Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da sind schon manche fertig hier. oo



    Name: Mei
    Spielzeit: 7:10
    Orden: 3
    Ort: Einklangspassage


    Waaty Level 26 | Donnerschock, Donnerwelle, Baumwollsaat, Bodycheck
    Fukano Level 24 | Feuerzahn, Glut, Gegenschlag, Bodycheck
    Enton Level 24 | Aquawelle, Konfusion, Aquaknarre, Kratzfurie
    Fletiamo Level 23 | Herzstempel, Windschnitt, Gewissheit, Rückkehr


    So, ich hab jetzt Artie besiegt. Oh wow, ich bin in die Arena gegangen und war erstmal baff. Ist die geil, einfach nur genial! Bin aus Spaß öfter in die Kokons gestiegen, als ich hätte müssen. x) Sehr kreativ, da hat man sich etwas einfallen lassen und die Grafik dazu war auch so wunderschön °_° Ich bin jedenfalls begeistert von dieser Arena.
    Dann ging's schnell 'mal Artie besiegen, mit Fukano und Fleknoil, das sich erst später entwickelt hat, war das wirklich keine Hürde.


    Weiter in der Story. Achromas hab ich wieder getroffen, aber vom Treffen hätte ich mir mehr erwartet. Mit der Mainstory selbst wird der Ball noch ordentlich flach gehalten, ich hoffe, da kommt noch mehr. Wirklich ein Gegner war er auch nicht für mich.


    Die Einklangspassage sieht schön aus. Nur bin ich ein wenig angesäuert, dass alles schon wieder über C-Gear und WiFiConnections läuft. Was ist mit Spielern, die sich nicht dauernd mit anderen zusammenschließen und einfach nur das Game zocken wollen? Als es dann hieß, ohne ginge es auch, war ich dann wieder etwas glücklicher gestimmt.
    Ja, der bisher einzige Salon gefällt mir auch gut. =D Er hat mein Fleknoil dazu gebracht sich schnell zu entwickeln. Hat nur auch Moneten gekostet.

  • Hab das Spiel(Schwarz2) heute auch angefangen.
    Bin erst in der Farm, daher kann ich noch nicht sagen wie gut ich es finden werde.
    Mal sehen ob es mein Lieblingsteil HeartGold ablösen kann.


    Habe dieses Schwein als Starter genommen,da ich in Schwarz 1 den Pinguin hatte, es ist Lv11.
    Aber was ich richtig geil finde ist die Kampfmusik von Rivalen. So muss das sein!

  • So möchte nun auch kurz etwas schreiben.
    habe das Spiel seit Freitag 16.30 und habe bis gestern Abend die Story gespielt.
    Mein Team
    Admurai Lv. 60
    Lucario Lv. 60
    Elevoltek Lv. 60
    Zytomega Lv. 60
    Zoroark Lv. 61
    Also ich finde das Spiel Klasse besonders die neue Funktion Habitate für den Pokedex hat es mir angetan.
    An Legis habe ich gerade Kobalium,Viridium,Terrakium,Cresselia
    und habe als Ziel erstmal alle Städte und Routen zu erkunden dabei die Legis die ich treffe zu fangen und im Pokewood alle Filme zu drehen.
    zum abschluss:
    Pokemon Gefangen: 95
    Pokemon Gesehen: 267
    Nach der Story entdeckte Städte: Navaio (oder wie es geschrieben wird) und weißer Wald
    Dass Spiel macht echt Spaß,denke wurde bald mal wieder posten.
    Bis dann
    Naruplinfa


    edit: @ Über mir
    hast du Ramoth in Schwarz/Weiß 2 gefangen/bekommen oder rübergetauscht wenn du es bekommen hast,kannst du mir sagen wo?
    edit 2 : Dass einziege was mir nicht gefiehl war wie schwach ie Top 4 war,ich meine die Arenaleiter sind ja klar aber die Top4 war einfach zu schwach der einziege der es schafte 1 Pokemon von mir zu besiegen war der Kampf Typ,die anderen haben mir GAR KEINEN schaden gemacht und Lilia hat 3 meiner Pokemon verletzt aber das wars auch schon.
    edit 3 : @ Über/Unter mir
    achso,danke.

  • "

    Zitat


    edit: @ Über mir
    hast du Ramoth in Schwarz/Weiß 2 gefangen/bekommen oder rübergetauscht wenn du es bekommen hast,kannst du mir sagen wo?

