Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will mein team zwar immer auf lv 100 trainieren, aber irgendwie bleiben die bei lv 90 stecken und ab dann komm ich beim training irgendwie nie weiter §kratz


    mein einziges lv 100 ist groudon auf rubin. habs damals toll gefunden und mit solarstrahl, erdbeben und eruption alles umgebracht was mir in den weg kam. ach und drachenklaue natürlich auch. eigentlich ein ziemlich nützliches pokemon vom typ boden, aber da es ein legi ist, bin ich nicht so stolz drauf...

  • Also mal aufzählen: (früher warens weit mehr, wer wissen will wieso jetzt nicht mehr soll mein Profil lesen)


    Rayquaza (ein Lv. 100 Rayquaza hat sich immer durchgemogelt, hab einfach in jedem R/S/S zummindest eins gefangen)
    Despotar (ich habs in Feuerrot beim Champ gesehen und wollte es unbdeingt hochtrainiern!!!)
    Zekrom (es ist Cool !)
    Victini (feuer-Psycho ist einfach Super!)
    Sumpex (ist in einer der älteren Edis aufgetaucht...)
    Maxax (Mega-Angriff und Typ Drache)
    Brutalanda (musst ich einfach mal hochtrainieren und es ist Drache)
    Knackrack (war auf Platin Lv 82 und war mein stärkstes, deshalb hab ich es B/W Lv 100trainiert)


    Auf die Legis bin ich net so stolz, aber irgendwie trainier ich immrer legis :/ Und der Typ Drache ist auch wichtig, Drachen mag ich sehr! Und n paar andere starke wie Milotic, Lapras und andere will ich auch noch hochleveln

  • Meine Pokemon auf Level Hundert sind nartürlich nur Pokemon die auch was drauf haben :D
    ein Karpador auf Level Hundert bringt da nartürlich nicht viel! Zum Beispiel trainiere ich immer meine Starter auf Level Hundert, d.h. ich habe ein Panferno, ein Impoleon, ein Impergator und ein Glurak auf Level 100. Ich weiß, dass es deutlich ist, dass ich keine Pflanzen Pokemon mag, aber egal :). Ich finde, wenn man ein Pokemon am schnellsten auf Level 100 bringen möchte, tut man das am besten in der Pokemon Liga!


    Lg Cupcake<3

  • Ich habe auf allen Pokémon Editionen insgesamt 12 Lv. 100er Pokémon:
    1. Knakrack (Perl Edition) Das Kaumalat fand ich total süß und da Drache mein Lieblingstyp ist habe ich es trainiert.
    2. Dialga (Diamant Edition) Das Dialga war das erste Legi, dass dich jemals gefangen hatte und ich war so stolz darauf, dass ich es dann auf Lv. 100 trainiert habe.
    3. Lugia (Soul Silver) Lugia fand ich einfach so cool und ich wollte es unbedingt auf Lv. 100 bekommen, was ich dann letztendlich auch geschafft habe.
    4. Raikou (Soul Silver) Die erste Raubkatze, die ich von den 3 gefangen hatte, war Raikou und es sah einfach so cool aus und dann habe ich es eine laaange Zeit trainiert.
    5. Entei (Soul Silver) Nachdem ich Raikou gefangen hatte, wollte ich auch die anderen Raubkatzen fangen und ebenfalls auf Lv. 100 trainieren.
    6. Suicune (Soul Silver) Nun war das Raubkatzen-Trio vollständig und weil die anderen 2 Raubkatzen auch Lv. 100 waren, habe ich Suicune auch trainiert.
    7. Ho-Oh (Heart Gold) Ho-Oh war damals mein Lieblingspokémon und deshalb sollte es unbedingt Lv. 100 erreichen.
    8. Meganie (Heart Gold) Ich wollte endlich einmal mein Starter-Pokémon auf Lv. 100 trainieren, was ich dann mit Meganie geschafft habe.
    9. Trikephalo (Weiß) Trikephalo war mein absolutes Lieblingspokémon und ich wollte es unbedingt auf Lv. 100 trainieren.
    10. Maxax (Weiß) Milza war so süß und Sharfax fand ich auch total cool, also habe ich mein Milza trainiert, bis es ein Maxax Lv. 100 wurde.
    11. Zoroark (Weiß) Ich dachte immer, dass Zororark ein seltenes Pokémon wäre, also habe ich es so hoch trainiert. ;-)
    12. Schwarzes Kyurem (Schwarz 2) Dieses Kyurem sah so cool aus, es beherrschte einfach so starke Attacken, ich habe es Lv. 100 trainiert, weil es einfach ein total starkes Pokémon ist!


