Fastfood-Restaurants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^
    Ich gehe am liebsten ins Schnitzelhaus :rolleyes:
    Ich esse am liebsten dort: Fischsemmel, Schnitzelsemmel, normales Schnitzel, Pommes, Gurkensalat.
    Ich gehe ca. einmal die Woche dorthin, meistens mit Freunden um was für den Dvd-Abend zu haben.
    Auch Pizza holen wir meistens von einer Pizzabude.

  • Also ich gehe gerne zur Dönerbude in meinem ort hin, da gibt es riochtig scharfe Döner und dürüms, voll lecka. Zum Mcdoof gehe ich eigendlich nur Eis essen (EISTÜTE NOMNOM).


    Und wenn ich Pizza oder Japaner will muss ich auch nicht so weit wegfahren, die Pizzaria ist bei uns unten an der bushaltestelle und der japaner eine stadt weiter^^.
    Am liebsten esse ich Pizza tono, Dürüm mit käse und Hot Mamas sauce, Ramen spicy, Ramen mit Chicken und extra viel garlic, dango und Pizza Knofi. :thumbsup:


    Guten appetit :essen:

  • McDonalds, das ist klar :3
    Ich hatte mal in Berlin ein unangenehmes Erlebnis dort, aber war zwei Wochen, nachdem ich wieder zurück war, wieder dort essen^^
    Wie soll ich sagen, es hat mir sehr geschmeckt! Und die Preise sind eigentlich auch ganz gut, ich kann nicht klagen. :))


    Aber am allerbesten ist die Baguette-Theke in meiner Stadt. Die Pizze ist dort sehr lecker und auch die Baguettes sind echt ein Traum! *-*
    Und Hallo Pizza oder Subway, das sind auch sehr gute Läden, wo ich gerne Essen gehe. Leider sieht man mir das auch an ):
    Egal, bei Ditsch war ich auch schon oft und die Pizza ist dort auch sehr lecker, nur nicht wie an der Theke bei mir in der Nähe...
    An sich ist Fastfood leider das, was ich am Meisten esse. Habe auch nichts gegen Nudeln x)


    Okay, dann verabscheide ich mich mal.
    Bye bye, euer Juwel~

  • Mc Donald's ist eh am besten, das Personal, das essen(die Pommes)...mhhh :love:
    Ich weiß noch wo ich einmal bei Burger King war und gesagt habe das ich meinen Ketchup nicht bekommen habe, ich wurde grimmig angeglotzt und das Ketchup hingeknallt-.-
    Seitdem war ich nie wieder dort.

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Ich bin früher viel öfter zu McDonalds gegangen, heute eigentlich kaum mehr... liegt aber nicht daran, dass es mir nicht mehr schmeckt, sondern dass sich da irgendwie nicht mehr so die Gelegenheit ergibt. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann fahren wir in letzter Zeit manchmal hin, aber ist auch selten. Haben wir eh erst vor einiger Zeit mit angefangen, davor bin ich glaube ich 15 Jahre nicht mehr beim Mäcci gewesen.
    Sonst kaufe ich ab und zu mal nen Döner (oder lasse mir einen mitbringen XD), warum nicht? Muss ja nicht jeden Tag sein, bei mir kommt das momentan eh nur so einmal alle zwei Monate vor.
    Das schlimmste ist, dass man von diesem Fast-Food Zeug mit den Geschmacksverstärkern irgendwie süchtig wird. Man ist dann nicht unbedingt gleich satt und will noch mehr... ^^°

  • Hallo


    Also Ich gehe sehr oft zum Subwayda es mir sehr gut schmeckt man alles selber bestimen kann
    und ich denke das Subway das gesündeste Fast food ist das es gibt .


