Was zockt ihr gerade? #2

  • Mega Man X Reihe Super Nintendo


    Wird rauf und runter gezockt für kleine Runden für Zwischendurch.
    Die Games bekomme ich mittlerweile sehr zügig durchgezockt und es macht immernoch tierisch viel Spaß


    Super Street Fighter IV X-Box 360


    Geiles Game für Zwischendurch um Aggressionen abzubauen xD
    Mal 30- 40 min. dann reichst auch wieder^^


    Pokémon Weiß 2 Nintendo DS


    Da mache ich eher so die Dailys. Einklangspassage besuchen, Stadien nach Trainern für SB und Ap-Top absuchen.
    Sonst warte ich mehr oder weniger auf neue Pokémon zum trainieren^^


    Final Fantasy XII Play Stadion 2


    Wird heute wieder begonnen. Habe ich gerade tierisch viel Lust drauf bekommen und hab es bestimmt schon 2-3 Jahe nimmer gezockt.
    Wird mal wieder Zeit.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Resident Evil 6 [PS23]
    Ich war ja erst skeptisch da ich erstens keine Zombies mag und zweitens noch nie in meinem Leben ein Spiel gespielt habe in dem man schießen muss (ich bin grottig im Zielen).
    Aaaber, da mein Freund es ständig gespielt hatte, als ich dabei war und ich nunmal eine große Schwäche für zwei gewisse BSAA Herren entwickelt hatte, habe ichs mir im Endeffekt jetzt samt seiner PS3 ausgeliehen. xD
    Mag glaube ich nicht der beste Teil sein, aber es macht Spaß. Chris Campagne habe ich schon durch, jetzt bin ich an Jakes, die ich aber auch schon fast fertig habe. )(...Aber ganz im Ernst, never ever spiel ich das letzte Kapitel von Chris Campagne nochmal durch. T.T)

  • Ni No Kuni steht bei mir derzeit am Programm. Mein Fazit nach fast 40 Stunden ist einfach hammer! So blöd es klingt, das Spiel macht all das richtig, was Pokemon nach 18 Jahren immer noch nicht schafft um zu ändern. Soll nun keine negativ Kritik an Pokemon sein (immernoch eines der Weltbesten Spiele für mich) aber Ni No Kuni zeigt Pokemon, dass das Konzept bei weitem veraltet ist. Vieleicht nimmt sich Pokemon ein Beispiel udn versucht ein bisschen mitzulenken!


    Ansonsten kann ich Ni No Kuni jedem epfehlen. Es macht Spaß die Tiere zu zähmen, zu trainieren und mit ihnen gegen das Dunkle zu schreiten. Nachteilig wäre nur, dass typisch "langweilige" Monsterdesign, das endlos lange rumgelaufe und dann das doch sehr komplexe Kampfsystem, dass anfangs für verwirrung sorgt. Ansonsten eine Top Bewertung! Story ist noch immer nicht beendet, und viele Nebenquest sind auch noch offen inklusive einige Trophäen die bewältigt gehören. Ich schätze bei dem jetzigen Stand werde ich mit ca 70 Stunden dann wohl fertig sein :)

  • Im Moment zocke ich Dragon Quest 9-Hüter des Himmels
    Einfach Hammer Spiel,ich liebe Rollenspiele und bin gerade am Entscheiden ob ich mir
    die Mühe machen soll den Paladin freizuschalten ^^

    Energie sparen:
    Leg dich immer hin wenn du kannst,bewege dich nicht unnötig und gehe immer in Richtung Sitzmöglichkeit,
    wenn du nicht sitzen kannst, lehn dich wenigstens an.
    ABER MERKE DIR: Zwischen Faulheit und Energiesparen besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich nun
    Zelda Majoras Mask oder Ocarina of Time bzw.
    Kingdom Hearts 1 & 2 spielen soll.


    Nebenbei spiel ich derzeit noch
    Just Cause 2: Söldner Modus und
    Fable II: Items sammeln.


    Fable II hat mich die Story schwer enttäuscht,
    die Welt und die Auswirkungen auf sie sind super,
    aber die Story ist so plump und das Ende BAHH.

  • Endlich wieder Bisaboard auf einem Computer, der keine zehn Minuten braucht, um eine Seite zu laden als der der nun endlich weg ist.