    ~Cat_Eye

  • Meine Favorites sind 90-99 aber ich moechte die nicht auf 100 bringen, da ich gerne mit ihnen spiele.
    Und wenn sie 100 wären, würde das spielen bzw. lvln mit ihnen nichts mehr bringen (ich beziehe mich nur auf das Lvln).
    Es bereitet mir Freude, einfach den Fortschritt zu sehen. Immer mal ein Level weiter. Bei 100 wäre der Effekt weg, das Pokemon koennte langeweilig werden.
    Deswegen muss ich nicht alles auf 100 haben. Der Weg ist das Ziel und das Lvln macht Spass, nicht das Besitzen eines nonplusultraViechs (Übertrieben gesagt).
    Ich hab zwar ~5 100er, die sind allerdings getauscht. Vielleicht wird mein Team ja bald 100 :thumbdown:

  • Ich hatte auf verschiedenen Editionen schon ein paar LV. 100 es sind bei mir meißtens das Starter Pokemon und einige Legis, also so war es zumindestens früher so z.B Giratina, Sumpex, reshiram, Flambirex, Kyurem, zekrom usw. Aber ich habe mir ab eigentlich vor einer Woche vorgenommen das ich ale Edition durchspiele und wirklich schau das ich halt alle Pokemon dies gibt bekomme und von jedem eins auf 100 hab. ich weiß es wird Extrem lange dauern aber die Arbeit nehm ich mir und im Endeffekt solltze dann halkt auf meiner Weiß 2 alle ( ca. 650 ) Pokemon auf 100 sein.

  • Ich habe zwei Lv100ter

    • Tornupto (Soulsilver)Weil Starter-Pokémon und auch Zufall so stark trainiert (ich war zu oft in der Pokémon Liga)

    • Ho-oh(Soulsilver)Zufall auch zu oft in der Pokémon Liga


      Fast Lv100 Mewtu(Soulsilver)Lv99 fehlt noch 32917EP bis Lv 100 auch noch durch zufall hoch trainiert.

  • ALso ich bin 12 Jahre und ich spiele schon mit 6 Jahren mit ab und zu großen oder auch kleinen Pausen ( im Moment keine Pause soderen vollrausch :) ). Ich habe hauptsechlich nur Legis level hundert weil ich legis cool finde.
    Aber ich habe auch noch normalo hunderter. Lucario war mein erstes denn damals war lucario mein lieblings Pokemon.
    Und mene andren normalos habe ich weill ichhabe immer ein team aus drei festen die ich nie rausnehmen würde und drei die ich trainiere bis sie level hundert sind. Die drei festen wechsle ich pro edition. UNd ein paar normalos die ich level hundert mache und habe weil sie shiny sind oder ich für WiFi turniere benötige.