    "
    Ramoth ist auf LVL 35 im Alten Palast nach dem 5 Orden zu finden ! Von Marea City aus kommt man zum Alten Fluchtweg und kann anschließend wenn man ein Pokemon mit Stärke dabei hat in den Alten Palast.

  • So, jetzt einen Zwischenstand von mir:


    Name: *Sterny
    Ort: Marea City
    Orden: 5
    Spielzeit: 13:31
    gesehen: 92 gefangen 29
    Team:
    Genesect Lvl 29
    Waaty Lvl 28
    Azumarill Lvl 29
    Efoserp Lvl 30
    Navitaub Lvl 29
    Sesokitz Lvl 30


    Wobei ich Sesokitz wieder austauschen werde, ich weiß noch nicht, ob ich Zorua mitnehmen soll oder doch lieber mein Lucario.


    Wo ich echt überrascht war, war die Entwicklung von Azurill zu Azumarill, das entwickelte sich, glaub bei Lvl 17, zu Marill, und bei Lvl 18 zu Azumarill. Fand ich schon schade, dass ich Marill nicht länger hatte, und die Entwicklung stoppen wollte ich nicht.


    Ich bin schon weiter bis zur "Elektrohöhle" vorgestoßen habe aber dort den Kampf gegen einen Trainer im Dreierkampf verloren. Na klar, wenn ich nur noch 3 kampffähige Pokemon habe, nicht verwunderlich. :blush:


    Die Arenakämpfe bisher sind ja total easy, auch überhaupt die ganzen Kämpfe. Und so schnell, wie die Pokemon im Level aufsteigen, hatte ich bisher noch nicht gehabt. Aber ich lasse mir Zeit mit dem Spielen, ich möchte die Story genießen und auch alles sehen.


    Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Kontaktebene mit dem Bäumchen. Die Minispiele machen richtig Spaß, auch wenn man vll. nicht alles sofort schafft. Ach ja, ein Tipp: Startet nie ein Such-Minispiel in Stratos City, da wird man ja kirre :D Ich habe dort nur die erste Beerenmission gemacht und war verblüfft, dass ich anstatt der 5 geforderten auf 19!!! Beeren getroffen bin. Aber danach hatte es sich auch erledigt, es war nix mehr da :yeah:

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Mein Team sieht derweil so aus:
    Ampharos Lv. 43
    Ampharos @Glücks-Ei
    -Konfustrahl
    -Donnerwelle
    -Ladungsstoß
    -Juwelenkraft


    Enekoro Lv. 43
    Enekoro @ nichts
    -Duplexhieb
    -Finte
    -Gesang
    -Zuschuss


    Flambirex Lv. 42
    Flambirex @ nichts
    -Gewissheit
    -Nitroladung
    -Walzer
    -Smog


    Azumarill Lv. 42
    Azumarill @Überreste
    -Surfer
    -Kraftkoloss
    -Risikotackle
    -Sprungfeder


    Psiana Lv. 45
    Psiana @ nichts
    -Morgengrauen
    -Psychokinese
    -Zuflucht
    -Krafttausch


    Lucario Lv. 49
    Lucario @ nichts
    -Eishieb
    -Kraftwelle
    -Schwerttanz
    -Stärke


    Leider ist kein Flug-Pokemon dabei, aber ich werde es auch so schaffen :)


    Wie mann vielleiccht sieht, war ich in Twaindrake-City und habe mit meinem Lucario
    den Orden erobert :thumbup: . Von seinen Attacken will ich noch Kraftwelle zu Nahkampf
    und Stärke zu Turbotempo. In der Arena musste ich leider zwei Beleber verbrauchen,
    weil mein Team viel zu unterlevelt ist. Und mit Regulierung von Enekoro hilft das mir
    auch nicht sehr viel weiter(Alle Attacken vom Anwender wrden zu Normal-Attacken.
    bei meinem Flambirex habe ich zwar keine Kampf-Attacke, aber so richtig stören
    hat es noch nie. Bin grade in Abidaya City in der Arena. Ich muss aber noch viel trainieren.
    Ich habe schon Kobalium und Viridium gefangen, aber ich muss sagen die waren
    irgendwie viel zu einfach :(
    Also mein Stand noch:
    Name: Nikolai
    Orden: 7
    Spielzeit sehr viel, weiß nicht genau

