Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meihnung nach kommen die besten Zitate aus Mahou Shoujo Madoka Magica und zwar die von Kyubey. Ich weiß, die sind eigentlich garnicht lustig und Madoka Magica ist schon ein komischer Anime aber...
    Er sagt absolut alles mit diesem abnormalem grinsen im Gesicht und mit dieser super-sachlichen Stimme, dass das einfach nur grotesk ist:


    Sayaka fällt leblos zu Boden
    Kyouko: *Sayaka hochheb* Ach du scheiße, die ist ja Tod!
    Kyubey: *vorwurfsvoll (so vorwurfsvoll wie Kyubey eben kann) zu Madoka* Madoka, du kannst dch nicht einfach Sayaka auf den nächstbesten vorbeifahrenden LKW werfen.°w°
    Oder:
    Homura brachte Kyubey um und stritt sich kurz mit Madoka, welche dann heulend nach Hause lief. Bei Madoka zuhause kommt plötzlich Kyubey vorbei:
    Madoka: *total enttäuscht* Oh, du lebst also noch...
    (kurzer Dialog zwischen den beiden)
    Kyubey: *sich zum gehen wend* Falls du jemals für ein höheres Ziel sterben willst, ruf mich einfach °w°
    Und wieder etwas später:
    Kyubey: (...) Bei uns sind Gefühle eine seltene Geisteskrankheit °w°


    Noch einige andere aus Pandora Hearts:
    Oz und Alice konnten nur knapp fliehen, bei Raven und Xerxers sah es so aus als würden sie sterben. Später wird Oz bewusstlos, und als er wieder aufwacht sieht er Raven und freut sich.
    Oz: Ja, ihr habt es ja doch noch heile rausgeschafft!
    Xerxers: *Winkend am Fenster steh*
    Oz: *enttäuscht* Stimmt, du lebst ja auch noch...
    Oder:
    Xerxers kommt unter dem Tisch hervor, an dem Sharon und Liem gerade sitzen.
    Liem: Break, wann gewöhnst du dir endlich an die Tür zu benutzen? -.-"
    (...)
    Sharon: Liem, du darfst wieder so tuen als wäre Xerxers Luft!
    Xerxers: *mit Rücken auf den Tisch leg und mit den Beinen in der luft ruder* Ich bin LUUUUUUFT!
    Liem: -.-"
    Emily: *von Xerxers Schulter aus* Bin ich auch Luft?
    Noch einen gerad erst gefunden (ein kleiner Manga-Spoiler aber ich zensier die Namen^^
    Lily: *XY anschrei der auf den Boden liegt*
    Fang: Jetzt lass es doch mal!
    Lily: Ich will aber mit ihm spielen!
    Xerxers: *angelaufen komm* XY! Hey, sag doch was!
    Fang: Kannst du nicht sehen dass der Kerl Tod ist?-.-*
    Xerxers: *stöhn*
    Die Situation wäre krasser gewesen, hätte Xerxers sowas gesagt wie: "Natürlich nicht du idiot!" oder so, aber sein Gesicht an der Stelle ist unbezahlbar^^


    Und TRC:
    Fye und Kurogane hattene einen kleinen konflikt, Fye wurde bewusstlos, wird wieder wach und sieht Kurogane:
    Fye: *altebekanntes Grinsen* Morning, Kurogane!
    Alle: *schock*
    Werden wohl nur die TRCfans verstehen, aber irgendwie war die Stelle schon grotesk. Aber bei Fyes und Kuro-chans Gesichtern hab ich einfach so einen Lachflash bekommen...


    Mehr fällt mir grad nicht ein (ich stell grad fest das ich wohl auf groteskes Zeug steheo.o)
    LG

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ach, grotesk ist doch toll^^ Am besten find ich ja Kyubeys: "Emotionen sind eine Geisteskrankheit" XD


    Es gibt aber auch ziemlich gute in FMA:


    Ed's Antworten auf seine Größe (was man auch zweideutig sehen kann, kein Wunder also, dass Envy so geschrien hat als er ihn nach dem duschen sah XD), wie z.B. "Can a shortie do this?!" oder aus der alten Verison: "Don't call me small! I'll break down your feet and stick'em on your head!"


    Oder Buccaneer's "kleines" Frauenproblem:
    Winry: *himmelt seine Automail an*
    Buccaneer zu Ed: "Who is this pretty girl? She is too cute to be with you"
    Ed: "She's my mechanic."
    Buccaneer: *wird wütend und haut Ed erstmal um*
    Ed: "Why did you do that?!"
    Buccaneer: "Because life isn't fair!" *geht und knallt die Tür zu*


    Oder Ed's Meinung zur Wahrheit:
    "Truth is too illogical for me to accept."


    Das wars erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein^^

  • Gutes Thema :thumbup:


    Dragonball Z
    Als Goku das erste Mal beim Kaioshin ist & ihn zum lachen bringen muss:

    Zitat

    RUMKUGELN TUN RUMKUGELN!

    Death Note


    L besucht Light an der Uni:



    Misa: Ah!Jemand hat mir an den Hintern gefasst!


