Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Benny
    derzeitiger Standort: Route 5 (Training)
    Orden: 4
    Pokédex:
    -Gesehen: 63
    -Gefangen: 29
    Spielzeit: 16:50 Std.
    Medaillen: ? (interessieren mich nicht)


    Mein Team:


    Enton "Deathrays" | Level: 25 | Attacken: Aquawelle, Kratzfurie, Konfusion, Aquaknarre
    Rokkaiman "KillerCroc" | Level 31 | Attacken: Biss, Lehmschelle, Knirscher, Sandgrab
    Waaty "DEWKane" | Level: 27 | Attacken: Tackle, Elektroball, Donnerwelle, Donnerschock
    Navitaub "Greeni" | Level: 27 | Attacken: Windstoß, Windschnitt, Silberblick, Ruckzuckhieb
    Lucario "Savro" | Level: 26 | Attacken: Kraftwelle, Ruckzuckhieb, Offenlegung, Konter
    Ferkokel "diggär" | Level: 26 | Attacken: Tackle, Armstoß, Glut, Nitroladung



    Und ja: Bis auf KillerCroc sind alle anderen Spitznamen Nicknames von Freunden bzw. der Starter bekommt immer meinen eigenen Nickname. :D

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo


  • So dann Update
    erstmal @ Sparrow
    Ich habe es zwar schnell durchgespielt,habe aber auch viel Trainiert und mich mit den Routen und den dortlebenden Pokemon befasst.
    ich habe mir keinesfalls als Ziel gesetzt als erster durch zu sein,im gegenteil,ich war der einzieger von meiner Freundesgruppe wir haben zu 6 angefangen der alles erkunden wollte,nur war ich taktisch im Vorteil und konnte so schneller voran kommen,also möglichst schnell,habe sogar am Musikal Teilgenommen und im Pokewood im Musikal wurde ich immer erster im Pokewood habe ich 5 gute Filme gedreht,ich kümmere mich auch um diese Medallien. und habe noch immer spaß am Spiel.
    @ All
    nun zu dem was ich eigentlich posten wollte.
    Aufenthaltsort: PWT
    Team:
    Admurai Lv. 69
    Elevoltek Lv. 69
    Zoroark Lv. 71 (hat alle Pokemon von Cynthia alleine besiegt)
    Zytomega Lv. 69
    Lucario Lv. 69 (da alle die Spitznamen dazuschreiben,es heißt Kuro was auf deutsch Schwarz bedeutet)
    Pokedex (Einall) :
    Gefangen: 107
    Gesehen: 273
    Pokedex (National) :
    Gefangen: 131
    Gesehen: 403
    Orden: 8 und Champ
    Medallien: 48
    Alle Orte Erkundet die es gibt. :thumbup:
    Alle Legis gefangen die fangbar sind(außer Registeel und Regigigas muss warten bis jemand mit Schwarz 2 mir den Schlüssel schicken kann),wobei ich sagen muss dass Selfe konnte ich echt schwer fangen.Ich empfehle ein Absol oder so zu fangen und im Trugschlag beibringen so hab ich es gemacht und trotzdem war es schwer,obwohl es noch dazu Paralysiert war.Aber Letzendlich doch meins. :thumbup:
    Im Traumradar denn ich seit Gestern Abend habe,kann ich Boreos und Voltolos mein eigen nennen und andere nicht erwähnenswerte Pokemon ;) .
    Habe vor kurzem den Mementolink gemacht,kann ich nur empfehlen.
    von N gefangene Pokemon: Klick
    Wichtige Trainer besiegt: Lauro,Cynthia,Rivalen
    Gemeisterte Turniere: Marea,Einall Arenaleiter,Kanto Arenaleiter (Lol musste gegen Giovanni oder wie er geschrieben wird kämpfen),Johto Arenaleiter,Hoenn Arenaleiter,Sinnoh Arenaleiter (die Musik weckt Errinerungen)
    Einklangspassage: Level 2;Läden 7
    Ziele: Alle Turniere schaffen,Ns Pokemon einfangen,Lauros Enkel besiegen,Die Einklangspassage Leveln,Demeteros im Traumradar fangen.
    So Hoffe es hat euch gefallen und bis demnächst.
    Mit LG
    Naruplinfa