  • Also ich hab auch ein paar :


    - Rayquaza ( Grund: weil ich Drachenpokemon sehr mag und es mein erstes Legi auf der Smaragd war)
    - Kyogre ( Grund: weil ich wissen wollte wie stark dieses " plumb " wirkende Pokemon werden kann ---> sehr stark )
    - Logock ( Grund: weil es mein Starter in der Smaragd war und ich dieses Pokemon sehr mag)
    - Giratina ( Grund: 1. siehe Rayquaza und 2. weil ich die Kombi Drache/Geist genial finde)
    - Ho-Oh ( Grund : keine Ahnung, ich fande es einfach cool )
    und dann ist noch ein Pokemon in Arbeit : Palkia lv.98 ( Grund: weil ich seine Attacke cool finde und wie gesagt Drachenpokemon sehr mag)

  • Also ich weiß nicht, wie viele Pokemon ich Level 100 hab. Mein Plan ist es eigentlich, alle Pokemon in allen Entwicklungsstufen als normal und Shiny sowohl weiblich, als auch männlich auf Level 100 zu haben. Leider reichen dafür die PC Boxen nicht aus xD
    Aber das hin zu kriegen dauert sowieso ewig xD Ich hab halt mal angefangen und wie gesagt, weiß nicht, wo ich stehe, habe schon lange nciht mehr weiter gemacht - könnte ich mal wieder^^
    Aber an die 50 könnten es sein - nur auf mehrere Editionen verteilt^^

  • Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Pokemon ich auf Level 100 habe^^. Meine erste Pokemon Edition war Rubin und damals (jetzt auch noch) war mein Lieblingspokemon Magnayen. Also habe ich mir ganze 3 Magnayen auf Level 100 trainiert :D . Dann hatte ich auf Rubin noch Lohgock, Gewaldro, Iksbat, Rayquaza, Groudon und Skaraborn auf Level 100. Also das waren mal die, an die ich mich erinnern kann^^viele von den Pokemon auf Level 100 hab ich dann auf meine Diamant Edition geladen. Die ist bis heute leider spurlos verschwunden :thumbdown: .

  • Ich hatte auf der Gelben ein Pikachu auf Level 100. Es war mein Lieblingspokémon und da man es ja da als Starter bekam, bot es sich ja an, es auf Level 100 zu tranieren. ^^ Dann hatte ich noch auf der gelben Mewtu und Arktos auf Level 100. Das sind ja beides legendäre Pokémon und deswegen war ich sehr stolz drauf, diese im Team zu haben und zu tranieren. Lavados und Zapdos hab ich nämlich damals besiegt. >.<
    Auf der Saphir hatte ich ein Kyogre auf Level 100. Einfach um meinen Kumpeln zu zeigen, dass ich damit die Liga alleine umhauen kann. ^^
    Dann hatte ich auf der Blattgrün ein Glurak auf Level 100, ein Blitza, ein Rayquaza. Ich hatte bestimmt noch mehr, aber sie fallen mir gerade nicht ein.. Irgendwo hatte ich nämlich noch ein Guardevoir auf Level 100.
    Auf Diamant und Perl hatte ich Impoleon noch auf Level 100, weil es halt der Starter war und meine Starter haben immer das höchste Level.
    Auf Soulsilver hatte ich noch ein Tornoptu auf Level 100. Starter mal wieder.


    Ich hatte noch mehr Pokémon auf Level 100 das weiß ich, ich komme nur nicht mehr drauf... Auch etliche hatte ich auf Level 70-95, weil ich einfach zu faul war, das Spiel weiterzuspielen, da ich irgendwann den Reiz verloren hatte bei manchen Spielen.

  • Meine Pokemon auf Level 100 sind:


    Platin:
    1.Panferno(Ist halt das Starterpokemon dass ich halt auf Level 100 gelevelt habe)
    2.Giratina(Ist ein Legi deswegen wollte ich es auf Level 100 bringen)
    3.Luxtra(Starkes Elektro Pokemon habe es mir gefangen und gelevelt)


    Heartgold:
    4.Impergator(Siehe Panferno)
    5.Dragoran(Starkes Drachen Pokemon habe es mir gefangen und gelevelt)
    6.Togekiss(Habe ich mehr oder weniger durch Zufall auf Level 100 gebracht)


    Weiss
    7.Zekrom(Siehe Giratina)
    8.Sodachita(siehe Togekiss)
    9.Kleoparda(sihe Togekiss)


