User des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe D: Zar´roc
    er opferte viel Zeit z.B. als Arenaleiter oder auch als Kampfkoryphäe, zudem war es auch im bpl Komitee aktiv


    Gruppe G: dipset
    kaum einer ist so freundlich zu neulingen wie dipset, weiterhin hilft er neulingen so gut wies kann und hat imo den titel am meisten verdient


    Gruppe H: General SSG
    ein netter zeitgenosse, der auch spaß versteht und zudem noch sehr hilfsbereit


  • Gruppe E: CynusMal. Louis. <: Ob er jetzt irgendwo ganz besonders aktiv ist (oder so) ist mir relativ egal, wichtiger ist, dass er einfach ein super netter Kerl ist, mit dem man viel reden kann. In letzter Zeit war der Kontakt zwar sehr schwach (hin und wieder ein paar kurze Gespräche auf Facebook) aber vor einiger Zeit hat man fast täglich miteinander geschrieben und joah... er ist einfach 'n toller Kerl.


    Gruppe I: kleiner Domi. c: Uff, eigentlich genauso wie bei Louis, total netter Kerl, mit dem man über alles mögliche labern kann. Leider ist meinetwegen der zuvor gute Kontakt abgebrochen, aber das ändert ja nichts daran, dass ich ihn total gern hab. :3 Auf jeden Fall hätte er den Titel verdient, genauso wie Louis. Blah, mehr kann ich auch nicht sagen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich wähle:


    Gruppe D: Zar´roc- er ist ein wirklich netter Typ, auch wenn er mit seiner Favo Fußballmanschaft ein kleiner Rivale ist, hat man mit ihm viel Spaß und so beim schreiben ;D


    Grupp G: dipset- Mit ihm hat man im Chat nicht nur im BB eine Menge Spaß! Außerdem kümmert er sich auch toll um den Strategie-Bereich ;D

  • Gruppe C:
    Ranku: Mit ihm kann man über viel schreiben, er ist ein guter Kumpel, unterstützt einen als Freund und hat auch im Gegensatz zu so manch anderen Usern hier Taktgefühl und wie man in Ösi halt sagt "da hot an gwissn Schmee" was so viel bedeutet wie er wirkt immer irgendwie fröhlich und hat immer einen Witz auf Lager.


    ~Gelo~: Er ist ein guter Kumpel zum Zeitvertreiben, er ist immer lustig, nett und freundlich und man kann ihn einfach nicht nicht mögen.


    Gruppe D:
    Water: Er ist ein guter Freund, mit ihm kann man sich gut über Bücher unterhalten und er ist immer freundlich. Er schafft es auch hin und wieder meine Laune zum Besseren zu wenden, was nicht viele schaffen.


    Gruppe H:
    Gluri: Er ist einfach epic. Er ist nett, freundlich, man kann mit ihm gut chatten und er ist einfach glurig. So jemanden wie ihn findet man sonst nirgendst in der Welt, und er bedeutet mir viel ♥. ~


    Gruppe I:
    Gold Glurak: Mit ihm kann man über fast alles reden, er ist ein treuer Freund und mit ihm lässt sich einfach die Zeit gut vertreiben.

  • Komm ich bin mal ernst un wähle nicht jeden den ich mag! :D


    Gruppe C


    Pikatrainer
    bekommt hier meine Stimme. Der Grund ist ebenso einfach wie einleuchend: Kyon ist eine Legende. Forumintern, chatintern, einfach ein unglaublich wichtiges Mitglied in diesem Forum, und definitiv der kompetenteste Troll den ich kenne. :)


    VfB-Ultra
    Bester Mann! Er bringt freshe Rhymes in die Szene des Hip-Hop! Ist vielleicht bisschen aggro aber hey nur du legst dich so mutig und coolio mit sasulein an *:


    Gruppe D


    Pfandflasche
    wähle ich hier, er hat mir damals vor 100 Jahren fast täglich im CP geholfen (Dieses randome Fragentopic gibts das eigtl noch?^^^^) und ist auch heute noch ein Mensch den ich sehr gerne im Chat lese. Witziger Kerl, durchaus eine Bereicherung fürs Forum, denke Mal, dass er auch heute noch das Zeug zu ner wirkenden Kraft im Strategiebereich hätte!


    Gruppe E


    Puppetmon
    Hallo du Albaner, ich wähle dich weil wir coole Pokemonkumpel sind und du ein netter Kerl bist. Außerdem bist ein voll tolles Mitglied des Komitees für CP und coole Battles, bist echt ein starker! :)))) :pika:


    [PD^^] coLonEL 13YosHI37
    Danke Yoshi für mein einziges 0:6 jemals. Diese Schmach ändert aber nichts daran, dass du ein unglaublich wichtiges Mitglied für dieses Forum bist, egal in welchem Bereich. Jaja, hochbegabt muss man mal sein du talentierter Tard.
    Spaß beiseite. Yoshi ist kompetent und freundlich, lässt sich ausnahmsweise nicht allzu sehr von dem rumgerandome mancher User disturben und ist ne treibende Kraft im Kampf und Strategiebereich, meine Stimme hat er außerdem weil er scharfe Freundinnen hat!!! (:D:D:D:D:D)


    Lavie
    Ari wähl ich nur weil sie lieb zu mir ist und mir ein Taschenmesser geschenkt hat!



    Gruppe F
    Ich wähle [PD^^] MaSsI weil ich Mitläufer bin! Außerdem ist er dope in CP.