  • Ich hab mich ganz kreativ Black genannt und als starter floink genommen. nachdem ich mit diesem pokemon im alleingang cheren fertig gemacht hab, hab ich es gegen mein gezüchtetes team eingetauscht. Mittlerweile stehe ich gerade bei der siegesstraße, traue mich aber nicht rein ehe meine pokemon lv 56 oder höher sind.
    habe folgendes team: Panferno, Dressella, Zytomega, Morlord, Scherox und Geronimatz (Lv 53, kurz vor der entwicklung).


    was mich schockiert hat war, dass ich genau wusste, dass mein monozyto (ausm ei) ein shiny war- auf meiner weiß 1 zumindest. als ich dieses ei rübergetauscht hab, war es plötzlich ein ganz gewöhnliches monozyto. mir wäre vor schreck fast der ds runtergefallen ;( hab resettet und das ei auf meiner W1 ausgebrütet und das (dann plötzlich doch) shiny monozyto rübergetauscht. geht der shiny-status beim tausch verloren oder was? schwachsinn.


    nunja, ein wildes shiny hab ich auf meiner W2 noch nicht gefunden, auf meiner W1 hab ich dafür gleich zwei :P ich war überrascht, wie schnell man die vms kriegt.
    klar, zerschneider als erstes, aber kurz darauf schon stärke und in rayono fliegen wtf? das fahrrad bereits in stratos, das kam total schlag auf schlag.
    ich finds aber toll, dass die den viso-caster verbessert haben. den hab ich in W1 nie benutzt, weil man nicht wie mit dem pokecom mit npc telefonieren konnte. jetzt kann mans und ich hab das ding sogar auf select-ich meine natürlich Y- gelegt. am anfang war ich von den ersten routen positiv überrascht. da sieht man mal wieder natur, sogar eine voltilamm-farm haben die mit großem feld und es laufen überall pokemon herum. das macht die spielwelt viel lebendiger als im ersten teil, die neuerungen gefallen mir gut.
    dass mein rivale zwar einen pokedex hat aber nicht sammelt finde ich eine gelungene abwechslung. und wie der kerl sowieso immer ausrastet und vor jedem doppelkampf gegen team plasma sagt "Jetzt bin ich richtig sauer!", einfach genial. Ein Plasma hat mal gesagt, seine frisur sehe aus wie ein baldorfish- passt zu seinem temperament, find ich gut. auch dass sich jetzt die alten mit den neuen pokemon vermischen finde ich eine sehr gute neuerung, dadurch wirkt es nicht steril sondern natürlicher.
    wie die region erkundet wird find ich auch toll, vorher war einall ja in 2 hälften gespalten, ziemlich unnatürlich (zumal in der einen hälfte auch andere pokemon als einheimische auftauchen), haben die wunderbar ausgebessert.
    das archievmentsystem (bestimmt falsch geschrieben) mit den medallien finde ich sogar relativ glaubhaft umgesetzt und hinterhergeworfen werden einem die medallien nur zu einem geringen teil, da muss man sich viel mit erarbeiten. den pokewood hab ich 5 stunden ausgereizt und dann gabs keine neuen drehbücher mehr. durch die fans habe ich bestimmt 80 flaschen limo gekriegt, da lohnt es sich doch ein filmstar zu sein :thumbup: und beim pokewood wird einem der erfolg auch nicht hinterhergeschmissen, nach 10 filmen bin ich gerade mal vom rang eines unbekannten weg und "in aller munde" obwohl der plakatverkauf von mir nur "schleppend" verläuft. da hat man doch motivation, sich noch mehr anzustrengen.


    alles in allem scheint mir in den neuen editionen sehr viel ausgebessert und viel neues hinzugefügt worden zu sein. bis jetzt wurden meine erwartungen ziemlich gut erfüllt und teils sogar übertroffen, weil es dinge gab mit denen ich rein garnicht gerechnet hatte. ich finde es auch toll, dass die figuren sich teils selbst parodieren, z.b. lauro der sich einen spaß drauß macht von 20 meter hohen klippen zu springen ohne sich zu verletzen oder der superschnelle lysander, der in die arena verschwindet, ne sekunde später rauskommt und meint, einen streckenrekord aufgestellt zu haben XD meinen humor trifft es jedenfalls und dass das thema "die macht der pokebälle" aufgreift, das in der PE schon gut diskutiert wurde, finde ich sehr gut.


