Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zitat aus Ookami to Kushinryou 2(Spice and Wolf 2):

    Zitat

    Horo:Lawrence.
    Lawrence:Ja?
    Horo: Darf ich dir meine Gefühle offenbaren?
    Lawrence:Klar...
    Horo:Ich hab Hunger...


    In der Szene hat es auch an Dramatik gewonnen als sie ihm fragte ihre Gefühle zu offenbaren.Lol,dann kam sie einfach auf ""ich hab Hunger"".xD
    Ich freu mich schon auf die dritte Staffel:)

  • Aus Loveless, Band 4. Ritsuka liegt gerade sozusagen in Soubis Armen, nachdem der im Anschluss an den Kampf mit den weiblichen Zero längere Zeit bewusstlos war...


    Zitat von Ritsuka

    Deine Haut ist so warm. Aber jetzt stört sie. Deine Haut stört, weil sie mich von dir trennt!!

    Eigentlich hat Ritsuka ihm just zuvor gesagt "Ich hasse dich", sprich das sind lediglich seine Gedanken an der Stelle, aber ich fand es einfach total süß von ihm x3 Es mag vielleicht ein wenig kitschig klingen, jedoch finde ich das für einen Vierzehnjährigen an der Stelle vollkommen akzeptabel. Man merkt schon richtig, wie viel Soubi ihm bedeutet, obwohl Ritsuka es sich eigentlich nicht eingestehen will *___*


    LG


    Namine ~

  • Aus "The Disappearance of Haruhi Suzumiya"


    Aus "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" Folge 8 (wo das tanabata-Fest war)


    Zitat von Kyon


    What do you think you're doing over there?


    Zitat von Haruhi

    Isn't it obvious? Breaking and entering!


    :'D
    Nur zu empfehlen >///<

  • Ich hab auch was :3


    Seit einiger Zeit liebe ich den Manga "Monochrome Kids"



    Erstmal eine Erklärung für die, die den Mange nicht kennen:


    Ein Zitat von hier. Das ist eine kurze erklärung zum Manga:


    Kureha Mimachi hat ihre Eltern verloren. Seitdem wird sie zwischen den Verwandten herumgereicht und wechselt somit auch ständig die Schule. Ein Lichtblick tut sich auf, als sie eine Anzeige entdeckt: Eine Schule, die neue Schüler sucht und für diese jegliche Kosten übernimmt. Noch dazu gibt es keinen Einstellungstest. Perfekt!


    Fröhlich geht Kureha zu ihrem ersten Tag. Sie erwartet gar nicht viel, sie ist es gewohnt, alleine zu sein und braucht somit auch keine Freunde. Doch noch vor dem Schultor trifft sie auf drei seltsame Gestalten. Wieso tragen diese Ohren? Machen die Cosplay? Ihre neuen Mitschüler klären sie mit Vergnügen auf. Die Kedamono-Oberschule ist nicht für Menschen gedacht, sondern für Raubtierprinzen und –prinzessinnen. Hier lernen sie, ihren Appetit zu zügeln, um eine Koexistenz mit den Menschen zu ermöglichen. Alle drei Jahre gibt es das sogenannte Rabbit-Programm, bei dem ein Mensch aufgenommen wird. Doch da der Geruch eines Menschen noch zu viel wäre, wird dieser aufgenommene Mensch als Kaninchen getarnt. Tatsächlich- in dem Moment, indem Kureha das Schulgelände betritt, hat sie plötzlich Hasenohren und einen Schwanz. Die drei wollen zu Kurehas Beschützern werden und raten ihr auch gleich, die Ohren niemals abzunehmen, andernfalls wird sie gefressen werden! Kureha will nur noch weg! Wie konnte sie in eine so offensichtliche Falle tappen, war doch klar, dass bei einer solchen Anzeige etwas faul sein musste. So schnell lassen ihre neuen Mitschüler sie allerdings nicht wieder verschwinden. Denn offenbar hat es bisher noch nie ein Kaninchen lange an der Schule ausgehalten. Kureha ist klar, wieso. Also, Ohren runter und weg, als ob sie nur deswegen gefressen werden sollte … Tja, aber Warnungen sollte man nicht so einfach in den Wind schießen.




    Zitat 1:



    zum totlachen, besonders Kureas Gesicht.


    Zitat von Kureha


    Was ist das für ein perverser Panther?!