  • Mein Team was jetzt ansteht:
    Sterndu (Starslide) Zauberwasser
    Level 49, Attacken: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Turbodreher
    Magnezone Magnet
    Level 47, Attacken: Funkensprung, Lichtkanone, Ultraschall, Donnerwelle
    Libelldra (Srsly) Pudersand
    Level 46, Attacken: Erdkräfte, Steinhagel, Drachenrute, Fliegen
    Arkani (Motherogod) Holzkohle
    Level 46, Attacken: Wutanfall, Knirscher, Hitzewelle, Flammenblitz
    Megalon (DrBrain) Krummlöffel
    Level 46, Attacken: Psychokinese, Spukball, Gedankengut, Kraftreserve(Drache)


    So dann erzähl ich mal ein bisschen:
    Am Anfang dachte ich mir: Bis die guten Pokemon auftauchen, wird es ein weilchen dauern, plötzlich ein Riolu und ein Azurill, aber hatte ich nicht vor zu fangen. Bei der 2ten Arena hatte ich schon paar Probleme, das einzigste Pokemon was es machen konnte war Magnetilo, mit Ultraschall. Zum Glück habe ich das auch geschafft. Bis zur 5 Arena hatte ich schon langeweile weil da nichts großes passiert ist.
    Ab der Fünften war ja PWT da hab ich mir auch angeschaut. Aber nach der 6ten Arena da kamen endlich mal alle guten Pokemon wo ich auch mein Vibrava gefangen hab. Bis zur 8ten Arena hab ich es geschafft aber noch nicht weiter.

  • Sou, mein Team ist wieder stärker geworden x3
    Zunächst hatte ich mir die Trainer in der Arena von Panaero-City vorgeknöpft. Durch diese erreichten sowohl Emolga als auch Glaziola das Level 37. Meiner Meinung nach genügte das für Géraldine, jedoch sollten auch die anderen Pokemon dieses Level erreichen. Also noch schnell trainiert, was durch das Glücks-Ei auch wirklich schnell ging.
    Géraldines Arena finde ich im übrigen ganz gut, sie gefiel mir jedoch auch in BW mit den Kanonen schon. Ich finde, die beiden Arenen sind gleich gut :] Der Kampf gegen die Arenaleiterin war, wie ich mir bereits denken konnte, nicht gerade schwer. Gegen das Fletiamo erwies sich Glaziola als geeignet und sowohl Panzaeron als auch Swaroness wurden mit Emolga erledigt, sodass ich nun den Jetorden mein Eigen nennen kann =D
    Danach ging es anders als in BW nicht nach Nevaio City, sondern erst einmal zum Janusberg. Mir solls recht sein, das Erkunden mit Bell brachte auch eine Menge Training, sodass sich unter Anderem Ryusha, mein Rokkaiman, weiterentwickelte. :>
    Ich entdeckte durch Zufall, dass der Janusberg nach Ondula führt - und verabschiedete mich erst einmal von Bell. Als ich auf der Route 14 auf Trainer traf, hoffte ich erst einmal, dass diese nicht wie auch in BW Pokemon Level 60 einsetzen... aber ich hatte Glück, es waren nur welche, die höchstens Level 40 waren. Also genau richtig. Nach zwei Trainern auf der Route erreichte Mitodos das Level 41, sodass sie sich zu Zytomega entwickelte. Jetzt haben also alle meine Pokemon bis auf Kapuno ihre letzte Stufe erreicht...
    Ich fand es sehr schade, dass ich mir den Unterwassertunnel noch nicht ansehen konnte =O Darauf habe ich mich doch schon sehr gefreut... naja, kann man eben nicht ändern. Als ich Ondula in Richtung Norden verlassen wollte, kam es zum Kampf gegen den Rivalen. Zufälligerweise hatte ich Emolga vorne - genau die richtige Wahl gegen Fasasnob ^^ Hundemon zog im Übrigen gegen Serpiroyal den Kürzeren... drei Level machen eben doch iwo einen Unterschied. Und dass Laubklinge gerne einen Volltreffer landet, kenne ich ja schon von meinem Serpiroyal auf Weiß und meinen beiden Folipurba auf Platin. Jedenfalls wurde das Starterpokemon meines Rivalen dann von Glaziola erledigt. Um Grillchita kümmerte sich letzten Endes Admurai mit Freude.
    Ich denke, ich werde erst einmal die Gegend um Ondula erkunden und meinen Pokemon noch mehr Training gönnen. Insbesondere Mekura dürfte dieses gebrauchen, da ich mich im Arenakampf gegen Lysander und seine Drachen auf sie verlassen möchte.


