Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:


    Call of Duty Ghosts (PC)
    An sich ist es ein klassisches CoD, die letzten 3 Titel hatte ich mir allerdings nicht gekauft.
    Naja nun zum Spiel, Grafisch ist es wohl kaum besser als seine Vorgänger wobei das nicht weiter störend ist. Die Anforderungen dagegen sind eine der größten Frechheiten die ich überhaupt erleben musste. Das Spiel macht nicht eine Sekunde den Eindruck als ob es die angegeben Anforderungen benötigen würde. Ich hatte mir das Spiel also eher auf gut Glück geholt, die Anforderungen hat mein ca. 5 Jahre alter Rechner gerade so noch. (zum verlgeich: Battlefield 3 lief flüssig mit hohen Einstellungen)
    Das Spiel läuft allerdings trotz meines alten Systems beeindruckend flüssig, habe nahezu jede Einstellung auf hoch. Gerade das Hauptmenu zeigt mir das mein Symstem wohl nicht ganz ausreichend ist, dort laggt es gelegentlich kurzzeitig. So etwas stört im Menu allerdings weniger.
    Das Levelsystem gefällt mir ebenfalls super, es gibt Truppenpunkte welche man im Verlauf des Spieles (nicht Singelplayer) erhält. Mit diesen kann man sich einen weiteren Charakter, neue Waffen, Aufsätze usw. freischalten. So hat man bereits vor dem max. LV die Möglichkeit seinen Charakter so zu bearbeiten das es zum eigenen Spielstill passt.


    Ebenfalls gibt es die Möglichkeit sich als Anfänger erst einmal gegen Bots zu behaupten, diese sind für Könner nicht schwer zu besiegen aber für Anfänger durchaus eine nette Herrausforderung, welche auch mit Freunden bestritten werden kann. Die Zielgenauigkeit der Bots ist oft fragwürdig, jedoch gibt es keine Deckung hinter welcher ein Bot euch nicht sieht! Truppenpunkte kann man auch in diesem Spielmodus relativ bequem sammeln.


    Der Überlebensmodus ist ebenfalls sehr interessant und nur für etwas erfahrenere Spieler gedacht. (vermute ich jedenfalls)
    Darin geht es einfach darum eine Welle von Gegnern nach der anderen zu überstehen. Ihr startet darin mit einer Pistole, neue Waffen bekommt ihr nur über Abwürfe die alle paar Runden erfolgen. Ihr habt erst verloren wenn euer ganzes Team in der selben Runde ausgeschaltet wurde, nach jeder Runde wird jeder gefallene Mitspieler wiederbelebt. Zudem könnt ihr wärend der Runde eure gefallenen Kollegen ebenfalls wiederbeleben wenn ihr euch nicht zuviel Zeit last.


    Andere Modis habe ich bisher nicht versucht, kann diese Spiel allerdings jedem empfehlen der schon die Vorgänger gerne gespielt hat und dessen Systemanforderungen ausreichen. Eure Anforderungen an das Spiel sollte nur nicht zu hoch sein, es ist immerhin kein Battlefield 4 ;)

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Counter Strike: Global Offensive


    Such atm Paar coole Menschen zum matchmaking spielen oder sowas... Würd mich selbst vom skill mid-high schätzen, hab Erfahrung in der ESL und rund 1000 Stunden CS: S auf einem alten steam-Account. Freu mich, dass nach unzähligen Updates aus GO ein würdiger Nachfolger für source geworden ist, wobei man sagen muss, dass source so gut wie tot ist. Mikro etc. sind natürlich vorhanden :^)

  • Zurzeit spiele ich Elsword macht eig. relativ Spaß mit Freunden untereinander..


    Aber das PvPen dort ist unter aller Sau..
    Außerdem sind die Preise auf der Pinnwand gewuchert²²..


    Ps. Wer auch Elsword spielt, kann mir ja ne PN schicken..freue mich auf neue Bekanntschaften...°-°

  • The Elders Scroll - Skyrim [PC]
    SKYRIM!! :D Meine alte Liebe wiederentdeckt. Bereits ein paar Mal zuvor habe ich versucht, mich wieder ans Spiel zu wagen, aber mit meinen anderen Chars, die ich aus Just4Fun angefangen habe, kann ich mich nicht anfreunden... Daher einen neuen Char gemacht - wieder ist es ein Khajiit. Einmal Katze, immer Katze. Mag meine Jashna jetzt schon. <3
    Und was macht man in Skyrim so? Richtig. Rumlaufen und die Karte erkunden, nebenbei Banditen aufstöbern und killen, dabei hoffen, dass man NICHT in ein Riesenlager läuft, sonst tot. >o< Im Moment will ich dieses Mal eine reine Kriegerin aus meiner Khajiitdame machen, weiß aber jetzt schon, dass ich wieder bei einer Assassine lande. Schleichen und 16-facher Schaden FTW!! *hust*
    Aber erstmal leveln, den Diebesstein suchen, dann schau ich wie ich die Skillpunkte verteile. ^^

