Vote der Woche (03.02.-10.02.2013) - Wird X/Y eine neue Evoli-Entwicklung enthalten?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Warum sagen hier alle, dass Evoli wahrscheinlich eine neue Entwicklung bekommt, weil es bis jetzt immer mindestens eine dazu bekommen hat außer in der 5.? Ist noch niemandem aufgefallen, dass es in der 3. auch keine gab? :D
    Ich glaube, dass es eine neue Entwicklung geben wird und finde das super. Ich hoffe mal, dass sie mal etwas stärker aussehen wird und nicht so "weiblich". Denn bis jetzt gefallen mir von den Entwicklungen zwar alle, allerdings trainiere ich nur Pokemon, die mir besonders zu sagen, und das waren nur Nachtara, Blitza und Folipurba^^

  • Ich denke auf jeden Fall , das Evoli eine neue Entwicklung bekommen wird und hoffe mal , dass es wenn überhaupt , ein Flug Pokemon wird , weil es sowieso kaum Monotyp Flugpokemon gibt und das eine willkommene Abwechslung wäre . Zudem könnte man sich da was kreatives einfallen lassen zum Thema Flug.


    Allerdings glaube ich auch , dass andere Ältere Pokemon eine zusätzliche Entwicklung bekommen , weil im Trailer auch einige alte Pokemon wie Enton oder Golgantes zu sehen waren , denen man eigentlich auch eine weitere Evolution spendieren könnte. Naja , mal abwarten , bis neue Infos kommen^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Naja, vorstellen kann ichs mir eig nicht wirklich (hab die Hoffnung aufgegeben da es in der Gen5 keine gab x3) aber es wäre wirklich supercool *-* Ich hoffe ja immernoch dass es Evolilutionen zu allen Typen geben wird (außer Drache vllt..das passt nicht >.>) - Oh Arceus ich bin so gespannt ^o^

  • Eine neue Evolition wäre zwar cool, aber Gerüchten zufolge wird es nur 50 neue Pokemon geben, allein 9 davon sind dann für Starter + Entwicklungen, 2 Hauptlegendäre und dann noch mind. ein neues Trio... wie hoch stehen da noch die Chancen auf eine Evolition? Würde es mir zwar wünschen, aber nach mir geht es ja nicht ^^.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass das mit nur 50 neuen Pokis stimmen könnte, dann gäbe es 699. Und dann kann in der Spezialedition das megacoole overpowerte super Gottpokemon mit der Nummer 700 kommen. Das würde doch zu Nintendo passen, oder?


    mfg


    Zekrom`s Master


    PS: Haltet mich bitte nicht für zu pesimistisch, ich will hier wirklich nichts schlecht reden. Wenn nur 50 neue Pokis kommen, haben sie sich mit denen vielleicht ganz viel Mühe gegeben und wir bekommen tolle neue Pokemon.

  • Also ich kann mir neue Entwicklungen für Evoli gut vorstellen - zudem wünsch ich mir solche schon länger 8)  
    Ich fände die bereits genannten Typen Drache und Flug interessant, aber auch ein Geist Evoli oder ein Käfer Evoli würden mich reizen^^
    Allgemein fände ich neue Entwicklungen nicht sooo toll - fand schon Tangoloss, Magbrant oder Elevoltek nicht so genial :/

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich bin mir sogar unheimlich sicher. Immerhin war der Verdacht auf die letzte fehlende Entwicklung bei Evoli (Drache als letzter spezieller Typ) ja der Gedanke, der auf eine neue Generation hingewiesen hat. Ein Tag später wurde dann X/Y offiziell angekündigt. Das Evoli steht zwar noch aus, aber ich glaube doch ganz fest an einen Flauschedrachen ^^
    Bei anderen Pokemon wär ich allerdings deutlich weniger begeistert. Babystufen gerne, aber Evolutionen...
    Das was Diamant/Perl optisch aus manchen Viechern gemacht hat, hat mich von sowas Abstand nehmen lassen (Snibunna -.-)



    Zekrom : Wo hast du denn die Zahl her? Es heißt bisher nur, dass es insgesamt über 700 Viecher geben wird Oo

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Jo, ich sag mal, wir kriegen den Licht-Typ und der kommt dann auch mal mit einem neuen Evoli. Aber selbst wenn nicht, dieses Genetik-Thema, das den japanischen Logos zufolge hinter den Editionen zu stehen scheint, das legt ja schon generell neue Evolis nahe.


