Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Herz meines Teams ist immer unterschiedlich pro Edition. Zurzeit ist es in Schwarz mein Reshiram da es mein absolutes Lieblings Poki ist. :love:
    Aber ein paar Standardmitglieder habe ich immer die Meistens fest im Team sind. Das wären seit der 4. Generation Lucario und seit der 5. Generation Zoroark. :D

  • Das Herz meines Teams ist Gewaldro


    Es hat lange gedauert mein geckabor von meinem ersten rubin spielstand hochzuleveln
    Mit einem gewaldro bin ich durch hoenn, shinno und einal gereist und als nächstes kommt kalos
    Es hat zwar viele Schwächen doch das bring ich mit guten Attacken immer raus
    Mit steinhagel als angriff kann ich 4 von 5 schwächen übertrumpfen
    Und es hat auch meine lieblingsattacke laubklinge


    Viel mehr gibts da nicht zu sagen
    Also gute Nacht

  • Mein Herzstück in meinen Team ist Milotic ich trainiere es gerade in meiner Saphir Edition.


    Es hat meine Lieblingsattacke von typ eis und zwar Eisstrahl.
    Es ist gerade auf lv.75 und hat das wessen mäßig


    Ich brauchte für Barschwa ca.20min und hatte gur gehabt.

  • Das "Herz" ist bei mir immer mein Legendäres. Es wird mit möglichst guten Werten gefangen und EV trainiert.
    Es wird zwar nicht oft im Kampf benutzt, aber wenn mal das Team nicht so gut ist und dann doch was passiert, dann habe ich was dabei was den Kampf nicht ganz aussichtlos macht.


    z.B. Eier ausbrüten und zufälligerweise ins Gras fahren... AH Zebriz mit Lv. 55 XC

  • Mein Team hat kein Herz und ich bevorzuge auch keines meiner Pokémon vom Level her o.Ä.
    Klar, in jeder Edition hab' ich einige Pokémon, die sich durch besondere Leistungen hervorheben - so hat mein Luxtra in Platin das Milotic des Champs besiegen können, obwohl es scheinbar langsamer war und nur noch die Hälfte seiner KP hatte. Dennoch ist Luxtra nicht das Herz meines Teams, da ich andere Pokémon genauso oft benutze und die mir genauso oft aus schwierigen Situationen geholfen haben.
    Manche haben ja den Faible, dass der Starter für sie das wichtigste Pokémon ist - in Schwarz 2 hab' ich deswegen meinen Starter (Floink) rausgetan und durch Ramoth ersetzt und ich bin genauso gut durchgekommen. Und wieder hatte ich kein Pokémon, dass irgendwie fast jeden Kampf im Alleingang geschafft hat.
    Ich hab' zwar einige Lieblingspokémon [ Luxtra, Ramoth, Kramurx/Kramshef, Zoroark, etc. ]unter denen, die ich trainiere, aber dennoch konzentriere ich mich auf alle gleich und wähle das Pokémon an erster Stelle meist anhand der Routen aus. Wenn ich weiß in Route XY kommen fast nur Feuerpokémontrainer vor, dann tu' ich ein Wasserpokémon an erster Stelle. Usw.
    Wie gesagt, meine Teams haben kein Herz.


    Liebe Grüße, Strix.

  • Meins ist mew auf smaragd.
    Ich habe smaragd eigentlich nur nochmal angefangen,weil ich mew fangen wollte.
    Dann hab ich mich aber doch entschieden das spiel durchzuspielen.
    Mein mew ist jetz schon aus level 85.

  • Das Herz meines Teams ist eigentlich immer Brutalanda Brutalanda, mein Lieblingspoémon.<3
    Seit der 3. Gen versuche ich immer an ein Kindwurm Kindwurm zu bekommen, was jetzt auch wieder in XY geklappt hat :)
    Auch immer vertreten ist bei mir Scherox Scherox und Garados Garados :D

    Mein 3DS-Freundescode: 0173-1347-5925
    -> Freue mich über jede Freundschaftsanfrage :D


    Meine Kontaktsafari: Eis Ewiges Eis -> Botogel Botogel Arktip Arktip Jugong Jugong

  • Hm... interessanter weise habe ich davon 3.
    Ohne diese kann ich zwar gut spielen, aber es fühlt sich
    nicht richtig an.


