Bisafans enthüllt dt. Namen aus Pokémon S/W

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Name der Anfangsstadt gefällt mir
    Ist zwar ein bisschen unfair, dass ihr die Spiele schon spielen dürft, aber mir kanns ja egal sein^^
    Bin schon mal gespannt wie die ganzen anderen Städte heißen


    @Simar: Auf der Wii kannst du im Nintendo-Kanal den deutschen Trailer anschauen

  • ahhhhhh wie geil ist das denn!!!!


    je mehr ihr enthüllt, um so bewußten wird mir, dass es ja nur noch einen monat hin ist, bis die spiele rauskommen :essen:
    ahhh ich bin schon ganz hibbelig :assi:


    der name der ersten stadt hatte echt schlimmer kommen können :thumbsup:

  • Kanns kaum erwarten, bis das Game rauskommt. Die Namen sind schon ganz schön. Ich kauf mir die Schwarze Edition (Hab genug von Wäldern, ich will lieber die Schwarze Stadt :D ). Besonders freu ich mich auch auf Hiun City und die 3D- Grafik (Die Brücke ist ja auch toll designt). Man kann gespannt sein auf den nächsten Monat. 8-)

  • Ich hab es schon ein bissel auf Japanisch gespielt c(= , aber dann wollte ich nicht weiter machen weil es mir schon zu viel verrät^^
    Aber auf Deutsch sieht es schon Ganz anders aus :) mit den Namen und so.

  • Bäh, nur der Name des Startkaffs? Ist ja langweilig, hab mich schon auf Pokémonnamen gefreut/befürchtet/whatever, haha.


    Aber das Kaff folgt ganz der Tradition der Region: So wie's noch nie sowas Sonderbares wie "Einall" gegeben hat, find ich "Avenitia" oder so sogar noch verrückter. Das ist doch kein Deutsch, das ist irgendeine fiktive Sprache, wtf. :( Wurzelheim war das mit Abstand beste Dorf vom Namen her. ;D

  • Zitat

    Ja stimmt der Name hört sich italienisch an ^^ Mir gefällt was ich da lese, und auch wenn ich es auf japanisch längst durch habe, will ich es jetzt endlich auf deutsch spielen können *träum*

    Zitat

    Avenitia? Das ist wirklich einmal ein guter Stadtname, bin positiv überrascht! Erinnert mich an Rom, wegen des Aves... Und das ist gut, kann ich bald in Himmelgrau alle Namen eindeutschen, ohne allzu viele, die ich schlimm finde. Viso-Caster ist auch nicht schlecht, hier hätte man das Live aber auch ruhig lassen können... Richtig gespannt bin ich auf die verbliebenen Pokémonnamen, hoffentlich ist der von Choroneko gut *seufz*.

    Zitat

    Ich hätte mir den Namen jetzt ebenfalls aus dem Lateinischen erschlossen.
    Latein: a ; zu deutsch: von
    Latein: venire; zu deutsch: kommen
    Und außerdem war auf einem der Screenshots das Ortsschild von Avenitia mit dem Spruch

    zu sehen.

    Wie gesagt, Venitia ist Venedig auf italienisch^^

    Zitat

    Aber das Kaff folgt ganz der Tradition der Region: So wie's noch nie sowas Sonderbares wie "Einall" gegeben hat, find ich "Avenitia" oder so sogar noch verrückter. Das ist doch kein Deutsch, das ist irgendeine fiktive Sprache, wtf. :( Wurzelheim war das mit Abstand beste Dorf vom Namen her. ;D

    Nö, das ist italienisch...

  • Danke für die interessanten News, Bisa. ^^ Der Name der Anfangsstadt hört sich auf jeden Fall recht nett an, ich bin mal gespannt, welche weiteren Geheimnisse gelüftet werden. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • naja die deutschen namen sind tolla ber screenschots kannte ich schon Laaaaaaaaaaaaaaaaange vorher 2 wochen nach dem bestätigt wurde dasa b/w in deutschland rauskommt.Wen ihrs wissen wollt wie bitte PN shreiben

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • naja die deutschen namen sind tolla ber screenschots kannte ich schon Laaaaaaaaaaaaaaaaange vorher 2 wochen nach dem bestätigt wurde dasa b/w in deutschland rauskommt.Wen ihrs wissen wollt wie bitte PN shreiben


    Sicher das du genau die Screens kennst?
    Kann ich irgendwie nicht glauben, den das sind die deutschen & von dem Zeitpunkt von dem du redest da gab es B/W sicherlich noch nicht auf deutsch ;-)

  • Cool, dass wir jetzt jeden Tag ein paar deutsche Namen bekommen =)


    Der Name der neuen Anfangsstadt ist.. ungewohnt xD. War echt überrascht, nach langem mal wieder ein "nicht so pflanzlicher Name" für die erste Stadt xD.
    Klingt imo viel besser so =) Nur merken kann ich mir ihn noch net :s

  • och manno,wie fies,ihr durftet schon anspielen^^
    ich freu mich schon total darauf,das die beiden games rauskommen,ih weis nur noch net,welches ich nehmen soll :D
    und welchen starter weis ich auch noch net.
    aber egal,ich finde den namen von der anfangsstadt cool,klingt so,als ob der name sagen wollte,"hier gehts los"^^



    gruß

  • Yay =D Avenitia hört sich voll gut an^^ Viso-Caster... naja no comment xD Live-Caster war besser ^.^ Ich finde es gut, dass ihr Screenshots und deutsche Namen enthüllt =D Hab mir so vor ca. 2 1/2 Stunden Schwarz und Weiß vorbestellt^^
    Lg Vevi

  • Die Namen von Pokemon, Orte, Attacken, Trainer... werden von der offiziellen Seite oder von Filb.de veröffentlicht. Beide hatten seit dem 14. Januar nichts neues mehr gebracht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde den Namen des Anfangortes okay. Mir gefällt das erste "i" in Avenitia nicht. Finde es unnötigt und würde meiner Meinung nach ohne flüssiger klingen. Bin schon sehr gespannt auf die Namen der anderen Städte. Hoffentlich sind das keine Zungenbrecher. :rolleyes:

  • Schöne Nachrichten.Tolle das man jetzt so langsam weiß was auf einem zukommt,und nicht mehr völlig im Dunkeln tapt. :) Die Bilder an sich sehen ja wirklich so aus,das sie ihre Erwartungen wahrscheinlich auch einhalten können.Schön,das die Editionen doch so umfangreich werden,und so viele Neuerungen mit sich bringen werden.Da freue ich mich schon umso mehr auf diese neue Generation,und wenn ihr morgen noch mehr Informationen bringen werdet.... 8o Ich freue mich schon auf diese Spiele,und morgen bestimmt noch mehr.Das ist meine Meinung. :thumbup: