Erstes Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war ein Pikachu ... durch Wundertausch. Meine Reaktion war "Gott sei Dank hat der jetzt kein Bunnelby oder so bekommen!", gefolgt von einer ziemlich aufgelösten Textnachricht an eine Freundin, die auch Pokémon spielt und mit der ich viel tausche. xD

  • Das obligatorische rote Garados, wo ich mich gewundert habe es ist rot, ok. Cool. Warum auch immer. Hat mich zu Silber/Gold Zeiten nicht gejuckt xD Es war ein rotes Garados! Alles was zählte war es war ein Garados, schick, mein blaues Garados ist aber stärker -ätsch-. Gefangen weil es rot war und Garados & so und ab in die Box zum Verstauben xD
    Auf X lief mir in der Kontaktsafari ein Shiny Arktip über den Weg. Erkannt nur an dem goldenen Rand, habe erstmal direkt Pc angemacht und Arktip Bilder gesucht was denn da anders sein soll (die Augen!!! Das soll man mal erkennen...), na gut Arktip wurde hier dann für ein paar Sonderbonbons verhökert xD Ich wusste einfach nicht was ich damit soll.
    Dafür habe ich mich gefreut als mir ein lieber BB User ein goldenes Karpador geschenkt hat. :love::love: Das ist heilig und wird seine Box nur verlassen um sein Bett auf der Bank zu beziehen. ;D
    Die Shinys die ich ausbrüte sind schon fast nervig, willst das kleine Loturzel doch nur für den Dex und bum ein Shiny... -,- nochmal das Lombrero rauswühlen.
    Danach Muntier in die Pension gesteckt und schwupp ein Shiny Bummelz -,-


    Dachte mir auch nur, jup nach gut 15 Jahren spielen NIE ein Shiny gesehen außer das wartende Garados und jetzt plötzlich bewirft man mich mit denen...
    Gut ich habe seit 2 Wochen den Schillerpin und seit dem kommt beim Brüten öfter eins raus, danke englische Dittos ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Mein erstes Shiny ist schon einige Jahre her. :)
    Es war ein Shiny-Sandamerauf der Saphir-Edition. Getroffen habe ich es, als ich nur mal schnell durch die Wüste zurück nach Malvenfroh City gehen wollte.
    Es hatte rote Stacheln auf dem Rücken und sah ziemlich cool aus. Wie genau ich reagiert habe, weiß ich nicht mehr.
    Wahrscheinlich war ich aufgeregt und hab einfach ein Ball nach dem anderen geworfen. In solchen Situationen traue ich mich nie anzugreifen, weil ich mein Glück kenne.
    Nie bekomme ich Volltreffer, wenn ich sie brauche, aber da hätte ich bestimmt einen bekommen, also lieber alle Pokebälle raushauen. xD

  • Mein erstes Shiny war ein gechaintes Pam-Pam. Es war auf Route 7(Glaub ich.xD) auf Y. Da vorher meine 30er Mähikel Kette gebrochen war hab ich mir nicht viel Hoffnung gemacht. Dann 6. Pam-Pam besiegt... Zack Shiny Busch! Es war weiblich und glaub ich auf Level 6 oder 7. Ich war so happy und hab erst mal das Haus zusammengeschrien (Meine Eltern haben sich gefreut.xD). Ich spiele schon seit der 1. Generation und hab nur einmal ein s-Rattzfratz gesehen(Auf Blattgrün wo man dann noch keine Pokebälle hat. T-T). Deshalb ist Y meine lieblingsedi. Jetzt hängt mein Pam-Pam oft mit einem Ewigstein im Team rum. Ich liebe den Pokeradar. Wenn wir hier von echten Zufallsshinys reden wäre es Fermicula auf Y. Die Route hab ich leider vergessen. Level war glaub ich 42. Ich bin dann voll überrascht und happy gewesen wie ich die grünen Augen gesehen hab. ^^




