Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblings-Baby-Pokemon sind Pichu, Woneira und Azurill. Die sind eben die süßestens <3 Pichu: Ich finde es einfach nur süß, wie ein Mini-Pikachu. Dabei mag ich Elektro-Pokemon auch voll gerne [aber nicht mehr als Wasser-Pokemon]. Joa, Pikachu mag ich voll gerne und da Pichu die Vorentwicklung ist und Pikachu schon ziemlich ähnlich und ist total süß <3 Woneira: Auch total süß, viel besser als die Weiterentwicklung Chaneira oder was weiß ich. Ich finde es auch total süß und auch voll süß, wenn man mit dem in P/D/PL spazieren geht auf dem Platz der Treue. Echt süß <3 Azurill: Obwohl es noch kein Wasser-Pokemon ist, mag ich es trozdem. Ich finde es einfach süß <3 [Wie ein Fußball XD] Es sieht auch total so aus wie ein Baby-Wasser-Pokemon <3

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ach die süßen Baby-Pokemon, wer mag sie denn nicht?


    Also ich finde von allen Baby-Pokemon Pichu am süßesten, weil es einfach niedlich ist, aber auch eine ungewöhnliche Stärke hat.


    Auch Mampfaxo ist ein ziemlich süßes Pokemon, dass sich in ein ziemlich starkes Relaxo entwickeln kann.


    Aber generell finde ich alle Baby-Pokemon süß

  • Ganz klar Riolu :3 Es ist soo süß <3 Außerdem hat es etwas hundeartiges an sich und das mag ich ^^ Ansonsten kann es jetzt verglichen mit den meisten Baby-Pokemon noch halbwegs gute Attacken und Lucario ist toll. Eigentlich mag ich ja Kampfpokemon nicht so sehr, aber Riolu und Lucario sind da so die Ausnahmen ^-^ Außerdem wirkt Riolu nicht zu süß wie die anderen Baby-Pokemon (Pichu, Pii, Togepi, Fluffeluff und Co) und hat trotzdem was Knuffiges =D

  • Babypokiiiiiis *o* ich liebe sie einfach! Ich könnte sie durchgehend knuddeln, wenn sie real wären ;3
    Aber naja, mein Lieblingsbabypokemon ist ganz klar Azurill. Zum einen, weil es ein Wasserpokemon ist (Wasserpokis ♥) und dann - ach, es ist einfach nur schnuckelig x3 wie es immer herumhüpft *_*
    Naja, dann gibt es da noch Pichu. Das hat so putzige Öhrchen x'3 joa. das sind meine Lieblinge, aber wie gesagt, generell kann ich alle sehr gut leiden :3
    Liebe Grüße ~♥

  • Eigentlich finde ich alle Baby-Pokémon süß! Jedoch ist mein Favorit das pummeligste aller Baby-Pokémon: Mampfaxo! Das liegt daran, dass es knuffig ist und sich zu einen sehr coolen Pokémon weiterentwickelt: Relaxo. Ich finde Relaxo super und es ist stark. Zudem hält Mampfaxo ein paar Rekorde:
    Es ist zum Beispiel das schwerste Baby-Pokémon.
    Oder es hat die höchste KP-Basis aller Baby-Pokémon.


    Desweitere habe ich Pii, Fluffeluff und Wonneira gewählt, da sie zu den süßesten aller Baby-Pokémon gehören.

  • Ich finde Kussila am süßesten!! Es ist so winzig klein und rosa!! Ich finde es einfach nur total süß und freue mich immer wenn ich es fange oder es so irgendwie bekomme. Auch noch total süß finde ich Pantimimi. Ich hab zwar Angst vor Clowns aber der ist echt knuffig. Aber ich denke auch nur durch die Serie weil er da immer so cool ist! Da finde ich es echt total genial! ^^

  • Oh es gibt viele Baby Pokemon die ich mag hier mal meine Rangliste:
    1. Pichu (ich liebe Elektro Pokemon einfach <3)
    2. Azurill (es ist mit abstand das süsete aller Wasser Pokemon!)
    3. Elekid (ich finde es so viel cooler als seine Entwicklungen)
    4. Riolu (ist für ein Baby Pokemon auch recht cool und es entwickelt sich zu Lucarion * *)
    5. Phione (da es das einzigste Legendäre Baby Pokemon ist)
    6. Pantimimi (ich fand es in der Serie soooo süß ^^)
    7. Pii (ich finde Pii einfach nur knuffig)
    8. Fluffelluff (ist zwar nicht ganz so süß wie Pii, aber auch knuffig)
    9. Rabautz (ein recht cooles und starkes Baby Pokemon)
    10. Mampfaxo (ist einfach zu lustig! XD)
    11. Mantirps (da Mantax zu meinen lieblings Pokis zählt finde ich es auch ziemlich cool)
    12. Magby (find ich zwar jetzt nicht ganz so süß, aber seine Entwicklungen sind echt der Hammer! * *)
    13. Isso (es ist um einiges niedlicher als Woingenau <3)
    Außerdem mag ich das Baby das Kangama im Beutel trägt. Sogesehen zählt es auch mit zu den Baby Pokemon und es ist auch unglaublich süß! <3


    Die Entwickler sollten mal noch Baby Entwicklungen von Evoli, Spoink, Enton und Plaudagei machen, das würd ich voll toll finden! ^^

