Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele am liebsten in meinem Zimmer.
    Da hab´ ich nämlich Ruhe vor meinen kleinen Brüdern...
    Aber mir fällt grade auf, dass ich nur in meinem Zimmer zokke.
    Nie woanders... lol
    Ich finde im Bett, mit abgeschlossenen Zimmer ist es am besten.
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Ganz klar in meinem Zimmer :)
    Ich sitze auf meinem Schreibstischstuhl, Lehne schön weit nach hinten(circa 40° con der waagerechten entfernt) und dann die Füße aufs Bett legen, Decke schnappen und los gehts.
    In letzter Zeit höre ich dazu auch immer meine Musik (meist um Hals gelegter Kopfhörer).
    Dort bin ich einfach ungestört und störe auch keinen anderen. Sollte dennoch jemand von der Musik gestört sein, kein Problem, etwas leiser und Kopfhörer aufsetzten.
    Gerne Spiele ich auch im Urlaub^^ Da wir seid 6 jahren immer ins gleiche Hotel fliegen (super das teil^^) kenne ich da so meine Ecken und habe auch 2 Freunde die ich jährlich wieder treffe, macht auch immer gans besonders Spaß, schön ruhig, kühle Getränke und mit Freunden zusammen.


    LG MystikPalkia

  • also es gibt einige lieblingsorte wo ich pokemon am libetsne spiele, das hat bei denen auch ganz bestimme gründe ;) zu hause im schlafzimmer, weil ich dort immer oder meistens allein bin und dort meiner ruhe habe, da ich es überhaupt nicht leiden kann wenn mir jemand beim pokemon-spielen Zu schaut! dann auch noch bei meinen freunden, weil ich da ebenfall immer ruhe habe und weil es mit freunden am lustigsten ist ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also ich zocke am liebsten in meinem Zimmer, weil ich dort einfach meine Ruhe habe und weil ich es dort am gemütlichsten finde. Meistens bin ich mit Freunden, mit denen ich Pokemon zocke, in meinem Zimmer. dort hab ich ein Sofa und schnellen Zugang zum Kühlschrank ;) . Das Wohnzimmer, wo sich meistens meine Eltern aufhalten, ist auf der anderen Seite des Hauses und deshalb habe ich meistens meine Ruhe.


    Mfg der Igel Igelavar

  • - In meinem Zimmer
    Da habe ich keine Eltern, die mir auf die Nerven gehen. Und in meinem Zimmer kann ich den Ton anmachen.


    - Wenn meine Freunde da sind
    Wenn meine Freunde da sind, zockoen wir immer gemeinsam


    - Im Wohnzimmer
    Mache ich eigentlich selten, dass ich im Wohnzimmer bin. Dann habe ich auch immer Stöpsel in den Ohren, damit keiner den Ton hört und meckert


    - Im Sommer
    Im Sommer sind alle draußen. Wenn meine Freunde da sind, gehen wir im Garten zeinem Platz, den wir zum zocken haben und da machen wir dann auch drahtlose Kämpfe


    - Nachts, wenn ich nicht pennen kann
    Wenn ich mal wieder nicht pennen kann, hole ich den DS und zocke, bis ich müde bin (wäre auch Zeitverschwendung, nur im Bett zu liegen und gar nichts zu tun).

  • Also ich liebe es auf jeden Fall in meinen Zimmer zu spielen! (-: Dort bin ich ungestört.. Was ich über alles liebe und mir einfach
    wieder einen Moment irgendwie der Kindheit zurück bringt ist eindeutig, krank sein und Pokemon gucken und spielen! Was besseres gibt es nicht
    wenn man krank ist :-) Sonst mag ich es beim WWE gucken es zu spielen, bei der Autofahrt wird mir schlecht dann :s
    Und halt gaaanz manchmal draußen aber sonst halt echt nur mein Zimmer :-)



    ~Henry~ :-)

  • Die Option Badezimmer find ich cool ;D Also da würds mir perönlich am wenigsten gefallen zu zocken.


    Ich zock am liebsten in meinem Zimmer so wie fast alle anderen hier auch. Die Begründung dafür ist ganz einfach, weil ich dort mein Chefsessel stehen habe :D Das Teil ist end gemütlich ^.^ fühlt sich fast so an als würde man auf einem Wasserbett liegen :)


    Im Sommer sitze ich auch gern draußen auf der Wiese vor unserem Haus und mach es mir dort gemütlich und zock 'ne Runde.