    Die Zeit habe ich gut genutzt um das Spiel Luigis mansion wieder hervorzuholen und auf Geisterjagd zu gehen. Habe das Spiel in den letzten 2 Wochen relativ oft durchgezockt und ich bin so gut geworden, dass ich endlich mal die Spiegelvilla geschafft habe, ohne unter 60 Leben zu kommen. hervorragende Leistung. Könnte es glatt mit den Japanern aufnehmen.


    Der alte Klassiker Yoshi´s Story den ich wie die Pest hasse, habe ich auch gezockt. Aber nur durch eine Wette, die ich mit meinem Freund gemacht habe. Ich muss das Spiel ohne Pause durchzocken und darf dabei weder Game Over gehen noch aufgeben. Ich bin etwa 30 Mal Game Over gegangen, aber nur, weil mein Können unter dem meiner Schwester bei Mario kart Wii lag und weil ich rein gar nichts wusste.


    Angesprochen wurde Mario kart Wii. Bei dem Geburtstag meiner Mutter haben wir die ganze MKWii gezockt. mein Schwester ist selbst im 50ccm Modus, der nicht schwer ist, mit 4 Punkten zwölfter geworden. Ich habe echt die Nerven beim zusehen bekommen.


    Pokemon habe ich 2 Wochen lang nicht angerührt, weil ich mehr damit beschäftigt war, meinem Zimemr und meinem Zockerreich einen neuen Look zu verschaffen (jetzt sehe ich erst recht wie ein Nird aus xD)
    und in Mario Kart 7, die Japaner im zeitmodus zu schlagen. Des ist echt nicht einfach. Ich glaub sogar, auf manchen Strecken ham die gecheatet (sry, Japaner, is nur ne Vermutung).


    Ich habe mir einen Ruck gegeben und endlich wieder Pokepark 2 rausgekramt, was auch schon seit Monaten im Staub unter meinem Fernsehtisch lag (kA, wie es dahingekommen ist). Die CD blieb noch heil und ich habe die Story insgesamt drei Mal durchgespielt

  • Zurzeit aus just for Fun, mal wieder Pokemon gelb XD Hatte einfach mal Lust dazu.
    Da nach vermutlich Pokemon Snap, ich spiele das immer mal zwischendurch weil ich es einfach nett finde.
    Nebenbei immer mal wieder Digimon Masters (meist nur am Wochenende, weil das Leveln so lange dauert) und Digimon Adventure, wobei das nur ab und an weil ich es schon durch habe, aber muss da halt noch die eine oder andere Sache bekommen und will versuchen auf Level 100 zu kommen.


    Vermutlich werde ich nach Pokemon gelb und Snap aber erstmal FFX spielen und versuchen einen perfekten Spielstand zu machen (hab ich bei VII ja auch schon un bei IX auch fast)

  • Hi
    Ich zocke aktuell crysis 3
    Bisher nur im multiplayer aber da macht das spiel echt fun
    An den story mode werd ich mich setzen sobald ich mal wieder frei hab
    Werd die meinung dazu dann nachtragen
    Aber bisher muss ich sagen online kann man damit aufjeden fall zeit vertreiben

  • Far Cry 3 (PS3)
    Ich muss gerade irgendwen, irgendwo heil rausbekommen, weil er etwas weiß. ^^ Ich weiß nicht mehr genau wieso das alles etc. aber da bin ich gerade und es kommt mir oder es ist so schwer. Ich muss so oft von vorne anfangen weil der Typ einfach "nicht leben will." ^^ Na ja, sobald ich damit fertig bin geht es dann weiter, habe es mir auch fest vorgenommen, es im Laufe des heutigen Tages zu schaffen. Dann werde ich mal wieder wirr durch die Wildnis laufen, und versuchen ein paar von den feindlichen Lagern zu bekommen, auch wenn ja da meistens mehrere Versuche brauche. Das Spiel macht so viel Spaß.


