Wieviele Editionen habt ihr schon verloren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :D Also ich hab mein Spiel wiedergefunden
    Ich hab mein Heart-Gold Pokemonspiel auf meinen Bett gelassen ....
    Danach habe ich auf das Spiel vergessen...
    Und als ich draugekommen bin dass ich wieder spielen will hab ich bemerkt das es nicht mehr da war...
    Ich schaute mich überall um sogar auf meinem Bett aber es war nicht da... Nach einiger Zeit sah ich das meinevKatze etwas im Mund hatte ...
    Und es war natürlich mein Spiel!! :D
    Also an alle Leute die Katzen haben → PASST AUF EURE SPIELE AUF ^^

  • Verloren habe ich keine, aber mir wurde einmal eine gestohlen, mitsamt dem GBA SP, es war Pokemon Feuerrot.
    Mir wurde noch etwas entwendet, aber ide Polizei konnte weder den gameboy noch das Akkuladegerät wieder finden.
    In dem Rucksack, den ich im Bus vergas waren noch eine Menge DVDS und DS Spiele, die haben die Täter zum Glück nicht mitgehen lassen.
    Den Rucksack hat jemand gefunden und bei der Polizei abgegeben.

  • Ich hab noch nie ein Spiel verloren, egal welches. Ich habe für meine Spiele einen Gamer-Schrank, in dem sie ordentlich aufgestapelt lagern. So geht nichts verloren und alles ist in bester Ordnung und leicht zu finden.
    Selbst wenn ich ein Spiel mal mitnehme, kontrolliere ich pausenlos, ob es noch in meiner Tasche ist oder bei meinen Freunden auf de Tisch liegt. Da bin ich sehr penibel.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich Idiot habe neulich meine Saphir- Edition verloren. Keine Ahnung wie das passiert ist und wo die jetzt liegt, sie war einfach nicht mehr da :patsch:
    Hab mir aber schon Pokemon Smaragd auf Ebay bestellt, dürfte Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen.
    Aber ansonsten passe ich eigentlich schon sehr gut auf meine Spiele bzw. allgemein auf meine Sachen auf, bin zwar etwas chaotisch, hab auch relativ wenig Ordunng in meinem Zimmer (sagt meine Mutter zumindestens immer) aber wenn ich mal etwas von mir brauche, dann finde ich es in der Regel auch wieder.

  • Also ich pass eigentlich immer sehr auf meine Spiele auf deshalb hab ich bis jetzt auch nur eine Edition verloren.
    Das war eine rote Edition die ich mal geschenkt bekommen habe, wie genau ich die verloren habe weiß ich nicht mehr,
    jedenfalls war die irgendwann mal weg und ich hab sie nirgendwo mehr gefunden.
    Wahrscheinlich ist sie immernoch irgendwo in meinem Zimmer versteckt:D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich habe noch keine einzige Edition verloren, da ich sehr gut aufpasse was sowas betrifft.. Allein schon der Gedanke daran, dass dann all meine Mühen im Game umsonst waren, lässt mich sehr gut aufpassen.. Ich weiß auch irgendwie nicht wirklich, wie man sie denn überhaupt verlieren kann. Nachdem man gezockt hat, lässt man das Game im DS oder man packt es wieder in die Hülle und die ist ja wohl groß genug, um wieder gefunden zu werden... Wenn man nen Game einfach nur aufn Tisch packt und zu faul ist, es weg zu bringen, dann hat man ja schon selbst Schuld... Es ist mir also wirklich ein Rätsel, wie man das verlieren kann..
    mfg.

