Welchen Browser verwendet ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also FireFox lief bei mir schrecklich, die ganze Zeit abgestürzt bzw. Gab keine Rückmeldung mehr.. Also bin ich zu Google Chrome. Den sollte jder benutzen mal ehrlich :D fast alle Addons, dies auf FF gibt gibts auch bei GC, nur in kompakterer, übersichtlicherer und einfacherer Weise. Auch alle standartmäßig eingebauten Funktionen, die FF hat, hat GC - auf jeden Fall die, die ein normalsterblicher benutzt. Ach, und er ist schneller und stürzt nie ab :p

  • momentan benutze ich nur firefox und ein wenig opera aber bei mir hat firefox trotzdem die oberhand. bei mir gab es nur 1 absturz aber na ja ich finde das nicht so tragisch. ich musste eine schlechte erfahrung mit google chrome machen, es zeigte einen angeblichen fehler den man nicht beheben konnte, also musste ich eig. alles von vorn installieren. und da ich noch keine schlechtenerfahrungen mit firefox gemacht habe benutze ich es :whistling:

  • Ich nutze Internet Explorer. Zusätzlich besitze ich zwar noch Firefox und Chrome, aber beide nutze ich nicht, da ich sie einfach nicht so gerne mag, wie den Explorer. Vor allem war der Explorer bisher immer mein Start-Broswer. Und Chrome finde ich total unhandlich. Der braucht auch ziemlich lange zum laden (zu mindest bei mir :D )!

  • Ich nutze nur Chrome. Er hat für mich die wichtigsten Addons, ist schnell und unkompliziert. ^^ Was ich leider an dem bemängeln muss sind die wenigen Designmöglichkeiten. Da ist Firefox noch benutzerfreundlicher. Aber das ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt, denn mein Design hab ich längst gefunden und bin zufrieden damit! (;
    Ach ne hab noch einen Kritikpunkt.. Und zwar kann ich mit Chrome nicht meinen Lieblingsradiosender im Internet streamen. e_e'
    Dafür nutze ich dann Explorer, aber den finde ich ansonsten richtig schrecklich und irgendwie unhandlich. Opera ist auch nicht mein Ding, aber das sage ich jetzt nur aus kurzen Erfahrungen damit. Hab es nach einmaliger Benutzung schon wieder deinstalliert. :D

  • Mein Favorit war schon immer der FF.
    Er hat genug Addons, lässt sich problemlos und einfach bedienen und er ist nicht von Google.
    Die vermeintliche Geschwindigkeit des Browsers ist mir relativ Wurst, die eine Sekunde werde ich es noch schaffen länger zu warten...

  • Ich benutze den Browser "Internet Explorer", ich finde ja im Allgemeinen den Firefox besser. Aber da dieser bei mir ein Virus hatte musste ich Internet Explorer nehmen. Ich finde Internet Explorer garnicht mal so schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat kanns eigentlich Prima Funktionieren <: Auch wenn ich am Anfang den totalen Wutanfall bekommen hab, weil Internet Explorer nicht si viel kann, habe ich mich letzendlich daran gewöhnt &'nd komme damit prima gut aus. Also ich habe jetzt keine Beschwerden über diesen Browser ^^

  • Meistens nehm ich den guten Chrome, da hab ich GMail-Checker, Adblock und Proxtube drauf und das ist eigentlich alles was ich brauche. Würde lieber Firefox benutzen, nur will der im Moment überhaupt nicht. Youtube lädt überhaupt nicht mehr und auch ansonsten stürzt er ständig ab. Außerdem sieht Chrome sehr gut aus, hat eigentlich alle Addons die man so brauch und ist wirklich verdammt schnell. Und ich verstehe, wie man sich eine bestimmr Seite als Startseite einstellt. :)
    Auf dem Handy nehm ich Opera, gibt ja weder FF noch Chrome fürs Android. Das klappt gut. Ich brauch ihn halt selten, bin da nicht so wählerisch, es ist halt nur alles besser als der eingebaute Browser.

  • Nur noch Chrome. Läuft schnell, fließend und muckt nicht so auf wie der Firefox, den ich mittlerweile deinstalliert habe. Ehe sich dieser geöffnet hat konnte ich noch duschen gehen. Für mich und mein recht lahmes Internet ist Chrome eben die beste Wahl, schaut auch einfach und nicht so überfüllt aus. Alles in allem bin ich mit Chrome mehr als zufrieden. :3

  • Ich benutze Mozilla Firefox, weil ich ehrlich gesagt, damit keine Probleme habe und ich finde, Firefox und Chrome sind die beste bei der Umfrage, mit Firefox haben die anderen Probleme, aber dann hat man eine Auswahl auf einen neuen Browser. Ich mag Firefox auch am meisten von denen, ich benutze ihn auch schon einpaar Jahre und hatte nie irgeneinen Problem mit Firefox. x3

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich benutze Firefox mit 5 Add-Ons und ein Persona ist installiert.
    Bei mir läuft er schneller als IE.
    Google Chrome benutze ich manchmal wenn ich was mit Google mache.
    (Youtube,Gmail,Google-Suche etc.)
    Beide laufen bei mir sehr zuverlässig!
    Sogar meine Schule benutzt Firefox XD
    Auf meinem Handy ist Opera Mini.



    Pika,pika :pika: tschau!

  • Ich benutze Chrome. Die wichtigsten Argumente sind:

    • schnell
    • sicher
    • stabil
    • versteht am meisten HTML5 Tags


    Firefox ist mir zu langsam, Opera zu unübersichtlich, Safari läuft zwar fast wie Chrome ist aber langsamer und auch noch von Apple :thumbdown: und beim IE brauch ich glaub ich eh nix sagen :D