Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, das wird wahrscheinlich mein letzter Post in diesem Thema. Mein letztes Update ist ja schon sehr lange her und ich hab bei W2 mittlerweile bis auf das PWT und den Pokewood alles wichtige gemacht, was man nach der Hauptstory so machen kann. Das heißt, ich hab zuerst mal alle restlichen Gebiete wie den Turner-Pfad erkundet und mir alle legendären Pokemon gefangen. Lediglich Registeel und Regigigas fehlen mir noch, da ich mir den Schlüssel für Registeel von meiner Schwarzen Edition 2 rüberschicken muss ^^. Hab im Gegensatz zu S2 bei W2 kaum Probleme beim Fangen der Legis gehabt. Danach habe ich gegen Cynthia und Lauro gekämpft, sowie die Rematches gegen den Rivalen, Achromas, die Top 4 und Lilia absolviert. Außerdem habe ich die vier Jahreszeiten Teams von N besiegt, die es wirklich in sich hatten, also N war meiner Meinung nach der stärkste Gegner im Spiel, da er mit seinen Teams, auch wenn sie fast alle auf einen Typ spezialisiert waren, ziemlich clever gekämpft hat. Dazu kam nochn bisschen Pech mit Statusproblemen und schon kommt man bei N in Probleme :D . Hab auch noch ein paar weitere Filme in Pokewood gedreht, ich finde dieses Extra ziemlich lustig :D . Auch wenn diese Requisiten Teile etwas sehr seltsam waren xD. Ja, und gerade hab ich die Weiße Baumhöle absolviert und mir mein Shiny Dratini abgeholt. Ich fand die weiße Baumhöle sehr, sehr cool, wenn man da nicht überlevelt ist, (wie ich ^^) kommt man da sehr schnell in Probleme. Auch wenn der Cheftrainer des 9. Bereiches mit Brutalanda, Lavados und Raikou meiner Meinung nach stärker war, als Magno. Den hab ich mit Libelldra total abgefertigt, wenn Ramoth keinen Fokusgurt getragen hätte, wären es alles 1-Hit-K.Os gewesen ^^.
    Also hier meine Daten mit meinem Abschlussteam quasi ^^.
    Name: Kai
    Orden: 8
    Spielzeit: 41:59
    Pokedex: Gesehen: 451
    Gefangen: 32
    Team: Libelldra, Lv. 90 (Drachenklaue, Fliegen, Erdbeben, Feuerodem)
    Lucario, Lv. 91 (Drachenpuls, Finsteraura, Nahkampf, Aurasphäre)
    Zoroark, Lv. 84 (Nachthieb, Nachtfluch, Zerschneider, Spukball)
    Aquana, Lv. 88 (Surfer, Kaskade, Eisstrahl, Hydropumpe)
    Magnezone, Lv. 85 (Donnerblitz, Elektroball, Lichtkanone, Ladungsstoß)
    Arkani, Lv. 82 (Stärke, Flammenwurf, Zertrümmerer, Turbotempo)


    Also das Team haut schon ordentlich rein, auch wenn Zoroarks Defensivwerte etwas sehr schwach sind ^^. Trotzdem werde ich das PWT erst machen, wenn ich mehr Pokemon trainiert habe, um mehr Optionen zu haben. Ansonsten werde ich mich jetzt ans Sammeln der Pokemon vor allem machen, erstmal die Habitate vervollständigen und den Rest dann von meiner schwarzen Edition rübertauschen. Danach dürften nur noch wenige Pokemon im Pokedex fehlen, wie z.B. die Event-Pokemon der ersten drei Generationen -.-
    Tja, sonst bleibt eigentlich nur noch der Pokewood übrig, bei dem ich auch noch die restlichen Filme drehen werde. Und die Einklangspassage sollte ich vielleicht mal etwas leveln und ein paar Medaillen sammeln :D .

  • So, noch ein kleines Update von mir.


    Ich habee mir ziemlich leicht den 5. Orden geholt. Mein Admurai hat sie alle plattgemacht :evilgrin: ! Der 6. Orden fiel ebenso leicht wegen meinem Magnezone mit Donnerblitz. Richtig schwierig hingegen war der 7. Orden, aber wahrscheinlich nur, weil ich keine sehr effektive Attacken gegen Drachen hatte. Kobalium habe ich gefangen, blieb wegen Paralyse nach dem 5. Ball drin, ebenso wie Veridium.