    The Walking Dead (PS3)
    Bin mit der ersten Season fertig und sobald ich bei dem Spiel mal wieder weiter spielen werde, geht es mit dem zweiten Part los bzw. weiter. Habe schon vergessen was alles so passiert - Gott sei Dank. Richtig tolles Spiel, auch wenn mir der Stil anfangs nicht so gefallen hat, weil es so.. alt aussieht. Es kommt mir einfach nicht vor wie ein "neues" Spiel, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meine Englischkenntnisse werden nebenbei auch verbessert, weil ich bei jedem siebten Satz ein Wort mal nicht verstehe. Ja, es macht richtig Spaß. Am meisten mag ich natürlich Clementine. (:

  • Mario Kart auf dem GameCube
    Hab's neulich mit meiner Freundin augebuddelt (lange nicht mehr gespielt, sonst immer nur Smash Bros :D ), und seitdem düsen wir immer durch die Meisterschaft (alle vier Cups) :)
    Mit Menschen macht es eh tausend mal mehr Spaß, als nur gegen olle NPCs ;)


    Ansonsten Pokémon Weiß 2 - arbeite am Pokédex! Noch Meloetta und ich kann ins Naturschutzgebiet :D
    Noch einige mehr und ich bin vllt in hundert Jahren fertig :assi:


    Am PC spiele ich, wenn ich Zeit finde, Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs mit Community-Patch. Ist ne nette Abwechslung, bevor ich irgendwann wieder den Sims verfalle xD

  • Ich zocke irgendwie gerade sehr viel Mega Man.


    - Mega Man (NES, 3DS-VC)
    Bomb Man, Guts Man und Cut Man sind DOWN! Ich bin gerade in der Fire Man-Stage, werde diese aber wahrscheinlich erstmal aufgeben.


    - Mega Man 2 (NES, 3DS-VC)
    Vor kurzem durchgezockt. Werde vllt. bald einen No Savestate-Run machen :D


    - Street Fighter X Mega Man (PC)
    Hab die Stages von Rolento, Urien, Blanka und Dhalsim geschafft. Werde als nächtes Ryu machen.


    - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
    Ich kann das irgendwie immer wieder durchspielen :D Kurz vor dem Kampf gegen Ocelot.


    - F-Zero (SNES, Wii U-VC)
    Ja, ich hab es nochmal auf Wii U. Knight League war ganz schön heftig, aber Queen League war dann fast ein reiner Durchlauf o.O


    - Super Mario World (SNES, Wii-VC)
    Ich scheitere immer an den Levels nach dem Geisterhaus in Welt 2! Das ist doch echt nicht auszuhalten!!!

  • Zelda II: The Adventure of Link (3DS Virtual Console)
    Die neuste Haltestelle in meiner Legend of Zelda Tour. Zugegebenermaßen hat mir der Vorgänger besser gefallen, ich glaube, Zelda-Spiele sind einfach nicht gedacht für diese 2D-Seitenperspektive, bei der in der Vergangenheit viele andere Spiele besser aufgehoben waren. Möglicherweise liegt das einfach nur an mir, zumindest bin ich mir sicher, dass viele von euch meine Meinung nicht teilen würden ^^ Mal abgesehen von diesem Manko und vom etwas hochen Schwierigkeitsgrad, macht der 2. Ableger der Legend of Zelda-Reihe auf mich einen großen Eindruck, weswegen ich es mit ziemlich großer Sicherheit bis zum Ende durchspielen werde. Das mag sich zwar so anhören, als ob ich meine Spiele nur selten durchspielen würde, Tatsache ist aber, dass ältere Spiele manchmal ziemlich mühsam sein können. Es kann durchaus mal passieren, dass man besonders alte Spiele nach ein paar Stunden Spielzeit einfach wieder liegen lässt, weil sie entweder zu schwer sind, oder ihre Optik zu sehr von den Spielen unserer Zeit abweicht. Bei Zelda scheint es zum Glück nicht der Fall zu sein, was mir auf meiner Tour sehr weiterhelfen wird ^^


    Real Racing 3 (iOS)
    Habe mir das Spiel heruntergeladen, weil es seit einiger Zeit gratis war und muss tatsächlich zugeben, dass sich EA hierbei viel Mühe gegeben hat. Die Modi sind perfekt, viele Steuerungsmöglichkeiten sind vorhanden, es gibt viele Autos, die regelmäßig gewartet werden müssen und es ist nicht nötig noch zusätzlich echtes Geld für irgendwelche Dinge auszugeben, weil diese leicht erspielt werden können. Da könnten sich einige Apps, die quasi darauf ausgelegt sind die Kunden abzuzocken, eine Scheibe abschneiden. Ein wirklich interessanter Titel, den ich jedem total empfehlen kann.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