    1. Taubsi Taubsi, Tauboga & Tauboss... ich spiele nun seid 96 und bleibe auch in der 1. & 2. Generation. Taubsi war mein erstes Pokemon nach dem Starter und gehört fest dazu. Es gibt stärkere Pokemon aber für die Story langt es allemal!
    2. Smettbo Smetto gehört am Anfang immer dazu, weil es die ersten... wie nennt man es... ich nenne es jetzt mal "Stunns" beherrscht. Mit Vergiftung und Schlaf werden bei mir die Pokemon reihenweise gefangen.
    3. Mew Mew habe ich leider erst spät rausgefunden wie der Bug funktioniert. Aber es war von Anfang an mein Lieblingspokemon und sobald ich es hatte wurde es zum festen Bestandteil meines Teams.

  • Ich habe auch ein Festes Team ♥ ich tausche es gegen meine anderen Teams ungern aus :c
    Aber ich Habe immer Panferno, Fennexis, Glurak, Fiaro, Pyroleo, Lohgock im Team ♥ (Panferno wird noch gesucht in Y/X ._.)
    Wie dem auch sei, ich liebe diese 6 stück, es kommt nie bei mir auf die Kraft an, sondern das man mit ihnen zusammenarbeitet, ♥, wenn es sie doch nur wirklich geben würde..
    Ich bin sehr glücklich sie zu haben, ohne sie fühlt sich alles falsch an!, falls ihr freundescode von mir haben wollt..schreibt mir eine pn :3

    Lieblinge:
    PanfernoFennexis Lohgock Glurak Fiaro Pyroleo


    2 Lieblinge:
    Feelinara Glaziola Nachtara Psiana Aquana Folipurba Flamara Blitza Evoli


    (bin Feuer & Evoli-Entwicklungs Fan >.<')


    Schönschuppe

  • Seit meinen Anfängen in Pokemon ist das Herz meines Teams immer die Endentwicklung des Wasserstarters. Immer auch bevorzugt trainiert und immer als erstes auf Level 100. Einzige Ausnahme hier ist Pokemon X, da hab ich Quajutsu, Chevrumm und Glurak recht gleich behandelt (und nebenbei Lohgock mittrainiert). Also bleibts wieder großteils bei den Startern.
    Der Wasserstarter jeweils mit Eisattacke (und wenn möglich Pflanzenattacke).


    Meistens reicht mir das eine Pokemon auch.
    Hab bisher nach ein paar Mal jede Liga allein mit dem Wasserstarter zerlegt.

  • Hm....
    Schwer x___x
    Hab eig 2 Pokis mit denen ich meistens rumreiße <3
    Meine süße Kaori (Feelinara), allein weil sie das meiste so fertig macht mit einen Hit und mein Lucario, weil ich es grundsätzlich nice finde x3
    Lucario macht auch zusätzlich etwas Schaden

  • Hachja... neue Edi, neues Herz. ^.^
    Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, also beschloss ich, es einfach wieder so zu machen, wie meistens und Garados zum Herz des Teams zu machen (neben dem beim ersten Durchspielen obligatorischen Pflanzenstarter und dem neuen Vogel). Dann habe ich aber mit Schrecken festgestellt, dass es den entsprechenden Megastein erst nach der Story gibt. :eeeek: Also Planänderung und Garados durch Gengar ersetzt. Dessen Megastein gab es recht früh und ansich mochte ich dieses pkmn schon immer recht gern. Im Laufe des Spiels kam es dann trotzdem so, dass ich den süssen, kleinen T-Rex Balgoras immer häufiger an erster Stelle im Team setzte und er deswegen (EP-Teiler aus!) nach und nach zum stärksten pkmn wurde. So passts eigentlich auch ganz gut, weil in einer neuen Generation auch ein ruhig mal neues Pokemon das Storyteam dominieren darf. Und dann auch noch ein so süsses, sogar in seiner Entwicklung. :love:
    Naja, nun bin ich durch, habe die meisten Megasteine eingesammelt und werde mich demnächst nochmal mit X ins Abenteuer stürzen. Da kann ich den Megastein für Garados rübertauschen und dann wird wohl wieder zum Herz des Teams werden. Mega-Garados