  • Asssassins Creed 4 - Black Flag [PS3]
    Jetzt hab ich die HS leider ''schon'' durch. War auf jeden Fall ne geile Story, deshalb will ich hier nichts genaueres schreiben, sonst spoiler ich noch für einige. :D Jedenfalls ist es mit Teil 2 und 3 mein absoluter Lieblingsteil der Spielreihe (ich find, man kann die Games aufgrund ihrer verschiedenen Epochen und Storys schlecht vergleichen, deshalb 3 ''Lieblingssgames'') und auf alle Fälle ein Spiel, das ich nochmal durchspielen werde. Jetzt versuch ich aber erstmal die 100% durchzubekommen. Hab leider weniger Nebenmissionen gemacht als geplant, weil mir die HS zu sehr gefallen hat - da hab ich lieber weitergezockt anstatt kurz für Nebenmissionen zu unterbrechen. Hab jetzt 52%, bis zur 100 wirds also noch n bisschen dauern.

    Fifa 14 [PS3]

    Bier, Musik und Fifa.

  • GTA 5 PS 3
    Missionen spielen, Autos klauen, Leute verhauen, naja das was man in jedem Teil so macht.
    Bin schon auf weiteren Teile gespannt.
    Leider habe ich noch net online gespielt, aber auf dem Land ist das Internet nicht das Beste.


    Das Schönste an GTA ist das Open-World-Gameplay, ich kann einfach nur herumlaufen und die Stadt erkunden, ohne das es einen tiefern Sinn hat.
    Lustig ist es auch wenn ich mich mit der Polizei anlege und sie mich verfolgt.
    Leider ist GTA immer nich teilweise unreal, so muss man Leute mehrfach überfahren oder ich habe mein Auto so sehr geschrottet, das es eigentlich fahruntüchtig sein sollte, aber ich bin gestern noch mit halbem Motor weiter gefahren. :D

  • Uncharted 1
    Joa habs mir vor nem guten Jahr geholt und wills mal endlich fertig spielen. Hab grad 88% und bekomm die dummen Spaniern nicht tot...


    Pokemon X
    Obwohl ich es seit dem relase habe, habe ich erst gestern Relaxo aufgeweckt und gefangen ;)


    Animal Crossing
    Joa spiel ich auch noch ab und zu, aber nur bei langeweile.

  • 1.) Red Dead Redemption: Undead Nightmare (PS3)
    Das letzte Mal vor mehr als einem Jahr gespielt, habe ich nun einen neuen Spielstand angefangen und schlage mich erneut mit den dummen, nervigen Zombies rum. Zudem gallopiere ich gerne mit meinen beiden Lieblingspferden "Tod" und "Pestilenz" durch die nebelige und sehr oft verregnete Gegend und schaue schmunzelnd dabei zu, wie bei Tod die Köpfe der Zombies platzen, oder wie der untote Bär/ Puma vergeblich versucht, Pestilenz zu töten ^^


    Zudem habe ich mir das Ziel gesetzt, dass ich diesmal alle kleinen Ingame-Missionen, wie Leute retten etc. und alle Untoten-Herausforderungen meistern werde, um das Spiel zu 100% durchzubekommen. Ersteres habe ich schon geschafft und muss nun noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
    So suche ich noch in Mexico das Einhorn, um ein Outfit zu bekommen und muss dann noch die Scharfschützen-Herausforderung meistern. Fünf Untote in acht Sekunden mit den Rolling-Bock-Gewehr (Scharfschütz) abknallen, dann hätte ich es geschafft. Problem nur, wenn man mit dem Schießeisen so extrem schlecht ist und die Zombies wohl kaum stillstehen, sondern herumtorkeln wie betrunkene Teenager nach einer durchzechten Nacht.


    Bin diesmal aber ehrgeizig und will es schaffen.