    Name: Meta
    Ort: Strandgrotte
    Pokedex: 189 gesehen, 42 gefangen


    Mein Team:
    Admurai - Jet Lv. 50 @Münzamulett ; Surfer, Schlitzer, Aquawelle, Vergeltung
    Lucario - Yami Lv. 49 @- ; Kraftwelle, Dunkelklaue, Schwerttanz, Stärke
    Magnezone Lv. 49 @Magnet ; Donnerblitz, Blitz, Donnerwelle, Lichtkanone
    Hundemon Lv. 49 @Holzkohle ; Feuerzahn, Prügler, Irrlicht, Finsteraura
    Golgantes Lv. 53 @Glücks-Ei ; Erdbeben, Eishieb, Finsterfaust, Fliegen
    Skorgla Lv. 22 @- ; Zerschneider, Kreuzschere, Schaufler, Finte

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Hallöchen ( für was sage ich das wenn das jeder ignoriert :<)


    Endlich ein kleiner Fortschritt :3


    Nya weiter ( obwohl es niemand etwas was ich hier schreibe liest :< ).


    Naja hier erstmal mein Stand :3 :


    Team :


    Matrifol - Lvl 27 - Hannah - Pflanze/Käfer
    Glaziola - Lvl 28 - Remilia. - Eis
    Navitaub - Lvl 21 - Navitaub - Flug
    Fukano - Lvl 25 - Mia - Feuer
    Elekid - Lvl 25 - Baka - Elektro
    Enekoro - Lvl 24 - Tanja- Normal


    Trainer :
    Name: Schoko~
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/ow/Rosy.png]
    Gefangen: 50
    Gesehen: 65
    Orden:2
    Medailien:42
    Ziel: Pokedex vervollständigen , die neue Einall Welt erkunden , Hidden Fellows suchen,Medailien sammeln( vlt. alle) und alle Bosskämpfe machen :3


    was habe ich erlebt :3 :
    -Vapydro City erreicht - Schönes Lied ( bzw. Theme :3) und wollte sie erkunden :3
    -herausgefunden das Mica ein Mädchen ist - ich dachte er wär ein Junge ...
    -Ein... ELEKID gefangen und ins Team genommen - Hallu Baka :3
    -trainieren - Mein team war da zu underpower
    -zwischen dem training in den inneren von Vapydro-Werke angeguckt. - Fukano suchen :3
    -weitere Pokemon fangen - Yay
    -In der Kontaktebene gucken - neugier
    -Festivalsmissionen machen - interessening
    -Nach ne (ganze) Weile endlich ein weibliches Fukano gefangen - hallu Mia :3
    -trainiert - Hannah wurde zu Folikon :3
    -fertig mit den training - und Hannah hat sich auf lvl 21 entwickelt *freu*
    -sich bereit fühlen für die Arena - und die musik von der Arena lieben *..*
    -trainier zerschmettern ... - und dann die Arenaleiterin
    -Mica mit meine Mia bekämpft - >:3
    -Orden bekommen - auch wenn sie mir gleich schenken könnte :3
    -zu Pokewood gegangen - FILME !!! :3 und die Musik epic finden ...
    -Filme machen - Yay :3
    -Alle Filme schaffen die ich vor der Liga machen kann
    -Pokemon trainieren die ich nur für den Pokedex gefangen habe :3
    -team (neo) Plasma bei Vapydro city besiegen (mit verdrehte Plasma Musik geniessen :3)
    -nach stratos city gelangen ( leider gleiche Musik)
    -Die Stadt erkunden :3 - und den Schiff zu Freiheitsgarten gefunden
    -Medailienamt gefunden
    -Gegen GAME FREAK angestellten kämpfen
    -Itemradar bekommen
    -die Trainer von der Kampf AG bekämpfen
    -Badass Lilia getroffen
    -Kanalisation eingedrungen
    -Pokemon die ich nicht habe ,gefangen
    -die Trainer besiegen - mit Schutz
    -Die Team Plasma Rüpel besiegen ( ihr wisst ja welche :3)
    -In den Alten Fluchtweg gegangen
    -den Ort wo Evoli gefangen werden kann gefunden
    -per zufall beim Wackeldes Gras ( das war das erstmal in Stratos city also hatte schon viel glück) ein Enekoro gefunden
    -Ein Ball geworfen der etwas sonderbar war ( leider hat es Enekoro nicht gefangen was sehr lol war :3)
    -herausgefunden das Evoli nicht die Chance auf 5% hat ( 2 mal hintereinander und gleich nach 2 Kämpfe wieder eines FTW?)
    -ein weibliches Evoli gefangen und es ins Team genommen - Hallu Remilia.~
    -Remilia.~ zu Glaziola gemacht ( hehe tauschen ) und mit Tms aufgepowert :D
    -Team etwas trainiert :3
    -nach tollen Training zu Arena gegangen und alle Vor-Trainer mit meiner Remi besiegt :3
    -Gegen Artie Kämpfen und mit Remi gewinnen :3