    Oh man, sie hat ja so recht! Wer den Manga kennt, muss dieses Zitat doch witzig finden. Das ist übrigens an Ukyo gerichtet, nachdem er zu ihr gesagt hatte: "Mit deinen Hühnerbrüsten ist nicht sonderlich viel anzufangen!"



    Rührend nicht wahr? :3



    Ukyo du bist der Hammer XD


    Zitat von Ukyo


    *Ukyo nennt Kureha immer Zweregentussie, was diese hasst*


    Du sabberst Zwergentussie. Es ist schon acht uhr, Zwergentussie. Steh endlich auf Zwergentussie!


    Arme Kureha.

  • Hach ich habe heute mal wieder meine Lieblingsmanga durchforstet und da gibt es einen Zitat den ich einfach zu sehr liebe.
    diesen gibt es auf Englisch und auf Deutsch, wobei mir der Englische mit einer leicht anderen Bedeutung mehr gefällt.
    Es handelt sich um den Manga Kuroshitsuji, alias Black Butler und dieses Zitat ist aus Band XI (Römisch 11) Kapitel 51 Dieser Butler verlässt den Hafen/That butler, setting sail.
    Darin sagt Lau folgendes:

    Zitat von Lau

    Solltest Du nicht eigentlich tot sein?


    Zitat von Lau (english version)

    Say... didn't you die recently?


    Ich finde diese Stelle einfach nur witzig, nach Sebastians Ermordung und dann noch dieses Lachen. :D


    ~Bane

  • Zitat

    Ich weiß nicht, was ich einmal werden möchte. Ich habe keine Träume, Hoffnungen oder so etwas. Bis heute ist alles so gekommen, wie es kommen musste, und so wird es wohl auch weitergehen. Mir wäre es egal, wenn ich einen Unfall hätte oder sterben würde.

    Von Ikari Shinji aus Neon Genesis Evangelion


    Zitat

    Auch wenn ich sterbe, für mich gibt es immer Ersatz.

    Ayanami Rei, ebenfalls Neon Genesis Evangelion


    Zitat

    Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.

    Kaworu Nagisa, NGE


    Zitat

    Genug! Öffnen sie ihre Augen und schauen auf das Gesamtbild. Ihr seid alle Puppen von korrupten Politikern und Kapitalisten. Verstehen Sie nicht, es ist völlig sinnlos, sich gegenseitig zu bekämpfen

    Colonel, Akira


    Fruits Basket

  • Mal sehen... was fällt mir da auf die Schnelle ein? Ah...ich weiß!


    [tabmenu][tab='Twinkle Stars']

    Zitat von Kanade und Chihiro


    Denkblase: ...Oh. Da war dich noch was. Wir haben den Kuchen vergessen.

    Diese Textstelle stammt aus dem ersten Band von Twinkle Stars. Sakuya sitzt mit ihrem Cousin Kanade und Chihiro am Geburtstagstisch, als ihnen dieser Satz einfällt...
    [tab='Sugar Soldier']

    Zitat von Makoto und Shun


    Makoto: Ich will noch nicht sterben!!!
    Shun: Moment! Alles wird gut, du stirbst nicht! Beruhig dich! Schau her!
    Das Wasser ist garnicht so tief!


    Makoto hat Ebbe und Flut nicht beachtet und ist nun auf einem Steinhaufen mitten im Meer gefangen... Shun hat sie gesucht und findet sie weinend, bemerkt aber, dass er nur bis zu den Knöcheln im Wasser steht...


    Zitat von Rika

    Ich hatte keine Ahnung, dass Shun hier jobbt. Tut mir echt Leid( *monoton*)


    Rika, Makotos große Schwester, geht mit ihr ins Café, um sie von Shun abzulenken, der allerdings in genau diesem Café arbeitet...


    [tab='Hetalia']
    Wohl der vollste Tab hier, da in diesem Anime/ Manga so viele tolle Sätze stecken!


    Zitat von Italien

    Bitte töte mich nicht! Ich habe Verwandte in Bayern!

    Italien begegnet Deutschland und ist überzeugt davon, dass dieser ihn töten wird...


    Zitat von Kumajiru und Kanada

    Kumajiru: Wer bist du?
    Kanada: Kanada...

    Kanada, das Land, das jeder vergisst. Auch sein Eisbär Kumajiro kann sich nicht merken, wer sein Herrchen ist... Kanada kann dafür Kumajirus Namen nicht behalten.