    Meine sieben Weggefährten:
    Admurai . Kenpachi - Lv 38 - Kalkklinge, Schlitzer, Surfer, Kreuzschere
    Kapuno - Mekura - Lv 38 - Feuerodem, Kopfnuss, Knirscher, Drachenpuls
    Hundemon - Qinshou - Lv 38 - Glut, Feuerzahn, Standpauke, Finte
    Rabigator - Ryusha - Lv 40 - Sandgrab, Schaufler, Knirscher, Schmarotzer
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 40 - Eissturm, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Zytomega - Saichi - Lv 41 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Psychokinese
    Emolga - Keai - Lv 40 - Akrobatik, Funkensprung, Schockwelle, Luftschnitt

  • Spiel: Weiße Edition 2
    Spielzeit: 25 h 20 min
    Orden: 4
    Team:
    Serpifeu Sangi, weiblich, Level 34
    Riolu Samai, weiblich, Level 34
    Fukano Rajah, weiblich, Level 33
    Knacklion Rubia, weiblich, Level 33


    Maskottchen: Shiny Enton Ducky, weiblich, Level 5


    Im Moment bin ich in Marea City und trainiere und noch etwas für den 5. Orden. Ich denke, wenn alle Level 35 haben, gehe ich in die Arena. Ich hoffe, das wird reichen.

  • Schwarz 2
    Name: Rajani
    Ort: Pokémon-Liga
    Orden: 8
    Pokedex: 254
    Spielzeit: 34:00


    Mein Team bei der Liga:
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Iconsshiny/038.gif] Naru - Lv.64
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Icons/419.gif] Skanda - Lv.64
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Icons/567.gif] Jaya - Lv.66
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Icons/470.gif] Leafia - Lv.65
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Icons/596.gif] Belchen - Lv.66
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Pokemon/Icons/635.gif] Rajesh - Lv.65


    Inzwischen sind meine Pokémon so zwei bis sechs Level gestiegen, kaum mehr gespielt.


    Weiß 2


    Name: Akira
    Ort: Dausing-Hof
    Orden: 0
    Pokedex: 10
    Spielzeit: 1:18


    Mein Team
    Ottaro Bacardi - Lv.12
    Yorkleff Doggy - Lv.12

  • Hallöle^^


    So, dann will ich doch auch mal ein bissel was zum Thema kund tun.^^


    Pokemaniac wie ich bin, habe ich mir natürlich beide Edis vorbestellt, damit ich sofort am Erscheinungstag loszocken konnte.^^
    Das habe ich auch getan...das ganze WE lang...


    Hier erstmal mein Team, mit dem ich gestern durch die Liga gewalzt bin:


    Name : Martina
    Zur Zeit Dausing ( Anwesen Lauro)


    Admurai Lv. 63
    Iksbat Lv. 58
    Skelabra Lv 59
    Stalobor Lv 58 (aus der Dreamworld mit der Fähigkeit Überbrückung )
    Roselia Lv. 58
    Lucario Lv 59
    Spielzeitstand zu diesem Zeitpunkt : exakt 36 : 00
    Habe viel Zeit vertrödelt, weil ich ja immer noch die anderen features in der Edi ausprobiert habe und daran so viel Gefallen hatte, das ich meist erstmal daran festhing.