    Was halte ich über dieses Spiel :
    OHHHH MYYYYYYYY GOSSSSSSHHHHHHHHH!!!!!
    Zu Geile Themen :DDDDD ( bzw. Musik )
    und Pokewood erst :3 ( ich fand es einfach zu Geil)
    Ich fand die Filmen ,,Die Riesin´´ und ,, Eine unvergessliche Erinnerung´´ sowas von toll :3
    Vapydro City war schön gestaltet ( genau wie Pokewood)
    Mica Arena war auch toll (und sie ist immer noch ein Mädchen D: )
    nun nachdem ich nach Stratos City kam habe ich mich gefreut ( Evoli was den sonst :3)
    Leider hatte es immer noch so wenig Orte die man in Stratos betreten kann ( bitte mehr als 50 Häuser und man kann nur 10 betreten o.O)
    naja Medailienamt besucht dann APUK und dann die Kampf AG . ( was für ne Schnitzeljagd ...) wesentlich habe ich ein Fahrrad Yay.
    nun Irgendwan wo ich endlich kam wo man Evoli fangen ( Yeah :3) war ich irgendwie ... keine Ahnung ... Immer wenn man ein Ohrdoch erwartet ... es kam ein Enekoro ( beim ersten wackeldes Gras o.O) genau wie bei dressela :3.
    nun wo ich endlich mein Evoli hatte *freu* war ich so Glücklich ( Es hat Mehr als 2 Stunden gebraucht um es weiblich zu finden D: )
    so dann kam Artie Arena ... eine sehr gelungene Arena.
    einfach Geile Musik und tolle design und die Kokon erst ich bin da mehr rein gegangen als Nötig xD.
    und da wo Artie ist war es so schön *_*
    so ab da habe ich jetzt aufgehört.


    Mein nextes Update wird wenn ich den 5 Arena geschafft habe .





    hafte nicht für Rechtschreib , Grammatik und Satzzeichen Fehler ._.

  • Ich halte mal meinen Erfahrungsbericht recht kurz.


    Nach 71:13 Stunden habe ich gestern mit einen Team von Level 55-56 zum ersten Mal die Pokeliga besiegt und das gleich beim ersten Versuch. Wenn ich also nun so das bisher erlebte überfliege muss ich sagen, dass ich entweder ein recht gutes Team hatte oder aber die Arenaleiter und Top Vier waren zu schwach.
    Probleme hatte ich nur beim ersten Orden, weil ich ihm erlaubte sich so zu boosten dass er jeden One Hitten konte, außer meinen lvl 15 Genesect mit welchem ich dann doch noch auf anhieb gewinnen konnte. Bis zum 8. Orden hatte ich dann immer mind. 1 Pokemon im Team mit welchem ich die Arenen fast im alleingang besiegen konnte obwohl ich bis zu 4 Level unter dem Niveau des Gegners lag. Erst beim 8. Orden brauchte ich zum erstenmal mehrere Versuche um endlich zu gewinnen aber auch da waren meine Pokemon noch unter dem Level des Arenaleiters.


    Von der STory habe ich auch mehr erwartet, sollte doch die Story von B/W für einige mit die beste gewesen sein. Ich hatte erhofft das Team Plasma auch schon während der Story immer mal wieder etwas macht, woran man sie hindern sollte, doch dies war ja kaum der Fall. Erst das Ereignis nach dem 8. Orden mit Kyurem hat den Aspekt den ich mir gewünscht habe.