    Gruppe G


    Tree
    kenn ich seit Jahren, finde ihn seit Jahren richig schwer in Ordnung und bin echt von seinem künsterlischen Talent fasziniert.. Alter dieses Streetpainting. Als Komiteemitglied hat er stets gute Arbeit geleistet, denke er war sogar mal Mod, falls ja war er als Moderator sicher auch bombeee! Rumtarden mit ihm macht auch immer wieder Spaß, außerdem bringt er nen gewissen Humor in den Chat den ich nicht missen möchte!


    Gruppe I
    sOlaR
    Ist ein Hero, kenn ich seit Jahren, ist der Ober-Gee in Sachen SSBM und SSBB, und hat diese "Andere Games" Kacke ne zeit lang echt belebt und beflügelt, Turniere damals waren immer ziemlich Boss yo!


    (Pokedudes^^ werden eh gewinnen)

  • Gruppe A:
    - Uxie : Hat eben so wie Wushl einen riesen Aufstieg dieses Jahr geschafft, AL, TB Komitee, gute Turnierabschlüsse, außerdem kann man halt super GB undso ^^^^


    Gruppe B
    - Demyx : bester Brooo, super SSBB Spieler, ansonsten halt -> Vorschlagstopic
    - ThunderBird : Yo Perry, die Arena leitet er super und im Strategiebereich hat er letztes Jahr einige Erfolge gebracht.


    Gruppe C
    - VFB Ultra aka bisa4 : er kann super Songtexte schreiben und hat sich mit allen Usern gut angefreundet, Thumbs Up!
    - Pikatrainer aka KyoN : Epischster BC User, ohne ihn ginge ein Teil des Reizes im BC verloren :S


    Gruppe E
    - Yoshi : Yoshi halt, einer der besten deutschen Spieler, super BPL Komitee, lustig drauf undso


    Gruppe F
    - Wushl : super AL, super BPL Komitee, größter Aufstieg in diesem Jahr ;)


    Gruppe G
    - Tree : auch mega BC User, ohne ihn wäre halt der BC ein Stück behinderter ^^


    Gruppe H
    - Brotkruste : Hat mir beim Einstieg ins CP geholfen und sonst auch netter User undso ^^


    Gruppe I
    - Euler : ratet gut Teams und sonst auch guter CPler


    Gruppe J
    - FreshD : super MK7 Fahrer und mega BC User ;)
    - Ami : Seeeht nett, gute GFX'erin, yo

  • Gruppe B
    Thunderbird: Eine sehr sympathische Person, die auch dieses Jahr wieder einige Erfolge im Strategiebereich vorzuweisen hat!


    Gruppe C
    weinschnecke: Trotz seiner längeren Pause hat er hier im Bisaboard ein sehr starkes Jahr abgeliefert, sowohl im CP, wo er Anfängert besonders hilft, als auch im Fanfiktion-Bereich.


    Gruppe E
    Pikatrainer: Weil das Bisaboard ohne ihn nur halb so cool wäre.


    Gruppe E
    CygnUsMal: Weil er so süß ist und viel Ahnung hat von dem was er tut ♥ - Spaß beiseite, er ist definitiv einer der kompetentesten und freundlichsten User hier. Seine geistigen Mechanismen sind mysteriös und komplex!


    Gruppe G
    Tree: Er F**** euch mit dem Satansschuh! Er gehört zum Chat, wie Donnerblitz zu Pikachu, zudem sind seine Troll-Posts lustig mit anzusehen.
    Tanner: Starker Aufstieg in diesem Jahr und deswegen bekommt auch dieser User meinen Stimme!
    Phil de Mon:Weil keiner sich so gut einschleime kann Auch er hat sich dieses Jahr nicht nur strategische Erfolgen, sonder auch meine Sympathie erkämpft!


    Gruppe I
    Euler + Aerotronic. Wiel beide wieder mal tolle Arbeit im Strategiebereich geleistet haben.

  • Gruppe A:
    1. Stimme: Majiata
    Ich stimme für Majiata. Zwar kenne ich sie nicht, und bin auch nicht in ihrem Bereich aktiv, dennoch weiß ich, dass sie sehr aktiv ist und sich auch gut um die FFs kümmert. Außerdem hat sie soweit ich weiß einen gut laufenden FC, der sogar im Advanced Bereich ist.
    2. Stimme: Uxie
    Allein dafür, dass er Arenaleiter ist, was enorm viel Zeit beansprucht, bekommt er diese Stimme. Ich kenne ihn zwar nur über einen Freund, dennoch vote ich für ihn.
    3. Stimme: Sheewa
    Joa, sie ist im RPG sehr engagiert, und organisiert das Kademes-Turnier mit. Deswegen bekommt sie diese Stimme.


    Gruppe B:
    Da ich hier niemanden kenne, vote ich in dieser Gruppe nicht.


    Gruppe C:
    1. Stimme: weinschnecke
    Ich kenne ihn jetzt auch nicht wirklich, nur über seinen Shiny-Fanclub. Ich muss aber sagen, dass er diesen sehr gut und gewissenhaft führt, und dabei immer sehr freundlich bleibt, auch wenn andere User doch nicht die Regeln einhalten.
    2. Stimme: .Cirno
    Nja, ich kenne sie auch nur indirekt. Sie hat es dieses Jahr in das Spriter-Komitee geschafft, und ist in diesem Bereich auch recht aktiv.


    Gruppe D und E:
    Auch hier muss ich mich enthalten.


    Gruppe F:
    1. Stimme: Colonel Soul
    Ich kenne ihn auch nicht sonderlich gut, er/sie (?) scheint aber ein sehr netter und interessanter Typ zu sein.
    2. Stimme: Carii
    Begründung siehe Uxie
    3. Stimme: Eagle
    Das meiste kann ich eigentlich auch von Majiata übernehmen. Er ist halt ein sehr aktiver User, der sich auch sehr gut um den FF-Bereich kümmert.