    Also bei Anissa habe ich echt Blut und Wasser geschwitzt. Die hätte mich doch beinahe mit ihrem Skelabra platt gemacht.
    Zum Glück konnte mein eigenes Skelabra ihm das ausreden. :D
    WIeso nur muss ihr Kronleuchter Energieball beherrschen? Meine armes Admurai...einfach platt gemacht mit einem einzigen Schlag... :(
    Zuvor allerdings hat mich dieser Veteran, der da vor der Ligatür herumsteht einiges an Nerven gekostet...ganz ehrlich, den habe ich mindestens 5 mal herausgefordert und habe ständig verloren ;verstehe ich gar nicht, mein Team war zu diesem Zeitpunkt bereits super trainiert.
    Auch habe ich es in meiner Einklangpassage im Camp Janusz stärken lassen.
    Na, diese Einklangspassage ist ja auch echt genial.
    Ich habe sie bereits auf Rang 6 hoch gepuscht...ist schon irre, wenn man aus der Dreamworld kommt und dann jedesmal alle Traumfreunde in deiner Einkaufsmeile herumwuseln, die du als Händler anwerben oder ihnen bereits vorhandene Geschäfte empfehlen kannst.
    Irgendwie habe ich mega Spaß an dieser Passage.
    Stark finde ich ja auch diese Turniere, die man da in Marea machen kann. Habe schon zig mal daran teilgenommen. Natürlich bin ich nicht immer als Sieger hervorgegangen, aber das stimmte mich auch nicht so wirklich traurig, denn als Trostpreis gibt es verschiedene Scherben, die man ja benötigt um seinen Pokis beim Attackentutor etwas beizubringen.^^

    Géraldines Arena finde ich im übrigen ganz gut, sie gefiel mir jedoch auch in BW mit den Kanonen schon.

    Dem kan ich mich nur anschliessen...wenngleich mich diese Arena auch beinahe den letzten Nerv gekostet hat :D
    immer wenn ich dachte, es zum nächsten Trainer geschafft zu haben, hat es mich wieder weggeweht....
    Ganz ehrlich, in dieser Arena habe ich am längsten gebraucht..(eine knappe Stunde hat es gedauert...und sowas nennt sich dann versierter Pokemontrainer :D :patsch: )
    Arties Arena mochte ich so gar nicht, mit diesen ekligen Kokons, die einen da einfach einsaugten und am Ziel angekommen, wieder hinausprusteten. Meist habe ich natürlich das falsche Nasenloch (sorry, aber diese Eingänge im Kokon sahen für mich eben so aus^^) erwischt.
    Da hat es mich dann immer wieder zum Anfang oder in eine Sackgasse katapultiert...Hatschiiiii^^


    Wie aber schon zu Anfang erwähnt, habe ich gerade gestern die Top Vier gemeistert.
    Danach habe ich mich dann an Lauro gewagt (übermütig wie ich nun mal bin^^), um mir die Teilnahme im schwarzen Hochhaus frei zu schalten.
    Das werde ich mir für heute vornehmen.
    Bin mal gespannt, wie weit ich da überhaupt komme.....
    Freue mich schon richtig darauf ;)


    Das war´s erstmal soweit von mir.
    Demnächst habe ich bestimmt noch mehr zu erzählen.


    Ach ja, da fällt mir ein, bei meiner Suche nach versteckten Lichtungen habe ich mich ja auch stundenlang aufgehalten.
    Die Lichtung auf Route 5 war ja nun nicht besonders schwer..(Bell zeigt einem ja wo es lang geht.^^)
    Trotzdem war meine stundenlange eigene Suche bisher nicht von viel Erfolg gekrönt.
    Zwei Lichtungen habe ich noch entdeckt, und zwar auf Route 23 (da habe ich mir dann ein Absol mit Redlichkeit gefangen. Tags zuvor ein Vipitis mit Schwebedurch), und im Hain der Täuschung hat sich bisher allerdings noch kein Poki gezeigt, denn manchmal liegen in diesen Lichtungen auch schon mal einfach nur Items.
    Egal, immer her damit, dann muss man sie nicht extra kaufen.^^


    Lg
    Pika Pika
    :pika: :pika:


  • lucario sollte klappen gegen den unlicht und den kampf-typen, bei kattlea und der geist-trainerin wirst du aber schwierigkeiten kriegen, die macht dich ganz schnell mit ihrem skelabra platt, da haben die beim movepool total übertrieben. es hat mein komplettes team gegen die wand gefahren. achja und komm nicht auf die idee, ihr mit admurai zu kommen, es hat seit neuestem energieball drauf und hat mein morlord gekillt T__T mit genesect kannst du da übrigens auch nicht viel drehen- feuersturm macht 4-fachen schaden gegen es, es wird wohl nicht schnell genug sein


    mich würde mal interessieren, wieso du nur 5 pokemon im team hast- und noch dazu keinen einzigen flug-typen. ungleichmäßig trainiert sind sie auch (wieso ist dein admurai kein einziges level gestiegen?) du könntest richtig arge probleme kriegen, kauf dir in marea-city am besten im markt einen ganzen haufen an vitalkräutern, die sind besser als beleber. und vergiss top-genesung nicht