  • Von Hydrophobia zu Final Fantasy: Crystal Chronicles. Ich LIEBE dieses Spiel. Ich hab es mit 12 immer gespielt & dann ist es in der Ecke gelandet, weil ich nicht weiter als das 3te Jahr gekommen bin. Mittlerweile habe ich es aber wieder ausgegraben und spiele jetzt einen Juke im 7ten Jahr. Ich denke in diesem Jahr werde ich mal in die Lynai Wüste gehen und das unbekannte Element holen, dann muss ich nicht immer wechseln, wenn ich durch nen Miasmastrom muss : D

  • Dota 2: Endlich gibt es die erste Quest! Auf die warte ich schon seit ein paar Monaten, sie war zwar sehr einfach und es hat sich eher wie ein Tutorial angefühlt, aber man kann jetzt schon die Landkarte sehen und sich auf dei kommenden Quests freuen ;D Es wird wirklich cool die Welt von Dota kennen zu lernen und die Geschichten der einzelnen Charakter!


    Natural Selection 2: Ich habe es eine Zeit lang gespielt und irgendwann deinsatalliert, aber jetzt habe ich wegen dem Gorgeous Update wieder angefangen und das Game ist wirklich jeden Cent wert :D Ich bin zwar wieder ein richtiger Noob geworden und da die Maps überarbeitet worden isnd kenne ich mich auch nicht mehr aus, aber es macht trotzdem spaß. Nur kommt es mir so vor als sei es jetzt etwas schlechter gebalanct als zuvor, irgendwie gewinnen die Marines immer.....

  • Race Driver Grid (Xbox 360)
    Da aktuell bei Xbox Live ne Aktion gibt wo mehrere Spiele billiger sind hab ich mir Grid besorgt. (Kostet 5€/400Points bei der aktion und ich wollts mir schon länger besorgen) Bisher hatte ich schon viel viel spaß beim Spiel, auch wenn ich öfters zu früh bremse oder direkt in die Gegner reinbrettere. (Auch wenns lustig ist :P) Sonst grad aktuell bei Saison 4 mitn Kontostand von so 2,2 Million € und nen Teamkollegen aus Ungarn nachdem der aus Italien zu schlecht für 'Mein Team' war.


    Garry's Mod (PC)
    Schöner Baukasten zum rumblöden.^^ Hab aber bisher nur mit ein paar Leuten zusammen aufm Server bissle unsinn gemacht, ne Runde TTT gespielt (wo ich natürlich die Regeln nicht kannte und nix gebacken gekriegt hab *hust*) und ein paar Random Server betreten haben. Oder bei Cinema ein paar Leute getrollt, indem wir die aktuellen Vids weggevotet haben und trolol und Rickrolled angemacht haben. :p


    The Binding Of Isaac (PC)
    Auch ein sehr schönes Indie-Spiel, was ich manchmal immer wieder für 2-3 Runden zwischendurch zocke. Wenn ich mich aber so vergleiche mit anderen könnte man mich als bester Isaac spieler allerzeiten nennen. *hust* Naja übung macht halt den Meister ja und vllt schaff ich dann auchmal bis zu Mom.^^

  • Pokemon Schwarze Edition 2:
    Derzeit trainiere ich verschiedene Evoli-Entwicklungen. Zuzeit sind es Aquana und Blitza, die anderen folgen
    noch nach und nach. Nebenbei kümmere ich mich noch um die Einklangspassage, deren Rang noch etwas niedrig ist.


    Pokemon Weisse Edition 2 :
    Das Spiel hab ich erst seit letzten Samstag und hab gestern den 3. Orden erhalten.
    Bin gerade auf den Weg nach Rayono City und trainiere nebenbei fleißig mein Team.


    Super Smash Bros. Brawl :
    Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust, das Spiel zu spielen, allerdings eher am Wochenende.
    Macht trotzdem noch großen Spaß, das Spiel zu spielen.^^