    Gruppe G:
    1. Stimme: Plaudagei ♪
    Sehr nett und auch sehr aktiv im Spriting-Bereich; dort hat sie es auch ins Komitee geschafft.


    Gruppe H:
    1. Stimme: Choreomon
    Er kümmert sich sehr gut um den Spriting-Bereich, hat dort auch gut das Saisonfinale mit crys geleitet.
    2. Stimme: fireLatii.
    Joa, sie ist im Chat sehr aktiv und ist mir im Laufe der Zeit auch eine gute Freundin geworden. Eigentlich wollte ich keine - mehr oder weniger - Sympathievotes geben, aber ansonsten kenne ich auch hier niemanden.


    Gruppe I:
    1. Stimme: Gold Glurak
    Ja, er ist ein sehr aktiver User und das in recht vielen Bereichen. Dazu ist er auch sehr nett zu allen und ist auch im Chat ab und zu aktiv.
    2. Stimme: Aerotronic
    Ich bin Im CP zwar nicht aktiv, er/sie (?) ist mir jedoch schon mal häufiger aufgefallen, und scheint mir auch ein sehr kompetenter CPler zu sein.


    ~Illuminatus

  • Gruppe A
    Majiata: Engagiert im FF-Bereich und kreativ, schreibt sehr ausführliche und tolle Kritiken. Freundlich und sehr aktiv im Board.
    Dove: Tolle Künstlerin, mit hoher Kreativität, wie auch Aktivität. Engagiert sich sehr im Fanarts-Bereich
    Bolt: Auch ein begabter Künstler mit Kreativität. Immer freundlich und schreibt tolle Kritiken.


    Gruppe B
    ~Pain~: Netter und aktiver User. Schreibt sehr lange/ausführliche Kritiken im FF-Bereich und gibt sich sehr viel Mühe in dem Bereich.
    Thunderbird: Sehr strategischer Kämpfer, im BPL-Bereich. Hilft bei Fragen, ausführlich und ist auch im Chat aktiv.
    Demyx: Sehr aktiver User. Bereichert den GFX-Bereich sehr und kann sehr Gut GFXen. Gute Kritiken schreibt er dazu auch.


    Gruppe C
    Ranku: Sehr aktiver, freundlicher User. Engagiert sich sehr im Editionen.Bereich. Hilft dort schon lange, anderen Usern, bei fragen.
    ~Gelo~:Freundlicher Person, die bei Fragen, gerne hilft. Ist im Chat unglaublich aktiv und hilft dabei, Spam zu beseitigen.
    Irves: Guter Kritiker. Verfasst sehr ausführliche Kritiken im Spriting-Bereich und diskutiert auch gerne in der Plauderecke mit.


    Gruppe D
    Reality: Nette userin. Im Chat sehr aktiv und diskutiert aktiv bei den allg. Diskussionen. Eröffnet gerne tiefsinnige und ernste Themen dort.


    Gruppe E
    Joll:Sehr kreative userin. Nett, sehr aktiv und Verfasserin von Guten Kritiken. Engagiert sich Gut im Fanarts-Bereich
    étoile filante: Nicht nur im Chat aktiv und hilft dort, neuen Usern, auch im FF-Bereich ist er aktiv und beweist dort tolle Kreativität.


    Gruppe F
    Eagle: Sehr aktiver User, im FF-Bereich. Toller FF Schreiber und schreibt dazu auch sehr ausführliche Kritiken. Dazu auch immer dabei, den Bereich zu verbessern/schönern.
    Noir: Unglaublich aktiver User. Hilft bereits lange bei den Editionen-Bereich, die Fragen anderer User, ausführlich zu beantworten und dort zu helfen.


    Gruppe G
    Plaudagei ♪ : Sehr aktive, freundliche und Engagierte Userin. Immer dabei tolle und ausführliche Kritiken, im Spriting-Bereich zu schreiben.


    Gruppe H
    Salchicha: Aktive und nette Userin. Sehr tolle und aktive Künstlerin. Bereichert den Fanarts-Bereich sehr mit ausführlichen Kritiken.
    Choreomon: Aktive, netter und langjähriger User. Bereichert den Spriting-Bereich sehr. Ausführliche Kritiken und viele Wettbewerbe und Organisatorische Dinge in dem Bereich, dank ihm.
    fireLatii.: Nette und aktive Userin. Im Chat ist sie meist vorzufinden und hält Spam und andere negative Dinge, dort, fern. Beteiligt sich dort toll und hilft gerne bei Fragen, um den Chat.


    Gruppe J
    ~Gary227~: Aktiver, netter User. Sehr aktiv im FF-Bereich. Hilft dort viel und schreibt sehr ausführliche Kritiken. Selber auch ein toller FF Schreiber.
    Ami:Tolle Aktivität und sehr Gute GFXerin und schreibt gerne Kritiken im GFX-Bereich. Bereichert diesen sehr.
    flug815:Aktiver User. Hilft oft, im Editionen-Bereich, die Fragen anderer User zu klären. Und hilft dort sehr.

  • Gruppe A: Bolt, weil er dieses Jahr sehr aktiv im Fanarts-bereich war, und dort in vielen Wettbewerben mitgemacht hat.


    Gruppe C:Nightmare Zoroark, weil sie wie ich sie kenne sehr nett ist, und auch viele Freunde hat, und sie ist auch aktiv.


    Gruppe E: Joll, weil sie eine sehr nette Userin ist, und weil sie mir und meinem Bruder viel geholfen hat.