    Zitat von Türkei

    He, Griechenland, Vollidiot! Du rufst einfach an und willst meine Kamara geliehen haben? J...Japan ist wütend?! Waaas? Wenn ich sie dir leihe, will ich aber Abzüge haben!


    Japan wird nie wütend. Außer dieses eine Mal.


    Zitat von 'Island und Norwegen

    Norwegen: "Oniichan"
    Island: "Shiranai"
    Norwegen: "Oniichan"
    Island: "Iwanai"
    Norwegen: "Oneechan"
    Island: "Imi wakaranai"

    Das ist eine Stelle aus dem Lied "Always with you" vor den Nordic Five( Bestehend aus Island, Finnland, Schweden, Dänemark und Norwegen). Island ist Norwegens kleiner Bruder, und Norwegen möchte, dass Island ihn Oniichan( großer Bruder) nennt. Islands Reaktion darauf bedeutet : 1." Ich kenn dich nicht", 2. "Sag ich nicht" und drittens, als Norwegen Oneechan (große Schwester) sagt, "Das macht doch keinen Sinn!"


    Zitat von England

    Huch? Kann es sein, dass der auch ganz gut ohne mich zurechtkommt?

    England über Klein-Amerika, als dieser einen Büffel hochhebt.



    Hier fallen mir noch so viele ein, doch wenn ich jetzt alle aufliste, sprengt das die Zeichenhöchstanzahl!
    [/tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Mein Lieblingszitat, dass wohl ein Großteil der Animefangemeinde kennt, ist dieses:


    Zitat von Light - Death Note

    L, die Shinigamis, die essen nur Äpfel!


    Ich fand das irgendwie so genial, wie er L damit zur Situation brachte, was das denn zu bedeuten hätte.

  • Eins meiner Lieblingszitate ist ja dass hier:

    Zitat

    Don't mess with my demon, bitch.


    Von dem Mönch Genkaku aus Deadman Wonderland, als Karako versucht, Nagi zurück in die Realität zu holen. ^^

  • Das sind nur ein paar meiner Lieblingszitate, muss aber reichen, sonst wird es noch zu viel. :)


    [tabmenu][tab='Shingeki no Kyojin']

    Zitat von Mikasa Ackerman

    If you think it's natural for people to sacrifice their own lives to save others, surely you understand that sometimes a single death can save many lives.


    [tab='Naruto']


    Zitat

    I finally understand… I'm alone. I won't believe in anyone, or love anyone. I'm alone.
    -Gaara


    Zitat von Hanzō

    One last thing. People's lives don't end when they die. It ends when they lose their faith.


    Zitat

    I won't allow my comrades to die. I'll protect you with my life. Trust me.
    -Kakashi Hatake


    [tab='Chuunibyou demo Koi ga Shitai']


    Zitat von Yuuta Togashi

    I, the Dark Flame Master, have gathered the powers of darkness to create a fitting code for you!


    Zitat von Shinka Nibutani

    [I think] that maybe everyone always has some kind of "syndrome" you know? But I think we were just caught up in our own ideas of what a "normal" high schooler should be.


    [tab='AnoHana']


    Zitat

    After all, I don't even know why I'm here.
    -Menma


    Zitat von Super Peace Busters

    Menma, we found you!



    [tab='Code;Breaker']

    Zitat von Rei Ōgami

    An Eye for an Eye, a Tooth for a Tooth, and Evil for Evil.


    [/tabmenu]

  • Psycho-Pass

    Zitat von Shougo Makishima

    "regret your helplessness and feel despair"


    Zitat von Shougo Makishima

    "why don't you buy paper books? e-books lack character"


    Monogatari Series

    Zitat von Tsubasa Hanekawa

    "i don't know everyting just what i know"


    Zitat von Nadeko Sengoku

    "if i'm going to stay in a love that will never come true, wouldn't having Koyomi die make it that much more romantic?"


    Steins;Gate

    Zitat von Rintarou Okabe

    "i'm mad scientist. it's so cool. sonuvabitch"

  • Vielleicht füge ich irgendwann nochmal ein paar mehr hinzu, wenn ich mehr Animes geschaut habe.


    [tabmenu]
    [tab='Fairy Tail']

    Zitat

    Kage: "Schieb' deinen dicken Arsch nicht in mein Gesicht!"
    Lucy: "Das ist sexuelle Belästigung! Gray, bring ihn um!"

    Zitat

    Reporter: "Happy, wieso bist du eigentlich blau?"
    Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

    Zitat

    Natsu: "Wendy - den Namen kenne ich. Hmm... Gray! Erinnere dich für mich!"

