Whoa na.² :schokosahne:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Whoa na.² :schokosahne:


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…kau3KPwy1qmuabao1_500.gif]
    [21:46:07] Holmes: :kitzelt ami am bauch:
    [21:46:21] Anna: :boxt gegen das sofa:
    [21:46:48] Amina: :streichelt tom mit einer pistole:
    [21:46:53] Anna: süß
    [21:46:59] Anna: :drückt den abzug:


    Vorgestern startete die 10. Staffel von DSDS & schon heute feiern wir ein weiteres Event. Denn heute feiert Fuchsa ihren <hier beliebiges Alter einfügen> Geburtstag & bekommt nun noch schneller graune Haare. :affe:
    Wir kennen uns schon ziemlich lange - dank der lieben Choco :mamaaaaaa: - und bisher wars eigentlich immer witzig mit dir, egal ob in der legendären Konfi (die schon bald 1-jähriges feiert), allein im Chat oder beim Skypen & weiß nicht, wieoft ich wegen dir eigentlich schon lachen musste, eigentlich immer, weil wir irgendwie nur lustige Sachen machen, auch wenns dann so'n Kack ist wie ":beobachtet anna:, Wo bist du gerade? - In deinem Schrank. :bla:" oder letztens dein geshoptes Bild. :DD Halt instant mit dir lustig und ich könnte hier gar nicht alle lustigen Zitate posten, weil es einfach zu viele sind. :rigoler: Ou devons-nous regarder mignons tous les deux films, fait toujours plaisir, même si vous êtes toujours beaucoup plus alors, et je vous demande d'appuyer sur pause. :hunger games:
    Vous avez même vu que je me repassait. Na ja, wird Zeit dass du dir mein ein neues Handy zulegst, damit auch du What'sApp hast, denn ohne läuft nicht. :ami: Aber dein Klavier hast du ja schon bekommen - schickes Teil :DD, nimm mal für YouTube was auf - und heute kaufe ich dann noch seriöse Sachen für dich und dann sollte das Paket bald bei dir ankommen. :penguin, armband:
    Na ja, mehr habe ich eigentlich zu sagen, außer noch einmal alles Gute zu seinem Geburtstag, feier fett & iss' viel Kuchen, aber nicht zuviel, sonst schlabbert dich eine gewisse Person ab und piekst dich mit einer Gabel. Und hör' dir das neue Album von "Ami & the Azzlacks" an, ist voll knorke. :schreibt nicht so viel: Alles Gute.



    [tabmenu][tab=Becci]hey anna. :) joa das hier wird jetzt nicht sonderlich lang oder irgendwie toll oder besonders, aber ich hoffe du freust dich trotzdem über diesen text. :)
    Wir kennen uns jetzt schon über nen jahr lang und schreiben auch fast jeden tag in unser tollen konfi da :D Du bist echt cool, immer so lustig und gut drauf und naja du weißt schon was ich meine. :DD
    Joa, hi Anna, und alles gute zu deinem Geburtstag. :) Ich hoffe, dass du nen schönen Tag hast, schön feierst und so. :D Dein geschenk hast du ja soweit ich das richtig verstanden habe schon bekommen, also viel spaß beim klavier spielen und so. :D ich weiß das hier ist jetzt nicht so unglaublich lang, aber ich meine du weißt schon ,was ich dir sagen will. :D Alles alles Gute Anna, du bist toll so wie du bist, bleib so und änder dich nicht ♥ Ich hab dich lieb du Panda&Eulenfan. :D Achja und trink nicht zu viel alkohol lol. :D
    [tab=Doris]D’awww Annatschko hat Burzeltag. :> Mein Text wird halt nicht so superduper toll, wie die anderen, weil wir a) uns noch nicht sooo lange kennen und b) bin ich einfach nicht gut darin Geburtstagstexte zu schreiben lol. Skype mit dir ist einfach nur extremst deliziös, auch wenn ich letztens so oft nicht da war. Bleib halt wie du bist, genieß den Tag und nütz mal ordentlich aus, dass du so oft sturmfrei hast lol. Auf weitere endlose Konvi’s mit dir und den anderen :>


    [tab=Ami][Blockierte Grafik: http://www.bueroundjob.de/bilder/fuchs.gif]


    Sei immer schlau.
    Außer du kannst ein Fuchs sein - dann sei ein Fuchs.