    Gruppe F:Wushl, weil er dieses Jahr vieles in dem Strategie-Bereich ereicht hat.


    Gruppe I:Gold Glurak, weil er sehr aktiv war und weil er viele Beitraege geschrieben hat, und weil er viele Freunde hat.


    Gruppe J:Honeydew, weil sie eine gute Freundin ist, und sie ist sehr hilfsbereicht.

  • Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.


    lol
    Gruppe A
    Nunja, ehrlich gesagt kenne ich aus dieser Gruppe nur Dove etwas genauer, weshalb ich für sie vote. Ich finde sie einfach hilfsbereit und aktiv ist sie ebenfalls. An Beliebtheit mangelt es ihr auch nicht, wie man sehen kann. :D
    Gruppe B
    Meine erste Stimme geht ganz klar an Demyx. Direkt kennen tu ich ihn zwar nicht, aber ich als Stalker kenne ihn trd einigermaßen gut. <: Ich finde ihn einfach nett, er ist aktiv und jah. Einen weiteren Grund gibt es da irgendwie nicht. xD (Obwohl.. er hat nen guten Geschmack was KH-Charaktere angeht x3)
    Meine zweite Stimme geht hier an Fuchsa. Auch sie kenne ich nicht persöhnlich, aber was solls? Sie schreibt ziemlich lange Beiträge und wenige hat sie ja auch nicht. Nja, da ich nicht viel von mir kenne, kann ich nicht weiter begründen. O;
    Gruppe C
    Eindeutig bekommt Pikatrainer meine einzige Stimme in dieser Gruppe. Was wäre der Chat ohne ihn? Ich bin zwar nicht oft im Chat, aber wenn ich dann mal dort bin und der ebenfalls, ist's dort eig. nie langweilig.^^ Ich finde ihn einfach lustig und unterhaltsam, dafür hat er sich eine Stimme verdient. ;3
    Gruppe F
    Hier geht meine Stimme an Aisu. Wir haben zwar nicht mehr viel Kontakt bzw. imo gar keinen, aber ich fand dich eigentlich ganz nett. :D Außerdem waren deine AMVs (die ja leider nicht mehr hier im Forum sind..) ziemlich nice <:
    Gruppe H
    Gluri hat es verdient, eine Stimme zu bekommen^^ Er ist eig. immer recht unterhaltsam, auch wenn es manchmal nicht so gelaufen ist, wie wir es wollten. bzw. n Kontaktabbruch für ne Zeit bestand. Nja, ich finde, er ist auch im Chat ziemlich aktiv und wenn ich es recht mitgekriegt habe auch beliebt dort, weshalb meine einzige Stimme in dieser Gruppe ihm gilt. <:
    Gruppe I
    In dieser Gruppe bekommt >suicune< meine Stimme. Er ist eig. ziemlich aktiv, seine FS is eig. auch ganz ok. Nja, wir kennen uns zwar noch nicht wirklich lange und haben auch nicht sonderlich viel Kontakt, aber ich find ihn trd nett xP
    mfg.

  • Nabend (;

    So..ich bin auch mal mit dem Voten an der Reihe.

    Gruppe A ~

    Die DS_Alucard [xD] | Rocket ist bisher wirklich sehr nett
    zu mir gewesen, lustig ist er ebenfalls. Also verdient hat
    er sich das auf jeden Fall :)

    Gruppe B ~

    Fuchsa | Eine sehr nette Person. Kenne sie zwar noch nicht so,
    aber sie ist jetzt schon total nett zu mir und auch zu anderen (:
    Sie ist auf jeden Fall lustig xD
    Ich drücke dir die Daumen (;

    Gruppe C ~

    Ranku | Ein sehr netter User, ich verstehe mich mit ihn sehr gut.
    Außerdem, soweit ich weiß, ist er kein Idiot, wie vielleicht andere..
    Du hast mich überzeugt (;


    Irves | Ich kenne sie [glaube ich] nicht so gut, doch sie macht auf
    mich einen guten Eindruck.
    Einiges habe ich auch beim Stalken über sie erfahren^^
    Du hast mich auch überzeugt (;

    Gruppe D ~

    SeWADle | Macht ebenso einen guten Eindruck, im Chat ist er auch
    ziemlich lustig x3
    Viel Glück (;

    Reality | Eine ganz liebe :3 ich verstehe mich mit ihr sehr gut.
    Im Chat immer ganz brav und so gesprächig^^
    Gefällt mir ! *daumen hoch*

    Gruppe E ~

    Joll | Ne ganz coole, eine aktive Userin hier.
    Schreibe leider nur zu selten mit ihr im Chat D:
    Trotzdem hat sie sich es auch verdient, User des Jahres zu werden.

    étoile filante | Einer meiner Favouriten in diesem Wettkampf.
    Eine sehr hilfsbereite Person und lustige Persönlichkeit xD.
    Auch dir Viel Glück, ich drück dir die Daumen. :3

    Gruppe F ~

    Colonel Soul | Eine Person, die ich leider nicht so gut kenne, doch
    trotzdem sehr nett un hilfsbereit ist. My Favourite ! ;3

    Gruppe G ~

    Phil De Mon | Macht einen guten Eindruck, deswegen vote ich auch
    für ihn. Scheint wirklich nett zu sein und ein aktiver User hier zu sein.
    Ich mag aktive, nette User (:
    Dir auch Viel Glück^^

    Gruppe H ~

    fireLatii. | Kathi, du bist ne ganz tolle.
    Wir chatten oft zusammen.
    Also sie ist wirklich super nett, diszipliniert.
    Weiter so (:


    Raiu | Eine sehr hilfsbereite Person.
    Ich kenne sie jetzt auch schon ein bisschen.
    Ich finde, sie hätte sich den Titel verdient. (:
    Good Luck ~

    Gruppe I ~

    Gold Glurak | Goldi, ein Säufer, der viel Potenzial hat.
    Natürlich ein fleißiger, verrückter, lustiger Mensch.
    Er ist einfach klasse (;

    >suicune< | Sui ist einfach klasse.
    Mir half er schon oft bei meiner Fanfiction.
    Dafür bin ich ihn sehr dankbar.
    Von ihm kann man sich eine Scheibe abschneiden, lol.