    Zitat

    Lullaby: "Ich habe großen Hunger! Eure Seelen werden wir vorzüglich munden!"
    Natsu: "Kann man Seelen echt essen?! Schmecken die?!"
    Gray: "Was weiß ich denn?!"

    Zitat

    Gajeel: "Wir haben keine magische Kraft mehr..."
    Natsu: "Strengt euch an!"
    Wendy: "Natsu-san..."
    Natsu: "Sammelt die morgige Kraft schon heute!"

    Zitat

    Happy: "Du kannst aber nicht fliegen..."
    Gray: "Mir egal! Ich werde es trotzdem!"


    Fairy Tail ist einfach voll von genialen Sprüchen - egal ob zum sterben komisch oder so tiefgründig, dass man den Tränen nah ist.
    [tab='Angel Beats!']

    Zitat

    Shiina: "And who will she be when she wakes up?"
    Alle anderen: "Shiina talked?!"

    Zitat

    Yui: "Will you marry me?"

    Hinata: "I'll marry you! No matter what kind of sickness you have! Even if you can't walk or stand, or even when you can't have kids! I'll still marry you! No matter where or how I meet you, I'll fall in love with you. If I can meet you again, against the 6 billion to 1 odds, and even if your body can't move, I'll marry you."

    Zitat

    Kanade: "I was able to stay alive because of your heart."


    [tab='Sword Art Online']


    Zitat

    Kirito: "My life belongs to you, Asuna. So I will use it for you. Let's stay together until the end. "
    Asuna: "And I'll protect you too. I'll protect you forever."
    Kirito: "I'll see to it that you can go back to the other world, no matter what happens."


    [/tabmenu]

  • Ich mag das Topic. Richtig interessant, was auch andere User so für Zitate mögen. Nju, schreibe ich auch mal ein paar meiner Lieblingszitate auf; verzeit, dass sie englisch sind, aber ich bevorzuge sie in dieser Sprache einfach mehr. Ach ja, und sie sind eher ernst/ nachdenklich als lustig.


    [tabmenu]
    [tab='Bleach']

    Zitat von Hollow Ichigo

    Does a person become your friend, just because you introduce your self to him? No.


    Zitat von Ichigo

    I do not fight because I think I can win. I fight because I have to win.


    Zitat von Ichigo

    If miracles only happen once, what are they called the second time?


    Zitat von Izuru

    A warrior does not beg for his life.


    Zitat von Jin

    I am sane. It's this world that's crazy.


    Zitat von Orihime

    Maybe it's impossible to feel exactly the same way as another person, but it's possible for people to care about one another and to place their hearts as close together as they can manage. I'm sure that's what it means to make your hearts as one.


    [tab=Naruto]

    Zitat von Gaara

    We have walked through the darkness of this world, that's why we are able to see even a sliver of light


    Zitat von Haku

    It is only through the eyes of others that our lives have any meaning.


    Zitat von Itachi

    People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts… their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?


    Zitat von Jiraiya

    I don't need that Uchiha kid.. Because there's no fun in teaching a prodigy that was born perfect.


    Zitat von Kakashi

    Hey guys, sorry I'm late, I'm afraid I got lost on the path of life.


    Zitat von Kakashi

    I'm telling you this because you don't get it, you think you get it, which isn't the same as actually getting it. Get it?


    Zitat von Naruto

    You aren't a monster fox anymore. You're one of my teammates from the Leaf Village.


    Zitat von Naruto

    I am strong because I have people to protect.


    Zitat von Naruto

    It's not the fact that makes someone a monster. It's the choice they make with their life.


    Zitat von Obito

    The moment people come to know love, they run the risk of carrying hate.


    Zitat von Obito

    In the ninja world, those who don't follow the rules are trash.
    But, those who abandon their friends are even worse than trash!



    [tab=One Piece]

    Zitat von Dr. Hiruluk

    When do you think people die? When they are shot through the heart by the bullet of a pistol? No. When they are ravaged by an incurable disease? No. When they drink a soup made from a poisonous mushroom!? No! It's when… they are forgotten.


    Zitat von Luffy

    If you don’t risk your life, you can’t create a future. Right?


    Zitat von Mihawk

    It will be more than adequate after all you wouldn't kill a fly with a cannon would you?


    Zitat von Zoro

    There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!



    [/tabmenu]


    ~ Liz

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk