CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Trio hat große Ähnlichkeit mit Hühnern. Besonders Demeteros hat es schlimm getroffen.
    Wenn Gary vorkommt, ist es gut möglich, dass sich Ash (Rot) auch eingeschleust hat. Die beiden sind bis jetzt immer zusammen, in einer Edition, aufgetreten.
    Jedenfalls freut es mich, dass Giovanni wieder da ist. Damals in Jotho wollte er nach dem Celebi-Event nicht mehr zurück. Hat er sich umendschieden oder wurde sogar gezwungen?

  • Ich finde, GF übertreibt schon ein wenig mit neuen Formen. Es reicht nun auch mal.
    Das so viele Vorgängerfiguren dabei sind, lässt mich denken, es sei eine Finaledition *-*
    Hoffe nicht, aber falls keine Finaledition, dann spring ich im Dreieck rum.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Editionen schon die 6. Generation einleiten.


    Wer weiß?


    @topic


    Ich frage mich, ob bei diesem Champion Battle alle Arenaleiter und Champions vorkommen?


    Wenn ja, wären es über 40 mögliche Gegner. :D



  • Klasse, da freut man sich gerade über das neue Wolkentrio und dann stellt sich heraus, dass ein 3DS benötigt wird. Schon arm, wie Nintendo seine Produkte an den Markt zu bringen versucht. Hm, okay, auf irgendeine Weise werde ich die mir schon ertauschen können, wieso wurde das Spiel dann nicht direkt für den 3DS entwicklelt, wtf? Das Arenahaus klingt ganz lustig, Pluspunkt für Nintendo.

  • Ich persönlich freue mich über jede neue Form eines Pokemon.
    Also die alten Formen haben mich noch gestört, da sie einfach nicht nach einem Pokemon aussehen.VoltolosBoreosDemeteros
    Ich finde das die neuen Formen jeden Pokedex erfreuen.Aber das man einen 3DS braucht stört mich.Aber es wird sowieso dafür dann einen neuen Download geben.
    Ho-Oh und Lugia könnten auch mal neue Formen gebrauchen.LugiaHo-Oh


  • Danke für die News.
    Die Neuerungen im Musical nehme ich positiv auf, ebenso wie die Rückkehr einiger bekannter Charaktere, gerade Giovanni unter anderem.
    Bei den Formen muss ich den anderen jedoch rechtgeben; ohne Hintergrundwissen sind sie für mich sinnlos und unzusammenhängend, an sich finde ich sie auch nicht unbedingt ansprechend gestaltet.
    Die Neuigkeiten lassen mich aber hoffen, dass es noch einige Veränderungen geben wird, die in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.
    (Hoffentlich keine Alternativformen der Musketiere, das wäre zuviel des Guten x/ )


    ~ Plaudagei

  • also das das musical rausgenommen wird und durch den pokéwood ersetzt wird find ich gut, weil das musical irgendwie langweilig ist. Ich habe zwar einen 3ds aber das dann die anderen, die keinen 3ds haben das wolkentrio in diesen formen nicht bekommen ist die dümmste idee die ich je bei pokemon gehört habe. das es ein haus mit den alten arenaleitern gibt ist super!
    ich freu mich schon drauf!:) ich freu mich auch schon auf den 20.5. da kommen ja neue informationen aus pokemon smash!

  • Uhuuu, das sind auf jeden Fall schon mal ganz interessante Infos, muss man ja sagen. Vor allem dieses Arenahaus oder was auch immer dieses... "World Tournament" hieß es, ne? sein soll :D Ich mein, alleine die Tatsache, dass die Arenaleiter und Champions aus früheren Generationen dort bekämpft werden können, ist schon total toll. Wobei es mich auch interessiert, ob es wirklich jeder Arenaleiter aus den vorigen Edis wäre, wenn ja, wärs noch besser :3 Ob die dann auch alle neue Outfits bekommen, so wie die Arenaleiter in HG/SS? Logisch wäre es zumindest, da ja alle älter wären und da ziehen sie sich bestimmt nicht so an, wie vorher... uhh, nice :'D
    Was die neuen Formen des Wolkentrios angeht, weiß ich gar nicht, warum sich so viele beschweren. Klar, es reicht langsam mit den neuen Formen für legendäre Pokémon, aber ich finde die neuen Formen des Trios wirklich besser als die Alten ^^" Neben der Tatsache, dass sie davor alle gleich aussahen, fand ich sie auch gleich hässlich. Um ehrlich zu sein kann ich sie nicht mal leiden. Aber diese neuen Formen hauchen jedem etwas individuelleres ein, vorallem Boreos sieht gut aus, mit den Flügeln und so ~ Demeteros hat sich eigentlich nicht großartig verändert, von daher... naja. Voltolos ist noch ganz interessant, aber Boreos am besten ^___^ Das man den 3Ds aber braucht um die Formen zu bekommen, finde ich denen gegenüber aber unfair, die noch keinen 3Ds haben. Da freuen sich einige schon, dass sie die Edis noch auf ihrem Ds spielen können und dann kommt sowas :/ Wenn man jetzt die Formen mag, aber nicht drankommt, dann ist das einfach nur frustrierend...