    Gruppe J ~

    Ami | Sie darf auf keinen Fall fehlen.
    Eine sehr fröhliche und lustige Persönlichkeit.
    Verdient hat sie es sich auf jeden Fall.
    Auf sie ist Verlass ! My Favourite ;3

    Nun, das war es von mir.
    Ich glaube, es sind irgendwie fast alle Begründungen auf eine
    gewissen Art und Weise gleich, doch mir fiel wirklich nichts anderes ein.
    Diese User sind einfach toll (:
    Ich wünsche allen weiterhin Viel Glück.
    Gruß Gelo ~

    Forbidden love, goes straight to your heart

    ..and your soul, losing control.

    Piccolente

    Einmal editiert, zuletzt von ~Gelo~ ()

  • Gruppe D: In dieser Gruppe nomiere ich Reality, die mir im Chat als durchaus kompetente und nette Person begegnet ist. Auch bevor ich sie 'kennengelernt' hatte, las ich mir die Kommentare, die sie schrieb gerne durch, weil sie mir als ausführlich und detailliert erscheinen. Zudem kann man sich mit ihr wirklich sehr gut unterhalten.


    Gruppe F: Hier nomiere ich Eagle, da er ein sehr sympatischer und netter User ist. Außerdem sind seine Fanfictions mehr als gigantisch und ich lese sie sehr gerne durch. Die Episodenguides, die er schreibt/schrieb, sind wirklich gut verfasst.


    Gruppe H: In dieser Gruppe nomiere ich Raiu, die ich nicht nur 'kenne' und als sehr gute Freundin wert schätze, sondern auch als intelligente und kompetente Userin kenne. So half sie mir das ein oder andere mal, wenn ich Hilfe brauchte. Sie schreibt ausführliche Kommentare zu vielen Fanfictions, kritisiert sie so, dass es nicht beleidigend wirkt.


    Gruppe J: Hier nominiere ich Ami, die in vielen Bereichen aktiv oder recht aktiv ist. Zum Beispiel im Anime & Kino-Bereich, im Gfx-Bereich ebenso und in den FC's manchmal. Sie ist eine sehr sympatische, hilfsbereite Person, die viel Kompetenz zeigt.

  • In der ersten Gruppe vote ich zum einen Dove. Neben der Tatsache, dass Pokegirls immer gern in der strategischen eh schon ob ihrer Rarität gern gesehen sind ist sie auch ein User, der wie Barney schon sagte, permanent einen netten Umgangston pflegt.
    Außerdem darf natürlich die Stimme an Royal Flush nicht fehlen. Er ist einer dieser CP-Lexika, mit dem man auch sehr gut persönlich klarkommt, fällt nicht durch irgendwelche Makel auf.
    Meine letzte Stimme geht hier an Alpha. Und das nicht etwa weil er mich vorgeschlagen hat oder ähnlichem. Er war anfangs im Chat einfach einer dieser nervenden Nubs, hat es aber durchaus geschafft, mit der Zeit akzeptiert zu werden und zur Stammchatterschaft dazuzugehören. Zudem schätze ich ihn auch als nicht ganz dumm ein, er kann sich durchaus selber gut einschätzen.


    In Gruppe 2 kriegt ThunderBird meine erste und einzige Stimme. Nicht zu verachtendes CP-Talent, trotz temporären Stimmungsschwankungen guter Charakter und recht höflich und zurückhaltend.


    Auch Gruppe 3 bekommt nicht alle meine Stimmen. Zum einen weinschnecke, der sich wirklich im Strategiebereich reinhängt, viele Analysen schreibt und durchaus Kompetenz an den Tag legt.
    Die zweite bekommt von mir ohne Frage Pikatrainer. Ich sehe Kyon weniger als Troll denn als kompetenten User im Bereich des ITs. Er ist nicht ohne Gründe Ex-Mod, hat im WK viel im Hintergrund mitgewirkt und kann dann auch mal in seinen seriösen Phasen seine gute Persönlichkeit zeigen.


    In Gruppe 4 geht Stimme 1 an SeWADle. Er hat im jungen Alter gut in die Stammuserschaft hineingefunden und ist ein nicht zu verachtender Seniors-VGCler
    Stimme 2 bekommt Pfandflasche. Er ist einer der netten Stammchatter mit gutem Charakter, dem gewissen Witz und Charme (hehe)


    So, jo, diesmal so ne OP-Gruppe. Jedenfalls bekommt in Gruppe 5 meine erste Stimme [PD^^] coLonEL 13YosHI37. Seit jahren Teil der Community, netter Typ mit dem man gut auskommen kann.
    Meine zweite Stimme bekommt ganz klar CygnUsMal. Ich kenne ihn schon seit guten 1,5 Jahren, seine Teams warer eh schon immer die besten, haha. Jedenfalls ist er mit sehr großer strategischer Kompetenz ausgestattet und ein Kerl, mit dem man gut auskommen kann.
    Stimme 3 geht überraschenderweise an Puppetmon. Nicht etwa weil er blond ist oder eine bisatastische Beziehung zu meinem besten Freund (hehe^^) hier hat. Nein, Dardan kann durachaus für viele hier als Vorbild gelten. Er hat sich sowohl im RL als auch im VL reingehängt und nimmt seine Zukunft in die Hände. Man kann wunderbar über ihn und mit ihm lachen und ist eine verdammt liebenswürdige Person.


