ganzen Finisher auszuführen.
    Auch bringt es ein echt tollen Nervenkitzel mit sich, bei den Saga's bspw. fast tot zu sein, es aber auf den letzten Drücker durch einen Glückszufall zu schaffen. :)


    Champions - Return to Arms


    Ein tolles Rollenspiel, kann nicht genug von kriegen ! ♥
    Man hat tolle Klassen zur Auswahl, die Grafik ist auch toll, auch wenn die Musiclage etwas..überarbeitet werden kann.
    Insgeheim ist es toll, dazu kann man am Anfang zwischen *Gut* oder *Böse* wählen, was den Spielverlauf und den letzten Endboss etwas, sagen wir, undingbar ist. :'D


    X-Box 360:


    Call of Duty - Black Ops


    Die meisten Maps kann man als Sniper gut bewältigen und seine Kampfhunde & Co. losschicken lassen und den Kampf somit für sich zu entscheiden.
    Anderseits geht es mit meiner Enfield, Galil oder Famas zur Sache, was sich..als nervenkitzelnd erweist.
    Hat man gute Gegner, kann man lernen, man wird dadurch ja nur stärker ! :-)


    Liebe Grüße,


    Pikâ

  • Call of Duty: Modern Warfare 2
    Heute endlich Rang 70 Commander erreicht! Nun prägt ein weiteres 100%-Zeichen den Startbildschirm - neben der Kampagne auch der Mehrspielermodus. Als nächstes werde ich wohl versuchen den Spezialeinheitsmodus auf 100% zu bringen und dann bin ich glücklicher. Im Multiplayer hingegen würde ich noch gerne die G18 leveln, mit Akimbo + Extended Mags muss das wohl eine richtig böse Waffe sein. Dann versuche ich noch Erweiterte Magazine für die ACR freizuspielen...aber das ist auch so schwer gemacht. -.-



    Battlefield 3
    Armored Kill ist für mich irgendwie immer noch eine Enttäuschung. Die Leute setzen sich einfach alleine in einen Panzer rein, verwenden die AC-130 falsch oder springen kurz vor dem Zerstören aus dem Jet raus. Teamplay und Fairness gleich null. Könnte aber auch daran liegen, das ich aus zeitlichen Gründen erst 2/4 und diese auf Eroberung gespielt habe. Vielleicht ist das ganze ja anders in Rush...
    Hingegen freue ich mich auf Aftermath - Urbane Straßenkämpfe klingen nämlich gut. Das klingt für mich nach einer Mischung aus Close Quarters und Armored Kill.

  • Pkmn Weiß
    Dürfte klar sein, im Moment sammle ich aber eigentlich nur alle möglichen Items, trainiere meine Pokemon und mache Zufallsmatches^^


    Minecraft
    Ist bei mir einfach Standard


    Sims 3
    Hab ich lange Zeit nichtmehr gespielt, aber solangsam bekomm ich da schon wieder Lust drauf :)


    Mirror's Edge
    Ich liebe dieses nicht so sehr bekannte aber geniale Spiel einfach, wer es auch kennt und schon gespielt hat weiß wovon ich rede. Allgemein mag ich ja schon Freerun-Spiele, aber der Titel hat es mir besonders angetan


    Ansonsten suche ich mir im Moment ein gutes Online MMORPG, nachdem mein schöner Flyff-Account gehackt wurde an mir an ein paar anderen Spielen zu schnell die Lust vergangen ist

  • Pokémon Weiss


    Wie immer eigendlich...leveln, battlen und züchten, da ist alles dabei. Ich werde mich demnächst mehr mit Reihumkämpfen beschäftigen, weil ich diesen Monat an einem Funturnier teilnehme und ich darin noch so gut wie keine Erfahrung habe.


    Demnächst kommt auch noch Age of Empires III dazu, mit Asian Dynasties.


  • Half Life 2: Ich bin gerade in Nova Prospekt angekommen und mein Fazit lautet bis jetzt: ein gutes Spiel, aber auch nicht mehr. Im vergleich mit dem ersten Teil kann der zweite Teil nciht mithalten.
    Was mir ziemlich uaf die Nerven geht ist das ständige rumfahren mit irgendwelchen Fahrzeugen, deren Steureung dann auch noch durchschnittlich funktioniert. Im ersten Teil hat man auch keine Fahrzeuge gebraucht :P
    und dann sage ich noch: "Ravenholm" was sollte das?!

