Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin Neu im Bisaboard und wollte fragen, wie man eigentlich Signaturen machen kann.
    Ich habe mich schon im Hilfebereich umgesehen, aber nichts gefunden.Könnt ihr mir und vielleicht auch anderen neuen Usern helfen?
    Danke im Voraus


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Hallo ^^


    in der Tat ist in der Hilfe kein Eintrag zur Signatur. Danke fürs aufmerksam machen, ich füge dann eine kleine Einleitung hinzu.
    Ansonsten kannst du deine Signatur bearbeiten, indem du auf "Profil bearbeiten" gehst und dort unter "Profil" => "Signatur" schaust. Beachte dabei aber bitte die Regeln in der blauen Box ^^ Falls noch etwas unklar sein sollte, kannst du gerne hier nachfragen.




    .: Cassandra :.

  • Hier kanns du dir noch die Signatur-Regeln ansehen,ich würde dir entfehlen sie zu lesen.


    Zitat

    Signaturen, Avatare und Profilbilder
    Für die Avatare und Signaturen gilt, dass dort keine Inhalte gezeigt werden dürfen, die für ein kinderfreundliches Forum ungeeignet sein könnten. Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder generell unerwünscht. Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen.


    Unter einem Spoiler können so viele Zeilen versteckt werden wie möglich. Jeder User darf nur einen Spoilertag in der Signatur haben. Pro Signatur ist grundsätzlich nur ein Video, welches durch einen Spoiler verdeckt ist, erlaubt! Das Signaturbild ist auf maximal 530 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt. Avatare dürfen 150 (Breite) mal 150 (Höhe) sowie 25 Kilobyte groß sein.


    Im Profilbereich "Über mich" ist darauf zu achten, dass eingebundene Bilder nicht größer als 800 mal 800 Pixel sein dürfen. Außerdem wird es von vielen Mitgliedern vorgezogen, wenn ihnen beim Aufruf eines Profils nicht zu viele überflüssige Bilder und bunte Texte entgegen springen, was im Übrigen auch die Ladezeiten unnötig erhöht.

  • Ist es irgendwie möglich, in den Listen Unterpunkte zu erstellen, also ungefähr so

    • Text blablablabla...
    • _________Unterpunkt

    Nur halt, dass der Punkt dann beim Text, direkt vor dem Unterpunkt ist?

    • hallo was läuft
      • nein nein nein
      • doch doch doch
    • blablubberblubb
    • blubberblabberblabb


    Code
    [list][*]hallo was läuft [list][*]nein nein nein [*]doch doch doch [/list] [*]blablubberblubb [*]blubberblabberblabb [/list]
  • Ich will ein bild vom bayern logo darstellen. Wenn ich jetzt google nach Bayern logo-bildern, was ist dann die URL, wenn ich auf ein bild gehe?
    hier ein Link: klick
    Als Beispiel des obere bild links oder so...


  • Jetzt hätte ich auch mal eine Frage zu den Quellcodes, weil mir das schier unmöglich vorkommt.
    Wie bekomme ich diesen Text [ Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh's dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich! Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie ihr und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben. Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert! ]
    rechts neben diese Liste?
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/d3B9jsyR.png
    Ich habe es schon mit dem "align" Code und dem "img, right" Code versucht, aber das hat natürlich nicht geklappt, weil der "img" Code nur für Bilder ist. Aber wie mache ich es denn sonst?


    ~ Verena