    Gruppe 6 fällt mir hingegen mal nicht sonderlich schwer. Stimme 1 an [PD^^] MaSsI, obwohl er zur Zeit aus unerklärlichen Gründen nicht ins Board kann :-( Naja, einer der besten deutschen VGCler und ne Person, die durchaus mal ihre Meinung frei ausspricht.
    Stimme 2 an Eagle, der mir aus irgendnem Wettbewerb gut im Gedächtnis geblieben ist und dessen Beiträge auch ansonsten Hand und Fuß haben.
    Stimme 3 an Wushl. Schon alleine, weil er eine herausstechende Person dieser obszönen Gesellschaft von älteren Menschen mit Wutanfällen ist. Netter Typ!


    In Gruppe 7 kriegt Tree mal aus unerklärlichen Gründen nen Vote. Schlau, gutmütig, durchaus guter Charakter, einer der Leute, über sich man hier am ehesten amüsieren kann, harter Faggot! Und jo, CP! Und achja, hat so ne Ähnlichkeit zu so nem noch größeren Faggot hier.
    Rest imo nich vote-würdig, sry.


    Kommen wir nun zur langersehnten Gruppe 8. Bevor ich anfange, Mist zu labern (lololol "anfangen") vote ich Jezryk, obwohl er zu sehr von sich überzeugt ist. Ansonsten son Typ, ohne den die Allgemeinen Diskussionen dem Chat werktags zu nachmittäglichen Zeiten gleichen würde :|
    2 an Choreomon, weil seine Posts keiner liest. Wo auch immer der alles aktiv is, warum isn der eig noch kein Mod? :S
    Joa, 3. an General SSG. Wieder einer von den Leuten, die neben der CP-Aktivität auch den Chat häufig besuchen und Unmengen an Mist verbreiten!


    Gruppe 9. Der alte Banause Aerotronic bekommt Stimme 1 weil er trotz der Persönlichkeitsstörung und der nicht zu verachtenden AGGRESSIVEN HALTUNG ein kompetenter User ist, der mit seinen 1700 Posts zur Elite-Nerdschaft des Forums gehört ♥
    Stimme 2 an Euler vom Euler-Anhänger, hehe. Naja, kompetent ist er allemal und nen höflicher Typ ist, der nicht iwie durch Erfolge abhebt.
    Die letzte Stimme soll dann sOlaR bekommen, weil er wiederum einer ist, der selten ein Blatt vor den Mund nimmt und bei näherem Betrachten ein unerwartet netter User ist (lol). Ansonsten halt jahrelanges Com-Mitglied mit einigen höheren Posten etc.



    Joa, das wars von mir, ich hab mal versucht durch tl;dr-Text von dem Gelaber abzulenken yoooooooooooooooooo

  • Gruppe A: Uxie - ich vote für ihn aufgrund seiner kompetenten Beiträge zum, im und für den Tauschbasar.


    Gruppe B: /


    Gruppe C: /


    Gruppe D:
    Reality - Ich vote für sie aufgrund ihrer kompetenten Beiträge, vorallem im Chat, aber auch im Off Topic und aufgrund ihrer Nettigkeit und respektvollen/toleranten, liebevollen und humorvollen Art, die sie immer wieder an den Tag legt.


    Gruppe E: /


    Gruppe F: /


    Gruppe G:
    Plaudagei ♪ - Ich vote für sie aufgrund ihrer sympathischen und humorvollen Art und aufgrund ihrer sichtlich kompetenten Beiträge vorallem im Spriter-Bereich.


    Tanner - Ebenso wie für Uxie vote ich für aufgrund seiner kompetenten Beiträge zum, im und für den Tauschbasar.


    Gruppe H:
    Jezryk - Ich vote für ihn aufgrund seiner humorvollen und gut durchdachten Beiträge, sowohl im Off Topic als auch im Chat bzw. allgemein aufgrund seiner speziellen humorvollen, oft erheiternden Art.


    Gruppe I: /


    Gruppe J: /

  • Gruppe A
    Niemand.

    Gruppe B
    Vorerst den User, welchen ich auch nominiert habe - TrumpetDrumliner. Ein sehr netter User und auf jede Weise ein toller Kerl, welcher in sehr, sehr vielen Bereichen richtig gut Aktivität zeigt.


    Die zweite Stimme in der Grupe geht an Demyx: Von Strategien her gibt es kaum einen Bisaboardler, welcher soviel Intelligenz zeigt, wie er.

    Gruppe C
    Niemand, es liegt aber wirklich nicht am Kill System. :x

    Gruppe D
    Niemand.


    Gruppe E
    Hier ist mein Favorit Jolly, ich kenne nur wenige User, welche in ihrem Bereich so erfahren sind, wie er. Ich kenne ihn nur wenig, durfte aber bereits feststellen, dass er ein ziemlich freundlicher und hilfbereiter User ist.

    Gruppe F
    Mein erster Vote in der Gruppe geht an Noir. Nach langer "Inaktivität" jetzt wieder im bekannten Bereich aktiv - auf Hilfe ist sofern immer Verlass, diese kommt dabei auch nicht kurz, ein sehr netter User, der sich immerwieder durch sein Können hervorzeigt.