    LG
    Commander Venus

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • 1. Wann genau kann ich nicht mehr sagen.
    2. Es war ein Pupitar =)
    3. Beim trainieren auf meiner Y, hätte es beinahe gekillt da ich am Computer was am machen war und die Kamerasicht im Spiel sich geändert hat. So konnte ich nur mein Quajutsu sehen, hätte die Kamera nicht wieder auf das Pupitar gezeigt hätte ich wahrscheinlich angegriffen... Phuuuu
    4. War sehr erstaunt darüber, hab aber immer gedacht das ich bei meinem ersten "richtigen" Shiny richtig ausflippen werde, war aber nicht so ^^

  • vor drei jahren bin ich in soul silver (auf einer der ersten routen) einem shiny Kokuna begegnet! :3
    hab es hochtrainiert zu bibor und dat vieh SAH so epic aus! <3


    beim auffinden des kokunas war ich mega-überrascht (allerdings überrascht im schlechten sinne WEIL ICH AUS SPAß NEU ANGEFANGEN HATTE
    UND MEIN ALTER SPIELSTAND NOCH EXISTIERTE!!!! --> kein speichern--> kein shiny bibor... ;(


    das gleiche ist mir in der weißen edition mit einem shiny piccochilla passiert... AAARRRRGH! :(

    FC: 3325-3059-7771
    Team: geheim! MWAHAHAHA!
    Shinys 4 trade: Vivillon(lv.16/-Atk/+SpD/Eng), Despotar(lv.100/6IV/+SpV/-int/eng), Vibrava(lv.29/+Atk/-SpA/4Eggmoves/5IV/Eng)
    Ich suche: Shiny Psiau Psiau(oder entwicklung,bitte nicht jap), Schiny froxy Froxy, weitere 6.gen shinys :3

  • Mein erstes Shiny war ein Pachirisu. Ich habe früher gedacht, Pachirisu gäbe es in zwei formen. Das Shiny Pachirisu hat statt einem blauen Streifen, einen Pinken. Mein Cousin hat mir das früher nicht geglaubt, dass ich ein pinkes Pachirisu habe. Heute zählt es zu meinen Lieblingspokémon und ich bin sehr stolz drauf, zumal es auch ziemlich stark ist. :D

  • Mein erstes Shiny war ein Shiny Kleinstein in Pokemon Diamant(keine Ahnung wann das war,ist echt lange her).Ich fand es in der Erzelingen-Mine.Ich war total sauer :D nicht weil es ein Kleinstein war,sondern weil es auf einem neuen Spielstand war,auf dem ich nicht speichen/tauschen konnte xDD
    Danke fürs lesen :'DD

  • Hallo ;D


    Ich habe nie ein Shiny gefunden, irgendwann hatte ich es dann auch aufgeben wirklich danach zu suchen.


    Als ich dann aber in meiner X Version in der Siegesstraße mein Glurak levelte um es für die Top 4 bereit zu machen erschien Plötzlich ein Shiny Shardrago.
    Es war Nachts, und ich lag schon in meinem Bett und ich glaube ich lag da ca. 1 Minute regungslos da, mit einem Blick der ungefähr so aussah: 8|
    Plötzlich find ich an vor Freude zu jubeln und mein kleiner Bruder, der längst am schlafen war kam in mein Zimmer gestürmt und fragte was los sei.
    Alles was ich rausbrachte war: "Shardrage!Shiny!" Mein Bruder schaute mich nur extrem vertändnislos an und wollte wieder gehen, doch ich hob ich hoch und drehte mich mit ihm im Kreis. Dann fing er auch an zu lachen.
    Kurze Zeit später kam meine Mutter rein und war ziemlich sauer, dass wir so einen Krach machten. :yeah:
    Ich erzählte ihr davon was gerade passiert war und wie schwer es ist ein Shiny zu bekommen, dann war meine Mutter nicht mehr ganz so sauer und sie und mein Bruder gingen wieder schlafen. Zum Glück ist mein Vater nicht aufgewacht, er wäre nicht so einfach zu besänftigen gewesen.
    Ich fing mir endlich das Shardrago und war so überglücklich :D


