Welcher Film hat euch gar nicht gefallen?/Schlechtester Film, den ihr je gesehn habt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich hoffe dieses thema gibts noch nicht
    also ich frage mal was der schlechteste film war den ihr je gesehn habt und warum er so schlecht war
    meiner ist die legende von aang (orginal: the last airbender)
    ich find den richtig schlecht gemacht, die story ist irgendwie abgehackt, die figuren sind total falsch besetzt und passen nicht etc.
    ich meine ein 26-jähriger schauspieler kann doch keinen 15-jährigen spielen -.-
    und das ganze rumgefuchtel was die gemacht haben machen die in der serie auch nicht (an die das angelehnt ist)
    die effekte waren schlecht gemacht und ich kann verstehen warum dieser film die goldene himbeere bekommen hat
    was ist mit euch? ich bitte um eine begründung

  • Wenn im TV ein Film schlecht ist, schalte ich einfach ab oder um ;)


    Ein ganz blöder Kinofilm ist, es ist ein Elch entsprungen, da musste ich mal als Betreuer mit kommen.
    Die eine Filmfigur hat mich an Hermine aus Harry Potter erinnert, sie war auch so eine Streberin.
    Der ganze Film ist Murks


    Es gibt abaer auch schöne Filme, mit doofen Ende.
    Das letzte Einhorn, da ist einmal eine ungereimte Stelle, da kommt eine Person zu der Grupe hinzu (Magier und Einhorn) und frgat wo das Einhorn all die Jahre gewesen ist, sie habe gewarte, aber warum sie das hat ist unklar.
    In dem Film geht es darum dass das letze Einhorn seine Herde sucht, sie auch findet, aber man dann nie sieht wie es für das Einhorn so ist, wenn es endlich seine Famile trifft.


    Es könen auch Stellen oder Enden im Fim sein, die man hätte andesr machen können.


    Du redst ja schon von einer Zeichentrickverfilmung, also wenn ich da an DBZ denke und die Bilder dazu, vergeht es einem doch den Film zu sehen. :thumbdown:


    Ich finde es nicht immer so toll aus Zeichehntrick einen Realfilm oder umgehrt zu machen.


    Es gibt von Pipi Langstrumpf und Karlson vom Dach Trickversionne, die sind einfach nur misserabel.
    Da werden auch neue Charaktere eingebaut, die es so nie gab.

  • Da fällt mir ein:
    Lucario und das Geheimnis von Mew
    Mew hat so eine blöde Stimme und das Lucario stirbt am ende
    ist doch alles Käse...


    nee
    der schlechteste Film den ich je sah war
    Herr der Ringe teil 1 ich weiß nicht warum
    aber ich finde den so langweilig ich wollte den mal mit
    paar Leuten schauen und was passiert?
    ich penn ein so langweilig war der.
    dann bei meinen Eltern au ja Herr der Ringe hab ich nie
    geschafft bis zum ende zu sehn tja sollte diesesmal auch nich passieren
    kurze Zeit Später war ich wieder eingeschlafen.
    ob man das nun als schlechten film nehmen kann?
    für mich war er es aufjedenfall.


    Sry Herr der Ringe Fans



    lg
    eure
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Oh ja, die Legende von Aang... ich bin ein großer Fan von der Serie und hatte auch echt hohe Erwartungen, hab mich schon voll lange darauf gefreut das er endlich in die Kinos kommt... und dann bringen die sowas :\ Die Story ist zusammengedrückt, die Charaktere sind schlecht besetzt und der ganze Witz und die doch relativ vielen lustigen Stellen wurden komplett rausgelassen. Die Umgebung sah noch gut aus, das Bändigen ging so, im großen und ganzen fand ich die Effekte in Ordnung. Das ist aber auch das einzige. Die nächsten zwei Teile werde ich mir aber trotzdem antun, auch wenn der Film echt schlecht war, ich liebe die Story und will schon wissen was die aus den anderen Beiden Büchen machen...