    Vote Nummer 2 bekommt der User Eagle. Nicht nur ziemlich oft im Fanfiction Bereich, von welchem ich allgemein keine Ahnung habe, sondern vorllem für die Bisafans Hauptseite wichtig. Er verfasst zur 14. Staffel sogut wie jede Inhaltsangabe der Seite, sehr kompetent.

    Gruppe G
    Niemand.


    Gruppe H
    Hier gibt es für mich 2 Favoriten. Der erste ist fireLatii. Vor allem im BBC ziemlich aktiv, ich sehe nur selten, dass sie in Streit verwickelt ist und bin ziemlich überzeugt, dass sie eine gute Wahl ist.


    Danach käme Raiu: So aktiv im FF-Bereich, dass sie es schon ins Komitee geschafft hat und allgemein ein freundlicher, wenn auch manchmal etwas nerviger User ist. Trotzdem jemand, welcher in meinem Vote keinesfalls fehlen darf.

    Gruppe I
    Niemand.

    Gruppe J

    Hier ist es eindeutig flug815. Ein verdammt aktiver User mit riesigem Wissen im Game Bereich, Fragensteller können sich immer auf eine ausführliche und vor allem richtige Antwort verlassen; Allgemein ein sehr netter User.

  • Omg, scheiß Gruppe erwischt x3
    Nja, egal, wenigstens hatten meine Favos meistens mehr Glück:


    Gruppe A:
    Dove - Aktiv im FA-Bereich, tolle Werke und äußerst kompetent
    Bolt - Erste Kritik in meiner Kritzelecke, netter User


    Gruppe B:
    WoelfinAkira - Meine Lieblingswölfin, sehr nette Userin, die tolle FFs schreibt


    Gruppe C:
    weinschnecke - Weil er sich sehr um seinen FC kümmert, da auch echt Mühe drinsteckt und er äußerst aktiv ist
    .Cirno - Eine klasse Komiteekollegin, mit der man eine Menge Spaß haben kann und die tolle Votes verfasst
    Irves - Recht aktiv im Spriting-Bereich


    Gruppe D:
    SeWADle - CS-Clique! :D Freundlich und aktiv


    Gruppe E:
    Lavie - Ich muss FReSHs zweite Ehefrau doch weiterlassen, sonst heult er nachher rum ;D Ne Scherz, iwie geile Userin und sie hat Ahnung von Fotografie


    Gruppe F:
    Colonel Soul - Leitet geschätzt an die 1000 FCs, sehr nett, engagiert


    Gruppe G:
    Enthaltung


    Gruppe H:
    Salchicha - Sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig, für 13 Jahre hat sie auch eine Menge Ahnung von FA
    Choreomon - Oh Gott, damn, dich hätt ich eben grade fast übersehen x3 Für mich eindeutig verdienter User des Jahres, entsetzlich engagiert, bringt sich sehr ein und hat viele gute Ideen für den Spritingbereich


    Gruppe I:
    Gold Glurak - Netter User, der ja auch von mir vorgeschlagen wurde, ziemlich bekannt und aktiv vor allem im FC-Bereich
    LEAfeon_x3 - Spriterkollegin, die mit die meisten Kritiken schreibt, sich nichts gefallen lässt und ein wichtiger Bestandteil des Spritingbereiches ist


    Gruppe J:
    Aurora - Weil sie eben den Songcontest gerockt hat x3


    Zitat

    Seit du begonnen hast, den Beitrag zu verfassen, gab es 8 neue Beiträge in diesem Thema

    omg, lol


    ~ Plaudagei

  • Gruppe C: Vfb-Ultra,weil er sehr nett ist und man sich gut mit ihm unterhalten kann.


    Gruppe G: Let´sPlaySRFan97. Sie hat zwar den Rang Cheater,aber das bedeutet überhaupt nichts.
    Sie ist eine der nettesten User die ich kenne. Und man kann sich mit ihr gut unterhalten. =)


    Gruppe J: Hier fällt meine Wahl auf Scheroxfreak,da er wie ich ihn kenne ein sehr ordentlicher udn äußerst aktiver User ist.


    Gruppe F: Hier wähle ich Reshikrom,da ich finde das auch er ein aktiver User ist.
    Außerdem kann man mit ihm ein ordenliches Gespräch führen,dass nicht gleich im Chaos endet. =)

  • Gruppe A wie AWESOME:


    Alpha: ich will ihn nicht wählen, aber er passt am ehesten aus der Gruppe weil ich den Rest weniger kenne. Vote.


    Dove: ...war das nicht 'nen Mod letztes Jahr? Naja, lieber 'nen Spatz im Modteam als 'ne Taube... Oder so. Vote weil sie anscheinend immer noch kompetent in dem ist... Was sie so macht.


    Royal Flush: er hat mich im Red Sea Tournament rausgehaxt und hat entsprechend Ahnung, was er im CP-Bereich tut. Dafür wähle ich ihn hier weiter damit ich ihn später schmerzvoll raushaxen kann. ;)


    Ansonsten hat mir FreshD verboten, Uxie zu wählen. :( Rest kenne ich nicht wirklich, wobei Sheewa ja öfters im Chat zu sehen ist (kann jetzt aber nix mit dem User in Verbindung bringen).


    Gruppe B wie BOOM:


    Fuchsa: freundlicher Chatuser. Ja, sowas gibt es, auch wenn sie noch seltener als Shiny Arceus sind.


    ThunderBird: ewig im Chat und so, schon öfter im CC fertig gemacht, daher Vote.


    Demyx: weil er heute GEBURTSTAG hat (und ich sonst niemanden aus der Gruppe wählen will). :sekt:


    TrumpetDrumliner bekommt keinen Vote, WoelfinAkira kenn nur vom Hörensagen, Rest garnicht.