    *alle Anwesenden starren L an*


    L:...Unerhört!Ist ja eklig. Welcher Schweinepriester war das?
    Ich werde den Überltäter dingfest machen!




    Lg

  • Zitat von Naruto


    3 Ninja sind tot (oder so) und ein Ninja geht zu Anku.
    Ninja: 3 Jungen von der Prüfung sind tot!
    Anku: Und deswegen störst du mich beim essen? -.-


    Ist ja auch nicht schlimm xD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Auch wenns eigentlich ein Manwha und damit koreanisch ist, setze ich die Szene einfach mal hier rein.


    Der Protagonist Ganrgryong und sein Gegner stehen sich in einem formellen Kampf gegenüber. Wie es sich gehört, stellt sich die Gegnerin ihm gebührend vor, woraufhin er sie verarscht.


    Lee Eunwha: "My name is Lee Eunwha. I have practiced palm techniques for 10 years. Sub specialized in palm of stirring sky in the right hand and palm of three folds in my left. My estimated inner force is at two and a half sexagenary. From Reunion school. You?


    Gangryong: Ehhh.... I've been fighting for 18 years. My best skills are Embodiment of Thunder and Lightning, Thunder Break, Roost Hurricane, Super electric Yo-yo, Taekwon V-Laser, Capi Capi Room Room, Eagles Beam and my fighting power is OVER 9000!

  • Eig. mag ich sehr viele Szenen... Aber auf anhieb fällt mir das ein, als Shirahoshi in OP von ihren Stalker, der sie auch ab und zu fast gekillt hat, angeschreien wird:


    Vanderdecken: "Come away with me!!! And marry meeee!!!"


    Shirahoshi: "I'm sorry, but you're not my type!"


    ... Versteht man glaub ich besser, wenn man die Szene kennt

  • Zitat von Naruto Shippuuden


    Naruto: Warum fliehst du nicht?
    Dummkopf: Weil ich mich entschieden habe ein Dummkpf zu sein!


    Ich finds witzig xD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • der spruch ist auch tiefsinnig! der ist aus Soul Eater folge 20.


    Zitat von Soul Eater

    „Erkenne deine furcht und kämpf gegen sie, erkenne die Regeln und befolge sie, nur so bekommt man viel kraft.“


    Soul zu dem kleinen roten Dämon in seinem Unterbewusstsein.



    hier der link zum nachhören

  • Aus dem Manga Bishounen Senshi Sailormoon, Band 10.
    Tomoe Hotarus Körper wurde von Mistress 9 völlig übernommen und ihr letztes bisschen Seele im eigenen Körper eingesperrt. Hotaru jedoch, der das bewusst ist, versucht trotzdem an ihrer Existenz festzuhalten:


    „Seltsam... Obwohl ich tot bin und mein Körper von diesem Dämon besessen wird...obwohl ich nur mehr eine Seele bin...wiedersetze ich mich weiterhin. Warum diese Anstrengungen?“


    Ich liebe diese Stelle und diese Aussage, weil sie so vieles aufzeigt, was ich an diesem Charakter verehre ♥

  • Aus dem Manga Kingdom Hearts II Band 5. Die Stelle wo Demyx traurig ist, das Axel seinen Mantel geklaut hat und sagt : "Jetzt hab ich keinen Ersatzmantel mehr". Die Stelle hat mir sehr gefallen, da ich Demyx Humor mag und wie er danach stöhnt und sag "Och nö".
    Am meisten hab mir aber gefallen was Amu aus dem Manga Shugo Chara Band 6gesagt hat.
    "Wenn man sich daraufhin fest vornimmt es beim nächsten Mal zu schaffen, sollte man mit jeder Schramme stärker werden! Von daher sollte jemand, der viele Niederlagen einstecken musstem besonders strahlen können!" Das Zita ist einfach wunderbar und ein sinnvoller Spruch! Es gibt noch viele von solchen wunderbaren Zitaten in Shugo Chara aber dieses hier hat mir am meisten gefallen.^^

  • Hier aus dem Anime von CLAMP (Jaja jeder, der mein profil kennt, weiß es schon)
    Tsubasa Shunraiki (Frühlingsgewitter-Chronik)


    Kurogane: Ist das deine Art und Weise, jemanden eine Frage zu stellen?!
    Fye: Musst du gerade sagen.
    Kurogane: Schnauze!
    Tomoyo: Ja, ausgerechnet,
    Mokona: Genau.
    Kurogane: Ich hab doch gesagt: Schnauze!
    Alle kichern.


    Ich liebe diese Stelle einfach, weil es zum Teil auch war ist. Allerdings
    ist dieses Zitat nicht so witzig, wenn man die Hintergrund geschichte
    nicht kennt, aber egal.
    Ein anderes Zitat wäre noch das hier, was mir spontan einfällt.
    Es kommt aus Tsubasa Chronicle, Folge 7:


    Fye: Hahaha sie sagt du siehst sehr komisch in deinen Kleidern aus, Kuro-Lein!
    Mokona: Komischer Kurogane!
    Kurogane: Wenn ich komisch aussehe, seht ihr doof aus!