  • Verdammt, genau den Film wollte ich auch nennen! >.<
    Aber so oder so muss ich dir zustimmen. Als Fan der Bücher, welche ich übrigens verschlungen habe, hatte ich große Erwartungen an diesen Film. Nun, ich bin mehr als nur enttäuscht worden (genannte Gründe meiner Vorgängerin sind anzumerken). Zum Glück wird es keine Fortsetzung geben, wobei das nun wirklich vorherzusehen war. :rolleyes:


    Ansonsten noch zu HdR #1: Geschmäcker sind wirklich verschieden, wie man hier sieht. Der Film, im Grunde alle drei Teile, ist für mich der Beste des Jahrzehnts gewesen. Hier muss ich anmerken, dass ich alle drei Filme auf eine Stufe in Sachen Qualität stelle. Von daher geht der 'Titel' an alle drei.

  • Zitat von Bastet

    was alles von der Logik her nicht stimmt Saphira fliegt als Baby weg, kommt zurück und ist auf einmal erwachsen.
    Arya ist rothaarig und hat runde Ohren. Elfen? Was sind Elfen?
    Brom stirbt an der falschen Stelle.
    Wo ist Angela und die Werkatze?
    Wo ist die Hafenstadt?


    Nachdem ich die Bücher gelesen habe, hat mich das so wütend gestimmt.


    Ja, da sind wirklich einige unstimmigkeiten. Ich fand den Film gar nicht so schlecht, als ich dann aber das Buch gelesen habe war ich sozusagen im Nachhinein enttäuscht. Die Handlung im Buch finde ich besser, aber es sind eben Filme, da kann man nicht alles erwähnen. Übrigens: Die Wehrkatze fehlt zwar, aber Angela kommt vor ;) In Daret als Brom Eragon allein lässt und er in ein Zelt geht und die Frau ihm die Zukunft vorhersagt, das ist Angela ;)

  • Ja, da sind wirklich einige unstimmigkeiten. Ich fand den Film gar nicht so schlecht, als ich dann aber das Buch gelesen habe war ich sozusagen im Nachhinein enttäuscht. Die Handlung im Buch finde ich besser, aber es sind eben Filme, da kann man nicht alles erwähnen. Übrigens: Die Wehrkatze fehlt zwar, aber Angela kommt vor ;) In Daret als Brom Eragon allein lässt und er in ein Zelt geht und die Frau ihm die Zukunft vorhersagt, das ist Angela ;)


    Na ja, trotzdem hat die Angela im film nicht das geringste mit der Angela im Buch zu tun. Und eine sprechende Katzte ist durch nichts zu ersetzten^^.


    Ich weiß gar nicht welcher film der schlechteste war, ich hab schon sehr viele schlechte Filme gesehen. Aber ich würde eigentlich auch Eragon sagen, weil das Buch mir wirklich gut gefahlen hat und der Film sich nicht im geringsten an das Buch hält.


    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Jo, also ich denke, dass Der schlechteste Film überhaupt Eragon ist.. Ich liebe die Bücher, aber was man sich bei dem Film gedacht hat, weiß ich auch nicht. Allein dass es voraussichtlich keine Fortsetzungen geben wird, zeigt, wie der Film beim Publikum angekommen ist... Und zwar gar nicht. Avatar, der Herr der Elemente wurde auch stark gekürtzt, aber ich find ihn noch einigermaßen annehmbar.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich muss 3 Filme nennen, von denen ich enttäuscht bin oder von Anfang an nicht viel erwartet habe.
    Zuerst mal "Wie das Leben so spielt"
    Mensch hab ich mich auf den Film gefreut und gedacht dass dieser einfach nur der hammer ist. Nur leider wurde ich enttäuscht. Ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Dumm und unlustig. Ich kann gar nicht dran denken so schrecklich ist der. ^^
    Dann; "Wer früher stirbt, ist länger tot"
    Der Titel allein ist ja schon total .. dumm. Und so ist auch der Film, gefällt vielen, aber ich hasse diesen Film. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen.
    Und zu guter letzt "Das Wunder von Bern"
    Ok, ich muss zu geben den Film nicht mal ganz gesehen zu haben, aber der interessiert mich einfach überhaupt nicht. Bisschen gesehen dann aufgehört. Ist bisschen logisch, dass wenn man schon mit dem Gedanken "Dieser Film ist schlecht" an einen Film ran geht, man nicht begeistert sein kann, aber naja. ^^

  • Ich schaue zwar nicht so oft Filme, aber trotzdem kann ich auch ein paar auflisten.
    Eragon
    Ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Im Nachhinein sind die Bücher auch wesentlich besser gemacht als die Filme. Die Charaktere haben im Buch wesentlich mehr Glaubwürdigkeit und Tiefe. Außerdem fand ich auch die Ortschaft jetzt nicht so besonders toll gemacht, das hätte man eindeutig besser machen können.