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Herz besteht aus 3 Wasser Pokemon
    dazu gehören:
    Starmie Starmie
    Milotic Milotic
    Kyorgre Kyogre
    Natürlich befinden sich in meinem Team 6 Pokemon! 3 sollen aber richtig reinhauen können ;)
    Starmie hab ich gewählt, weil es seit es Pokemon gibt, mein Lieblingspokemon ist.
    Milotic hat es mir mit seinem aussehen, aber auch mit seiner verteidigung angetan. Zudem besitzt
    Cynthia, der Champ aus der Sinnoh-Region, ein Milotic, welches mir mit der Attacke Drachenpuls einmal
    Schwierigkeiten gemacht hat. Das fand ich faszinierend.
    Kyogre ist unter den 3 das Hauptherz, weil ich es sehr stark finde. Es gehört zu meinem Team, weil es u.a.
    Donner beherrscht und Dank der Fähigkeit Niesel sehr gut trifft ;) außerdem sieht es in lila ganz gut aus :cool:
    Leider kann es erst in mein Team kommen, wenn im Dezember die Pokemon Bank erscheint :rolleyes:
    Die anderen 3 Pokemon gehören nicht fest zum Team, werden je nach Kampf ausgetauscht und werden so mit auch nicht genannt ;)

  • Ich habe generell nicht viele Pokemon, die immer dabei sein müssen. Auf den neuen Editionen war es mein Froxy, dass ich bis nach der Liga kaum aus dem Team nehmen wollte. Selbst für manche Arenakämpfe wollte ich es nicht rausnehmen. Jetzt, wo ich etwas trainiere, darf es sich etwas ausruhen :P aber trotzdem ist es mein ganzer Stolz.


    Meine Editionen allgemein betrachtet, muss ich zugeben, dass ich aus irgendeinem seltsamen Grund seit Generationen IMMER ein Iksbat dabei habe. Es ist IMMER männlich und heißt auch IMMER Charlie. Das ist schon seit der zweiten Generation so! Wenn ich ein Zubat sehe, fange ich es und es wird Charlie getauft xD So heißt mein Fledermaus-Plüschi... deshalb hab ich als Kind mein Pokemon auch so benannt und ich mach es heute immer noch so. Iksbat ist öfters mit einem höheren Level versehen, als die anderen und darf immer Fliegen lernen. Es ist schon oft genug meine Trumpfkarte gewesen :D


    Bei dem Spiel Soulsilver war ich so faziniert davon, dass das erste Pokemon einem hinterherläuft. Genauso wie auf der Gelben Edition. Ich finde es schade, dass dies bei den neuen Generationen nicht übernommen wurde. In der Kombination mit PokemonAmi hätte mir das sehr gefallen! Auf jeden Fall (ich komm schon wieder vom Thema ab >.<) ist dort immer mein Lieblingspokemon dabei :D ein Dragoran! Weil es so SUPER knuffig aussieht, wenn es einem so hinterher fliegt :3 da konnte ich es einfach nie auf den PC legen.

  • Meine Teams haben schon immer irgendwie einen Anführer, der das Herz des Teams bildet. In aller Regel ist das der Starter, aber in Schwarz 2 hatte ich gar keinen (hab ihn ganz am Anfang ausgetauscht) und da war es dann ein Zorua. Im aktuellen Fall von X ist es, denke ich, mein Starter Quajutsu...

  • Ich spiele 2 verschiedene Stile:
    alleine spielen: Hierbei ist der Starter das Herz meines Teams (weil es das einzige im Team ist :assi: )
    normal spielen: Hier ist jedes einzelne Pokémon wichtig. Bestes Beispiel-Pokémon Y→ 6 Pokémon und insgesamt 11 Typen. Jeder hat Schwäcchen und Stärken.

  • Das Herz meines Teams:
    Ich hab zwei ;) (Wie das aussehen müsste?!)


    1:Ein Lucario (Charlie)
    Weil:
    Es flexible Attacken beherrscht die seinem Gegner das Lebn schwer machen!


    2:Zororak (Prinzessin)
    Weil:
    Ich die Attacken Lösungsbuchgetreu eingesetzt und positiv überrascht von ihnen bin.


    3.(Dekoherzchen)
    Ein Flug und Zwei Wasser Pokis
    1 Ein Quappo,das andere Egal.

  • Immer der Wasser-Starter der jeweiligen Edition, einfach weil ich mein erstes Pokemon-Spiel im Alleingang mit Turtok durchgespielt habe. Ausserdem liebe ich Wasser-Pokemon über alles, vermutlich auch wegen meinem ersten Turtok. Jetzt könnte man denken ich würde dann in jedem Team ein Turtok haben, aber das stimmt nicht. Ich hatte mal mein Turtok Lv.100 auf Pokemon Colloseum rübergetauscht, da es dort aber aus irgendeinem Grund völlig geplättet wurde habe ich für mich beschlossen meine Hauptpokemon nicht auf andere Editionen zu tauschen. Auch hat mein Blitza von Pokemon XD auf meiner Saphir eine so schlechte Figur gemacht das ich solche Aktionen komplett aufgegeben habe.