    Also auf dem Dachboden, vorrausgesetzt er ist gemütlich eingerichtet, würde es mir auch gefallen zu zocken, nur leider haben wir keinen :(
    Wenn ich bei Freunden bin sind wir meistens unterwegs und hocken nicht in der Stube, deshalb würde dort aus dem zocken schon mal nichts werden, und im Wohnzimmer hab ich kein Bock zu zocken...weil, entweder werde ich angemeckert das ich den Ton ausschalten soll oder mich nervt der Ferseher der an ist und ich räum freiwillig das Feld :D


    Im Keller würde ich auf keinen Fall auf die Idee kommen zu zocken, der ist Kalt und es gibt viele Spinnen dort unten :wasp:


    Im Auto habe ich auch schon oft gezockt, nämlich dann wenn meine Family und ich im Sommer kleine Familien-Ausflüge machen :rolleyes:
    :pika::pika::pika:

  • Früher habt ich am liebsten auf der laaangen Urlaubsfahrt in die Alpen gezockt, so 6 Stunden durch, daheim nie.
    Im WInter spiel ich meist in meinem Zimmer, am Schreibtisch. Jetzt wo ENDLICH der Sommer kommt setz ich mich am liebsten mit DS und Laptop raus, für bisschen RNG.


    Im Badezimmer, ist klar, nehm ich DS immer mit :D

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Also ich zocke am liebsten im Garten oder im Wald, der bei uns um die Ecke ist.
    meistens ist noch mein einer Freund dabei und wir zocken dann gegeneinander.
    Bei mir zuhause darf ich nähmlich nur solange ich will PC spielen, aber nur höchstens 2 Stunden DS/GB.


    Nachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Also wenn ich Pokemon spiele, ob alleine oder mit Freunden, dann in meinem Zimmer.
    Dort hat man einfach seine Ruhe, und wird nicht von anderen Leute gestört oder irgendwie beobachtet.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • gutes topic, gefällt mir! :)


    ich zocke am liebsten in meinem zimmer. weil ich dort nebenbei am laptop was googeln kann, musik höre und mich besser beim EV training konzentrieren kann.
    dann finde ichs aber auch cool, bei freunden zu zocken. und vor allem gegen sie zu zocken. xD
    das ist immer ziemoich nice =D
    und draußen mag ichs jetzt auch ganz gerne. hat mich früher gestört, weil man wegen der sonne nichts auf dem bildschirm gesehen hat,aber bei uns gibts einen super coolen wald oder noch besser ist unser golf und landclub. betreten ist da verboten, aber es sind trotzdem immer viele leute da.
    und da gibts auch so viele früchte! *.*
    da kann man sich nebenbei auch immer was zu essen schnappen! x3
    und einen hügel gibts da auch, mit einem großen baum. wenn man sich da hinsetzt, sieht einem keiner und der platz ist schattig und perfekt zum zocken! =D
    und man kann den golfern beim spielen zugucken! =)

  • Am besten einfach im Zimmer: Am Morgen liege ich gerne noch im Bett und dann zock ich da ganz gerne, tagsüber meistens dann auf meinem Bürostuhl und gleich neben dem Laptop, weil ich dann noch was anderes mache. Bei schänem Wetter verpflanz ich mich aber auch gerne auf dem Balkon und geniess da gleichzeitig auch noch die Sonne^^ Weil wirklich den ganzen Tag in meinem dunklen Kämmerchen will ich nicht sitzen, zumal mein Zimmer auf der Schattenseite liegt und ich höchstens mal Morgen ein bisschen mehr Sonnenschein habe. Doch ganz draussen in die Natur, geh ich nicht zocken, da unternehm ich dann lieber was anderes =) Nunja hin und wieder geh ich auch gerne ins Wohnzimmer, damit ich einfach in der Nähe meiner Familie bin und guck dann nebenbei mt ihnen ein bisschen Fernseh^^