    Auch wenn ich der Meinung bin, dass man zu beginn zu schnell Level gestiegen ist und die "starken Gegner" (Arena Leiter, Top Vier, Team Plasma Oberleute, Rivale) mir zu leicht vor kam, denke ich ist das Spiel troztdem ein recht gutes. Vor allem da es jetzt heißt die ganzen Orte zu besuchen, welche ich noch nicht besuchen konnte. Und falls mir die normalen Gegner zu langweilig werden, bleibt ja noch das PWT. :)

  • Edition: Weiß 2
    Name: Xoras
    Ort: Überall, auf Pokemonsuche ( Momentan aber in PokèWood unterwegs :D )
    Orden: 8
    Pokedex:
    Einall: Gesehen - 283 ; Gefangen - 137
    National: Gesehen - 445 ; Gefangen - 178
    Abenteuer gestartet: 13.Oktober
    Spielzeit: 72:50
    Debüt Ruhmeshalle: 20.Oktober
    Mein Team:
    Genesect - Lv. 89
    Demeteros (Tiergeistform) - Lv. 89
    Suiatsu (Apoquallyp) - Lv. 73
    Weißes Kyurem - Lv.74
    Tokuria (Trikephalo) - Lv. 100
    Latias - Lv. 68


    Ersatzpokèmon:
    Flavion (Flambirex) - Lv.60
    Dratini (Von Magno geschenkt bekommen) - Lv.1


    Trainerpass:
    Farbe: Kupfer
    Trainer: Ass-Trainer
    Wesen: Mutig / Froh (Kann mich nicht entscheiden :D )
    Medaillenazahl: 88


    Momentanes Ziel: Trainerpassfarbe auf Gold zu bringen; Einall-Dex vervollständigen; Viele FC austauschen; Spaß haben ^^
    Meine Meinung zum Spiel: Einfach wow! Ich find die neuen Features einfach nur super, die Story klärt viele Fragen auf und ich bin stolz, das Spiel gekauft zu haben! :thumbsup:



  • Name: Yoshi
    Ort: Route 9
    Orden: 7
    Pokedex: Gesehen: 171 / Gefangen: 102
    Spielzeit: 41:22
    Medallien: 48


    Admurai Level 46
    Glurak Level 46
    Rokkaiman Level 46
    Skaraborn Level 46
    Maxax Level 52
    Psiana Level 46


    Inzwischen weiter gespielt und jetzt vorm 8. Orden. Waaty wurde ausgetauscht gegen Milza, das inzwischen Maxax ist (Einklangspassage ist immer gut). Rokkaiman noch nicht entickelt, weil ich früher Erdbeben haben soll und Fuchtler erlernen soll. Und der Pokedex läuft derzeit auch, inzwischen über 100 gefangen.


    Hab mir jetzt auch die Weiße geholt, die werd ich dann auf dem Hürdenmodus spielen und das Team soll von älteren Spielen kommen (also nicht die Pkmn von W2 benutzen). Die werde ich wohl nach der Liga demnächst anfangen.

  • Bei mir hat sich die Tage auch ordentlich was getan.


    Name: Lili
    Ort: Aktuell Weißer Wald
    Orden: 8, sowie Top 4 / Champ besiegt.
    Pokédex: Einall : gesehen - 283 ; gefangen - 154. National: gesehen - 465 ; gefangen - 158
    Spielzeit: 60:41
    Medaillen: 62
    Einklangspassage Rang: 5
    N's Pokis: 3


    Team:
    Ramoth Level 83: Käfergebrumm; Psychokinese; Falterreigen; Hitzewelle
    Stalobor Level 85: Erdbeben; Steinhagel; Kreuzschere; Eisenschädel
    Maxax Level 82: Drachentanz; Wutanfall; Nassschweif; Kreuzschere
    Zoroark Level 87: Nachtflut; Spukball; Flammenwurf; Ränkeschmied
    Magnezone Level 81: Lichtkanone; Ampelleuchte; Donnerblitz; Donnerwelle
    Skelabra Level 85: Psychokinese; Spukball; Flammenwurf; Energieball