  • Resident Evil 6 [Xbox 360]
    Ist diese Welt eigentlich vollkommen verrückt geworden? :wtf:
    Bin mit der Leon-Kampagne fast durch, was da geboten wird ist einfach unglaublich.... unglaublich genial! Es wirkt anfangs wie eine Mischung aus Resident Evil 2 und Resident Evil 4, stellenweise hatte ich wirklich das Gefühl Resident Evil 4 zu spielen. Geballert wird übrigens deutlich weniger als in Resident Evil 5, so viel zum Thema Call of Duty. Der Sountrack ist der beste der Serie, grafisch beeindruckender als Resident Evil und das Gameplay macht einfach süchtig. Die Story ist sehr dramatisch und emotionsreich. Das Gesamtpaket schlägt einfach alles! Vollkommen unbegreiflich diese teils vernichtende Kritik.

  • Nightmare House 2:
    Glückliche Besitzerin des erschreckenden Horror-Spiels <3
    Spar schon seit den LP von den beliebten LPer Gronkh an den Spiel, und nun hab ich es <3 (etwas Panik es zu spielen x3)


    Alice Madness Returns:
    Das Spiel das ich schon tausendmal durchgespielt hab und das immer noch für mich klasse ist :3


    Spyro-Dawn of the Dragon:
    Wie ich diese zwei Drachen liebe, und natürlich auch das Spiel x3 Ist schon Standart das ich das einmal pro Tag spiele :'D

  • Vollkommen unbegreiflich diese teils vernichtende Kritik.


    Gehypetes A****loch ;) :P


    Resident Evil Revelations [3DS]
    Hab das Game vor kurzem dann tatsächlich durchgespielt. Das Ende war dann doch nochmal relativ human, verglichen mit dem, was bei etwa 3/4 des Spiels so an feindlichem Widerstand geboten wird. Insgesamt aber ein durchweg positiver Gesamteindruck. Zwischendrin zwar ein paar Stellen, bei denen ich den DS am liebsten gegen die Wand gedonnert hätte - insbesondere dann, wenn die Gegner mal wieder in einer perversen Überzahl waren - aber insgesamt ne gute Story und auch eine sehr gute Atmosphäre.
    Jetzt ist der Raid Mode sowas von dran, zumal ich ihn deutlich besser als Mercenaries finde :D Sollte irgendwer Lust haben, Raid Mode online zu spielen, kann er sich gerne melden ;)


    New Super Mario Bros. 2 [3DS]
    Meinen Spielstand perfektioniert und jetzt alle fünf glänzenden Sterne im Dateiauswahl-Bildschrim. An einem verkaterten Sonntag dann auch mal den Münzrausch-Modus ausprobiert. Dank einiger Streetpass-Begegnugnen am Pokemon Day hatte ich auch ein paar ordentliche Herausforderungen, so dass ich erstaunlicherweise echt mehrere Stunden mit dem Münzrausch verbracht habe und mein Münzkonto auf 650.000 hochkatapultiert habe ;D


    Pokémon Schwarze Edition [NDS]
    Mit nem Kumpel zusammen die Super Mulitilinie gespielt und dann tatsächlich nach 207 Siegen eine Niederlage kassiert :/ Danach nie mehr als 9 Durchgänge am Stück geschafft...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Da ich außer eine PS3 'ne Wii hab :


    FIFA 13 [Wii]
    Meine Bewertung : Klopapier ist wertvoller.
    Das Spiel hat außer dem Transferupdate überhaupt nichts Neues im Vergleich zu FIFA 12.
    Alles genau wie letztes Jahr, Menü, Kommentatoren, kein Online Modus, Tricks, Torjubel etc. .
    Das es viele Features die es auf xBox PS3 und PC (?) wie Skill Games, Ultimate Team, virtuelle Bundesliga nicht gibt,
    keine Kaufempfehlung. :)

  • Pokemon Smaragd Rayquaza
    Versuche grade mit meinen DV und EV trainierten Pokemon alle Goldsymbole in der Kampzone zu machen,(Silbersymbole hab ich schon alle)
    Und trainiere grad mein Regentanz-Team für ein Turnier.(Jawohl, in der nicht online-fähigen Smaragd-Edition :ugly: )


    Pokemon XD: Der dunkle Sturm Lugia
    Bin grad auf der Insel Obscura und kämpf mich da durch.
    Danach schön alle Cryptos erlösen und auf Smaragd übertragen. :D


    Pokemon Colosseum Psiana Nachtara
    Grad in D.Queen´s Versteck und ähh,
    also mehr nicht.


    Minecraft
    Minecraften halt :P