    2.) Pokémon X (2DS)
    Ja, ich habe einen 2DS und zocke zwischendurch mal Pokémon X. Nachdem ich im ersten Rundgang kaum die Story, wenn man es denn so nenne darf, wahrgenommen hatte, wollte ich nun ganz in Ruhe mein Team trainieren (ohne EP-Teiler) und die Kalos-region etwas besser kennenlernen. Bisher habe ich zwar nicht mal eine halbe Box mit Pokémon gefüllt, aber das werde ich später nachholen. Vorerst reise ich herum, kämpfe und sammel fleißig Items.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Uncharted-Trilogie [PS3]
    Erinnert etwas an einen Tomb-Raider-Indiana-Jones-Mix, aber sehr gut umgesetzt. Naughty Dog kenne ich nur aus sehr guten Spielen, und auch hier haben sie wieder ein Wunderwerk geschaffen. Man klettert, rätselt, überlebt, erlebt 'ne Menge und außerdem bekommt man ein unglaublich tolles Setting zu sehen. Selten, dass ich die Grafik in einem Spiel hervorhebe, aber hier ist wirklich eine ganze Menge geleistet worden.


    Assassin's Creed IV - Black Flag [PS3]
    Etwas, das im dritten AC bereits angedeutet wurde wird nun zu einem elementaren Teil des Spiels: das Kapitänsdasein. Es beinhaltet alle bereits bekannten AC-Elemente, eine riesige Welt zum Erkunden und Schätze bergen, zum Assassinieren und die Story gefällt mir bisher auch. Vor allem, da man zu Beginn gar kein Assassine ist, sondern sich nur als einer tarnt. Schön finde ich auch, dass man einen nicht ganz so negativen Einblick in Abstergo wie in den Vorgängern bekommt (zumindest soweit wie ich gerade bin) - das liegt natürlich daran, dass man diesmal selbst ein Teil davon ist.


    Pokémon Y [2DS]
    Muss ich da wirklich viel zu sagen? Beinahe jeder hier wird es kennen und wissen, dass es toll ist.

  • Pokemon Y [3DS]


    Ja wer denn nicht ^^ Aber immer nur so, habe erst 20 Stunden gespielt, aber es macht kaum noch Spaß :/ Gibt nach der Story nichts zu tun, da hat mir HG/SS viel besser gefallen, aber sobald ich mehr Zeit habe werde ich Pokemon fürs CP trainieren und dann geht's wieder richtig los!


    Monster Hunter 3 Ultimate [3DS]


    Ah, Freitag mal wieder reingesteckt und sofort wieder in der Welt versunken, habe auch endlich die Story fast geschafft und stehe vor dem letzten Story Gegner :D Aber danach kommen ja noch x-Monster und meine Ausrüstung muss komplimentiert werden ^^


    League of Legends [PC]


    Immer Abends mit Freunden, bin auch letztens Gold geworden, macht immer super Spaß :D Einzigstes Spiel, an dem ich wohl länger als 100 Stunde gespielt habe ^^


    Aber eigentlich zocke ich garnicht soviel, meist Abends mit Freunden ^^


    MFG Niklas

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Bravely Default Demo [3DS]
    Kommt demnächst raus. Ich hab die Demo einfach mal angefangen und bis jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Die Begrenzung auf 30 Softwarestarts nervt mich allerdings ein bisschen, da ich auch gerne mal nur ein bisschen zwischendurch spiele... Wer die Demo auch grad spielt, kann mich gerne anschreiben, damit man die FCs austauschen kann und die Friend-Abilities auch nutzen kann.


    Pokémon X [3DS]
    Main-Story ist längst durch.. Ich züchte jetzt nur noch CP-fähige Pokis und farme GP, um meinen Basar etwas zu erweitern.


    Kingdom Hearts [PS2]
    Bin noch nicht wirklich weit, da Bravely Default und Pokemon momentan Priorität haben, aber es gefällt mir sehr gut und gerade Donald find ich witzig ^^ Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 8-) Ich finds vor Allem schön, dass sie wirklich viele Disney-Charaktere ins Spiel eingebunden haben und man selbst durch die Welten gehen kann.

  • Ace Attorney Phoenix Wright: Dual Destinies [3DS]
    Zocke das immer mal wieder in der U-Bahn oder abends kurz vor dem Schlafengehen, dementsprechend bin ich auch noch nicht so weit, sondern erst im zweiten Fall. Bisher wird das Spiel aber den Erwartungen vollkommen gerecht :D Es weist alles auf, was die Vorgänger schon zu einem Vergnügen gemacht hat und hat endlich auch zeitgemäße Grafik, nachdem ja bis auf Apollo Justice alles noch auf GBA-Niveau war...