    Diverse Remachtes gegen Top 4, Lauro und Co. wurden gewonnen.
    Aktuell versuche ich mich an der weißen Baumhöhle.
    Habe gerade den 4ten Bereich erfolgreich gemeistert.
    Denke ich werde erstmal alle Pokis im Team auf 100 leveln und mich dann am PWT versuchen.
    Habe das Einall-Leiter Tunier erfolgreich gemeistert was aber wohl mit den leichten Gegnern zusammenhang.
    Hab gegen Aloe, Benny und Lysander gekämpft. Mein Maxax hat die Kämpfe quasi im Alleingang gerockt.
    Im Kanto-Leiter Tunier wurde ich dann aber böse von Misty überrannt, da war aber auch mein Team mit Maxax, Ramoth, Skelabra und Stalobor unglücklich gewählt.


    Ich bin am überlegen ob ich mich dann mal ans EV Training wagen soll obwohl ich keinen Plan davon habe und ausserdem noch keine Vorstellungen von einem halbwegs durchdachten Team habe^^

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Bericht 2


    Daten vom 28.10.2012


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    Geld: 400.000
    Medaillen: 56
    Spielstunden: 57:09
    Verbindungsaufnahmen: 9
    Anzahl Linktausche: 9
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 2681
    Besiegte Trainer: 101
    Harmonietests: 6
    Begegnungen im vorübergehen: 12
    Verfügbare Transferkräfte: 19
    Geschaffte Festivalmissionen: 144
    Filmdrehs in Pokewood: 15
    Weiß Lv.: 6
    Schwarz Lv.: 48
    Danksagungen: 90
    Pokemon gesehen: 44
    Pokemon gefangen: 27
    Verschiedene Items: 107
    Items insgesamt: 2854
    Shinys: 0
    Level 100: 0
    Dreamworldpunkte: 2460


    Pokemon S und W 2: + und - Liste


    + 3 Kontaktebenenfähigkeiten auf einmal verfügbar
    + Mann kann per Fähigkeiten-Menü in die Kontaktebene
    + Pokewood ist herausfordernt und macht ... spaß
    + Neue gute Kontaktebenenfähigkeiten


    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll297/MagnusNeos/Drawings/EXs%20Stuff/Reinfall.png]


    28.10.12 Hydra City Werke
    28.10.12 Arenaorden erobert von Mika (danach war sie nicht mehr in der Lage was zu sagen)
    28.10.12 Pokewood
    28.10.12 Stratos City (Gamefreak, Einall Fähre, Medaillenamt, Umfragekomitee)



    [size=14]Team


    Flambirex Level 41 Inoshikaco
    Ambidiffel Level 100
    Ambidiffel Level 100
    Ambidiffel Level 100
    Ambidiffel Level 100
    Shuppet Level 30 Moondancer

  • Name: Mike
    Ort: Nevaido City
    Orden: 8
    Pokemon-Liga: 5 mal gewonnen
    Pokédex: Einall : gesehen - 298 ; gefangen - 111. National: gesehen - 421 ; gefangen - 140
    Spielzeit: 75:24
    Medaillen: 72
    Einklangspassage Rang: 7
    N's Pokemon: 6
    Traumradar: sämtliche Legenden gefangen


    Team:
    AdmuraiLevel 82: Kaskade, Surfer, Taucher, Trugschlag
    Dragoran (schillernd)Level 88: Wutanfall, Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    LibelldraLevel 84: Flammenwurf, Erdbeben, Knirscher, Drachenklaue
    WashakwilLevel 81: Dunkelklaue, Kraftkoloss, Fliegen, Stärke
    ArkaniLevel 81: Flammenwurf, Wutanfall, Turbotempo, Dampfwalze
    LucarioLevel 88: Drachenpuls, Psychokinese, Auraspähre, Eishieb
    Ampharos Level 81: Ampelleuchte, Stärke, Juwelenkraft, Donnerblitz

  • Ampharos Level 46
    Sandamer Level 45
    Arkani Level 48
    Zoroark Level 46
    Fasasnob Level 43
    Entoron Level 47