    Der goldene Kompass
    Mich hat hier in deutschen Version genervt ist, dass so vieles schon raus geschnitten wurde. Dann fehlten wesentliche Teile der Handlung. Zum Beispiel ist das Ende des Filmes noch lange nicht das ende des Buches, das geht nämlich noch viel weiter. Ô.o Die Charakter wurden auch völlig anders dargestellt als im Buch. Insgesamt ein mieser Film.

  • der schlechteste Film den ich je sah war
    Herr der Ringe teil 1 ich weiß nicht warum
    aber ich finde den so langweilig ich wollte den mal mit
    paar Leuten schauen und was passiert?
    ich penn ein so langweilig war der.


    Um den ersten Teil wirklich mögen zu können, muss man sich schon für die Story um Herr der Ringe interessieren. ;)
    Ich finde alle drei Filme sagenhaft und das Video da ist aus der Extended Edition des ersten Teils, also lief nicht im Kino sondern auf DVD:


    Der Kampf ist nicht mehr so langweilig, oder? ;)



    Mir fällt im Moment nur ein Film ein den ich wirklich zum Einschlafen empfunden hab, weil er so langweilig war.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst nur gute Filme schaue. :P



    Das Leben des Brian:
    Kennt einer von euch diesen Film? Da geht's um ein Mitglied der judäischen Volksfront im alten römischen Imperium, der seltsamerweise den englischen Namen "Brian" besitzt und Anti-Rom-Parolen auf Wände schmiert und noch so ähnliches Zeugs macht, um den römischen Besatzern zu zeigen, was das unterworfene Volk von ihnen hält.
    Es ist um genau zu sein eine Parodie. Und zwar eine ziemlich Schlechte, weil sie einfach nicht komisch ist.
    Klingt blöd, aber eine Parodie MUSS lustig sein und wenn diese Anforderung nicht erfüllt ist, ist es einfach nur noch lächerlich. :rolleyes:


    Ansonsten fällt mir grad kein Film ein, obwohl ich natürlich auch schon schlechte Filme gesehen habe, aber die Guten überwiegen eindeutig. (Star Wars, Herr der Ringe, die ganzen Spielberg-Klassiker, Pulp Fiction, Kill Bill, Die Glücksritter, Scary Movie (Die Parodie schlechthin :P ), Harry Potter, American History X, Blood Diamond, Auf der Flucht, Die Wutprobe, Fluch der Karibik, Men in Black und noch vieles mehr :thumbsup: )

  • Vinum: Oh Mann, das ist eine meiner Lieblingsszenen ♥ Mit Langeweile hat die echt nichts zu tun, ebenso wenig wie der ganze Film...


    @Topic: Nun ja, auch ich bin ein grosser Fan der Eragon-Bücher und daher finde auch ich den Film alles andere als gut. Er hält sich kaum an die vorgegebene Storyline und ist noch dazu einfach unlogisch, besonders der Zeitraffer in Saphiras Entwicklung. Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht von dem Film, auch vom Schluss. Der ist einfach so komplett... falsch oô Aber nun ja, ich will ja jetzt nicht auch noch genau das Gleiche aufzählen, wie meine Vorposter es schon getan haben, aber ich stimme ihnen in dieser Hinsicht voll und ganz zu.


    Dann wäre da natürlich auch noch ein Film, von dem ich irgendwie echt enttäuscht war. Ich dachte echt, der wäre besser ^^ Ich spreche hier von Signs - Zeichen. Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet, das schon, und auch die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings war das iwie so langweilig, die ganze Zeit kommt das Gleiche und es ist kaum Spannung dabei. Natürlich, wenn sie sich irgendwo eingekerkert haben und man selbst beinahe die Luft angehalten hat, weil man nicht wusste, was passiert, war man schon relativ unterhalten. Aber leider waren diese Szenen zwar nicht selten, aber häufig erzielten sie bei mir einfach nicht den wohl gewünschten Effekt. Weil halt eben überall die Protagonisten voller Angst nach Aliens Ausschau hielten und es so gut wie keine Abwechslung gab, fand ich den Film teilweise echt zum Einschlafen und ich war froh, dass am Schluss dann doch noch ein wenig Action ins Spiel gekommen ist ^^