  • Ich habe bis jetzt nur eine Edition verloren und das war "Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit". Ich war bei meiner Tante und ich habe gespielt, als ich nach einem Spiel gesucht habe sind mir einige Spiele aus der Spiele-Tasche gefallen. Ich hob sie auf, einige sind aber auch in die Coach-Ritze gefallen, ich suchte und fand alle bis auf Pokémon Mystery Dungeon, das ist bis heute verschollen auch nach längerem suchen. Ich denke es ist im Staubsauger gelandet.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/a/ab/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Zeit_Verpackung_Packshot.jpg/120px-Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Zeit_Verpackung_Packshot.jpg]

  • ich habe bisher noch keines verloren und bin da auch sehr stolz drauf.
    ich hebe meine pokemon ds games und gba games in meinem schrank auf und die anderen älteren pokemon games sind in einem kleinen korb in meinem zimmer (in einem andern schrank, haha xD)
    außerdem sind die edis immer in ihren verpackungen oder in meinem ds oder 3ds drin, das bietet auch nochmal schutz.^^
    aber bei zwei meiner freunde ist das leider schon passiert!
    beide haben ihre schwarze, bzw. weisse edi verloren und ich kann ihnen echt nur die daumen drücken, dass sie sie wieder finden!

  • Oh, lustiges Thema :D - also ich habe schon einige meiner Spiele verloren. Dazu zählen Rubin, Saphier, eine von 2 Smaragd-Edis, eine von 2 Blattgrün-Edis, die Feuerrot und meine Diamant. Das sind alle spiele, die ich WEIS verloren zu haben, aber keine hatte ich je wiedergefunden. Ich vermute, dass ich die meisten irgendwo auf der Straße draußen verloren hab'. Wenn wir wirklich von VERLIEREN sprechen. Wenn es einfach nur ums Verlegen geht, dann hab ich mindestens schon 3 mal ALLE meine Spiele verlegt und brauchte auch länger (manchmal mehrere Tage) um sie wieder zu finden, aber das liegt daran, dass es unordentlich in meinem Zimmer ist. xD

  • Ich habe schon 3 Editionen verloren, nämlich Pokémon Blau, Gelb und Perl. Blau und Gelb hab ich nach einiger Zeit wieder gefunden, sie waren in der hintersten Ecke meiner Schublade und ich habs nicht gemerkt >.<
    Und meine Perl-Edition hab ich bis heute nicht mehr gefunden, liegt wohl daran, dass ich sie verloren habe, als wir auf Lanzarote waren. Die Edi liegt wohl bis heute noch irgendwo im Hotelzimmer 8|:D


    LGEndivie

  • Bis jetzt habe ich auch noch nie eine Edition verloren. Mir wurde nur mal eine geklaut die ich dann ca. 1 Jahr später per zufall wieder bekommen habe (eine nachbarin hat sie mir damals geklaut und irgendwann kam sie dann zu uns und meinte sie hätte ne Rote Edition gefunden am Rhein. Ich hab mir die dann angesehen und festgestellt das an einer Seite ganz fein mein Name eingeritzt war. Hab sie dann natürlich wieder bekommen aber die Edition war hin... konnte nicht mehr Speichern und hatte sie mir als ich sie nicht mehr gefunden habe neu gekauft....)

  • mir ist noch nie ein pokemon-spiel abhanden gekommen,und das wird auch nicht passieren,da ich meine editionen wie schätze bewache :)alle pokemon-spiele sind in einer ds-box von einer game-master ausgabe.darauf steht sonic cronicles.und diese box ist in meiner tasche mit allen anderen spielen,ebenfalls in boxen.

  • Ich habe bisher nur mein Pokemon Perl verloren, das aber dafür gleich zwei Mal hintereinander....
    Aber ich hatte das Glück, dass ich es nach einer Weile (um genau zu sein vielen Jahren) wieder gefunden habe. Der Nachteil an der Sache war aber, dass ich im Ende zu faul war es fertig zu spielen, weil ich in der Zwischenzeit ein anderes Perl 'runtergeladen habe...