    Ein bisschen enttäuscht bin ich dato schon =(
    Grafik genial und es wurde gerade über Lysanders Arena gescrollt (ogott, ist die geil! *__*), toll, dass man neue Pokemon fangen kann, die neuen Ideen und Orte sind schön (vor allem das Bergdorf, dessen Name mir in der Schnelle nicht einfällt ^^), jedoch kommt hier bisweilen das große Aber: Ich steht vor Lysanders Arena, aber von der Story hab ich bis jetzt nicht viel mitbekommen. Es werden Andeutungen gegeben und ich habe schon einen der Sieben Weisen gekämpft. Allerdings war die Story in SW1 zu diesem Zeitpunkt viel weiter fortgeschritten. Es wird auch gesagt, dass -50° gemessen wurden, aber ich bemerke nichts davon, weil irgendwie alles sonst normal erscheint. Ich hoffe, da kommt noch der große Knaller vor'm Ende, sonst bin ich enttäuscht von der Story. >=(
    Wir wurden letztes Mal mit einer guten Story verwöhnt. Wäre in SW1 keine gute Storyline gewesen, hätte ich mich schon über das gefreut, was hier geboten wird. Ich meine, denken wir an vorige Generationen zurück, da waren's wir gewohnt. Vor allem in der 1. Gen. Da bist du überhaupt nur durchmarschiert. Selbst Schuld, wenn man sich die Latte so hochlegt. XD Jetzt erwarte ich den großen Knall, ich erwarte N, etc...

  • Name: Zere
    Geschlecht: männlich (what else?^^)
    Spielzeit: 15:26
    Orden: 6
    Pokedex: Gesehen: 139 Gefangen: 46
    Team:
    Ferkokel [31] (Ich mag das nicht, hatte aber schon in Schwarz 1 ein Serpiroyal)
    Dialga [34] (Ich mag Dialga einfach^^)
    GenesectGenesect [33] (Sehr starkes Pokemon, bestimmt das Stärkste aus meinem Team)
    Boreos [34]
    Voltolos [34]
    Demeteros [33]


    Das Wolkentrio ist in der Tierform ;)

  • so mal wieder update von mir :)


    Name: Anita(Sonne dahinter)
    Geschlecht: weiblich
    Spielzeit: 40:59
    Orden: 6
    Pokedex: Gesehen: 183 Gefangen: 114
    Team:


    Genesect lv 44
    Hundemon lv 42
    Fletiamo lv 43
    Keldeo lv 41
    Skelebra lv 41
    Kapuno lv 41
    Kabutops lv 42


    habe mein Rokkaiman endgültig rausgeschmissen^^" mochte es doch net so musst meinem Lichtel weichen lol :)
    Auch hab ich ein Kapuno ins Team genommen was mir gezüchtet wurde ;) werd also jetzt versuchen wohl 7 Pokis releativ gleichmäßig zu trainieren^^ im moment geliengt mir das noch recht gut
    Ich häng grad auf der Dorfbrücke rum die ich sehr hübsch finde, vorallem die Musik is cool :) auch Ondula etc fand ich nett :) nur haben mich die Wasserpoki etwas genervt (lol teambedingt nja)
    Kobalium hab ich auch gleich mal gefangen! is sogar relativ schnell nach etwa 30 Bällen drin geblieben 8-)
    außerdem versuch ich neben dem Training gleich noch möglichst viele Pokis zu fangen weil ich diesmal unbedingt den Dext vollhaben möchte *.*
    nja mehr gibts eighentlich noch nicht^.~

  • Hallöle^^


    Puh...hätte nicht gedacht, das das so ein hartes Stück Arbeit werden würde...aber nun ist mir´s gestern endlich gelungen, das Schwarze Hochhaus zu meistern.
    Himmel, habe ich daran lange geknackt...
    Kann nur sagen, man sollte es nicht unterschätzen, auch wenn zu Beginn die Bereiche 1-4 ziemlich leicht zu schaffen sind.
    Ab Bereich 5 wird´s heftiger und ab dem 7 oder 8. Bereich scheuchen sie einen aufd der Suche nach Torwächter und Cheftrainer stets durch mehrere Etagen...dabei kommt man ganz schön aus der Puste.
    Das mir das überhaupt gelungen ist, erstaunt mich...hatte nämlich den Hürdenmodus eingeschaltet. Und da wundere ich mich die ganze Zeit, warum die plötzlich alle so starke Pokis haben.^^


