Wieviele Editionen habt ihr schon verloren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal ausgerechnet meine Goldene Edition verlegt, die ja nicht nur meine erste, sondern auch lange meine liebste war. Ich hab sogar befürchtet, sie würde, wo immer sie auch liegt, kaputt sein. Aber dann habe ich sie beim Aufräumen wieder gefunden und sie war noch heile ^^ Hab sie jetzt in einem kleinen Köfferchen bei meinem GBA, da geht die sicher nicht mehr verloren ;) Alle anderen Edis sind in meinen Kästchen mit den anderen GBA- und DS-Games, wo sie gut aufgehoben sind :D

  • Ich habe bislang nur meine PMD Himmel iwie verloren weil ich keine richtigen hülle für sie hatte udn si war sie dann iwann iwo weg udn nunja ich vermise sie jetzt iwie aklle meine andren spiele besitze ich noch.. =) zudem neige ich allerdigns eig. zur unordnung und schlampigkeit und der eizngie grudn warum ich noch die alle hab ist weil ich die so selten zock ;)

  • Bei mir war es sehr schlimm, Platin, 2x Diamant und die gelbe Edition..


    Die gelbe wurde mir angeblich gestohlen.., Platin hab ich im 2 Sterne Hotel verloren und die 2x Diamant sind verschwunden.


    Bei Platin hatte ich solch starke Pokémon und bei Diamant auch, die gelbe war so cool wegen dem Pikachu! Weg sind sie, traurig..

  • Leider schon 2... Und auch noch meine 2 ersten Editionen: Die Gelbe und Kristall.


    Wobei ich ja heute noch im festen Glauben bin, dass sie mir gestohlen wurden: Am Tag an dem sie verschwunden sind war ich bei einem Freund und habe dort auch übernachtet. Meine Eltern hatten den Abend zu Hause ein paar Bekannte zu Besuch, die mit ihren Kindern kamen.


    Am nächsten Tag wieder daheim war von den Editionen nichts mehr zu sehen (Immerhin den GameBoy haben sie mir gelassen :hmmmm: ). Habe mich natürlich bei meinen Eltern ausgeheult und wir sind los zu den Bekannten um dort nachzufragen und zu suchen. Nichts.


    Habe zwar beide Editionen neu bekommen, was aber überhaupt nicht das Selbe war. Mein Level 100 Team auf der Kristall war weg. Ich habe die Kristall nie wieder so weit gespielt...

  • Also ich habe noch nie ein spiel verloren da ich auch nur 4 editionen gespielthabe.
    Un fasst immer zu hause gespielt habe und das spiel lasse ich eigentlich immer im nintendo drin so kann ich es nicht verlieren.
    Wenn ich unterwegs bin,dann sind immer alle meine spiele in einer verpackung drin damit ich sie nie verliere.

  • Ich bin immer vorsichtig damit wo ich meine Spiele hinlege. Entweder tue ich sie in so eine Aufbewarungsbox, oder ich stecke sie zurück in das Dingen in dem ich sie gekauft habe (wie nennt man das? xD). Wenn ich einmal ein Spiel woanders hingelegt habe wundere ich mich auch nicht wenn ich das Spiel etwas suchen muss, aber bisher habe ich sie trotzdem wiedergefunden.
    Man muss nur Ortnung halten und die Spiele an einem Ort legen an dem man sie wieder findet.

  • Eine schöne Frage. (:
    Also ich habe insgesamt schon zwei meiner wertvollen Pokémon-Editionen verloren, eine davon war Perl und die zweite war Rubin. Ich wurde natürlich vor meinem Urlaub von meiner Mutter gewarnt, doch ich hörte einfach nicht drauf. Ich empfehle: Niemals Pokémonspiele oder generell Videospiele mit in den Urlaub nehmen, ihr werdet sehen, was ihr davon habt, tja, nichts. Aus Fehlern kann man lernen. xD

  • also ich habe noch keine einzige edition verloren, also mind. nicht wirklich. mal verlegt und nach 2 min. wieder gefunden, aber ich glaube, dass kann ich nicht wirklich als verloren bezeichnen und es passiert jedem mal ;) gut, ich hab da auch solche "dosen" wo ich die aufbewahre und in meiner ds-tasche sind auch 3 verstauungsmöglichkeiten. da ich meine spiele nicht alle paar tage wechsel, pack ich sie auch gleich ordentlich da rein, es kann also nicht viel passieren ;)

  • Ich habe eigentlich selber noch keine einzige Edition verloren , wenn , dann habe ich sie immer wieder gefunden , meistens war es meine SS Edition , das war nämlich meine Erste ;3 Nun ja , meinem Kumpel habe ich HG ausgeliehen , und noch immer nicht zurrück bekommen , deshalb gilt sie für mich eigentlich schon als verloren , da sie schon über 2 Jahre weg ist ,_,

  • Meine Rubin Edition ist seit unserem Umzug glaube ich vor zehn Jaren oder so verschollen.