  • Soo, und wieder ein Tag um :]
    Gestern hatte ich mich ja noch um die ganzen Wasserpokemon-Trainer gekümmert, die sich in der Gegend rund um Ondula so getümmelt haben. Dadurch ist Emolga auch glatt von Lv 40 auf Lv 46 aufgestiegen. Nicht schlecht, jedoch wurde sie fürs Erste in die Box verfrachtet - da muss eh immer ein Teampokemon hin [das ist der Nachteil, wenn man sieben Pokemon trainiert :/] und die anderen Pokemon waren von Lv 38 bis Lv 40. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass da eine zu große Lücke entsteht ^^
    Dann ging es weiter über die Dorfbrücke, bis ich schließlich in Twindrake City angekommen bin - und die moderne Stadt erst einmal bestaunen konnte =D Ist schon ein krasser Unterschied zu dem Twindrake City aus Weiß... aber ich mag beide Versionen xD Die Arena habe ich erst einmal außen vor gelassen. Bevor meine Pokemon nicht alle das Level 45 erreicht haben, will ich mich da gar nicht erst blicken lassen ^^
    Sehr viel Spannendes ist heute ehrlich gesagt nicht passiert, der Großteil der Zeit (und davon hatte ich heute eher wenig) ging für das Training gegen die ganzen Trainer auf den Routen drauf. Kobalium und Viridium habe ich noch nicht gefangen. Ich bin unschlüssig, ob ich das lieber jetzt tun sollte. Immerhin, wenn meine Pokemon zu stark sind, killen sie die Legendären nur mit einem Schlag >_< Kenne ich ja noch von Skelabra, welches ich damals zum Fangen der Musketiere auf Weiß benutzt hatte... also werde ich mich wohl als Erstes morgen darum kümmern :>


    Meine sieben Weggefährten:
    Admurai . Kenpachi - Lv 44 - Kalkklinge, Schlitzer, Surfer, Kreuzschere
    Kapuno - Mekura - Lv 42 - Kopfnuss, Knirscher, Drachenpuls, Drachenstoß
    Hundemon - Qinshou - Lv 43 - Glut, Feuerzahn, Standpauke, Finte
    Rabigator - Ryusha - Lv 42 - Sandgrab, Schaufler, Knirscher, Schmarotzer
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 43 - Eissturm, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Zytomega - Saichi - Lv 42 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Psychokinese
    Emolga - Keai - Lv 46 - Akrobatik, Funkensprung, Schockwelle, Luftschnitt

  • So, mitterweile bin ich in Ondula und an meinem Team hat sich einiges geändert. Denn als ich kurz vorm Janusberg einem Vibrava begegnet bin, musste ich es einfach haben und trainieren (komischerweise hatte ich damals auf Knacklion in der Wüste keine Lust lol). Ich habe natürlich auch fleißig trainiert und es haben sich alle meine Pokémon entwickelt. Fukano hab ich nach dem Erreichen von Level 43 den Feuerstein gegeben, ich wollte dass es noch Wutanfall per Level-up lernt, damit ich dafür keine Grünstücke verbrauchen muss. Die neuen Gebiete in S/W 2 gefallen mir echt gut, die Janusberg-Gegend hat mich irgendwie an Hoenn erinnert, nur ohne Asche. Ich schau auch jeden Tag in meiner Einklangspassage vorbei und ziehe ein Los beim Traumtipp. Was besseres als den 8. Preis hab ich jedoch noch nicht bekommen. Naja, jetzt gehts halt als nächstes auf Route 13, die soll ja ziemlich lang sein, was nicht unbedingt schlecht ist, so werden meine Pokémon sicherlich noch einige Level hinzugewinnen.