    Endlich habe ich auch diesen Visocaster von Markus gefunden und alle 10 Anrufe entgegennehmen können. Tja nun kann ich ihn zwar anrufen, aber mal taucht er auch gar nicht mehr in meinem Visocaster als registriert auf... ?(
    Wann Markus/Sabine anrufen hängt ganz davon ab, wo man im Spiel gerade entlangdüst...meist auch abseits aller Wege.^^
    Hier könnt ihr es nachlesen:


    http://www.pokewiki.de/Sabine
    http://www.pokewiki.de/Markus#Fundsache


    Muss mir das auch nochmal zu Gemüte führen...verstehe irgendwie nicht, nachdem Sabinchen sich in meinem Visocaster registriert hat, das sie plötzlich nicht mehr auffindbar in selbigem ist.


    Kleines Update zu meiner Einklangspassage: Nunmehr Rang 18... :thumbsup:
    Liegt wohl daran, das ich immer mit viel Glück den richtigen Laden empfehle.
    Nun weiß ich aber endlich, wen ich wohin schicken muss, dank:


    http://www.pokewiki.de/Einklangspassage und http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_2_und_Wei%C3%9Fe_Edition_2

    Wollte mich ja eigentlich allein durchwurschteln, aber irgendwie habe ich dann doch wieder die Geduld verloren. :D


    Mein Team nach Bezwingen Magnos:


    Admurai (Anatol) Lv. 87
    Skelabra (Spooky) lv. 89
    Lucario (Jean-Luc) Lv. 86
    Roserade (Rosamunde) Lv. 88
    Iksbat (Inozenzia) Lv. 89
    Stalobor (Stanislaus Lv. 89


    Spielzeit: 75:04
    Hürdenmodus
    Medaillen: 68 :blush: (muss ich noch dran arbeiten.)
    Geld: 1 555 408 Pokedollar
    Zur Zeit in Pokewood (mal wieder ein paar neue Filme drehen...zwischendurch auch mal PWT...aber da schmiere ich komischerweise ständig ab... :dos: )
    Klappere überdies gerade das Wüstenresort nach N´s Pokis ab..^^
    Lg
    Pika Pika
    :pika: :pika:


    ???
    Hmm, warum nur ein Link funktioniert und die anderen nicht, weiß ich zwar jetzt nicht, aber vielleicht könnt ihr die URL ja auch in die Adresszeile kopieren und so die Seite aufrufen.^^

  • Kam gestern nicht dazu es abzuschicken, beachtet bei manchen einfach nur das Farbige ^^


    Schwarz 2


    Name: Tammy
    Geschlecht: w
    Spielzeit: 70:4671:54 (gestartet am 12. 10.)
    ID- Nr.: 31025
    Orden: 8
    Debüt der Ruhmeshalle: 17. Oktober 2012, 21:44 Uhr(mit meinem tolligen Team *-*)
    GTS: 2x (und ich komm immernoch nich in den TdE)
    Anzahl Trainerkämpfe: 421 423
    Anzahl Wilde Pokémon - Kämpfe: 278 283
    PWT: 4 Siege (eigentlich 5, aber das Spiel musste ja spacken <.<)
    PokéWood: 17 Film'lein
    Musical: 6 Teilnahmen
    Einklangspassage: 42 48 Begegnungen mit Besuchern, Rang 5 6
    Nationaler Pokédex: 413 415 Gesehen, 34 35 Gefangen
    Einall Pokédex: 265 266 Gesehen, 27 Gefangen
    Medaillenausbeute: 64 65/127, gelbe Box
    Momentaner Standort: Stratos City (wegen TdE undso) Rayono City Weichenstation Einzellinie (Spiel hat schon wieder gespackt, kb alles nochma zu machen, auch wenns erst 6 Siege in Folge waren)
    Momentane Hauptbeschäftigung: Legi's jagen >=D
    Momentane Haupt-Nebenbeschäftigung: Tauschmarathon, EinallDex vervollständigen, beim PWT alles Mögliche gewinnen und im PokéWood bekannter werden ... Und Geld verdienen =D
    N's Pokis: Bisjetzt nur 1
    Geld: 544.855513.397 Poké
    Legi's: Kobalium, Viridium, Genesect, Terrakium, Zekrom, Latios, Heatran, Selfe, Vesprit, Cresselia, Tobutz (in genau der Reihenfolge erhalten)