    Gut, bei einem Umzug verstehe ich das jetzt, da ist bei mir auch einige verloren gegangen und ich weiss immer noch nicht, wie mir das passieren konnte ^^"

    Ich habe noch nie ein Spiel verloren, denn das kostet ja ne Menge Geld!


    Hm ja, das ist bei mir schon auch der Fall. Ich schwimme nun mal nicht im Geld und achte da, wenn ich was kaufe, was teu(r)er ist halt sehr drauf. Weder dass es kaputt geht (mein armer Ipod r.i.p) noch dass ich es verliere. Deshalb habe ich bisher auch keins der Spiele verloren, wobei ich sagen muss, seit es DS Spiele gibt achte ich noch stärker drauf- sie sind so schrecklich klein und gehen imo leichter verloren, was mich etwas nervt. Verkauft habe ich allerdings im Anfall von Leichtsinn mal eine Edi, was ich heute sehr bereue. Wie es der Zufall wollte hab ich sie aber zwei Jahre später "zurückgekauft" von daher, nein, ich habe noch alle Edis, die ich jemals kaufte. Sprich alle ^^"

  • Ich habe meine FR-Edi irgendwo verloren. Ich weiß dummerweise auch garnicht, wo ich nach dem Umzug suchen soll. :(
    Aber manchmal habe ich das dumme Gefühle, dass mein kl. Bruder sie irgendwo hat... 8|
    Aber ich gebe nicht auf und suche sie weiter, weil da nähmlich dummerweise mein Glurak und mein Arktos auf faast Lv100 drauf sind...
    Lg, Eldra

  • Ich habe mal ein ganzes Jahr lang mein Soul Silver gesucht irgendwann hatte ich es dann gefunden.
    Dort waren meine starter drauf. Einer von ihnen war level 100, es war Panferno. ;(
    Das gleiche ist mir auch einmal mit meinem Pokewalker passiert, habe ihn aber erst nach 2 Jahren gefunden.
    Ich finde es immer blöde wenn man seine Spiele verliert/verlegt. :(

  • Ohje, bei dem Thema werde ich von einer traurigen Erinnerung eingeholt.^^


    Ich habe damals ja damals die blaue Edition gespielt. Ich weiß noch genau welche Pokémon ich hatte... Das waren Bisaflor, Zapdos, Aquana, Tauboss, Relaxo und Vulnona.


    Tja, ich war soo stolz als ich die Liga geschafft habe, damals war mein Tauboss sogar noch ein Tauboga.^^ Das war ein harter Kampf.


    Jedenfalls habe ich dann meine Edition dem Nachbarskind ausgeliehen und ihm gesagt er solle ja nicht speichern. Nunja... Irgendwie habe ich dann ganz vergessen, dass er sie hat und dann ist sie im Strudel der Zeit irgendwie verschwunden. Der Junge konnte mir auch nicht mehr sagen wo sie ist. Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her.


    *schluchz* Mein Bisaflor hatte ich echt sehr gerne!

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Ich hatte ja echt nicht gedacht, dass hier so viel gepostet wird... :D Weil, wie kann man sowas wichtiges, wie Pokemonmodule verlieren? Aber offenbar passiert es doch häufiger, als man denkt. Vielleicht sollte man noch im Startpost ergänzen "Wie viele habt ihr gefunden" ;) irgendwo müssen sie ja dann schliesslich landen.