    Gruppe C wie COOL:


    VfB-Ultra (auch bekannt als bisa4 (!!!)): legendäre Rap-Balladen die einen wirklich zum Nachdenken bringen und epische Rap-Battles im Chat sind die Dinge, die ich mit diesem User in Verbindung bringe. Fun Fact: Megashayminboy hat seine Karriere mit Gesangsauftritten im WK-Chat begonnen. Daher: Vote.


    weinschnecke: kp wer das ist aber nur gutes gehört und ich kenne sonst niemanden aus der Gruppe den ich voten darf. Guter CPler und so, I guess.


    .Cirno: ich habe auch keine Ahnung wer das ist, aber dem Nick nach zu urteilen ist er erstens ein First Class Baka und zweitens verdient er MINDESTENS 9 Votes in diesem Wettbewerb.


    Ich habe keine Ahnung wer der Rest in der Gruppe sein soll und möchte an dieser Stelle auch Guinea und airwaves für diese einfache Gruppe danken. :)


    Gruppe D wie DAMN!!!:


    Pfandflasche: ich hab ihn letztes und dieses Jahr vorgeschlagen, er ist ein altbekannter User und verdient es, weiterzukommen.


    Reality: oft im Chat, kann nix spezielles zu dem User sagen, aber auf jeden Fall in Ordnung und kann runig weiterkommen.


    Panpan: Admin im alternativen Chat, was natürlich nicht direkt zum BB dazuträgt, aber definitiv zur Communitybildung. Vote.


    Rest, öhm... die meisten hab ich schon mindestens einmal im Chat gesehen, das wars aber auch.


    Gruppe E wie ENDGEIL:


    Puppetmon: er meinte eben irgendwas von wegen "vor 'nem halben Jahr kannte mich niemand und jetzt so gut wie jeder" und das sieht man auch. Sagt genug aus, oder?


    coLonEL 13YosHI37/][PD^^] coLonEL 13YosHI37: einer der besseren Mods, der alleine durch sein Gebrüll den Chat besänftigen konnte. Ich hab keine Ahnung wieso er nicht bei MdJ zugelassen wird, aber er verdient den Titel.


    Jolly: er nervt im Chat öfters, aber ist nunmal auch ewig im Chat und so. Er bekommt den Vote eher, sorry.


    Erste Gruppe wo ich mich nicht entscheiden konnte, wow. Lavie verdient den Titel definitiv auch und ich hoffe, sie kommt hier auch weiter. Zum Rest... Cygnus schonmal irgendwo gehört, aber das wars auch. Und wer zur Hölle ist Joll?


    Gruppe F wie FUNK YEAH:


    Wushl: hat Survivor gewonnen, wird also auch hier die erste Runde überleben. Sehr korrekter User, Vote.


    MaSsI/][PD^^] MaSsI: siehe Yoshi. Keine Ahnung wieso er nicht bei MdJ steht, wo er eigentlich hingehört. Ansonsten auch ein super User.


    Eagle: ich mag Adler. Den Nick hab ich schon eine Million Mal gehört, aber kann nichts damit verbinden.


    Colonel Soul wäre eine Alternative zu Eagle gewesen, aber ich lass es jetzt mal so. Rest, wie immer, keine Ahnung gerade.


    Gruppe G wie GROßARTIG:


    Tree: Chatuser und CPler, definitiv votewürdig und muss weiterkommen.


    Phil de Mon: in letzter Zeit oft gelesen, vor allem auf PO, daher Vote. Kenn ihn am ehesten in der Gruppe, abgesehen von Tree halt.


    dipset: kommt mir jetzt von den Leuten am bekanntesten vor. Vote.


    Komische Gruppe, kenn hier echt keinen gerade, also NULL. Bei den anderen hab ich zumindest mal den Namen gehört, hier eigentlich garnichts. Mh.


    Gruppe H wie HOLY MOLY:


    Jezryk: komm gefälligst wieder öfter in den Chat. :( Sehr cooler User, clever und trollig. Vote.


    Gluri: einer der wenigen akzeptablen Nebenchattler. Gehört auch schon zum Chatstandard, und vor allem erst seit diesem Jahr -> Vote.


    General SSG: [Insert Euro Joke Here] - korrekter User, auch wenn wir uns manchmal nicht soo gut verstehen. ;)


    Choreomon ist wohl Rexy, jemand der normal auch den Vote bekommen würde, aber die anderen drei verdienen es eher dieses Jahr, meiner Meinung nach. Den Rest hab ich auch schonmal irgendwo gesehen, aber verbinde ich nicht groß was mit.


    Gruppe I wie INCREDIBLE:


    Dusselurr: seh ich öfters und das ist ein kompetenter User. Vote.


    Aerotronic: CP-Genie und so. Gute alte Banane. :) Vote.


    sOlaR: wieder ein ehemaliger Mod, der bei UdJ teilnimmt...? Urgestein des Forums und Chat, verdient den Titel sowas von, daher Vote.


    Rest nur vom Sehen, gibt nicht viel zu sagen.


    Gruppe J wie JOOOOOO:


    FreshD: selbstverständlich. CP aktiv, Chat aktiv, kompetent, cool drauf. Vote.


    Ufuk: yeaaah Ufuk! Mai Broh! Vote, sehr cooler User mit dem ich bisher zwar kaum geschrieben habe, aber... Er ist cool! Und seh ihn öfters.


    Ami: aktiv im Chat. Scheint auch in Ordnung zu sein. Vote.


    Uninteressante Gruppe. :/


    So, dann heult mich mal voll. :)