    Jedesmal wenn ich es im Anime sehe und höre, muss ich anfangen zu lachen xD
    Wie man sieht, liebe ich lustige Zitate *lach*


    LG Pichy


    Hyuu~ !

  • Mein Lieblings Zitat stammt aus Eyeshield 21, von Hiruma Yoichi.


    Zitat

    Hiruma:"Es stimmt, mit Talent kommt man weit, aber mit harter Arbeit und Übung kommt man ÜBERALL hin! YA-HA!"


    Ich liebe dieses Zitat einfach, weil es so true ist. ;A; Es ist schon cool wenn Jemand Talentiert ist, aber imo sieht man dann meistens seine eigenen Fehler nicht und bleibt immer auf dem gleichen Skill Level, währrend Leute die sich all ihr Können und Wissen aneignen meistens mehr davon haben, weil sie meistens sehen wie gut sie geworden sind und wo sie sich noch verbessern können.

  • Einer meiner Lieblingszitate stammt aus der 1. Folge von Code Geass:

    Zitat

    Lelouch: "Was ist los? Willst du nicht schießen? Dein Gegner ist doch nur ein einfacher Schüler. Oder ist dir etwas aufgegangen? Das nur die schießen sollte, die auch bereit sind erschossen zu werden!"
    Hauptmann: "Was wird denn das?!"
    Lelouch: "Lelouch vi Britannia gibt euch einen Befehl: Ihr werdet nun alle... STERBEN"


    Hach, wie sehr ich diese Stelle liebe! <3

    Hier ist noch ein Zitat aus Inuyasha Folge 2:

    Zitat

    Kagome: "Nun bin ich hier im mittelalterlichen Japan und spiele 'Fang-den-Hut' mit einem zwei Meter großen Zombie!"


    :'D


    & hier noch eins aus der 290. Folge von Dragonball Z:


    Bei DBZ gibt's eh die genialsten Sprüche! XD




    <3

  • Mein Lieblingszitat ist aus Jeanne die Kamikaze Diebin folge 15 :

    Zitat

    Maron: Wow die Aussicht ist ja Irre!!!
    Chiaki: Nicht zu vergleichen mit anderen "Aussichten"^^
    Maron: Man wird sich ja noch mal Umsehen dürfen!? :cursing:

    Witzige Stelle.


    Lg
    Kasu :love:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Misty ()

  • naja, ich habe nicht wirklich eins. entweder gar keine oder ich habe zu viele lieblings zitate, das ich die vergessen habe und die schon alle als normal ansehe! :ugly:


    aber ich glaube, das hier aus dem ersten pokemon film, finde ich am besten:


    Mewtu: Soll das etwa eine Herausforderung sein?


    Ash: Darauf kannst du dich verlassen!


    naja ich mags einfach, weil ashs tonlage so ehrgeizig und entschlossen ist, als er es sagt.


    Sonst muss ich schon sagen, gibt es wirklich schon zu viele aus dem ersten Pokémon film, die ich wirklich gerne mag, weshalb ich mich jetzt mal für das oben genannte entschieden habe.

  • Das ist ja mal ein nettes Thema.^^ Hab schon viel Witziges gelesen .. nya, vielleicht könnt ihr hierüber genauso gut lachen wie ich....


  • ich muss noch ein paar Zietate setzen.
    diesmal aber lustige


    aus Black Cat folge 17 als Train bei der die Saya ähnelt war


    er kam aus dem raum und ging auf den Hof aufeinmal wird er von Pfeilen beschossen und Felsen fallen auf die Treppe hinunter deren er ausweicht. er springt vor sie und weicht nochmal ein paar pfeilen aus.
    dann sagt er:

    Zitat von train

    ist das hier ein Ninjadorf oder willst du mich umbringen?



    und zum Pokemonfilm 1:
    da gibt es doch am anfang einen VIEL besseren spruch von Ash:


    sie sitzen am Esstisch und Misty ergert sich weil Ash nichts macht und er sagt

    Zitat von Ash

    Ich bin zu schwach zum arbeiten ich habe seit dem Frühstück nicht mehr gegessen!


    ein trainer kommt und fordert ihn zum kampf heraus. Ash ist putzmunter und stürzt sich ins gedrängel.

    Zitat von Misty

    Hast du nicht gesagt das du zu schwach zum Arbeiten wärst?


    Zitat von Ash schreit raus

    ZUM ARBEITEN BIN ICH AUCH ZU SCHWACH, ABER EIN POKEMONKAMPF IST KEINE ARBEIT!!


    Zitat von Rocko

    Er macht fortschritte, sein mundwerk funktioniert schon mal!


    LOL


    aber klasse war auch im 2. Pokemonfilm der spruch von Laschoking:


    das Wetter spielt verrückt und Laschoking ist eingeschneit! es schüttelt den schnee von sich und sagt:


    Zitat von Laschoking

    Eine Hose wäre nicht schlecht

  • Hi,
    Ich liebe dieses Zitat^^
    "Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab. Schaue immer über die See und sehe dich selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausfordung ist. Werde zum himmlischen Wind" (Jeanne d'Arc aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin)


    einfach nur geil

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!