  • Also ich zocke es meist gerne in meinen Zimmer, da ich da immer erst schön langsam aufwachen kann und mir gleichzeitig noch den Laptop oder Tv einschalten kann um Musik zu hören.
    Außerdem hängt es meist davon ab, wie weit ich im Spiel bin. Wenn ich noch am Anfang bin will ich meist in meinem Zimmer spieln, da ich mich dann in Ruhe auf die Story konzentrieren kann.
    Wenn ich mit den Spiel dann so gut wie fertig bin und nur noch sowas wie Fangen oder Trainieren tuen muss, spiel ich auch gern außerhalb meines Zimmer, z.B bei Freunden. 8)

  • Sowohl als auch.Sowohl in meinem Zimmer als auch auf dem Dach (Flachdach ;) ).
    Wenn das Wetter gut ist und ich gerade nichts zu tun habe,dann schnapp ich mir eine Gartenstuhlauflage,lege mich auf das Dach in die Sonne und spiele dort Pokemon.Wenn ich dann irgendwann keine Lust mehr habe zu spielen,kann ich den DS einfach bei Seite legen und mir,unvorsichtig wie ich bin,einen Sonnenbrand zulegen.
    Wenn dann mal schlechtes Wetter ist spiele ich natürlich drin.Dann mache ich den Fernseher an und surfe nebenbei im Bisa Board,während ich Pokemon züchte,tausche oder trainiere.

  • Am liebsten spiele ich Pokémon in meinem Bett oder generell auf Betten. Ich liebe es einfach gemütlich zu sitzen bzw zu liegen und immer eine Möglichkeit zu haben mich anders zu positionieren.
    Auf meinem Boden spiele ich aber auch gerne.. ich weiß nicht woher es kommt, dass ich es so sehr mag auf dem Boden zu sein... es ist halt extrem bequem.. (• ε •)
    Im Sommer lege ich mich natürlich nach Draußen auf die Wiese.

  • Also ich spiele immer wieder gerne :
    - In mein Zimmer
    - Im Wohnzimmer.
    Aber am meisten in mein Zimmer weil ich da Ruhe habe und niemand nervt ^^
    Aber auch draußen finde ich es sehr schön.Wenn es gutes Wetter gibt da gehe ich öfters immer
    raus und zocke ein bisschen Pokemon ^^

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Meistens spiele ich in meinem Zimmer oder vorm Fehrnsehr (wenn nichts besonderes kommt). Raus gehe ich eher selten zocken, weil man dort kaum was sehen kann. Ich setze mich auch gerne mal unters Bett (nur wenn ich nicht gestört werden möchte). Generell spiele ich ca 30min bis ne Stunde. Meistens höre ich auch Musik dabei.

  • Ich spiele Pokemon meistens im Auto auch wenn die Batterie schnell leer geht. Keine Ahnung warum, vielleicht nehme ich meinen Nintendo DS mit weil Fahrten meistens langweilig sind. Wenn ich aber mit dem Gameboy zocke dann im Wohnzimmer weil ich da sehr gutes Licht habe und ich mehr erkenne als sonst. Meistens aber dann auch in t im meinem Zimmer wenn nicht im Auto :D

  • Am liebsten Spiele ich in meinem Zimmer, Türe zu, Ohrstöpsel drin. Niemand kann mich hören und noch wichtiger ich höre niemanden. Ungestört Pokémon spielen ist einfach total cool. Am besten ist es wenn man das Spiel ganz neu hat, da sitzt man an einem Stück den ganzen Nachmittag dabei. Ist einfach cool!!
    Im Zimmer ist für mich jedenfalls am besten...

  • In der Regel spiele ich in meinem Zimmer, weil ich hier einfach ungestört sein kann und ich allen aus dem Weg gehen kann, sodass ich nicht beim Spielen gestört werde, weil ich irgendetwas tun muss. Außerdem habe ich hier den Vorteil, dass ich nebenher noch am PC sein kann und mit Freunden schreiben kann. Zumal kann ich auch während des Spielens mit Freunden skypen und isoliere mich nicht. Ein weiterer Vorteil, im Zimmer zu spielen, ist, dass ich auch Musik hören kann. Dann kann ich auch so laut Musik hören, wie ich will, ohne dass ich irgendwem damit auf die Nerven gehe. Die Musik der Spiele kann ich absolut nicht ab und finde diese auch eher nervig, wenn man diese auf Dauer ertragen muss. :)