    Ich habe bei einem Umzug mal meine Diamant edi zu gut weggepackt und irgendwie nicht mehr gefunden. Als dann aber ein Pokemonday mit Download anstand, da musste ich sie finden, sonst wäre das echt blöd gewesen. Zum Glück ist sie dann auch aufgetaucht und ich war happy. Da ich mir zwischenzeitlich Platin geholt hatte, konnte ich endlich auch ein paar pkmn von einer edi auf die andere tauschen, so dass der dex fast vollständig war. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ein Pkmn Spiel habe ich noch garnicht verloren aber ein anderes GB Spiel, dass war damals mein Super Mario Land 2 6 Goldene Coins. Ich weis nicht mehr ob ich es wirklich verspitelt habe oder vergessen habe zu meiner Kur die ich in der 5. Klasse hatte, was ich aber auch schon lange gedacht habe ist das es mir jemand geklaut hat und zwar von den ach so tollen Pflegern die dort waren, schlisslich ist zu meiner Kur auch Geld weg gekommen im wert von o,25€ und 3,00€. Ganz schön Hapich wenn ihr mich fragt.
    Ich gebe auf meine Spiele immer acht verstaue sie fast immer in Spiele Hüllen und habe sie wenn ich unterwegs bin immer bei mir. Zu meiner Kur konnte ichdas leider nicht, ich musste die Spiele zwangsweise abgeben (fragt mich nicht wieso, es war eben so), das Spiel hätte ich jetzt auch noch haben können ;( .

  • Ich habe zum Glück noch nie einer meiner Editionen verloren.
    Die Gameboy-Spiele sind in einer Schachtel verstaut oder liegen offensichtlich herum.
    Die GBA- und die DS-Spiele sind in den Schachteln der DS-Spiele drin. Wenn ich da was verlieren würde, wäre das furchtbar. Ich kann mir aber ohnehin nur schwer vorstellen, dass man seine Spiele verliert...

  • Ich hab bis jetzt 3 Spiele verloren...das eine hat nichts mit Pokemon zu tun, das war F-Zero GX für den GC. Ich hab kein Plan, wie eine Spiele-CD verschwinden kann, aber es ist bis dato nicht mehr aufgetaucht. Das ist auch mindestens 4 Jahre her. Das gleiche Schicksal hat meine Blattgrüne Edition ereilt. ich hab dieses Spiel verloren, habs bis jetzt auch nicht mehr finden können. Das ist auch schon Jahre her, und hab mir nun vor gut nem monat eine neue blattgrüne Edition zugelegt.
    Das dritte Spiel ist meine japanische Schwarze Edition, aber das ist inzwischen wieder aufgetaucht, unter meiner Bettschublade...

  • Also verloren habe ich bisher noch keine Edi (Ich suche zwar seit 2 Wochen Mario Kart DS, aber dass ist ja keine pokemon edi^.^).
    Allerdings sind mir schon einiege andere Missgeschicke passiert.
    Ich bin z.B. Auf meine weswegen auch immer, auf dem Boden liegende Smaragd edition getreten ;( Totalschaden, nichts zu machen. Musste neu gekauft werden.
    Wiedergefunden: ich habe mal 2-3 tage meine perl edition vermisst und hatte keine ahnung wo die war. Dann kommt meine Mutter hoch und schmeist mir das Ding fast um die Ohren, weil ich es in der Hosentasche vergessen hatte und sie sauer war, wie ich mit einem so teuren Spiel so achtlos umgehen kann ^.^ ja, der Mutter sei Dank.


    LG MystikPalkia

  • Hey mein Pokemon soulsilver spiel ist im moment ebenfalls verschollen ,das meiner freundinn auch aber ihr habe ich glück gebracht und ihr geholfen es wieder zu finden in dem ich gesagt habe das sie doch mal in ihrem Schupfach das ihr vater gerade aufgeräumt hat gücken soll und als ich sie über redet habe fand sie es dort sauber weggeraümmt .Ich selber bringe mir kein glück denn jetzt wo wir umgezogen sind da sollte man denken das ich es gefunden habe aber nein habe ich nicht das war der totale mist weil ich dorz am weitesten war und wenn man es dann nicht findet macht das schon sauer aber es hatte nichts gebracht rein garnichts den gefunden habe ich es bis heute nicht.






    Aber sei gewarnt ich finde dich noch Pokemon Soulsilver

  • Eine einzige und zwar meine Diamantedi.
    Vor fast schon 2 Jahren habe ich einen Kumpel sie ausgeliehen, weil er einen Ds bekam und keine Spiele hatte.
    Nach paar Monaten bräuchte ich sie wieder und als ich sie zurück haben wollte meine er das ich sie schon wieder zurück habe Oo.
    Zu Hause habe ich nix gefunden und dann stellte es sich auch raus das er sie verloren hat...Nun jetzt kann ich nicht mehr Viecher klonen oder tweaken X_X 3 Ds Stifte hat er auch irgendwie verloren.