    die arenaleiter hatten übrigens kaum eine chance gegen mein team, ich glaub ich habs mit dem training etwas übertrieben oder bin einfach zu gut was typvorteile und fähigkeiten angeht. ;D

  • Also mein Team:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646b.png] Lv.72
    @Dracotafel Dracotafel
    Kreuzdöner
    Frostvolt
    Drachenklaue
    Notsituation


    Arkani Lv.63
    @Drachenzahn Drachenzahn
    Wutanfall
    Flammenwurf
    Stärke
    Knirscher


    Celebi Lv.63
    @King-Stein King-Stein
    Heilblockade
    Antik-Kraft
    Konfusion
    Zauberblatt


    Lucario
    @nichts
    Drachenpuls
    Gedankengut
    Finsteraura
    Aurasphäre


    Dragoran
    @Scope-Linse Scope-Linse
    Drachentanz
    Kaskade
    Feuerschlag
    Fliegen


    Despotar
    Granitstein Granitstein
    Schwerttanz
    Drachenklaue
    Steinkante
    Erdbeben


    Name: Omega X
    FC: 3139 4461 1491
    Pokédex: 256
    Geld: 39070 Yen

    Wenn zwei sich streiten, kapituliert Frankreich.

    Einmal editiert, zuletzt von omegamonssj () aus folgendem Grund: Scheiß Ei! Ich habe Schwarzes Kyurem eingegeben!

  • Name: Kai
    Orden: 8
    Spielzeit: 33:29
    Team:
    Serpiroyal, Lv. 67 (Zerschneider, Grasmixer, Laubklinge, Gigasauger)
    Lucario, Lv. 69 (Drachenpuls, Aurasphäre, Spukball, Nahkampf)
    Ampharos, Lv. 67 (Blitz, Juwelenkraft, Ampelleuchte, Ladungsstoß)
    Swaroness, Lv. 68 (Surfer, Sturzflug, Fliegen, Luftschnitt)
    Snibunna, Lv. 68 (Kreideschrei, Schlitzer, Nachthieb, Eishieb)
    Maxax, Lv.70 (Drachentanz, Wutanfall, Stärke, Drachenklaue)


    Also ich muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Spielen einer Hauptedition gehabt. Schwarz/Weiß waren ja schon richtig gut, aber die Fortsetzung schlägt die Vorgänger nochmal. Es war natürlich klasse, die alten Charaktere wie Bell, Cheren, Lauro, N usw. wiederzutreffen, die Soundtracks im Spiel sind wie immer geil und auch die Grafik wurde etwas verbessert. :) Die Veränderungen in der Einall Region haben mir auch richtig gut gefallen, vor allem Marea City war da auffällig. Auch die Arenen waren sehr kreativ gestaltet und die unterschiedlichen Soundtracks bei den Arenen waren ne nette Idee. Beeindruckt war ich auch von der neuen Siegesstrasse, die ist erstmal endlos lang und auch richtig herausfordernd. Generell fande ich, dass der Schwierigkeitsgrad ordentlich war, ich hab auch den Eindruck gehabt, dass die Gegner größtenteils klüger gekämpft haben, als im Vorgänger. Gut, die Arenaleiter und die Top 4 waren zwar schwach, aber dafür waren die normalen Trainer auf einem überraschend hohem Niveau und bei Lilia am Ende hab ich sogar 2 Versuche gebraucht, da mich ihr Maxax genervt hat (warum muss ausgerechnet das Vieh nen Fokusgurt tragen? -.-). Die Sache mit dem Mementolink war auch gut, da man dadurch mehr Hintergrundinfos zu einigen Charakteren bekommen hat und auch die ganzen Andeutungen danach auf den Protagonisten des Vorgängers waren toll. (Besonders die Stelle mit Bell vor Avenitia hat mir gefallen) Es ist nur ein bisschen schade, dass Leute, die keine 2 DS-Systeme haben, diesen nicht aktivieren können...