    Da ich maty den ganzen text als vorlage in whatsapp schreiben wollte und ich kurz ein bild fürs topic gesucht hab, ist iwie alles verloren gegangen >.>
    Jetzt muss ich alles neu schreiben, da sieht man wie gut smartphones sind wa.
    Deine unnötige geburtstagskonvi konntest du lassen lol, weil weder becci noch ich so lange aufbleiben werden, doris denk ich auch nicht und matys laptop ist schrott.
    Leider ist maty keine bonze wie du und kann sich keinen neuen laptop leisten une schickt mir deswegen immer iwas in whatsapp, voll cool, dass ihr das einen tag vor deinem geburstag passiert.
    Heute tust du so als würde mein brief erst heute ankommen, auch wejj du den schon aufgemacht hast
    Unnötige 58 cent verschwendung xd
    Wär geil, wenn deine mutter heute weggeht wie sonst immer, damit du sturmfrei hast lol.
    Dann übst du aber schön klavier spielen, weil du mir dann zu meinem geburstag was vorspielst, ka wie aber das schaffst du schon.
    Und klau ma das iphone von deinem bro du bonze, dann kommst du in die whatsapp gruppe mit den anderen spasten und emos.


    Alles Gute :*


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…jy374DNQ1rl3xhqo1_500.gif][tab=Mary]
    Hej Anna :love:
    Mein Laptop spackt rum und hat den Geist aufgegeben, vor deinem haesslichen Geburtstag wird der nicht mehr korrekt und joa, eigentlich wollte ich dir ja einen Brief schreiben aber 1. Ist deine Adresse auf meinem fuck Laptop gespeichert und 2. Hab ich keine Briefmarke. :D
    Igg einfach die Rechtschreibfehler ich kann nichts dafuer mein Smartphone fuckt mich ab. <:
    Ich weiss nicht was da gerade in der Konfi abgeht, aber dank einer zuverlaesslichen Quelle weiss ich das du eine neue Erstellt hast lol. Ich schicke diesen dummen, spontanen Text einfach Ami oder Specka. Ich hatte auch einen coolen random Text fuer dich geschrieben ABER DER IST AUCH AUF MEINEM LAPTOP. Da sieht man mal wie abhaenig wir von den Dinger sind lmao. Vllt tue ich mir mal das BB an deinem Geburtstag an, aber das laedt so fuck lange haha. Hm was kann ich noch so schreiben? An meinem Handy sieht der TeXt voll lang aus, aber ich weiss das er's nicht ist, heul. Ich haette mir vielleicht ein hiopster smartphone kaufen sollen alias galaxy s3 oder iphone weil die 'ne bonze skypeapp haben, mein blackberryteil hat nur fb, whatsapp, eine periodenapp und so unnoetiges zeug :D
    Du wirst heute 16, jedenfalls meintest du das, ich weiss nich ob das stimmt oder ob du in wirklichkeit 20 bist wie andere gewisse Personen, aber moich juckts nicht, weil du awesome bist.
    Wir sehen uns dann mal im rl und du pennst in meiner Scheune, lol ich sag das irgendwie zu allen Personen. :D
    Jedenfalls bist du toll, hab spass an deinem Geburtstag und aergere deine Mutter nicht. :D
    Ich li la lieb dich. <3
    Mary aka blair aka lee aka rukia :love:
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/9bc…855gxjy21rlb8qpo1_500.gif]
    Ami im Urlaub. :watschel:

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!