Vote der Woche (06.05.-13.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, eine eigene Serie über Team Rocket würde wahrscheinlich auch überhaupt nichts an den Quoten ändern und sie würde auch schnell wieder abgesetzt werden. Aber einige Specials wären super, denn es ist auf jeden Fall sehr interessant, wie z.B. ihre Ausbildung so läuft (wo bei man bei Jessie & James ja nicht von Ausbildung reden kann, wenn man sich andere Team Rocket Mitglieder anguckt ;D ). Einen Kinofilm nur über Team Rocket fände ich auch eine relativ gute Idee, wobei ich schon vermute, dass der dann auch grotten schlechte Quoten bekommen würde.

  • Ich glaube eine Team Rocket Serie wäre interessant :) Die Charaktere an sich finde ich eig sehr unterhaltsam, besonders in den Pokemon Movies. In der Serie finde ich allerdings den ewigen Versuch Pikachu zu klauen langsam echt langweilig. Deshalb glaube ich, dass eine Serie in der Jessie und James neue Pokemon fangen und vielleicht mal ein anderes Ziel haben (wie zum Beispiel ein Turnier unter allen Team Rocket Mitgliedern, bei dem der Gewinner nen coolen Preis bekommt) sogar richtig cool werden könnte.


    Illumise

  • Wenn ich mir das jetzt so vorstelle das es um das ''neue'' Team Rocket geht, das überhaupt nichts auf die reihe bekommt, dann würde mich das sehr langweilen.
    Aber wenn es in der Serie um das ''alte'' Team Rocket gehen würde, das in der ersten Staffel aufgetaucht ist (als sie noch etwas brutaler waren^^) und man etwas über die Hintergründe erfahren würde usw. dann fände ich das interesannt

  • Die Idee und das Konzept sind interessant, aber ich bezweifle leider dass sich das auch ansprechend umsetzen und langfristig abwechslungsreich gestalten ließe.
    Das dürfte die Zielgruppe und das allgemeine Schreibvermögen der Autoren dieser Serie nicht hergeben.


    Vermutlich würde es dann nach einem immer wiederkehrenden Schema ablaufen, etwa:
    A: Pleite/Stress mit Boss -> B: Ein narrensicherer Plan -> C: Vorbereitung -> D: Erfolg!? -> E: Fehlschlag -> F: Zurück zu A
    Quasi eine Animeversion der Olsenbande mit Pokemon. =P
    Ob das besser/schlechter wäre als die normalen Pokemonstaffeln ist vermutlich geschmackssache.


    Eine Chance würd ich der Sache geben, aber das jemals etwas derartiges versucht wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

  • Die Idee finde ich schon interessant, jedoch Jassy, James und Mauzi kennt man schon zu gut.
    Es wäre besser, wenn man eine neuere Truppe verwendet, die vielleicht aus einem aktuelleren Spiel .
    Ansonsten, wie gesagt, die Idee ist sehr interessant.

  • Ich finde es zumindest interessant. Spin-off Serien sind ja auch keine neue Erfindung. Da sind durchaus schon ein paar interessante gemacht wurden, die manches dann von einer ganz anderen Seite zeigen. Da ist es teilweise auch relativ egal, an welcher Stelle sich die eigentliche Serie befindet, weil man sowieso alles aus einer anderen Sicht erzählt.




    A: Pleite/Stress mit Boss -> B: Ein narrensicherer Plan -> C: Vorbereitung -> D: Erfolg!? -> E: Fehlschlag -> F: Zurück zu A
    Quasi eine Animeversion der Olsenbande mit Pokemon. =P


    Da kennt doch wirklich jemand diese tolle (Film) Serie. ^.^ Passt eigentlich ganz gut, weil auch dort ein paar Kleinkriminelle ständig einen Plan haben, der scheinbar narrensicher ist und zuerst funktioniert, letztendlich trotzdem schiefgeht. Dabei sind sie total liebenswürdig und man fiebert mit, hofft, dass es dieses mal vielleicht klappen könnte. :D


    Probeweise könnte ich mir jedenfalls mal eine Staffel vorstellen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Idee wäre so Lala, ich habe jetzt für nicht gut gestimmt. Einerseits könnte man ja sagen, wo ich mir aber sicher wäre, dass es auf Dauer langweilig wird. Zum Beispiel worum soll es gehen ? Das sie versuchen jede Folge ein Pokemon zu klauen und von einem Pikachu in die Luft geschossen werden ? Sicher keine schöne Storyline, da ist ja Power Rangers besser mit dem ewigen Monster kommt, Ranger verlieren, Monster kommt wieder, Ranger wurden schlauer und gewinnen, Monster wird groß, Zord wird gerufen, Power Ranger gewinnen XD Wenn ich so drüber nachdenke, könnte Team Rocket es also auch schaffen :P