    So, dann mal zur Story (Menschen, die nicht gespoilert werden wollen, sollten jetzt hier aufhören zu lesen ^^).
    Also mir hat die Story sehr gut gefallen, sie kam zwar etwas langsam in die Gänge, aber gerade das Finale nach dem 7. Orden, mit der Einfrierung von Twindrake City, der Plasmafregatte und natürlich der Riesengrotte mit N und G-Cis war einfach genial inszeniert. Generell finde ich, dass die ganze Geschichte mit dem alten Team Plasma vs. neues Team Plasma gut rübergebracht wurde und auch die Verbindung mit Matisses Wut auf Team Plasma war klasse umgesetzt. Aber mein Highlight war einfach die Beziehung zwischen N und G-Cis, wie darauf mehr eingegangen wurde. N, der seine Fehler erkannt hat und jetzt gegen seinen "Vater" arbeitet und G-Cis, der machtgeile, Irre, dem nichts anderes als die Weltherrschaft interessiert. Die Szene in der Riesengrotte war einfach episch. Auch die Sache nach der Hauptstory mit Ns Schloss und Zekrom war nochmal ein schöner Abschluss für den Charakter N, einer der meiner Meinung nach besten Charaktere von allen Haupteditionen. Lediglich von Achromas war ich etwas entäuscht, dem Charakter hätte man echt mehr Tiefe geben können... Aber alles in allem merkt man schon, dass sich die Entwickler von Gamefreak Mühe gegeben haben und die Story in der B/W Saga ist bisher die beste der Haupteditionen, finde ich :)


    Also wie gesagt, ich finde die Spiele super und kann sie nur weiterempfehlen. Es wäre zwar noch schön gewesen, wenn der Protagonist des Vorgängers im Spiel aufgetaucht wäre, aber man kann nicht alles haben :D . Das Spiel wird auch durch so kleine Verbesserungen wie dem verbesserten Viso-Caster, der Nachfrage, ob man Schutz nochmal einsetzen will und der gut aufgeteilten Reise durch die Einall Region abgerundet. Jetzt muss ich noch die ganzen Legis fangen, die schwarze Stadt erkunden, die Pokemon World Tournaments machen (die ich übrigens auch genial finde) und noch einiges mehr ^^.

  • Dann will ich auch mal ich spiele jetzt schon 21.20 spielzeit mein team besteht im moment aus


    Lucario level 36


    Elektek level 35


    Fasasnob level 32


    Zwottronin level 35


    Fukano level 35


    Vibrava level 35


    ich habe 5 orden und bisher muss ich sagen macht das spiel wirklich spaß es ist sogar auch schwerer geworden weil die gegner immer auf den gleichen level sind deswegen trainiere ich jetzt sogar auch mal öfters im gras was ich sonst nie gemacht habe ich finde das spiel ist einfach gut mal gucken was mich noch so erwartet


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Ich habe viel seit dem letzten Update geschafft! Ich habe mir zum Beispiel Zorua angeschafft, was jedoch schwer zu trainieren war. Deswegen musste es Platzt im Team machen, als ich im raschelnden Gras auf der Route 7 ein Emolga Level 31 fand! Diese sind ja dort nur zu 10% (PokéWiki) anzutreffen. Danach ging ich in das Haus der Route und ... siehe da! Ein Mann will sein Brockoloss mit meinem Emolga tauschen! Ich war baff und musste natürlich sofort tauschen. Das lustige war dabei, dass mein Emolga Level 31 war und sein Brockoloss war Level 35. Eigentlich müsste doch das Level bei beiden gleich sein - so zu mindest in den vorherigen Spielen. Aber was schwafel ich da? Ich zeige euch jetzt meinen Fortschritt seit gestern!


    Name: Pascal
    Ort: Monsentiero
    Orden: 6


    Serpiroyal | Serpiroyal | Level 36 | Notdünger | Slam, Laubklinge, Megasauger, Zerschneider
    Bissbark | Bissbark | Level 33 | Bedroher | Kraftschub, Schaufler, Bodycheck, Knirscher
    Matrifol | Matrifol | Level 29 | Hexaplaga | Schlitzer, Schutzschild, Käferbiss, Rasierblatt
    Magmar | Magmar | Level 34 | Flammkörper | Smog, Finte, Feuerschlag, Funkenflug
    Symvolara | Symvolara | Level 30 | Magieschild | Psywelle, Windschitt, Fliegen, Psystrahl
    Brockoloss | Brockoloss | Level 44 | Robustheit | Eisenabwehr, Tarnsteine, Dampfwalze, Steinhagel


    Stand: 15. Oktober 2012

  • Name: Yuki (Junge)
    Orden: 3
    Ort: Route 4
    Spielzeit: 24:50
    Pokédex: 78


    Elekid"Finale!", Level 28
    Zwottronin "Kaba", Level 28
    Igelavar "Capper", Level 28
    Nebulak "Coming4You", Level 30
    Kindwurm "Lung", Level 28
    Schneppke "Cornflakes", [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Level 29