    Spieldaten-Update:


    Edition: Weiß 2
    Name: Misaki♪
    Orden: 6
    Ort: Ondula
    Spielzeit: 42:40
    Pokédex: Einall: gesehen 154, gefangen 82


    Team
    Admurai "AdminKurai", Flinkklaue, Level 40, Attacken: Wasserdüse, Zugabe, Surfer, Kreuzschere
    Arkani "AKANE", Münzamulett, Level 44, Attacken: Flammenwurf, Stärke, Knirscher, Wutanfall
    [Blockierte Grafik: http://www.upload-pictures.de/bild.php/17704,649SEHON.png] Genesect, Scope-Linse, Level 41, Attacken: Techblaster, Eisenschädel, Nitroladung, Ampelleuchte
    Irokex (das von N), Überreste, Level 44, Attacken: Knirscher, Eishieb, Angeberei, Durchbruch
    Libelldra "Libelula", Seegesang, Level 45, Attacken: Erdkräfte, Superschall, Fliegen, Feuerodem
    Wattzapf "Bachuru", Level 25, wegen Zerschneider und weil's süß ist :3

  • Spiel: Weiße Edition 2
    Spielzeit: 37 h 20 min
    Orden: 5
    Team:
    Serpifeu Sangi, weiblich, Level 38
    Riolu Samai, weiblich, Level 36
    Fukano Rajah, weiblich, Level 36
    Vibrava Rubia, weiblich, Level 37
    Wattzapf Churi, weiblich, level 34


    Maskottchen: Shiny Enton Ducky, weiblich, Level 5


    Im Moment bin ich gerade bei der Elektrolithhöhle und habe erstmal mühevoll mein neues Wattzapf trainiert. Ich denke, jetzt kann ich endlich durch diese Höhle marschieren. Irgendwie komme ich aber nicht wirklich weiter. Ich habs seit gestern gerade mal von Marea City in die Elektrolithhöhle geschafft... Ich bin fast nur mit Training beschäftigt. Bei dem Tempo bin ich in zwei Wochen noch nicht bei den Top Vier. :pika:

  • so auch ein kleines update von mir :)


    Spielername: Anita(Sonne dahinter)
    Spielzeit: 14:20
    Orden: 4
    Mein Team:
    Ferkokel lv 25
    Fletiamo lv 25
    Genesect lv 26
    Keldeo lv 26
    Ganovil lv 26
    Kabuto lv 1 (heut neu getauscht bekommen^^) vielleicht kommt auch noch ein Hunduster statt meines Ferkokels ins Team^^


    hab letzten zwei Tage viel in der Einklangpassage verbracht und beim erkunden von rayona :) ich mochte die statt ja schon in schwarz sehr gern^^ hab trainiert und bissel Musicaltheater beschäftigt
    und heut gings dann in die Arena *.* fand ich echt schick! wobei die vorherige Arena (dies zum glück noch gibt) auch toll war( ich liebe achterbahnen)
    lief im ganzen auch ganz gut mit meinem Ganovil :) aber werd die mal noch etwas leveln müssen komm mir so unterlevelt vor oo
    heut abend gehts dann noch auf konfrontationskurs mit Team Plasma wiedermal lol


    ach ja außerdem hab ich das erste Poki von N gefangen :)





  • So mein letztes update warscheinlich von weiß 2 Spielzeit 61:17 8 orden Debüt Ruhmeshalle 17.10.2012 14:26 Abenteuer Gestartet 13 Oktober 2012 Medailien 44 Pokedex gesehen 337 gefangen 45


    Mein Team sieht wie folgt aus


    Panzaeron Lv.70


    Libelldra L.70


    Admurai Lv.75


    Arkani Lv.72


    Elevoltek Lv.75


    Lucario Lv.75


    Ich muss sagen das spiel hat mich von der story sehr beeindruckt und ich werde noch die restlichen sachen erledigen dann werde ich mit schwarz 2 weiter machen da werde ich aber mal ein anderes team nehmen :D in diesem sinne cu


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Hi Sparrow, super dass Du auch wieder am Start bist. Wir sind ja in Kontakt.
    Einen schönen Thread hast Du hier gestartet. Super.
    Bis bald.


    Ach so: zum Topic: bin noch recht weit am Anfang, gerade mal kurz vor dem 3. Orden. Nix spezielles, Serpifeu als Starter, allerdings habe ich Keldeo in mein Starterteam mit aufgenommen. Einfach mal um zu sehen, was damit geht wenn man es von Grund auf trainiert. Genesect habe ich mir aber als Teammitglied erspart. Weiterhin habe ich noch ein Riolu, ein Dusselgurr, ein Fukano mit im Team. Aber das kann sich schnell ändern. Ich habe z.B. das jap. Meloetta, das nur auf seinen / ihren Einsatz wartet, ist mit Lv. 15 auch eine schöne Option. Ich schau mal, wie es weiter geht.

