Das Global Link Arceus ist da (bis 01.05.2012)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, ich werds mir später dann wohl auch noch runterladen :3 (geschenkter Gaul und so~)
    Muss ich mein anderes Arceus schon nicht auf BW übertragen für den Dex xD (bzw kann es auf'm Pokewalker bleiben, Gott für die Hosentasche ftw!) jk hab mudkip drauf
    Und es war klar, dass nur ein Pokémon gewinnen kann, wem es nicht passt, der soll es sich einfach nicht downloaden anstatt rumzumeckern^^

  • @oben:In Japan ,Europa und den USA hat auch Arceus gewonnen .Ich meine mal aber gelesen zu haben,dass Korea Rayquza als Dreamworld Poki bekommen haben^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Arceus ist sehr cool ^^
    Ich hab ihn schon, aber seine Attacken sind nicht so geil....


    Ich habe mir Arceus gedownloadet. Ich wollte mit ihm gegen Cynthia kämpfen, aber es beherrscht nur Attacken vom Typ Normal, also gegen Kryppuk nutzlos. Naja... aber wenigstens ist es Lvl 100 :) Leider hat es keine besonderen Attacken, an die man es wieder erinnern kann... :(


    Naja, ich finde ja schon toll das Arceus gewonnen hat, aber mit diesen miesen Attacken :/ nja, besser als nichts^^


    Wie wärs mit TMs? Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf, Urteilskraft? Was wäre wenn Ditto gewonnen hätte? Würds dann heißen "Ditto hat ja nur eine Attacke ist ja wohl totaler MIST?!" :rolleyes:


    EDIT: Obwohl sich Ditto doch gleich Wandelt! Hat es dann überhaupt noch Wandler???? Es müsste doch von Anfang beim Kampf die Auswahl des Gegners haben. 8| Und im Attackenmenü ausserhalb des Kampfes steht dann Wandler 10 AP obwohl die Attacke niemals auswählbar ist. 8|


    Habt ihr euch eigentlich auch mal überlegt dass das Arceus nur für Schwarz und Weiß ist.


    Jeder der es schon von Platin auf SS/HG und dann auf S/W rübergetausch hat, hat dieses MACHINA Arceus nutzlos gemacht. Was ist wenn ihr auf SS/HG neu anfangen wollt??? Dann könnt ihr doch garnicht mehr Palkia/Dialga/Girantina Event mehr starten!


    Das gleiche gilt auch für Shiny Pichu und FILM REGIGIGAS.


    PS: An alle die den Pokeporter benutzen, versucht mal Strubbelohr Pichu rüberzuladen. Das ist sehr interessant was da für ein Text kommt. :thumbup:

  • Juhu!
    Endlich gibt es mal ein legales Arceus für mich XD
    Bis jetzt hab ich diese Aktionen immer verpasst, aber ab jetzt nicht mehr :D
    Ich kann aber auch erst wieder in 3std in die DW...


    Naja, vielen Dank für die Info!


    Lg, Eldra ;)

  • Grrr... Früher hätte man ganz einfach den Download per Wi-Fi gemacht, so wie die Raubkatzen. abe rnun muss ja alles per DW kommen... Aus irgendeinem Grund will und will es nicht funktionieren mit dme anmelden, weshalb ich nicht beim GL dabei bin. Ja. Jetzt wisst ihr's! Und da heisst es im Newsletter natürlich. Arceus komme, per Download! Aber als ich ihn aufmachte, war es nur der Dreamworld-Download... Ich bin so ziemlich wütend. Ja. Grrr. Jetzt wisst ihr's.
    Ok, mal zurück zum Thema. Sicherlich etwas fantastisches für alle Fans in der DW (Grrr), allerdings finde ich es trotzdem ein wenig schade, Arceus einfach so weil man es anscheinend so wollte zu bekommen. (Grrr?) Ich gehöre nicht zu jenen, diese das Pokémon hassen, aber das finde ich auf den ersten Blick fast etwas billig. Vor wenigen Jahren konnte man es, nach langem warten, bekommen, und nun... Naja, es war natürlich einsichtlich, weshalb es gewählt worden ist, ja. (Grrr.) Wahrscheinlich wird soetwas für längere Zeit nicht mehr vorkommen, das man den Download wählt. Dann hätte ich fürst erste in nächster Zeit genug gelegenheiten, wieder abzudampfen, bevor ich mich wieder ärgern muss, das ich nicht dabei bin und nicht downloaden kann. Grrr.


    ~Vulnona (schillernd)

  • Morgen ist das Kleine mein <3
    Auch wenn ich Arceus nicht so gerne habe und es bereits besitze, hole ich es mir halt mal.
    Die schillernden Katzen hätten mir so viel besser gefallen, oder Celebi, Mew, etwas anderes Außergewöhnliches, aber was solls, kann man wohl nicht machen, das ist nunmal schon vorbei .-.
    Naja, besser als nichts ^^"


    ~ Plaudagei

  • Ich weiß gar nicht was die Meisten haben. Ich finde es praktisch für S/W auch ein Arceus zu bekommen. Damals wo ich die Platten in der Ruine gesammelt habe, war ich bestürzt, dass ich niemals eine gute Verwendung dafür haben werde, da ich mein Michina Arceus wegen dem HG/SS Event nicht vor hatte auf S/W zu holen. Da kam mir das gerade gelegen. Auch wenn mir Celebi oder Mew lieber gewesen wären.


    Fand Arceus zwar wegen der Tatsache, dass es direkt auf 100 Level ist, recht nutzlos, aber ich habe ja vergessen, dass man die EV Federn hat, mit denen man trotzdem die Werte noch ausmaxen kann. So hat man wenigstens doch noch was davon, wenn man mal ein Ubertier-Turnier findet. Sofern mal eins veranstaltet würde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wo soll man das Passwort bei GL eingeben???

    Zuerst meldet man sich an und geht auf "Aktionsteilnahme". Dort sind dann die aktuell laufenden Events angezeigt und darunter auch das Arceus. Da klickst Du dann auf die Meldung von dem Pokémon und gibts da dann das Passwort ein. Hast Du das getan, ist es auf Deiner Freundestafel und muss somit nur noch auf Dein Spiel übertragen werden. (Was automatisch passiert, wenn Du ein Pokémon weckst und auf Dein Spiel zurückschickst.) :3