    Ich muss sagen, dass das Spiel wirklich um einiges anspruchsvoller als seine Vorgänger ist - aber genau das finde ich auch gut so! =) Die anderen Spiele waren mir meistens zu leicht bzw. zu oberflächlich. Ich mag die Flashbacks, die man von Zeit zu Zeit hat, auch die Habitatsliste ist definitiv eine praktische Funktion. Ich denke, dass mein Team ganz gut ist, wir haben auch eine Freundin aus Amerika besiegt, die sehr sicher war, dass sie gewinnen würde. Aber Capper hat sie letzten Endes zum Schweigen gebracht... c:

  • Update (Weiß 2)


    Name: Lancer
    Ort: Twindrake City
    Orden: 6
    Pokedex: Gesehen 184; Gefangen 106
    Spielzeit: 41:21
    Team:


    Lapras Lapras Lv. 46 | H2O-Absorber | Surfer; Bodyslam; Lake; Eisstrahl
    Magnetilo Magnetilo Lv. 44 | Magnetfalle | Lichtkanone; Donnerwelle; Ladungsstoß; Ultraschall
    Lucario Lucario Lv. 44 | Felsenfest | Kraftwelle; Spukball; Stärke; Knochenhatz
    Symvolara Symvolara Lv. 45 | Magieschild | Luftschnitt; Energieball; Fliegen; Psychokinese
    Ganovil Ganovil Lv. 44 | Hochmut | Gegenstoß; Schmarotzer; Knirscher; Erdbeben
    Flampivian Flampivian Lv. 44 von N | Trance | Feuersturm; Psychokinese; Flammenblitz; Hammerarm


    Neuestes Pokemon: Lapras


    Magnetilo darf sich auf Lv. 49 endlich entwickeln, wenn es die letzte wichtige Attacke erlernt hat. Selbiges gilt für Ganovil auf Lv. 46
    Außerdem gab es wieder zwei Wechsel in meinem Team. In Ondula habe ich ein Remoraid gefangen und auf Pokewiki gesehen, dass es sich zu Octillery weiterentwickelt. Den Tintenfisch fand ich irgendwie cool, sodass das Remoraid mein Bamelin aus dem Team gekickt hat ^^ Einziger Schwachpunkt an dem Oktopus war seine lächerliche Initiative, aber man kann schließlich nicht alles haben oder? xD
    Naja, als ich zur Wunderbrücke kam, habe ich herausgefunden, dass man dort Lapras fangen kann! 8o Ich habe mich dermaßen auf das Vieh gefreut, dass ich es dafür in Kauf genommen hab, GESCHLAGENE ZWEI STUNDEN LANG in Pokemon-Schatten hineinzusurfen >.< Lapras trifft man nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% ( und das auch nur in Pokemon Schatten), deshalb hat es so lange gedauert.


    Egal, jetzt hab ich endlich eins! :D :thumbup: Und dagegen hatte nichtmal das noch so coole Octillery eine Chance ^^ Raus mit dir!! :D


    Achja, nebenbei habe ich wieder den Pokedex ein ganzes Stück vorangebracht, Kobalium und Viridium inbegriffen :thumbup: Nur für Kobalium hätte man sich vielleicht einen originelleren Fangort überlegen können :thumbdown:


    Egal, jetzt gehts erstmal in die Drachen-Arena, die mit Lapras sicher kein großes Hindernis darstellen wird.

  • Name: Ben
    Aufenthaltsort: Route 13
    Orden: 6
    Pokédex: 165
    Spielzeit: 42:26
    Medaillen: 48


    Chillabell | Level 47
    Starmie | Level 40 (ersetzte Bojelin, welches Azumarill ersetzt hat)
    Elevoltek | Level 42
    Libelldra | Level 45
    Tentantel | Level 42 (ersetzte Serpiroyal)
    Arkani | Level 43


    Andere sind mir über 42 Stunden längst mit der Hauptgeschichte fertig, aber ich verbringe gerne sehr viel Zeit auf den Routen, um meine Pokémon gleichmäßig zu trainieren und so weit es mir gelingt alle Pokémon auf den Routen zu fangen. Außerdem nimmt es auch viel Zeit in Anspruch, die Nachzügler zu trainieren.
    Ich habe mir die deutschen Namen der neuen Städte auch noch nicht angesehen, sodass ich immer gespannt darauf bin, wie diese heißen. Monsentiero und Dausing kenne ich nun schon.
    Schwarz und Weiß 2 sind einfach unglaublich gute Spiele. Ich war schon von Schwarz und Weiß begeistert, aber hier gibt es so viele große und kleine Neuerungen, die einfach toll sind. Die ersten beiden und neuen Arenen sind echt toll, Kamillas Selbstinszenierung und der gesamte Laufsteg + Publikum sind unfassbar! Und Arties Arena ist echt lustig, toll gemacht und richtig schön.