  • Ich habe gestern Abend den dritten Arenaleiter problemlos besiegt, wobei ich sagen muss, dass ich mir bei diesem Spiel wirklich viel Zeit lasse, um mit jeder Person zu sprechen, jedes Gebäude anzusehen, alle Pokemon zu fangen, die man fangen kann und alle Pokewood Filme zu drehen, die man bis zu dem Spielstand eben drehen kann. Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von mehr als 10 Stunden, was schon viel dafür ist, dass ich erst beim dritten Orden bin, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht, da ich in diesem Fall das Spiel einfach genießen will und nicht auf Zeit oder so spiele. Meine erster Eindruck ist durchaus positiv und bis jetzt wirkt es nicht so, als ob es nur ein einfacher Abklatsch von Schwarz ist, sondern wirklich ein sehr durchdachtes Spiel, in das sehr viel Arbeit gesteckt wurde. Die Story ist bis jetzt auch interessant, wobei ich wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz so viel gesehen habe, wie das was noch kommen wird.


    Derzeit besteht mein Team aus folgenden Pokemon, wobei sich diese im weiteren Spielverlauf sicher noch ein wenig ändern werden/könnten.
    Zwottronin Level 22
    Lucario Level 20
    Matrifol Level 21
    Zubat Level 20
    Fukano Level 20
    Waaty level 19


    Voraussichtlich muss ich mein Team aber wie gesagt noch ein wenig umstellen, da ich gerade wegen des Wasser VM's noch ein Pokemon dieses Typs einbauen muss. Naja, jetzt werde ich erst einmal weiter umherforschen, da ich diese Edition blind spiele, also ohne jeglicher Komplettlösung oder so. Einzig und alleine wenn mir Fragen zu einem Gebiet oder einer Gegend aufkommen, frage ich nach oder gucke im Internet. Nun bin ich schon gespannt wie es weitergeht. ^^


    lg

  • Hallöle ^^


    So, ich mache dann auch mal ein kleines Update...


    Wie geplant habe ich mich voller Elan ins schwarze Hochhaus gestürzt und es bis Bereich 3 geschafft.
    Ist jetzt auch nicht wirklich schwierig gewesen bis jetzt.
    Die Pokis der Trainer sind dort allesamt auf Level 5o oder ein wenig höher.
    Nichts also, was nicht machbar wäre.
    Die Torwächter findet man auch ganz leicht...(bis jetzt ^^) Man muss ihnen nur hinterherstiefeln und sie dann herausfordern.
    Da ich nun aber nicht mehr als Anfänger gelte, habe ich mich nach Erreichen des 3 . Bereiches zunächst mal durch den Turner-Pfad gebuddelt, in dem es jede Menge Gelegenheit gibt die Pokis noch etwas höher zu leveln, ehe ich mich an den 3. Bereich im Hochhaus wage.^^
    Zur Zeit habe ich mich dort festgebissen, da mein Forscherinstinkt mir sagt, da kann man noch mehr entdecken...wenn man es schafft die großen Steine allessamt ins richtige Loch zu schubsen...^^ (Gebe zu, das ich daran wohl länger knobeln werde. :rolleyes: )


    Mein Team sieht derzeit so aus:


    Admurai (Anatol) Lv. 67
    Skelabra (Spooky) Lv. 63
    Lucario ( Jean-Luc) Lv. 62
    Iksbat (Inozenzia) Lv. 62
    Stalobor (Stanislaus) Lv. 62
    Roselia (Rosamunde) Lv. 64


    Spielzeit : 42:10
    Pokedex : 288 (gesehen) 72 (gefangen)
    Aufenthaltsort : Turner-Pfad und Panaero-Höhle
    Geld: 307 884 Pokedollar


    Kleiner Nachtrag : Terrakium und Kobalium sind bereits mein..nur Viridium stellt sich noch quer :)
    Cresselia konnte ich mit einem einzigen Hyperball einfangen. Da war ich ja schon etwas platt...sonst verballere ich bei den legendären pokis immer Unmengen von Hyperbällen. Absoluter Rekord an Bälleverschleiß in meiner Schwarzen 2 : 55 Hyperbälle für Kobalium...ächz :whistling: (Ganz schön teurer Spaß..jetzt muss ich erst wieder genug Geld verdienen um mir eine neue Ladung Hyperbälle überhaupt leisten zu können)^^