    Ansonsten vielleicht noch In stürmischen Zeiten, ein Film, wo auch mein Liebling Johnny Depp mitspielt. Wobei ich es nicht wirklich gut beurteilen kann, da ich nur den Anfang geschaut habe und der seltsam, langweilig und unlogisch war. Ausserdem wusste ich, dass Johnny selbst erst relativ spät ins Spiel kommen würde, und auch das Genre des Films ist nicht so meins. Daher würde ich ihn nicht unbedingt als schlechten Film bezeichnen, aber für Johnnys Verhältnisse ist er dann doch ein wenig grenzwertig *hust* x3


    ~Chiyo

  • Bastet auf Seite 1: du hast vergessen dass die Zwerge nicht mehr im Budget waren :D
    Der schlechteste film aller Zeiten. Hmm.
    Hier meine top3:
    3. Eragon. Riesiger Fan des Buches. Aber der film ist so ein müll... :thumbdown:
    2. Die Legende von aang. Ich würde sagen die schlechteste serienverfilmung die es gibt.
    1. Superhero Movie. Das ist der letzte Müll... Die scary Movies waren ja noch in Ordnung, aber der Film... Der schlägt echt dem fass den Boden aus...

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Zitat von Plinspiror

    Bastet auf Seite 1: du hast vergessen dass die Zwerge nicht mehr im Budget waren :D


    Stimmt leider.
    Auch eine Angela kam vor, aber das war nur eine 0815-Hexe, kein Vergleich zum Original mit dem sprechenden Kater.
    Außerdem musste natürlich Eragon am Ende den Helden spielen und allen Ruhm einkassieren, obwohl im Buch Arya den Großteil gemacht hat. Sie ist auch Saphira geflogen, etc... Aber nein, Arya hielt dann eigentlich nur als Statistin (genauso wie die 0815-Hexe) und hilfoses Prinzesschen her, das gerettet werden musste, obwohl sie ein sehr wichtiger Charakter im Buch ist. Arya mocht ich mit Saphira immer am Meisten, aber sogar die Persönlichkeit der Drachendame kam im Film nicht rüber. :cursing:
    Kein Wunder, dass nie ein zweiter Teil kam. 1. wollte man sich diese Schande anscheinend ersparen und 2. hat man so viel Blödsinn verzapft, dass man da nicht mehr aufschließen konnte. Hat der Regisseur überhaupt das Buch gelesen oder nur die Inhaltsangabe überflogen!?


    EDIT
    @unten
    Resident Evil hätt ich fast vergessen. Gründe hast du ja schon eine Menge dargelegt.
    Ansonsten ist Krieg der Welten auch ganz mies. Einfach nur lächerlich, mehr gibt es da nicht zu sagen. Tom Cruise hilft da auch nichts mehr.
    Genauso wie bei Ocean's Eleven und Ocean's Twelve. Einfach nur langweilig. Der Erste hatte wenigstens noch etwas Pepp, danach ging es nur bergab. Da helfen die tollen Schauspieler auch nichts mehr.

  • Das Leben des Brian:
    Kennt einer von euch diesen Film? Da geht's um ein Mitglied der judäischen Volksfront im alten römischen Imperium, der seltsamerweise den englischen Namen "Brian" besitzt und Anti-Rom-Parolen auf Wände schmiert und noch so ähnliches Zeugs macht, um den römischen Besatzern zu zeigen, was das unterworfene Volk von ihnen hält.
    Es ist um genau zu sein eine Parodie. Und zwar eine ziemlich Schlechte, weil sie einfach nicht komisch ist.
    Klingt blöd, aber eine Parodie MUSS lustig sein und wenn diese Anforderung nicht erfüllt ist, ist es einfach nur noch lächerlich. :rolleyes:


    Wiiiee bitte ?(
    Also, wenn man den Film nicht mag, steht man offensichtlich nicht auf britischen Humor, eine andere Entschuldigung kann ich dafür nicht finden. Wenn ich den mit dem flachen Scary Movie-Klamauk vergleiche - oh je. :wasp:


    Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man bei "Herr der Ringe" einschlafen kann. Kann nur daran liegen, dass manche offensichtlich heutzutage nur noch die Aufmerksamkeitsspanne eines You Tube Videos besitzten. Also tut mir leid, aber über einen solchen Film kann man in der Beziehung wirklich nicht streiten (sehe ich übrigens bei Titanic genau so, wenn der nächstes Jahr in 3D kommt, bin ich der erste, der im Kino sitzt :) ).


