Vote der Woche (14.10.-21.10.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hol es mir erst am freitag weil ich momentan das geld nicht habe(am freitag krieg ich das taschengeld von 5 wochen XD)
    hoffentlich ist schwarz 2 dann noch nicht ausverkauft falls doch mach ichs so wie ich pokemon weiß bekommen habe:
    "ich geh ich runter zu unserem hof hinter dem haus dort tauschen,kaufen und verkaufen wir immer mit unseren kumpels karten,spiele und manchmal sogar konsolen und ertausche mir die edition(ich kann gut verhandeln ich hab für pokemon weiß mein altes Tom und jerry spiel hergegeben XD)

  • So, nun ENDLICH !!!! Heute, am 16.10., ist Schwarz 2 endlich nun auch bei mir in Bayern angekommen. Ich glaub ja echt, ich war der letzte auf Amazons Listen... o_O
    Im Juli habe ich es schon vorbestellt gehabt.
    Epic Fail, Amazon, aber wirklich! Das war das letzte Mal.

  • Hallo,
    ich hatte Schwarz2 bei Amazon im August vorbestellt. Geliefert wurde es mir bereits einen Tag vor Release, am 11.10.
    Ein Freund hatte sich das Spiel zwei Wochen vor Erscheintermin bei Amazon per Morning-Express bestellt und dann erst am 13.10. geliefert bekommen.
    Geld umsonst ausgegeben, sage ich da nur. Zumindest die 5,00 € Morning-Express-Gebühr.


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

  • Ich gehöre dann wohl zur Minderheit,die Schwarz/Weiß 2 nicht interessiert.
    Als ich am Anfang hörte,dass die nächste Edition schon wieder in Einall spielt,war mir klar,dass ich mir es nicht kaufen werde.Auch wenn jetzt ein paar neue Städte und Arenaleiter dazugekommen sind,ich freue mich,wenn schon,mehr über ein komplett anderes Spiel.Wozu ich sagen muss,dass ich sowieso nicht mehr der Fan für die normalen Editionen bin.Ich habe es letzte Woche gesagt und wiederhole mich,dass ich gerade lieber eine deutsche Pokemon Conquest Version hätte.Das sah für mich wesentlich interessanter aus als immer wieder die gleiche Spielstruktur zu durchlaufen.

  • Ich habe sie noch nicht und werde sie mir auch nicht holen, da mein DS kaputt ist und ich mein Geld inzwischen lieber in sinnvolle Dinge stecke, als in überteuerte Spiele und die Reperatur eines Gerätes, von dem ich nicht weiß, wie lange ich noch damit spielen werde.
    Ich habe die ersten paar Generationen, spiele sie auf meinen alten GameBoys, das reicht mir, ich finde, aus den Spielen ist inzwischen die Luft raus, sie sind nichts wirklich besonderes mehr. Die Story ist immer die selbe, die Pokémon sind einfallslos und ja...

  • Die Story ist immer die selbe, die Pokémon sind einfallslos und ja...


    Naja, die Geschichte hat sich aber mit Schwarz und Weiß und den Fortsetzungen ziemlich verbessert! Und zu den einfallslosen Pokemon... Was bitte ist an einem Stein mit zwei Armen namens Kleinstein einfallsreich? Ner Krabbe namens Krabby? Oder einem Wurm namens Raupy? Oder Schleim mit Gesicht und Armen namens Sleima? Ganz ehrlich... Ich finde die ersten Generationen auch nicht wirklich einfallsreicher... Wir kennen sie nur länger, dass ist halt das, was wir von vielen älteren Leuten kennen: "Früher war alles besser." ;)


    Aber ich hab mir die Spiele vorbestellt und am Samstag bekommen. Und ich finde, dass sie einfach genial sind!

  • Weiß 2 habe ich mir ja bereits vorbestellt gehabt, weshalb ich es ja auch pünktlich zum Release abholen konnte. Ein tolles Spiel, ich hoffe, dass kann ich auch noch in ein paar Wochen oder Monaten behaupten, wer weiß. ^^

  • Ich hatte mir Weiß 2 vorerst für 40€ über Amazon vorbestellt, dann entdeckte ich aber das Media Markt Prospekt in unserer Zeitung, in dem Weiß 2 für 29€ angeboten wurde, also habe ich die Bestellung abbestellt und mir das Spiel am 12. im Media Markt abgeholt [/schleichwerbung]

  • ich bin einer der glücklichen die es bei amazon mit der tasche vorbestellt hatten^^ leider hieß es das sie erst am samstag schicken es kam dann aber doch noch freitags huhuu


    ich hab sofort damit angefangen und hab 3 schlaflose nächte dran gezockt und hatte es am sonntag vormittag durch

  • Ich besitze es noch nicht, habe aber vor, es demnächst zu bestellen. Die Vorbestellerprämie habe ich ja leider verpasst, weshalb ich mir nun alle Zeit lassen kann. Ich bin mir noch gar nicht sicher, welches ich mir zuerst hole und habe momentan einfach anderes im Kopf.
    Prinzipiell bin ich aber daran interessiert.


    ~ Loreena

  • Bei mir ist Weiß 2 einen Tag vor dem Erscheinungsdatum, also dem 11.10., erschienen. Vorbestellt hatte ich es über Amazon, wegen der kleinen Zusatzprämie, welche zu dem Zeitpunkt noch nicht ausverkauft war. Schwarz 2 kaufe ich mir höchstens auf englisch oder japanisch, um die anstehenden WiFi Events in den Ländern erhalten zu können. Also höchstens 'ne gebrauchte Edition, wegen Preis.

  • Mich interessiert Schwarz 2/Weiß 2 nicht wirklich, weil mich schon die Vorgänger in Sachen Grafik (vor allem der Monster), Gameplay und Story sehr enttäuscht haben und ich die Spiele furchtbar langweilig fand. Die Pokés waren mir einfach zu hässlich, um der Serie noch gerecht zu werden und besitzen zum Großteil nicht mehr die gewohnte Liebe im Detail und diese Art Ausstrahlung, die jeden sofort gefangen nimmt.
    Ich finde, dass mit Schwarz und Weiß die Pokémon-Ära einen tiefen Einschnitt bekommen hat, weshalb mir die Nachfolger nicht ins Haus kommen. Tut mir leid, aber vielleicht sollte sich Nintendo in Zukunft mehr Mühe geben oder die Serie bald zum Ende finden lassen. Irgendwann sollte auch genug sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich fande schwarz weiß(1) bereits langweilig und habe es nicht richtig verstanden wegen all den neuen pokemon etc.Ich bin allerdings noch unschlüssig ob ich es kaufe oder nicht,denn es besteht die gefahr es wieder unnötig zu kaufen,und ich keinen gafallen daran finde!Ich bin aber auch neugierig worum es dort geht und ob es neue legendäre pokemon gibt usw.


    dh.ich denke noch drüber nach...

  • Ich habe S/W2 bis jetzt noch gar nicht und weiß auch noch nicht, wann ich es mir holen werde. Wahrscheinlich in zwei Wochen. Freue mich auch schon ziemlich darauf, da es ja eigentlich ein komplett neues Spiel ist, nur mit den gleichen Pokémon wie davor. Wollte es mir eigentlich schon letzte Woche in Rosenheim kaufen, allerdings war ich dann in einem anderen Geschäft so lange, dass alle restlichen dann schon zu hatten. Hat mich ganz schön genervt, weil ich eigentlich nicht mal so lange in dem Geschäft bleiben wollte. Na ja, mittlerweile finde ich es dann aber doch nicht mehr ganz so schlimm, da ich es mir ja trotzdem noch holen kann. ^^