    Pokémon X und Pokémon Y [3DS]
    Auf meiner Y habe ich jetzt wenigstens mal Synchro-Traslas mit allen Wesen gefangen, so dass man sich langsam mal Gedanken machen kann, etwas zu züchten :D Die X habe ich jetzt so weit gezockt, dass ich mein Glumanda habe. Das werde ich wohl auf Y für den Gluraknit X vertauschen und dann neu starten, um hinterher noch n Zapdos resetten zu können :D


    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [WiiU]
    Seit Pokémon X/Y erschienen sind, habe ich das Game nicht mehr gezockt und habe gestern Abend mal angefangen, die komplette See zu erkunden und mit Karteneinträge zu holen. Ich möchte noch ein paar Sidequests erfüllen, bevor ich dann dem Maskenkönig eine auf den Deckel gebe :D Das Game ist einfach schon damals 2002 großartig gewesen und spielt sich auf der WiiU dank Gamepad und Siebenmeilensegel noch viel angenehmer ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Xenoblade Chronicles (Wii):
    Ich bekomm immer mehr Angst vor dem Durchspielen, weil das Spiel (immer noch) immer besser wird. Bin ehrlich gesagt selber überrascht, nach dem doch sehr zähen Einstieg. Ich hab mittlerweile knapp 60 Stunden Spielzeit und hab noch vieles in diesem tollen Spiel vor. Aber es frisst einfach viel Zeit... ._.



    Batman Arkham Asylum (PC):
    Auch hier hab ich Angst, es durchzuspielen. Batmans zerfetzten Umhang nach, sollte ich bald die Hauptstory durchhaben. Bis auf die Bosskämpfe ist das Spiel wirklich sehr gut. Und ja, was soll man sonst noch so drüber sagen? Es vereint eben Stealth-Elemente mit Beat 'em Up und besitzt andere Third Person-Elemente, ohne übertriebenes Blut oder so nen Gore-Schwachsinn. Yeah. 8-)



    Super Mario Star Road (PC/N64):
    So jetzt aber! Mit dem XBox-Controller steuert sich das Ganze viel schöner. :) Habs heute nach langer Zeit wiedergespielt und innerhalb kurzer Zeit mir 8 Sterne geholt. Zwar nur die der ersten Level aber immerhin. Spätestens bei der Musik im Chukya Bay wurd mir aber eines klar. ,,Was spielst du da eigentlich!!? Es ist Mario 64! Soll ich das Dach runterspringen oder nicht? Ach was, ich machs! Ich änder nur kurz die Kamera... Ah, obwohl... Doch, ich machs!´´ Ein geiles Feeling Super Mario 64 wieder so zu spielen. :D

  • Asssassins Creed 4 - Black Flag [PS3]
    Jetzt hab ich die HS leider ''schon'' durch. War auf jeden Fall ne geile Story, deshalb will ich hier nichts genaueres schreiben, sonst spoiler ich noch für einige. :D

    Braaaav. Hier wäre die Erste gewesen, die dich gequält hätte, haha. xD


    The Elders Scroll - Skyrim [PC]
    Gelegentlich am Tag oder abends für ein paar Stunden zocken. x3 Derzeit mach ich die Gefährten-Quets. Warum wohl? Einmal Werwolf, immer Werwolf. ^^ Außerdem mag ich die blöden Vamps nicht... Die Bestiengestalt ist viel cooler!


    Assassin's Creed IV: Black Flag [PC]
    Adios, RealLife - es war schön dich gekannt zu haben! Du findest mich in der Karibik! :D
    ENDLICH!! Es ist heute angekommen. Noch nicht lang gezockt, aber mir gefällt Edward echt schon ziemlich gut. Er wird mit Sicherheit mein Lieblingscharakter werden, wohoo. Bisher reichte niemand an Ezio heran, aber ich glaube schon, dass unser Captain Kenway dem Meister-Assassinen diesen Platz echt streitig machen könnte.
    Was ist noch zu sagen? Grafik! Einfach genial. <3 Und JETZT spiele ich weiter, haha.


    YO-HO! YO-HO! WE ROW BENEATH THE BLACK FLAAAAAAG!!! <3

  • League of Legends und Dota 2 [PC]: Kann ich beides zurzeit leider nur am Wochenende spielen. In Dota 2 haben's mir die neuen Heroes einfach angetan.