    Lg
    Pika Pika
    :pika:

  • So, ich hab gestern Abend angefangen und ca. 2.5 Stunden gespielt. Momentaner Stand:
    1. Serpifeu Serpy
    2. Enton Donald
    3. Voltilamm Wolle
    4. Riolu Iron
    Orden: 1


    Bisherige Eindrücke meinerseits: Das Spiel macht, trotz demselben Konzept wie immer, einen guten Eindruck, da zum erstenmal quasi eine vorherige Geschichte "fortgesetzt" wird. Eigentlich wollte ich mir von meiner schwarzen Edition ein paar Pokemoneier rüberschicken wie z.b. Glumanda & Co., weil ich mit den 5th Startern nix anfangen kann und ich nicht erwartet hatte, direkt am Anfang die Möglichkeit zu bekommen Enton, Voltilamm und Riolu zu fangen. Wobei es so scheint als hätt ich riesigen Glück gehabt Riolu so schnell zu finden. Ich wusste ja nichtmal, dass es das Pokemon da gibt. :) Naja im Moment hab ich also vier Pokemon im Team und den Rest wie Azurill und Nagelotz usw. in der Box. Auch das Genesect hab ich mir natürlich runtergeladen. Es verbringt seine Zeit jedoch in der Box. Bei der ersten Arena hab ich tatsächlich erstmal verkackt. Ich habe einfach unüberlegt gehandelt aber beim zweiten Versuch war Cheren sehr einfach zu besiegen. Übrigens finde ich es toll, dass die Charaktere aus'm Vorgänger direkt am Anfang auftauchen. Das erinnert doch an die gute alte Zeit mit Pokemon Schwarz. :D Bisher bin ich also guter Dinge und freue mich drauf, weiterzuspielen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Also ich mach Jetz auch ma ein kleines Update: Orden: 8,Liga auch durch
    Pokémons:
    1. Flambirex lvl: 71
    2. Caesurio lvl: 70
    3. Maxax lvl: 79
    4. Genesect lvl: 69
    5. Trikephalo lvl: 82
    6. Iksbat lvl: 65


    Momentan bin ich dabei Reshiram und Kyurem zu fangen.
    So dass ist mein momentaner spielstand!!

  • Tja, mein letztes Update ist schon lange her. In der Zeit ist schon viel passiert! Ich habe zum Beispiel mein Matrifol aus dem Team gekickt und dafür ein neues Pokémon ins Team genommen! Ich habe sogar schon alle 8 Orden (gerade eben den 8. Orden gemacht)! Wie man aber sieht, sind meine Pokémon alle unterlevelt. Ich habe deswegen geplant in der Siegesstraße alle Pokémon auf Level 60 zu trainieren. Außerdem habe ich einige Items gesucht und Kobalium besiegt. Kobalium fange ich nach der Liga. Viridium hat mich besiegt und ich habe nicht vor, es vor der Liga erneut zu versuchen es zu fangen. Aber was quatsche ich? Hier ist mein aktueller Spielstand!


    Name: Pascal
    Spielzeit: 33:42
    Ort: Abidaya City
    Orden: 8
    Pokémon gesehen: 170
    Pokémon gefangen: 19


    Serpiroyal | Serpiroyal | Level 53 | Notdünger | Stärke, Laubklinge, Gigasauger, Zerschneider
    Bissbark | Bissbark | Level 40 | Bedroher | Surfer, Schaufler, Bodycheck, Knirscher
    Magmar | Magmar | Level 42 | Flammkörper | Smog, Finte, Feuerschlag, Flammensturm
    Symvolara | Symvolara | Level 41 | Magieschild | Luftschnitt, Windschitt, Fliegen, Psystrahl
    Brockoloss | Brockoloss | Level 53 | Robustheit | Eisenabwehr, Tarnsteine, Dampfwalze, Steinkante
    Apoquallyp | Apoquallyp | Level 43 | Feuchtigkeit | Siedewasser, Unheilböen, Lake, Regentanz


    Stand: 19. Oktober 2012