  • *Klugscheißer-Modus an:*
    An alle Azurill-Liebhaber: Azurill ist ein Normal-Pokemon, kein Wasser-Pokemon ... xD :P
    Die Ausrede "Das wird aber zu einem Wasser-Pokemon, miauuu" gilt nicht :P :)
    *Klugscheißer-Modus aus*


    Yoar, Pichu finde ich ziemlich niedlich ... ist auch die einzige Pikachu-Evo die ich mag xD Ich weiß noch, als ich damals in Silber mein erstes Pichu ausgebrütet habe oder als ich ein Holo-Pichu in einem Booster hatte *_*
    Elekid finde ich ganz cool :D Das hat sowas böses an sich, find ich gut :D
    Mampfaxo find ich einfach nur zum knuddeln xD Wer diesen kleinen Dickmops nicht mag, gehört verprügelt xD :D
    Und Rabauz find ich auch ganz cool, das hat sowas rebellisches an sich. :P

  • Ich mag Kussilla, Elekid und Knospi am liebsten.
    Kussilla sind so süß klein und zum knutschen, lernen dennoch horrorattacken. sie sind 100% weiblich und auch so toll. hab auf einer edi mal eins trainiert und damit alles weggefegt, vllt sollten sie etwas mehr aushalten...
    elekid sind für babys extrem stark, auch was die attacken angeht. hab mal eins trainiert und damit regelrecht aufgeräumt. nur die geschlechterverteilung ist doof- über 85% männlich, ich musste stundenlang für ein weibchen züchten x.x
    knospi habe ich auch mal trainiert. es entwickelt sich mit liebe zu roselia und dann zu roserade. es ist umwerfend und kann trotz seiner größe reinhauen. ich würde es wieder trainieren, tolles pokemon :thumbup:

  • Alleine die Idee der babypokemon ist echt süüß <3


    Mein liebstes babypokemon ist pichu ( am liebsten das zackenohr pichu) weil ich es mit seinen großen rosa wangen knuffig finde =)
    gefolgt von knospi da es knuffig aussieht und roselia und roserade total hübsch stark und anmutig sind ^^
    und als drittes würde pii kommen da es mit seiner sternform sehr süüüß aussieht
    Auch wenn man es nicht als direktes babypokemon zählen kann aber das schiggy von maike war auch total knuffig <3

  • Also von den Pokis in der Auswahl mag ich wohl Riolu am liebsten... wobei ich eigentlich gar nicht mehr unbedingt gesagt hätte, dass es ein Baby Pokemon ist. Man bekommt es zwar in Gen 4 (glaube ich) nur durch ein Ei, aber es sieht schon allein optisch kaum mehr nach einem Baby aus... Pichu ist ganz süß, aber ich überlege nach wie vor noch, ob es für mich vom Design her überhaupt gut zu Pikachu und Raichu passt. Das habe ich schon, als es veröffentlicht wurde... und es hat mich gestört, dass in den ersten Pokemon Folgen Pikachu Kinder vorkamen - das hätten eigentlich Pichus sein müssen, so klein, wie die waren... da haben die die Logik durcheinandergebracht...
    Klar, da war Gen 2 noch nicht draußen, aber dann hätten sie Pichu halt weggelassen XD... nur weil Pikachu so beliebt ist, muss es da doch nicht zwangsweise noch ne Entwicklung geben...

  • Also ich habe für:


    Pantimimi gestimmt, weil ich es einfach so drollig finde, besonders im Anime, wie es mit James fungiert hat. Komisch, dass meine Stimme bisher die einzige ist. 8o


    Riolu gestimmt, weil eines meiner Lieblingspokemon Lucario ist, und die Vorentwicklung etwas ganz unschuldiges hat, was mir sehr gefällt. Allerdings würde ich Riolu nicht uunbedingt als Babypokemon einstufen.


    Und für Pichu gestimmt, wie sollte es anders sein? Besonders ihr Debüt im.. 3ten(glaube ich) Pokemonfilm fande ich superklasse. Die freche Art und der Umgang untereinander. Ich finde es sogar noch einen Tick sympathischer als "Mainstream"pikachu. :pika::wasp:

  • Meine Favoriten sind Pichu, Togepi und Riolu, da sie zu meinen Lieblingspokemon zählen.^^
    Pichu finde ich einfach nur knuffig. Seine Entwicklungen gefallen mir zwar, aber Pichu finde ich niedlicher.
    Das Strubbelohr Pichu und das Ukulelen Pichu finde ich besonders cool.
    Togepi finde ich ebenfalls knuffig und seine Auftritte im Anime gefallen mir besonders gut.
    Seine Weiterentwicklungen gefallen mir sehr, besonders gefällt mir da Togekiss.
    Riolu finde ich, genauso wie Lucario, echt klasse und beide sehen wirklich cool aus. :)

  • Mein Lieblings Baby Pokémon ist ganz klar Riolu *_*
    Es ist so niedlich und entwickelt sich dann zu einen Lucario :love: cool finde ich auch Togepi, weil es sich nachher zu einen Togekiss entwickelt ^.^ außerdem ich finde es niedlich und kann Metronom erlernen *q*
    Mein Hassbaby ist Kussila und Fluffeluf. Tja, sie sind hässlich und Fluffelufs Augen machen mir Angst O.O