    Zitat von Arceusfan1

    Ho-Oh und Lugia könnten auch mal neue Formen gebrauchen.


    Um Gottes Willen, nein! D: Ho-Oh und Lugia sehen doch toll aus, so wie sie sind. Beide haben etwas Mystisches an sich, sind beide individuell und haben eine gewisse Eleganz... von den beiden (vor allem von Lugia) würde ich keine neue Form wollen. Ich mag die Pokemon aus der 5.Gen eigentlich, aber ich will mir nun wirklich nicht vorstellen, was die Entwickler dann aus Lugia und Ho-Oh machen würden >___< Wenn man die Form frei entscheiden könnte, wie bei den vorigen Legis auch (Giratina, Shaymin, etc) dann wäre es ja noch annehmbar, aber was nicht sein muss, muss meiner Meinung nach nicht sein ^^"

  • [align=center]
    Klasse, da freut man sich gerade über das neue Wolkentrio und dann stellt sich heraus, dass ein 3DS benötigt wird. Schon arm, wie Nintendo seine Produkte an den Markt zu bringen versucht. Hm, okay, auf irgendeine Weise werde ich die mir schon ertauschen können, wieso wurde das Spiel dann nicht direkt für den 3DS entwicklelt, wtf? Das Arenahaus klingt ganz lustig, Pluspunkt für Nintendo.


    tja, wer nen 3DS hat hat halt vorteile...war damals in der dritten gen mit Colloseum und XD das gleiche... wären die Spiele für den 3DS rausgekommen (was ich mir gewünscht hatte) hätten sich noch viel mehr leute darüber aufgeregt

  • Naja... Die neuen Formen sind nicht gerade gut gelungen und ich finde auch, dass nicht zwanghaft einfach jedes legendäre Pokemon eine neue Form braucht.
    Dass einige frühere Charactere wieder dabei sind ist für mich wohl eine der tollsten Neuigkeiten zu S/W 2.
    Ich bin schon gespannt, ob Giovanni und die anderen eine wichtige Rolle spielen und wenn ja, welche.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Zitat

    Also die alten Formen haben mich noch gestört, da sie einfach nicht nach einem Pokemon aussehen.


    LOL?
    Das waren/sind ja wohl die genialsten Wanderpokis ever^^
    Vor allem das Design sieht jawohl cool aus, eben weil die alle ähnlich aussehen.
    Nach den ersten Scans kann ich nur sagen o.O...
    Wie kann man sowas in ein Hühnerkostüm stecken? Der Flügel von Boreos, der zu sehen ist, ist jawohl völlig missraten...
    Muss denn unbedingt alles, das liegt auch Flügel haben?
    Naja, wie auch immer, nen 3DS hab ich, also werd ich mir die Formen auch holen, aber nur wenn es auch Vorteile für den Kampf bietet.


    @ Ranku:
    Du hast Recht!
    Ist armselig, so grenzt man die breite Menge der Betroffenen aus.


    LG

  • Die neuen Formen von dem Wetter-Trio hätten die sich meiner Meinung nach Sparen können. Was sollen die überhaupt darstellen? Ein misslungenes Chemie-Experiment? Reicht ja schon, dass Kyurems Form, Typ und Farbe geändert wurden. Aber die anderen Drei, hätten die ruhig normal lassen können.



  • Klasse, da freut man sich gerade über das neue Wolkentrio und dann stellt sich heraus, dass ein 3DS benötigt wird. Schon arm, wie Nintendo seine Produkte an den Markt zu bringen versucht. Hm, okay, auf irgendeine Weise werde ich die mir schon ertauschen können, wieso wurde das Spiel dann nicht direkt für den 3DS entwicklelt, wtf? Das Arenahaus klingt ganz lustig, Pluspunkt für Nintendo.


    Ganz einfach, so will Nintendo versuchen noch mehr Pokemonspieler zum Kauf eines 3Ds anzuregen, ich denke mal das ein kompletter Umstieg auf den 3 Ds zuviele potenzielle Kunden vergraulen würde, da die "alten" Konsolen, DS, DSi, sich doch großer Beliebtheit erfreuen und auch noch nicht sehr alt sind.
    Mir sind die neuen Sprites ziemlich egal, da ich mit meinem DS lieber ausländische Editionen spiele, was auf den neuen Konsolen ja durch den Ländercode unmöglich ist.

  • Sehr überraschend, dass das Kami-Trio neue Formen erhalten wird. Im Augenblick muss ich moch daran gewöhnen und warte erstmal ab bis man sie auf besseren Bildern komplett sehen kann. Ich finde es im Übrigen alles andere als schlimm, dass diese neue Formen exklusiv für den 3DS erhältlich sind.
    Mal schauen, ob sie storytechnisch irgendeine bestimmte Rolle spielen werden.