  • Garnicht gesehn das es so ein Thread gibt. Also post ich mal mit:


    Name: Yoshi
    Ort: Route 20
    Orden: 1
    Pokedex: Gesehen: 16 / Gefangen: 6
    Spielzeit: 2:55
    Medaillen: 7


    Ottaro Level 15
    Riolu Level 15
    Voltilamm Level 11
    Dusselgurr Level 10
    Felilou Level 7


    Also, bisher fand ich S/W 2 sehr gelungen mit der Story und den ersten paar Routen/Städte, die Neuerungen kommen auch gut an und super ist, das man statt in S/W auch die älteren Pokemon am anfang statt nach der Liga fangen kann.
    Bin derzeit noch nicht so weit, was warscheinlich daran liegt das ich bisschen trainiert hab (was man irgendwie garnicht merkt). Bisher auch nur 4 Pokemon gefangen (und halt das Genesect als Download) was daran liegt, das ich erstmal mein 'anfangs/story' Team fang und dann der Rest.


  • Felilou Level 7


    verzeihung, dass ich mich einmische, aber trainierst du zum ersten mal ein felilou? klar haben alle pokemon vor- und nachteile, aber da möchte ich dich lieber warnen. ich habe mit mühe, not und viel zeit ein felilou auf meiner W1 trainiert und sie können kaum was. einigermaßen gute attacken lernen sie erst spät und sie gehen mit wenigen schlägen deines gegners kaputt. als es auf lv 70 immernoch mit leichtigkeit von einem lv 50 biest besiegt werden konnte, habe ich es endgültig rausgeschmissen.
    natürlich kann und will ich dir nicht verbieten, eins zu trainieren. ich möchte dir nur meine erfahrungen damit mitteilen. mir kommt es zumindest nicht mehr ins team.


    achja mal ausführlicheres update:


    Panferno Panferno "Flamia" Lv. 53; Großbrand; Feuerschlag, Flammenrad, Durchbruch, Nahkampf


    DressellaDressella "Daria" Lv. 54; Tempomacher; Energieball, Gigasauger, Zauberblatt, Blättertanz


    ZytomegaZytomega "Monia" Lv. 54; Magieschild; Psychokinese, Psychoschock, Spukball, Leidteiler


    MorlordMorlord "Moria" Lv. 54; H2O-Absorber; Erdbeben, Kaskade, Eishieb, Stärke


    ScheroxScherox "Roxia" Lv. 52; Techniker; Kreuzschere, Nachthieb, Aero-Ass, Patronenhieb


    WashakwilWashakwil "Hawkia" Lv. 54; Adlerauge; Fliegen, Aero-Ass, Rückkehr, Heimzahlung


    Zur siegesstraße gehe ich vorerst nicht, erstmal alle anderen routen erkunden und surfer benutzen, die ganzen schwimmer habe ich bisher großzügig rausgelassen

  • Hier sind meine Infos zu meiner Schwarz 2 Edition:


    Name: Kai
    Ort: Rayono City
    Orden: 8
    PokéDex: Gesehen - 264/ Gefangen - 65
    Pokémon: Trikephalo, Schwarzes Kyurem (Shiny), Reshiram, Zekrom, Rayquaza, Aquana
    Spielzeit: 25:13


    Ich sage zu den neuen Editionen folgendes: Es ist einfach sehr gut und die lange Hauptstory gefällt mir sehr. Die Arenen wurden verbessert und kniffliger. Habe schon zweimal die Liga geschafft und trainiere mein Team zurzeit und suche die restlichen Einträge für den Einall-Dex. Und das Genesect habe ich auch schon seit Freitag heruntergeladen.
    Ich habe ja noch meine Weiße Edition 2, die ich noch nicht angerührt habe. Dazu schreibe ich auch noch was, wenn ich da einen Speicherstand besitze.