    Schlechte Fime gibt es viele, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Einfach nur enttäuscht bin ich von den Resident Evil Filmen. Bin ich von den Spielen seit Beginn völlig begeistert, haben die Filme (ich meine alle Teile) nichts, was spannend, gruselig oder zumindest eklig ist. Die wurden so heruntergedreht, dass Filme herausgekommen sind, die toter sind als jeder Zombi. Da hole ich mir lieber die alten George A. Romeros aus dem Schrank.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie man Herr der Ringe langweilig finden kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber nicht jeder muss den Film mögen.


    BacktoTopic:
    An erster Stelle, der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, steht Resident Evil. Dieser Film hat nichts mit Horror zu tun, sondern ist einfach nur langweilig. Die ersten drei Teile sind schon schrecklich, aber der vierte toppt wirklich alles.
    Ansonsten finde ich Avatar mindestens genauso schrecklich wie Resident Evil. Dieser Film ist das perfekte Beispiel, dass ein Film, wo viel Geld reingesteckt wurde, nicht unbedingt ein guter Film sein muss.

  • Ansonsten finde ich Avatar mindestens genauso schrecklich wie Resident Evil. Dieser Film ist das perfekte Beispiel, dass ein Film, wo viel Geld reingesteckt wurde, nicht unbedingt ein guter Film sein muss.


    Ganz meine Meinung! Avatar war so schrecklich langweilig. Die Story hat man schon was weiß ich wie oft gesehen. Die schauspielerischen Leistungen waren ganz passabel, gab da auch schon besseres. Ich glaube in 3D war der Film sicherlich schon anzuschauen und ich glaube auch das er nur dadurch so erfolgreich wurde (und wegen des mega hypes vor beginn) aber in 2D war er meiner Meinung nach halt einfach langweilig und überbewertet.

  • Mio


    Der goldene Kompass
    Mich hat hier in deutschen Version genervt ist, dass so vieles schon raus geschnitten wurde. Dann fehlten wesentliche Teile der Handlung. Zum Beispiel ist das Ende des Filmes noch lange nicht das ende des Buches, das geht nämlich noch viel weiter. Ô.o Die Charakter wurden auch völlig anders dargestellt als im Buch. Insgesamt ein mieser Film.
    [/font][/quote]



    Der Film ist super und die Bücher abartig, da findet Lyra einen Kopf.
    Der erste Teil kam nicht gut an, deshalb wurden 2 und 3 uahc nie verfilmt.


    Wir komen hier etwas vom Thmea ab, es geht nicht darum ob Filme schlechter als Bücher sind sondern was der schlechtetse Film war den man gesehen hat.
    Vor allem komm es daruf an ob man zuerst den film schaut oder das Buch liest.


    Das Leben des Brain finde ich auch bescheuert.
    Oder Transformers, einfach nur Müll.


    Das schöne hier ist mal wider das man sieht wie verschieden Geschmäcker sind, dem eine gefällt das, dem andern das.

  • Ich muss auch sagen, dass der Film "Wer früher stirbt ist länger tot" zu den Filmen gehört, welche ich am wenigsten mag. Ich hab den mal mit einer Bekannten geschaut und wir mussten den deutschen Untertitel einschalten, damit wir den verstehen konnten. Auch so hab ich den Sinn dieses Filmes i.wie gar nicht verstanden .. btw ich hab den Film i.wie vor 3 Jahren gesehen xD .. aber i.wie habe ich den nicht verstanden .o. selbst nicht mit deutschen Untertitel.
    Sonst gibt es imo keinen Film, den ich nicht mag, da ich nur Filme gucke, die mir eventuell gefallen würden und das tun sie auch .. den oben genannten Film wollte mir nur meine Mutter reinhauen, weil die mal so ein paar Jahre in Bayern gewohnt haben xD .. ich sehe ja bayrisch noch als eigene Sprache an :B