    LG Lisa ♥

    I went outside once...
    :pika:
    ...the graphics were amazing, but the stoyline and the gameplay were terrible! :P

  • Ich hab schon auf Diamant immer versucht eins zu kriegen und habe nächtelang mit dem PokeRadar rumhantiert - gar nichts. ;(
    Habe es dann irgendwann einfach aufgegeben. Als mein Bruder dann DURCH ZUFALL ein Shiny Kleinstein gefangen hat (er mag Shinys noch nicht einmal!! :cursing: )
    wars dann ganz und gar zu Ende.


    Bei Pokemon X habe ich dann, irgendwann, die Kontaktsafari besucht und - siehe da - da taucht plötzlich ein Shiny Botogel auf :love:
    Zuerst war ich voll verwirrt und mein erster Gedanke war: "Das sieht aber irgendwie komisch aus" .. stimmt ja auch.
    Naja, das war mein erstes Shiny ;D seitdem züchte ich braaav weiter und hoffe auf ganz ganz viele weitere :thumbsup:

  • Mein erstes Shiny war ein Nebulak in Heartgold..
    Hatte grade angefangen,dass zu spielen,was auch heißt,dass ich nicht sehr viele Bälle besaß..Habs im Knofensa Turm gefunden,im Augenblick war ich erstmal geschockt,weil es einfach episch aussah! Konnte es nicht schwächen,da mein Karnimani nur normal Attacken hatte... ><' Da verließ mich mein Glück,und das Nebulak ist nicht drinnen geblieben..
    Naja ^^...

  • Hm mein erstes Shiny Pokemon....


    Wann: Das dürfte so 1 Jahr her sein, als ich extrem Schwarz und Weiß gespielt habe.


    Wo war es: Uff das weiß ich nicht mehr genau... ?( Es war auf einer Route, die man erst nach der Liga betreten konnte.


    Was war es für ein Pokemon: Ein Drifzeppelie (jetzt habe ich auch noch die Schreibweise vergessen :thumbdown: )


    Wie habe ich reagiert: Ich habe mich total geärgert. Der Grund: Ich hatte ALLE meine Pokebälle vorher bei einem Absol geworfen :cursing:
    Und was macht man dann? Genau auf "Flucht" drücken :wasp:

  • Nachdem ich jahrelang kein Shiny zu Gesicht bekommen hab (bis auf das rote Garados, was ich als kleiner Junge nie wirklich so wahr genommen hab), ist mir zum ersten Mal eines in Pokémon Platin über den Weg gelaufen. Und zwar war das, als ich meine Pokémon auf Route 229 trainiert habe und ich plötzlich einem "blonden" Illumise begegnet bin. Ich hab es aber erst nicht so genau gewusst, da ich zum einen die Animation verpasst hab, in der das wilde Pokémon erscheint und zum anderen wusste ich nicht so recht, wie ein Illumise eigentlich aussieht und doch kam es mir besonders vor. Bevor ich es also angegriffen habe, hab ich erstmal nach Illumise gegooglet und dann gemerkt, dass ich da tatsächlich gerade meinem allerersten Shiny-Pokémon begegnet bin. Voller Aufregung hab ich mich nicht getraut, es anzugreifen und es gleich mit Hyperbällen beworfen, bis es kurze Zeit später geklappt hat. Nachdem die Sterne des Balls dann so aufgeblitzt sind, hab ich den Bildschirm noch ne Weile angestarrt und konnte das nicht so richtig fassen. Hab dann aber direkt alles weggedrückt und schnell gespeichert. Ja, also das war mein erstes Shiny. Was so ein andersfarbiges nicht so alles in einem auslösen kann. :D