    Schwarz2
    10.Magnezone(Siehe Luxtra)
    11.Zoroark(Kriegt man ja in Marea City geschenkt und deswegen habe ich es auf Level 100 gebracht)
    12.Flambirex(siehe Panferno)
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich bringe eigentlich in jeder Edition mein gesamtes Hauptteam (und noch ein paar zum Auswechseln bzw. ganz besondere Legis oder Events) auf Level 100.
    Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Also mein Anfangs-Starter bekommt immer bis zum Schluss einen Ehrenplatz im Hauptteam und deshalb wird er auch immer auf Level 100 gebracht.
    Da habe ich zB. Glurak, Tornupto, Lohgock, Impoleon, Admurai,
    aber auch manche "Zweitstarter", die ich entweder nach der Hauptgeschichte mit ins Team aufgenommen habe oder mir für die Hauptgeschichte gleich anfangs "klein" rübergetauscht habe, zB. Impergator, Panferno, Gewaldro, Serpiroyal.
    Einige meiner sonstigen Teammitglieder, Editionen gemischt: Pikachu, Nachtara, Folipurba, Bojelin, Luxtra, Staraptor, Lucario, Rabigator, Wie-Shu, Zebritz, Kronjuwild.
    Dann noch meine liebsten Legis, die ich zB. in Silber/Kristall/Soulsilver, (Platin) und Schwarz/Schwarz 2 im Team habe: Suicune, Raikou, Lugia, Ho-Oh, Arktos, Mew, ([pokemon]Shaymin-z[/pokemon]), Reshiram, Zekrom, Schwarzes Kyurem, Keldeo.
    Sind eigentlich schon ziemlich viele... bin gerade selbst erstaunt, wie viel Zeit ich da wohl schon investiert haben muss... ^^°

  • Meine Level Hundert sind alle "Normalos" (<-nachzüchtbare Pokis), weil ich es langweilig finde alles mit Legis zu bashen. Legis werden gefangen und versauern in der Box, weil ich sie nur für den Dex brauche.
    Also hier meine lvl 100


    Gen 1:
    Arkani - love it
    Mewtu - ich war jung und würds heute nicht ehr machen
    Raichu - burnte in der Gen alles weg
    Garados - Muahahahahaaa
    Bisaflor - lückenfüller...
    Tauboss - Yeah, love it ^^


    Gen 2:
    Alle Spielstände haben sich aufgrund der internen Batterie verabschiedet ;(


    Gen 3:
    None (Einfach keine Lust zum leveln)


    Gen 4:
    Besitze ich leider net (ich bin arm...) :P


    Gen 5:
    Luxtra - Burnt
    Arkani - Love it forever
    Serpiroyal - haut alle um
    Glaciola - haut jeden Drachen um


    Desweiteren befinde ich mich im Training mit einem Dragoran lvl 87 (I love old school) und Nachtara lvl 81


    Sind aber nur in-Game Teams (und das erste hat in Stadium alle gerockt), bin sowieso eher Jäger und Sammler, der Pokedex kostet schon Nerven genug...


    bye Jay
    :thumbsup:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich habe so ziemlich viele Lv. 100 Pokemon, alle selbst EV trainiert. Den großteil habe ich von älteren Editionen auf meine Schwarz 2 gezogen zwecks Pokedex Vervollständigung.


    Gestern frisch trainiert Glurak Lv 100 ( sollte mit Masuda eigentlich ein Shiny werden, hatte dann aber doch so gute DV´s, dass ich das normale haben wollte :)
    2x Bisaflor ( Shiny mit besseren DV´s als mein normales Bisaflor dass übrigens auch auf Lv 100 ist x) )
    Metagross ( Einer meiner Lieblinge aus D/P )
    Genesect ( Einfach ein cooles Moveset )
    Vesprit ( Mein erstes Soft Reset Shiny muss natürlich auch auf Lv 100 gebracht werden )
    Schwalboss ( Find ich cool :) )
    Libelldra ( Mein Lieblingsdrache )
    Knakrack ( Das ist das Shiny aus S2 )


    Außerdem habe ich noch auf Lv 100. Nidoking,Nidoqueen, Roserade, Pudox, Latios,Latias,Lugia, Rayquaza,Kyogre,Groudon, Lohgock,Gewaldro,Sumpex, 2x Garados, Aquana,Blitza,Flamara ....mehr fallen mir auf anhieb jetzt nicht ein.