    Aber ich denke kein Fast food ist wirklich gesund ich denke alle sind ungesund
    (Manche mehr manche weniger )

  • Wen ich nach der Schule Hunger habe und ich weis, dass meine Mutter arbeiten muss, dann gehe ich einach in die Pizzeria oder zum Dönerladen.
    Je nachdem ich lust habe :D
    Aber die anderen Sachen sind natürlich auch lecker :thumbsup:
    Und wenn ich zu meiner besten Freundin gehe, muss ich IMMER etwas von Mc' Donalds mitbringen, weil sie so etwas nicht essen darf :cookie:


    GLG Drago 8-)

  • Ich gehe am liebsten ins Pfannkuchenhaus bei uns in Trier, weil es dort sehr gut schmeckt :essen: , jedoch da es dort immer so frisch ist und es auch sehr gut besucht ist muss man immer mehr als eine halbe Stunde warten. Deshalb gehe ich meistens in die Dönerbude dort schmeckt es gut und es macht satt. Mc Donalds find ich nicht so gut, da es dort nicht so satt macht und die dort immer so komische Preise haben :arghs: .


    Ess Pfannkuchen und Chill dein Leben.

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!

  • Um ehrlich zu sein vergeht mir der Apettit immer sehr schnell wenn ich da diese labrigen Brötchen belegt mit vor Fett triefenden Buletten von McDonalds oder BurgerKing sehe. Die beiden haben einfach eine Vormachtsstellung erlangt & müssen sich auch nicht sonderlich viel Gedanken machen diese gegen irgendwen zu verteidigen müssen, können also Qualitätstechnisch machen was sie wollen. Preislich ist dann ja McDonalds sowieso ein Witz geworden, Cheeseburger für 1,29€, also ich bitte euch.
    Bin ohnehin nicht so der Fan von Fastfood da ich eigentlich schon Wert auf meine Ernährung lege, an Cheatdays gehe ich dann aber entweder zu Pizza Hut oder Subway, wobei vorallem letzteres mein Favorit ist. Sandwiches sind einfach das beste was es auf dieser Welt gibt & ein Sub ist einfach besser als jedes noch so gute Sandwich dass man bei sich zuhause machen kann.

  • Um ehrlich zu sein vergeht mir der Apettit immer sehr schnell wenn ich da diese labrigen Brötchen belegt mit vor Fett triefenden Buletten von McDonalds oder BurgerKing sehe.


    Geht mir ähnlich, nur das ich allgemein wirklich kein Mensch bin, der Fast-Food ist. Einfach, weil ich diese, wie du schon sagtest, fett überzogenen Speisen, gar nicht ausstehen kann und außerdem wird mir von dem meisten Zeug schlecht. Warum, ist mir bis jetzt unklar, hat mich aber auch nie wirklich gestört, da ich sowieso kaum Fleisch esse oder zum Burger King, MC Donalds oder sonst wo hin gehe, wo man Fast-Food serviert bekommt. Kann das Zeug echt nicht ab, muss ich ehrlich zugeben.


    Halte mich da eher an eine gesunde Ernährung.

  • Ich sag mal so : im Übermaß ist alles schädlich. ( Gut ausser Obst usw. :D )
    Genauso verhällt es sich mit dem FastFood.


    Meine Lieblings Fast-Food Ketten sind : KFC, Burger King


    Sonstiges Fast-Food das ich mag : Döner, Pizza, Lahmacun, Currywurst, Rote Wurst und vieles mehr.



    Mein Geheimtipp: Zu jeder selbst gekochten Mahlzeit ein Salat essen. So ein Salatkopf kostet 99 Cent, das wird ja wohl drin sein :D

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Ich hasse die gängigen Fastfood Ketten a la Mc Fressdichfett Schwabbel King und Kentucky fried Cruelty. Zum Einen werden die Tiere gequält und ausgebeutet, um dort als Essen zu landen, zum anderen ist es tierisch ungesund. Dazu kommt, dass generell Fastfood Ketten wenig veganes (rein pflanzlich, kein Fleisch, keine Milchprodukte, kein Ei) Angebot haben. Find den Salat beim Mc echt klein und meistens is er echt ranzig und bitter.