    Stand: 15.Oktober 2012; 15:25 Uhr
    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Team:
    Irokex Lv. 49
    Voltula Lv. 49
    Admurai Lv. 46
    Kronjuwild Lv. 50
    Libelldra Lv. 49
    Laternecto Lv. 46
    Spielstunden: 28 Stunden
    Ort: Route 21
    Orden: 8
    Ich habe die Edition am Freitag Nachmittag gekauft und ich bewege mich noch immer in der Storyline.
    Ich bin gerade bei dem Castellith vorbei, und bin bis jetzt wirklich froh, dass ich mir die Edition doch geholt habe. BW 1 waren Editionen, die mir überhaupt nicht gefielen, sodass ich überrascht war, was mir die Nachfolger alles gemacht worden ist. *-*
    An diesem Punkt der Geschichte kann ich mich ja noch nicht zu der Geschichte Teams Plasmas äußern, auf die ich gespannt bin, doch schon das Auftreten in Twindrake City hat mich einfach umgehauen. Das Geschwafel über die Pokémon und Pokébälle ist nicht ganz mein Fall, aber was solls. Die Spaltung des Team Plasma war bis jetzt bewegend anzusehen. Den Memorielink habe ich erst vor ein paar Minuten freigeschaltet und freue mich schon, die Rückblenden zu sehen.
    Und bis jetzt noch kein N, außer seine Pokémon, da kann ich nicht meckern. :)
    Die 8 Arenen waren nicht immer schwer, dafür sprach mich ihr Desgin an. In Arties Arena gefiel mir diese Idee mit den Kokons und bin ein paar Runden mehr durch die Arena gegangen, als ich es eigentlich machen müsste. xD
    Die Drachenarena war wirklich schön mit den zwei riesigen Drachen. Auch die Möglichkeit zwischen zwei Trainern zu entscheiden, um z.B einen Dreierkampf oder einen Reih-Um-Kampf zu bestreiten, fiel mir ganz positiv auf.
    Gleiches gilt auch für die Städte (im besonderen Twindrake in der Schwarzen und Abidaya City).
    Bei meinem Team hab ich noch keine Ahnung, ob ich es nicht von Grund neu ändern soll. Bis jetzt klappte es ganz gut und etwas auszusetzen habe ich nicht, nur hatte ich mir mein Team nicht ganz so vorgestellt. óó
    Die Gestaltung der Liga war in den vorigen Editionen ein Augenschmaus gewesen, sodass ich es gar nicht erwarten kann, dort hin zu gelangen.
    Von Achromas hätte ich mir zwischenzeitlich vielleicht ein paar mehr Treffen gewünscht, und bis jetzt habe ich immer noch keine Ahnung, was er macht und ich hoffe, dass nicht später ein riesiger Klotz an Story mir entgegenkommt. p.p
    Die Wutausbrüche des Rivalens sind ganz lustig anzusehen und endlich hat er aufgehört, die Geschichte mit dem Felilou zu erzählen. Ich muss sagen, dass das schon ein wenig nervig war.
    Jetzt wird erstmal das Schiff gekentert: Ich frage mich, was mich da noch alles erwartet...

  • Eine überraschend tolle Edition, die ich mit Begeisterung seit samstag nachmittag zocke!
    Mein Team
    Vibrava lvl 39
    Psiana lvl 36
    Serpiroyal lvl 37
    Echnatoll lvl 37 (Nickname Tutan)
    Voltula lvl 37
    Lucario lvl 36


    Wahrscheinlich wird sich das Team im Laufe der Zeit noch ändern, aber momentan bin ich noch zufrieden^^ DIe Story spricht mich sehr an, sie fängt klein an und plötzlich ist man mitten drin. Das gefühl hatte ich nicht bei allen Editionen davor. Vor allem nicht bei w1. Dort gab es zwar auch mal eine "abwechslungsreiche" Story, aber sie machten den fehler in der hauptstory keine älteren Pokémon auftauchen zu lassen.
    Mittlerweile bin ich mit 6 Orden in Ondula und bin gespannt was mich erwartet.
    Was mich stört ist die mangelnde stärke eines gewissen starters... Selbst mein Knacklion war immer besser dran als mein Efoserp/Serpiroyal.
    Das ist eigentlich sehr schade, da man ja am anfang auf sein Starter baut und auch erwartet, dass es was aufm Kasten hat, aber ich wurde da dann doch etwas getäuscht xD
    Dem Level anzusehen ist Vibrava bei mir die Nr. 1^^