    Assassins Creed IV: Black Flag [PS3]: (War für mich ein insta buy direkt am Releasetag gewesen, da war auch eine coole Piratenflagge dabei!)
    Ja, ich liebe die Assassins Creed Reihe einfach nur, da war es für mich als Fangirl natürlich klar, dass ich mir dieses auch kaufen würde - bei den anderen Teilen trödele ich leider nur ziemlich herum, weil mir einfach die Zeit und Motivation fehlt, um alles zu Ende zu spielen. :c
    Ich habe schon einige Sequenzen abgeschlossen und mich am Meisten damit beschäftigt, andere Schiffe in ihren Untergang zu jagen und manche Ortschaften zu vervollständigen [Fragmente sammeln, Truhen & Geheimnisse finden, Assassinenaufträge, ect.]. In einigen Tavernen konnte ich mich auch nicht zurückhalten, einfach mal 'ne Ewigkeit um die Wette Brettspielchen zu zocken, haha. xD
    Das Spiel ist einfach nur geil und Edward macht Ezio tatsächlich schon derbe Konkurrenz. <3


    Rajani: Das Lied ist auch die ganze Zeit in meinem Kopf, wenn ich das Spiel zocke. xD

  • Metal Gear Rising Reveangence (PS3):
    So, mal wieder ein wenig Action angesagt. Habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen: Wahnsinn. Die Inszenierung ist wirklich gelungen, die Story ist wieder typisch "Metal Gear Solid" und auch sonst kann man sich mit den ganzen Charakteren sehr gut anfreunden. Raiden läuft in diesem Spiel wirklich zur Höchstform auf :love: Er kämpft mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen alles, was in seinen Augen böse ist und terroristischen Hintergrund besitzt. Dass er dabei aber selber oftmals Fehler begeht, sieht er zumindest zu Anfang nicht ein, sodass es Konflikte mit seinem Team gibt, und er sich selber mit seinen Gefühlen und inneren Monologen auseinandersetzen muss.


    Die Bosse sind extrems herausfordernd und gerade auf Schwierigkeistgrad "normal" für mich im ersten Durchgang ein absolutes Grauen. Ich schaffe es einfach nicht vernünftig zu Blocken und sterbe ungewollt oft, oder verballere meine gesamten "Medi-Packs" (<-- nennen sich eigentlich "Reparatur-Nanopasten"). Zudem ist mir die Steuerung etwas zu schwerfällig, wenn ich ausweichen möchte, weil Raiden teilweise nicht schnell genug reagiert und dann erstmal Sterne sieht und unnötig Energie verbraucht wird. Des Weiteren stört mich der Kamerawinkel, der sich dann immer so blöd verschiebt und mir die Sicht nimmt und der Protagonist entsprechend wieder eine über den Latz kriegt.


    Aber nun zu den Bossen: An sich sehr interessante Gegner, aber herbe happig. Ich habe nun beim zweiten Boss fast `nen Kotzreiz bekommen. Komplette Nanopasten verbraucht und ich stehe da und weiß oftmals nicht, wie ich ihn angreifen konnte. Dass es letztlich dann doch irgendwie zu Ende ging und es mehr Glück als Können war, bestreite ich nicht, aber wenn dieser Boss schon so extrems drauf war, dann will ich nicht wissen, wie schlimm der nächste wird... ^^


    Nun ja, aber immerhin: Jack is back! :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zur Zeit zocke ich Pokemon Smaragd ^^
    Jaja, keine X oder Y xD Ich hab leider keinen 3DS. Aber eine Freundin von mir hat mir erlaubt als trost ihre Smaragd zu spielen und ich muss sagen ich bin echt begeistert <3 Diese Pokemonedition ist perfekt für einen Doppelkampfliebhaber wie mich. In den anderen Spielen hätte es auch gern mehr Doppelkämpfe geben können. Nur leider Stecke ich zur Zeit in der Arena von Blütenburg City fest. Aber ich gebe mein besstes da auch irgentwann vorbei zu kommen :3


    Lg Vesprit

  • Pokemon X


    Wie die meisten hier bin ich dem Spiel verfallen. Da ich das Game durch habe, habe ich beschloßen ein Nostalgie Team zu basteln :D In der roten Edi habe ich alles mit meinem Team gerockt und jetzt versuche ich es wieder auf erstehen zu lassen. Ich muss nur ein bißchen basteln, weil ich weder zwei Wasserpokis noch Mewtu im Team haben möchte. Dann züchte ich fleißig auf DV, Attacken und ich habe beschloßen das jedes einzelne im Luxusball sein soll. Yeah, ich hab mir echt arbeit aufgehalst. Ein Team aus Gen1 Pokis ist schwer hin zu kriegen. (Muss mir ja auch noch gefallen ne...)


    Minecraft


    Oh ja, ich bin dem Blöckchen Wahn verfallen. Im Moment spiele ich eine Skyblock Variante, allerdings habe ich einen Bug fest gestellt und versuche im Moment eine Lösung dafür zu finden. Wär sonst Blöd wenn meine Viecher alle ins nichts Fallen :(



    Sonst zocke ich mich quer durch die Welt. Wimmelbild, RPG, Sims3, Klomanager, Strandet, Zoo Tycoon, Rollercoaster Tycoon, Black&white....


    die
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich