Wettbewerbssaison 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wieder einmal ist es so weit - das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Wettbewerbssaison 2011 ist mit dem 20. Wettbewerb abgeschlossen worden. Vorbei ist wieder ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, mit vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und vielen Siegern. In den 20 Wettbewerben, die dieses Jahr liefen, gab es verschiedenste Aufgaben und irgendjemand hat es immer geschafft jede noch so große Hürde gekonnt zu überwinden und die User von sich zu überzeugen!
    Auch uns, das Fanfictionkomitee, hat diese Saison wieder viel Spaß gebracht. Wir haben immer wieder mit Spannung auf die Abgaben der User gewartet und noch spannender war es, die Reaktionen auf die Wettbewerbsthemen zu sehen. Von Gedichten, die nur 17 Silben haben, zu Texten, die genau 1500 Wörter lang waren, war alles vertreten. Eine große Spannbreite, wie es sie nicht oft gibt. 137 User haben an unseren Wettbewerben teilgenommen - eine enorm große Zahl. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Teilnehmer knapp verdoppelt. Ein großes Danke gilt euch also; denn jeder abgegebene Text, jedes abgegebene Gedicht und jedes noch so kleine Wort, machen die Wettbewerbe erst zu dem, was sie sind.
    Ehren wollen wir auch die Sieger der einzelnen Wettbewerbe. Folgende User konnten sich ein, oder mehrere Male an die Spitze eines Wettbewerbes kämpfen: Cáithlyn, Chiyoko, Darky, Espeon, Fröschchen, Gargoyle, Leandy, Meriel, Paya, Pika!, Riako, TCCPhreak. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Und auch, wenn ihr es nicht an "die Spitze" geschafft haben solltet, ist das natürlich nicht schlimm. Immerhin folgt dem Wettbewerbsjahr 2011 ein weiteres Jahr voller spannender Wettbewerbe und Kämpfe um Punkte. Ihr habt also auch nächstes Jahr wieder die Chance auf Gewinne, Gewinne, Gewinne ;D Falls ihr euch vorbereiten wollt, stehen euch natürlich die Topics in der Schreibschule zur Verfügung. Doch nun wollen wir die Saisonbesten nicht länger warten lassen:


    Auf Platz 3 hat sich Chiyoko gekämpft, die sich fleißig nach oben gearbeitet hat. Mit ganzen 13 Punkten hat sie sich vor Platz 4 behaupten können und erhält als kleine Belohnung einen kleinen Avatar:


    Auch die Leistung von TCCPhreak darf man nicht unter den Scheffel kehren. So hat sich dieser, neben seiner großen Aktivität bei den Votes (weiter so :D) auch auf der Punkteliste schlagartig nach oben arbeiten können. Durch nur 12 Wettbewerbe kann er nun 72 Punkte sein Eigen nennen, was ihn auf Platz 2 der Saisonliste hebt. Eine tolle Leistung! Du Bekommst als Belohnung einen Avatar und einen frei wählbaren Benutzertitel für 2 Monate. Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr auch so aktiv im Wettbewerbsbereich!


    Auf Platz 1 konnte sich Leandy kämpfen, welche sich mit kontinuierlicher Aktivität und viel Ehrgeiz den Platz redlich verdient hat! Mit ganzen 105 Punkten hat sie doppelt so viele Punkte wie der 4. Platz und ganze 33 Punkte mehr als Platz 2. Eine tolle Leistung, die natürlich auch honoriert werden soll. Leandy erhält neben einem Avatar einen Benutzerrang, sowie die neue Ranggrafik für ein ganzes Jahr. Herzlichen Glückwunsch!



    Wenn ihr wissen wollt, auf welchem Platz ihr seid, könnt ihr dies hier in der Punkteliste erfahren.
    Natürlich könnt ihr auch euer Feedback über die Saison 2011 los werden, oder Themenvorschläge für neue Wettbewerbe machen. Wir freuen uns auf jede Mithilfe von euch und stehen euch natürlich auch per PN zur Verfügung.



    Man sieht sich im nächsten Jahr :3
    Das Fanfiction-Komitee

    Glückwünsche etc.pp. können hier gerne gepostet werden

  • Von wem ist denn das supersüße Bisa?


    Herzlichen Glückwunsch an die oberen Treppchen :3 ich hab zwar selten mitgevotet, aber immer wieder gerne die Einreichungen gelesen und vor allem Leandy hat es sich wirklich verdient.
    Vor allem haben sich die Gewinner auch in vielen verschiedenen Themen und Herausforderungen behaupten können.

  • Ich gratuliere den Gewinnern auch ganz herzlich. Ich habe mir zwar nicht immer gemerkt, wer welchen Text abgegeben hat, aber ich weiß von mindestens einem Text ganz genau, dass ihr es euch verdient habt, dort oben zu stehen.^^
    Hört bloß nicht auf zu schreiben! ;)


    Mist, ich bin nur 12. Ich hätte es so gerne unter die besten 10 geschafft... Aber an die Gewinner, wäre ich nie rangekommen... 105 Punkte. Wahnsinn.^^

  • Glückwunsch an die Gewinner, habt ihr schon mal dran gedacht ein Buch zu veröffentlichen? Mindestens einen Unterstützer habt ihr ja schon mal^^


    Nice Saison, mein Vorsatz fürs nächste Jahr, öfter mal an einen dieser tollen WBs teilzunehmen! Irgendwann mach ich dem treppchen schon noch Konkurrenz! ;D

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Von meiner Seite aus euch dreien auch Herzlichen Glückwunsch. Man hat euch wirklich oft mitwerkeln sehen, daher habt ihr euch euren Sieg auch wirklich verdient. =)


    Die Saison fand ich auch super, selbst wenn ich sie am Ende des Jahres wegen viel Stress etwas aus den Augen verloren habe. Freue mich aber auch schon sehr auf das nächste Jahr. :3

  • Flocon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.