    Beim Subway hol ich mir manchmal ein Brot mit Salat und BBQ sauce weils einfach geil schmeckt XD Der Gemüsebratling dort enthält leider Ei, fällt also für mich weg.


    Beim Döner kann ich mir oft mehr holen, die meisten bei uns bieten gebratenes Gemüse für den Veggiedöner an ohne Sauce dafür mit Ketchup ist es ein Festmahl. XD


    Mein Lieblingsfastfood ist aber Cigköfte. Das war ursprünglich mal türkisches rohes Hackfleisch in mund gerechte Form gebracht, aber da es für den Straßenverkauf ungeeignet war wegen salmonellengefahr wurde es rein pflanzlich hergestellt, ist somit vegan und schmeckt tierisch lecker. Davon gibt es einen Laden bei uns in der Stadt, es ist preiswert, macht süchtig und satt. Und vor allem ist es gesund, da es aus Weizengrütze, Nüssen, Tomaten- und Paprikamark, Gewürzen und Kräutern besteht.

  • Ich hasse die gängigen Fastfood Ketten a la Mc Fressdichfett Schwabbel King und Kentucky fried Cruelty. Zum Einen werden die Tiere gequält und ausgebeutet, um dort als Essen zu landen, zum anderen ist es tierisch ungesund. Dazu kommt, dass generell Fastfood Ketten wenig veganes (rein pflanzlich, kein Fleisch, keine Milchprodukte, kein Ei) Angebot haben. Find den Salat beim Mc echt klein und meistens is er echt ranzig und bitter.


    Das glaube ich dir gern, generell finde ich McDonalds und Burger King nicht dolle. Nur die Apfeltasche und nen Latte Macciato von McDonalds sind aus meiner Sicht lecker. Und für dich als Veganerin ist es fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, dort was zu finden was satt macht ;)


    Es ist preislich völlig überzogen wenn man bedenkt, dass ich nach ner halben Stunde wieder hunger hab. KFC ist jawohl preislich der Hammer, einmal und nie wieder.
    Döner esse ich sehr gern, allerdings kaufe ich den nicht. Wir haben so einen kleinen Dönergrill zu Hause und wenn der Heißhunger kommt, wird Fleisch fertig gemacht und Salat gekauft.
    Schmeckt viel besser als beim Döner und wir wissen genau was drin ist. Man sagt ja: Je billiger der Dönder, desto mehr Innereien. Ich bin nicht Vegetarier, aber da drehts mir den Magen um.
    Subway hab ich noch nie probiert, werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

  • Also ich mag McDonalds und Subway recht gerne und gehe da deshalb auch gelegentlich hin, aber auch nicht zu oft, ich weiß ja, dass es nicht grad das gesündetste Essen ist. Nur zu "besonderen Anlässen" sag ich jetzt mal, weils mir einfach schmeckt :D
    Bei Burger King war ich einmal und danach nie wieder und KFC hab ich einmal probiert, war auch ganz OK aber gibts in meiner Umgebung nicht so häufig...


    Döner mag ich nicht so, da ist zu viel komisches Zeug dabei...

  • Ich gehe extrem gerne zu Subway. Ich kannte es eigentlich schon seit der Grundschule, bin aber vor ca einem Jahr erst zum ersten Mal dort gewesen. Seitdem esse ich dort extrem gerne. Die Cookies sind himmlisch...
    Zu KFC wollte ich auch schon lange mal, aber dafür habe ich eigentlich keine Möglichkeiten. Ansonsten gehe ich (sehr) selten zu Mc Donalds.

  • Ich hasse die gängigen Fastfood Ketten a la Mc Fressdichfett Schwabbel King und Kentucky fried Cruelty. Zum Einen werden die Tiere gequält und ausgebeutet, um dort als Essen zu landen, zum anderen ist es tierisch ungesund. Dazu kommt, dass generell Fastfood Ketten wenig veganes (rein pflanzlich, kein Fleisch, keine Milchprodukte, kein Ei) Angebot haben. Find den Salat beim Mc echt klein und meistens is er echt ranzig und bitter.