    EIn Shiny Duflor hab ich auch noch auf Lv 100 trainiert, war mein aller erstes überhaupt und wollte es nicht entwickeln xP


    In S2/W2 muss ich sagen, dass das leveln echt verdammt leicht ist, nachdem die Ev´s verteilt sind einfach mit Glücks Ei ins Hochhaus Ebene 10, mache das immer bis lv 60, dannach noch in die Passage oder Sonderbonbons aus dem Sportstadion.

  • Ich habe knapp 30 LV 100.
    Sie sind auf dem Level, da ich sie fürs kämpfen brauche und ihre EVs erst auf LV 100 verteilt sind.
    Warum ich sie habe, ist klar sie sollten mehr oder weniger zusammen passen oder eben nützlich sein wenn ich mit ihnen kämpfe.
    Ich habe unter anderem in meinem OU Team: Panferno,Rexblisar,Zytomega,Starmie,StaloborRotom-W
    Ich denke es ist eine gute Kombination und für was ich das Team benötige reicht es vollkommen aus.



    Serpiroyal - haut alle um


    Das will ich sehen wie du mein Wahlband Panferno umhaust :whistling:

  • Eigendlich ist ein Pokemon lvl100 zu haben nichts besonderes , denn wenn ich mir so vorstelle , was der Strategischebereich mit seinen tausenden team moeglichkeiten
    an Pokemon "frisst" ist doch etwas uebertrieben .
    Aber zum eigendlichen Thema . Ich habe der Zeit 6 Pokemon lvl 100 . Ist eigendlich nicht viel und geht auch ziemlich einfach .
    Die Pokemon sind :
    Gewaldro
    Rabigator
    Brutalanda
    Dragoran
    Trikephalo
    Ramoth


    ziemlich schlechtes Team habe ich da :D 1 Pokemon mit genuegend Angriff und einer guten Eisattacke haut 5 meiner Pokemon einfach weg ... lol

  • Also erstmal zähle ich alle 100. auf die ich in allen Editionen habe ^^
    Panferno
    Luxtra
    Latias
    Skunktan (kp wies geschrieben wird)
    Zekrom
    Viridium
    Sumpex
    Trikephalo
    Palkia fast (Lv 94 oder so)
    Rayquaza
    Shaymin


    Ok ich glaub das waren meines Wissens nach alle XD
    Bei mir ist es so, dass ich manchmal einfach immer nur mit einem Pokemon Kämpfe, weil es z.B. ein paar Level mehr hat als die anderen oder auch vier Attacken von verschiedenen Typen (Sumpex <3). Oder ich trainiere einfach gezielt jedes Pokemon und bringe es so immer weiter bis auf Level 100. (wie bei Trikephalo, Viridium, Luxtra, Palkia, ...)
    Ich habe also meistens keinen bestimmten Grund, es kommt halt meist einfach so raus ^^


    ~Moon

  • Mein ertes Poké was ich auf 100 hatte war chelterar erstes pokémon und so diamant alte zeiten :D
    Dann habe ich zum ersten mal ein Legi gefangen und kein Meister ball benutzt (Dialga).Ich musste es sofort auf lvl 100 trainieren .In der späteren editionen habe ich ein Magnezone 100
    Dragoran 100
    Starmie 100
    Quaxo 100 (Verliebt seid dem ersten augenblick)
    Skelabra 100 (Einfach beste wie es alles umhaut)
    Frosdedje 99 bin gerade dabei noch paar 50.000 Ep :D (Einfach hammer gegen drachen)

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581