  • Es war ein Sheinux (schillernd) auf Level 3-4 in Platin bei Sandgemme.Ich hatte das Spiel erst am Vortag bekommen ,und wollte mein plinfa trainieren .dann kam dieses Shiny Sheinux und ich hätte Angst dass das Spiel kaputt sei,und hab's getötet (mein Gott ich war 8 oder 9 ^^' )und ca 6 stunden später hat mich ein Freund ,, aufgeklärt'' das es ein Shiny war das sehr wertvoll sei .ich glaub ich war den Rest des Tages down und hab durchgängig geheult xD

  • Tag auch :D
    Mein allererstes Shiny, das mir begnete war ein Peliper in Rubin auf der Route 124
    Ich hatte keine Ahnung, was los mit dem Ding war, da ich Shinies nicht kannte und genau einen Tag danach erzählte mir ein Schulfreund, was Shiny Pokémon sind
    Ich hab mich so geärgert, da ich es fangen wollte, aber es nicht geschafft habe
    In Smaragd, also gut zwei Jahre später, hab ich dann in der Siegesstraße ein Shiny-Golbat gefangen, da ich mittlerweile wusste, was Shiny Pokémon sind
    Mir sind insgesamt schon 11 Shiny Pokémon in freier Wildbahn begegnet, weswegen mich manche meiner Freunde "beneiden"
    In X war mein erstes Shiny ein Psiau auf Route 6, welches ich natürlich direkt gefangen habe

  • Das ganze trug sich zu als ich 7 war, also vor 6 Jahren. Danach bin ich NIE wieder einem wilden Shiny begegnet!
    Ich kann mich leider nicht ganz genau an es erinnern, ich weiss nur, es war ein Panekon Level 4 mit einer Attacke: Härtner.
    Gefunden im Ewigenwald
    Ich habe in meiner gesamten Karriere als Pokémon Trainerin, nur EIN EINZIGES Shiny ohne Resetten oder Cheats (welche ich nur in Schwarze Edition angewandt habe) getroffen. Das ironische daran war, ich war damals noch eine Anfängerin und wusste noch so gut wie GAR NICHTS über Pokemon!
    Ich saß einfach eines schönen Nachmittags an meiner Platin Edition, welche mein erstes Spiel war, und lief durch den Ewigenwald als plötzlich... EIN WILDES SHINY PANEKON AUFTAUCHTE!
    Es glitzerte als es in den Kampf kam, deswegen dachte ich: "Oh, scheint sicher besonders Stark zu sein!" Ich wusste damals NICHT was ein Shiny Pokemon ist!
    Also fing ich es mir, weil es so hübsch golden war, und setzte es sofort im Kampf ein. Es war schwach, weshalb ich es nach kurzer zeit wieder frei ließ!
    Ich rege mich bis heute über meine Dummheit auf! Ich hätte damals einfach meinem Kumpel bescheid sagen sollen, der sehr viel über Pokémon wusste! Aber NEIN, das kleine 7jährige Mädchen hat nicht nachgedacht.... xD

  • Mein 1. Shiny war in X ein Paragoni


    Meine Reaktion lässt sich so beschreiben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Ich werde es zu Trombork entwicklen dann ist es weiß !


    Tja leider war mein damals noch Turtok (hab mein Team geändert) Lvl. 71 und Paragoni LvL. 45 ich wollte es nicht töten aber es ließ sich nicht mal mit Hyperball einfangen. :patsch: Dann hab ichs getötet :evil: und ich möchte niewieder einem Shiny :wasp: begegnen naja zumendestens ohneFlottball oder Hyperball :D



    Mein Team in X Lvl. 100Milotic Lvl. 89 Groudon Lvl. 81Raikou Lvl. 89 Regice Lvl. 96Celebi Lvl. 78 Ho-Oh

    Hey Ho Leute bin immer offen für FC und kämpfe. Mein FC: 3566-2971-5423 Meldet euch bei mir und gebt mir euren FC. Meine Safari kenn ich nicht.


    Euer Gussy Meisterball