    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, um die Fastfood-Restaurants auf den Arm zu nehmen. :D Nette Namen. Will jetzt eigentlich nicht übers Leben als Veganer/ Vegetarier diskutiern, aber mich würde mal interessieren, wieso das ''Quälen und Ausbeuten'' für dich da so ein wichtiger Punkt ist. Als Vegetarier/ Veganer isst du doch eh kein Fleisch, dann könntest du auch Aldi hassen, weil die Fleisch anbieten. :D


    [...] ist somit vegan und schmeckt tierisch lecker.

    Tierisch? :D


    Es ist preislich völlig überzogen wenn man bedenkt, dass ich nach ner halben Stunde wieder hunger hab.

    Geschmackssache (im wahrsten Sinne), denn ich persönlich lass gern mal 6-7 Euro beim McDonalds oder BurgerKing, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Für mich reicht das auch für ne Weile, komplett satt werd ich davon natürlich nicht, aber wenn ich mittags zum Mc geh', brauch ich erst abends wieder was.

  • Geschmackssache (im wahrsten Sinne), denn ich persönlich lass gern mal 6-7 Euro beim McDonalds oder BurgerKing, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Für mich reicht das auch für ne Weile, komplett satt werd ich davon natürlich nicht, aber wenn ich mittags zum Mc geh', brauch ich erst abends wieder was.


    Dann bin ich zu verfressen^^ Also wenn ich Mittags zu McDonalds geh brauch ich wenigstens ein Stück Kuchen sonst komm ich nicht bis zum Abend :assi:
    Und ich krieg schlechte Laune wenn ich Hunger hab...also einfach nen Döner und dann komm ich auch bis zum Abend ;)

  • Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, um die Fastfood-Restaurants auf den Arm zu nehmen. :D Nette Namen. Will jetzt eigentlich nicht übers Leben als Veganer/ Vegetarier diskutiern, aber mich würde mal interessieren, wieso das ''Quälen und Ausbeuten'' für dich da so ein wichtiger Punkt ist. Als Vegetarier/ Veganer isst du doch eh kein Fleisch, dann könntest du auch Aldi hassen, weil die Fleisch anbieten. :D


    Informier dich mal wie die ihr Fleisch beziehen dann drehts dir den Magen um. Mir reicht schon der Tiermord bzw die Nutzung von Tierprodukten, aber die Verhältnisse sind echt übel, wird halt aus Massentierhaltung bezogen.
    Wenn ich Supermärkte boykottieren würd könnt ich nirgends einkaufen, außer aufm Wochenmarkt oder Internet denn der nächste rein vegane Laden ist in München. :D



    Tierisch? :D


    Wortspiel. :b

  • bis vor kurzem war ich öfters mal bei mcdonalds. zumindestens bis ich den film "Super size me" gesehen habe. was die alles in ihr essen panschen ist echt abartig. und auch die art und weise wie die nahrungsmittel hergestellt werden :wasp: für chicken mcnuggets werden z.b GANZE hühner verabeitet. das heißt: nix filet sondern halt so ziemlich alles oder fast alles was am huhn dran ist. zumal der frass auch so schon extrem ungesund ist

  • Ich esse ab und zu mal bei McDonald's aber nicht regelmäßig ;)
    Ich kann auch verstehen, dass manche Leute da nicht hingehen, aber ich geh da nur wegen den chicken Nuggets und dem Milchshake hin ^^
    Ich weiß auch, dass die Herstellungsverfahren nicht so toll sind, aber ich find, das durch mich da nichts geändert wird :/
    Zwar kann man sagen "ja wenn alle da nicht mehr hingehen...." Aber das wird nicht passieren. Es werden weiter Leute essen, und weiter die Tiere so geschlachtet werden und das ändert sich nicht, wenn ich nicht hingehe :/
    Außerdem esse ich da so selten, dass ich mich nicht als tier-Mörder sehen muss, und wie gesagt, meine Persönlichkeit macht keinen Unterschied auf das System ;)