    Team (alle Level 71):


    Zoroark m, 71
    Lucario "Jackie" m, 71
    Maxax "Lenny" m, 72
    Flambirex "Nuko" m, 72
    Swaroness "Kiki" w, 71
    Sandamer "Joko" m, 71




    Soviel dazu ^^
    Update bzw Bericht Numero Dos kommt in ein bis zwei Wochen... =D


    ~ Kometenherz (hab ich mir jez angewöhnt damit zu unterzeichnen? o.ô)

  • Bin neu hier im Forum und hab mir heute auch mal Weiß 2 gekauft :D . Hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass ich unnötig Geld ausgegeben hab und die Story und der Rest fast gleich wie bei Weiß und Schwarz sein würde aber die Angst war ja wohl komplett falsch :love: . Ich find das Spiel einfach nur hammer :thumbsup: . Also mir gefällt vor allem, dass man jetzt schon ältere Pokemon fangen kann wie Voltilamm oder so.
    Mein Name im Spiel: Jannik
    Orden: hab erst einen ^.^
    Mein Team: Ottaro Level 15
    Genesect genesect Level 15
    Felilou Level 13


    Naja noch nicht so gut aber hab ja erst den ersten orden :D . Aber hab mal ne Frage. Und zwar wo und wie häufig treffe ich auf Riolu? Danke schon mal^^

  • @ Karisho:
    Riolu kannst du im Duasing - Hof begegnen. Die Wahrscheinlichkeit weiß ich nicht so ganz genau, aber meist trifft man auf Nagelotz oder Enton.
    Ich hatte am 12. das Glück, dass mein treuer kleiner Jackie - damals noch ein Riolu Level 5 - das erste wilde Pokémon war das mir in Schwarz 2 begegnet ist.
    Sonderlich niedrig ist die Chance aber auch nicht... Lauf einfach ein bisschen rum. Mach dich aber auf häufige Begegnungen mit Nagelotz und Enton gefasst ^^

  • Jetzt komme ich wieder:
    Psianam Psiana Lv. 77 Morgengrauen, Psychokinese, Sternschauer, Regentanz
    Nachtaram Nachtara Lv.77 Toxin, Finte, Delegator, Mondschein
    Flambirexm Flambirex Lv. 77 Hammerarm, Flamenblitz, Stärke(will ich durch Stromstoß ersetzen), Kopfstoß
    Lucariow Lucario Lv. 74 Eishieb, Nahkampf, Turbotempo, Schwerttanz
    Ampharosm Ampharos Lv. 74 Ladungsstoß, Donner, Juwelenkraft, Ampelleuchte
    Altariaw Altaria Lv. 81 Himmelsfeger(will ich durch Drachenpuls oder so ersetzen), Fliegen, Watteschild, Abgesang
    Azumarillm Azumarill Lv. 80 Surfer, Kaskade, Sprungfeder, Kraftkoloss
    Lanturnw Lanturn Lv. 68(EV) Surfer, Donner, Siedewasser, Eisstrahl
    Also ich bin gerade dabei "Arenaleiter" mit meinen Kumpeln machen( deswegen Lanturn).
    Daten:
    Weiß 2
    Spieldaten: ~71 Stunden (^-^)
    Pokémonliga geschafft 8-)
    Pokéwood: 2 Filme xDDD
    Einklangspassage: Rang 4
    Musical: 0 Teilnahmen xDD
    Weiße Baumhöhle: 100 %
    PWT: Einall-Turnier geschafft, scheitere bei den anderen Regionen :/
    War glaube ich alles ^^
    Bin grade beim Legendären Fangen und habe mein liebes Shiny Lichtel gefangen :love::love::love::love::love::love:
    Niemand wurde ausgetauscht außer Enekoro(Regulierung ist so Sch****)Altaria und lanturn sind neu gekommen
    Finde die Hauptgeschichte sehr gut, aber wo kriegt man die Kantostarter :/
    Meine Legis(nach Fang oder Erhalten):
    Genesect,Kobalium,Viridium,Terrakium,Latias,Reshiram,Kyurem,Cresselia,Selfe
    Viel mahr gibts net zu sagen :)
    @Kometenherz: Bei mir kam Riolu beim ersten, in Pokewiki steht zu 5%
    Lg, Floink