    Finde es sehr geil, dass es ein Trainerhaus mit den alten Arenaleitern geben wird. Sehr cool, dass man dann Blau, Misty und Giovanni herausfordern kann. Wäre auch super, wenn sie in unterschiedlichen Stärken herausforderbar sein würden. Man könnte ja zu Anfang eine Art Schiwerigkeitsgrad zur Auswahl bringen.
    Auch wenn von Arenaleitern die Rede ist, hoffe ich, dass auch andere starke Charaktere wie Cynthia oder eben Rot vorkommen würden. Gerade den zuletztgenannten wünsche ich mir sehr. Rot und Blau kamen zuvor ja auch in jeder Generation vor und daher wäre es toll, wenn er erneut auftauchen würde.


    Im Augenblick gehe ich nicht davon aus, dass die Einbindung der alten Arenaleiter irgendeine Bedeutung für die Geschichte hat. Wird meines Erachtens nur für dieses Trainerhaus sein, auch wenn ich es cool finden würde, wenn Giovanni mit Team Rocket eine erneute Rückkehr versuchen würde.
    Da würde ich mich fragen, ob das Auftauchen des ehemaligen Team Rocket Mitglied in Nevaio City und das Team Rocket Encounter Theme im GameFreak Gebäude Andeutungen für diese Rückkehr gewesen sind, falls Team Rocket tatsächlich auftauchen sollte.

  • Ab wo man fast nur ¼ von Boreos, Voltolos und Demetereos deren weiteren Formen sehen kann, macht Ihr fast alle vor mir aus nen Gehweiher ein Wailord.


    An sosten haben sie das Ausehen her etwas von Merchenhaftes oder etwas von asiatische Wechterstartuenmäßiges aus Tempeln.


    Lustig ist auch wie die News fließen: Japan Bild zu ⇒ Großbritannien(pokebeach.com) Bild zu ⇒ USA(serpii.net(oder so)) Bild zu ⇒ Deutschland(bisafans.de). ^^

  • die news sin schonmal cool und einen 3ds habe ich auch, aber ich weiss nicht, ob ich mir diese software da wirklich runterladen werde...ich weiss auch gar nicht, wie das geht, weil das ja was kostet! xD
    aber wenn die neuen formen von dem trio strategisch brauchbar sind, muss ich das wohl irgendwie hinbekommen....vllt...
    das aussehen ist....sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.^^"
    die alten formen sehen natürlich um längen besser aus, aber so unglaublich schlecht finde ichdie neuen jetzt nicht. naja, jedenfall die form vom boreos.^^
    demeteros ist auch noch ok, aber es guckt mir auf dem bild zu psychopatisch! XD
    und vor der voltolos form hab ich angst, lol.

  • geil!
    ich hoffe bw2 werden richtige hammer games. alle arenaleiter wär schon was hehe :D dann noch neue formen: immer ok. und keine musicals: YEAH! jedes andere zeug is bestimmt besser als die musicals.
    aber eines versteh ich ned; es gibt pokemonfans die jammern wenn es keine neuen pokemon gibt, wenn es keine neuen formen gibt oder zuwenige aber wenn es das dann plötzlich gibt, dann jammern sie auch weil sie die formen/pokemon scheiße finden.
    aber am schlimmsten sind die die sowieso über alles jammern und sich dann die editionen doch kaufen ?( manche leute werd ich nie verstehen....da gabs mal ein meme wo das bild von so nem nerd war wo stand " oh new pokemon games are announced, lets write something bad about it and complain about it before we get any new information" wie wahr....wenn ich das mal wieder finde wirds hier gepostet.
    also ich kanns kaum noch abwarten bis bw2 rauskommen und der pokedex 3d new und eben das kamera app für 3ds... whooooooo :D

  • @ an alle, die es ungerecht finden, das man die neuen formen anscheinend nur auf den 3ds kriegt:


    also ich muss sagen, ihr regt euch komplett unnötig auf :thumbdown:


    seid doch froh, dass das spiel überhaupt noch für den ds erscheint, das wirds in zukunft (wahrscheinlich) nicht mehr geben, da die spiele dann auf den 3ds erscheinen >.<
    frag mich ja bloß, wie ihr auch damals bei D/P aufgeregt habt


    außerdem müssen die doch irgendwie einen übergang zum 3ds machen


    mfg The Big Bang Pokemon

  • So jungs ich schreib auch mal was dazu.
    damals, als DP kam war der DS sicher auch billiger UND es gab mehr Games dafür als beim 3DS...


    ich bin mir recht sicher, dass der DS auch um die 150 gekostet hat, als DP erschienen sind (der 3DS ist schon seit geraumer Zeit wesentlich günstiger geworden,mit etwas glück bekommst du ihn sogar im 2 stelligen bereich)


    2. Ok mich nervt es auch dass die Formen nur für 3DS gibt, hab nur ganz alten DS...


    dann bekommst du die formen so halt nicht... Jirachi (und im gewissen maße Ho-oh und Lugia) war in der dritten generation auch nur erhältlich wenn du einen Gamecube hattest
    zumal garnicht bekannt ist, ob das Trio die form nicht auch annehmen kann,wenn man es von den alten editionen holt (wie deoxys in Gen3)