  • Ich fände ab und zu mal eine Folge um Team Rocket so als "Special" ganz gut. So würde man noch mehr zum Lachen haben und es wäre einfach noch ein wenig Abwechslung dabei. Aber so als richtige Serie fände ich es nicht so toll, da mich dann doch Ash etc. mehr interessieren. Aber ab und zu mal als kleine Erfrischung zwischendurch wäre das schon ganz lustig :)

  • Ich bin kein Fan von Team Rocket, jetzt bezogen auf Jessie, James und Mauzi und doch würde mich so eine Spin-Off Serie interessieren. Man müsste Ash und seine Freunde gezielt als Nebencharaktere, die nicht viel Aufmerksamkeit bekommen natürlich, einsetzen. Interessieren ja und die genannten Ideen wären auch ne interessante Idee. Ich finde alle anderen "Teams" hätten einen Auftritt verdient und Giovanni z.b. auch, weil er ja ein wichtiger Part in dem Bezug ist.

  • Ich fände es interessant. . . Aber eher wenn es einzelne Serien in der normalen Pokemon-Staffel wären. . .
    Eine ganze Serie würde ich aber lieber nicht sehen, da ich Team Rocket als eher nervig betrachte. Zu sehen wie es bei ihnen so aussieht wenn se grade mal nicht hinter Ash's Pikatchu her sind, würde mich aber schon interessieren : D


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Eine interessante bis auf längere Zeit öde Idee



    Warum na am Anfang ist es ganz lustig je nach dem ob Team Rocket als gut oder böse dargestellt wird aber auf Dauer nervent um was gehts denn


    Team Rocket-fails, Geheimnisse von Team Rocket ,oder, sie fangen mal Pokemon mit Pokebällen und geben sie dann dem Boss,oder werden sie befördert :?: :?: :?: das große Geheimnis wird nicht offenbart niemals :assi: :assi: :assi:


    Also bin mal Gespannt ob sich die animeindustrie das machen oder nicht :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :thumbdown:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Also, die Idee an sich ist eigentlich wirklich recht interessant... gut, von Team Rocket bin ich eigentlich nun kein allzu großer Fan, aber sie sind mir vom Charakter her fast noch lieber, als der gute Ash. Ihn kann ich mit seinem Freundschaftsgefasel nicht mehr hören, was aber auch der Grund ist, warum ich mir die Serie an sich nicht mehr anschaue.
    Team Rocket haben aber immerhin noch mehr Charakter, als Ash. Wenn man bedenkt, dass sie eigentlich die Bösen sind, mehr auf sich bedacht als auf andere, aber dennoch in den richtigen Momenten richtigen handeln, obwohl es eigentlich ihren Prinzipien widerspricht... das ist mehr als Ash jemals machen würde. Außerdem fand ich alle möglichen Szenen, in denen Jessie und James ihre Pokemon haben weggehen lassen (Arbok, Smogmog, Palimpalim, etc) teilweise schon fast emotionaler als bei Ash, wenn er ein Pokemon weggibt oder freilässt. Jetzt nicht, dass es bei ihm nicht emotional wäre, aber wenn man dann sieht, wie sehr Jessie und vor allem auch James an ihren Pokemon hängen, das lässt sie viel menschlicher wirken, als Ash... aber ich schweife eigentlich ab xD
    Dennoch würde ich auch sagen, dass eine ganze Serie wohl auch zu viel wäre. Vor allem da es sich in Pokemon ja eher um dieses Freundschaftsgefasel dreht und so, da würde TR so als "böses" Team eher nicht passen. Aber so Specials, wie manche vor mir schon erwähnt haben, wären doch ma nett anzusehen, also noch ein paar weitere, soweit ich weiß gibt es ja schon welche, nicht?
    Naja, auf jeden Fall, schon interessante Idee, aber eher als Umsetzung in Specials gedacht, keiner ganzen Serie :)

  • ich fänd es eine gute idee da ich mir es auch gut
    vorstellen könnte wie man dann die folgen nicht
    aus der sicht von ash sieht sondern aus der sicht
    von team rocket. :thumbsup:

  • Ich fände die Idee vor allem interessant. Ich meine, was die wohl ohne die »Knirpse« machen, das würde ja sonst vermutlich nie herauskommen.
    Aber ohne Ash und so wäres schon langweilig, also lieber nur nen Special…
    An den Quoten würde sich aber nicht viel ändern, ich glaube, dass diese weiterhin fallen würden.

  • Von der Idee garnicht so schlecht, aber ehr nicht.


    Die Produzenten von Pokemon könnten niemals ne gute spinning off Serie mit Team Rocket machen.
    Die Volldeppen reichen vollkommen aus wenn sie nur hin und wieder mal vorkommen.
    Mal ernsthaft, wer will schon ne Serie sehen wo die Hauptfiguren nur am verlieren sind?