  • Ich selbst habe noch nie eine Edition richtig verloren glaube ich, aber meine beste Freundin und mein Bruder schon.
    Also mein Bruder hat seine Platin nicht so verloren das er sie irgendwo liegen gelassen hat, sondern mein Hund hat sie gefunden und dann umdesignt. ...mit ihren Zähnen... :dos:
    Ähh ja, und meine Freundin hat ihr Mysterie Dungeon verloren und nicht wieder gefunden hat. War am ende aber auch egal.
    LG ;)

  • Ich habe leider schon 2 Pokemon Editionen verloren. Das waren Heard Gold und Schwarze Edition. Die schwarze Edition habe ich zum Glück bereits wieder gefunden, wobei meine HG verschollen bleibt. Irgendwann war meine Schwraze Edition weg und als ich mein Zimmer aufräumte lag sie auf einmal einsam und allein hinter meinem Fernseher auf dem Boden. xD Und ich habe bis heute keine Ahnung, wie die da hingeraten ist. C:


    Lg Cat_Eye

  • Zum Glück habe ich bisher noch keine Edition verloren! : D
    Ich gebe sehr viel Acht auf meine wertvollen Spiele die mich meine gesamte Kindheit, mein gesamtes Leben, begleitet haben. Allerdings kann ich auf meinen beiden silbernen Editionen keine Spielstände mehr speichern. . . Also egal wie oft ich ein Neues Spiel beginne, in der Option am Anfang stehen immer nur die beiden Möglichkeiten: ''Neues Spiel'' und ''Optionen'' : /
    Nichts mir ''Weiter'' oder sowas.
    Das scheint aber wohl ein Fehler in Bezug auf der silbernen Edition zu sein da ich schon häufig gehört habe, dass es anderen genauso geht.


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Die erste Edition die ich verbummelt hab, war die Gelbe Edition. Da war ich fünf oder so, und habe die Edition IN meinem Bett versteckt, also die kleine Kasette zwischen den Schaumstoff der Matratze reingeschoben. Dort wollte ich sie vor meinen älteren Bruder schützen. Gut, da ich damals noch ziemlich vergesslich war, vergaß ich eine Woche später das Versteck. Wiedergefunden hab ich sie erst 2011 xD
    Als ich meine Matratze wegwerfen wollte, fiel sie wieder raus (unten ist nämlich ein ca. 10 cm großes Loch.)
    Sonst hab ich noch meine Smaragt Edition veloren,doch wo die abgeblieben ist, weiß ich nicht. Meine anderen Spiele habe ich aber schön ordentlich und gerade nebeneinander geordnet u_u

  • Also also... wie kann man nur so schlecht auf seine geliebten Spiele aufpassen, wie viele Strategen hier? :DD
    Vor allem die älteren Editionen haben doch bei vielen eine Menge zu dem beigetragen, was sie geworden sind. So etwas kann man nicht einfach verlieren. Das gehört gut behandelt oder in eine Vitrine.


    Nunja, also ich selbst vermisse zur Zeit die Smaragd und die Feuerrote Edition und meinen GBA SP. Wiedergefunden habe ich die schon häufiger, ich nehme die dann immer mit auf längere Zugfahrten etc..
    Danach sind sie seltsamerweise immer wieder weg, bis ich die dann durch einen Zufall wiederfinde.


    Aber endgültig verloren habe ich bisher noch keine, naja, nicht, dass ichs bemerkt hätte ;)

  • Ich habe mal meine allererste Edition verloren: Mein geliebte Pokemon Platin Edition ;( Ich habe sie auf den Wohnzimmertisch gelegt und am nächsten Tag war sie weg, vllt is sie in die Fernsehzeitung gefalle und die is dann halt weggeschmissen worden ;(;( Natürlich ohne dass das jemand gewusste hat. Ich habe heute immernoch die Hoffnung sass ich sie wiederfinde.
    Zur 2.ten Frage: wie oben schon vermuten lässt habe ich sie nicht wieder gefunden. ;(;(;(

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]