    Über mir: Was haste gegen Snibunna? Das ist quasi die einzige DP-Neuentwicklung, die nicht fett wie McDoof-Grundnahrungsmittler ist, lol.

  • ich fände es cool wenn es neue entwicklungen für evoli gäbe da ich glaube dass es irgendwann alle typen als entwicklungen geben wird!
    ich kann mir auch gut vorstellen dass es für bereits existierende pokemon eine neue entwicklung gibt!
    ich lass mich da einfach überraschen!

  • Eine neue Evoli-Entwicklung würde mir sehr gefallen und ich wäre froh, wenn irgendwann mal alle Typen an Evolitionen vorhanden sind. Die Chance auf eine neue Evoli-Art steht jetzt auch nicht besonders niedrig, immerhin war in der letzten Generation zwar keine Entwicklung eines Pokémon der vorigen Gens vorhanden, allerdings sollte BW ja auch so eine Art Neuanfang sein. Die meisten Fans Wünschen sich 'eh, dass die Entwicklungsreihe bald vollendet ist, eventuell ist Nintendo ja schlau genug, um mal auf das Thema einzugehen. ;)

  • Ich hoffe sehr, dass neue Entwicklungen von Evoli erscheinen, da noch sehr viele Typen von Evolitionen nicht existieren.
    Ich halte eine Gesteinentwicklung und eine Stahl-Entwicklung bzw.Gift/Geist für realistisch.
    Hoffen wir mal es gibt genug neue Ideen für neue Pokémon oder Entwicklungen von Pokis aus Einall.
    Denn ich bin mit Fermicula und Furnifraß nicht bedient, ich hätte von beiden gerne eine Weiterentwicklung.FermiculaFurnifraß
    Evolitionen sind cool.EvoliFlamaraBlitzaAquanaNachtaraPsianaGlaziolaFolipurba

  • Ich denke schon, dass es neue Eeveelutions geben wird. Ich hoffe auf Geist, Gift und Stahl.
    Es gibt aber noch genügend andere Pokémon, die Entwicklungen bekommen sollten, ein paar Beispiele: Farbeagle, Zobiris, Emolga, Baldorfish, Maracamba. Wetten, mindestens eines davon hattet ihr bis vor einer Minute vergessen. ^_~
    Es gibt aber noch genügend andere Pokémon, die Entwicklungen bekommen sollten.

  • Ich war nicht so begeistert davon, dass es in S/W nur ganz neue Pokemon gab, sie hätten ruhig auch ein paar Entwicklungen machen können. Hoffe, das wird in
    X/Y wieder anders, und besonders hoffe ich auf eine neue Evoli-Entwicklung, da Evoli mit seinen Entwicklungen immer schon zu meinen Lieblingspokemon gehört hat ^^
    Allerdings kann ich mich nicht so ganz entscheiden, was ich da gerne hätte... vielleicht Flug oder Boden. Für Stahl, Gift oder Gestein wäre ich eher weniger. Geist wäre auch mal interessant.
    Drache halte ich für weniger wahrscheinlich, das wäre dann ziemlich überpowert...

  • Ich tippe sehr stark darauf, dass es welche geben wird, denn:


    1. Bisher gab es in jeder geraden Generation welche.
    2. Es wurde vor Bekanntgabe der neuen Spiele vermehrt in Promotionen verwendet und auch Im Pokémon Center gibt es wieder vermehrt Evoli-Goods zu kaufen.
    3. Wenn X und Y wirklich für DNA stehen sollen, bietet sich Evoli ja geradezu an.


    Ich persönlich würde mir eine Flugentwicklung wünschen, blau mit Wolkenkragen und -flügeln wie Altaria, und eine Käferentwicklung mit Schmetterlingsflügeln. Ich habe mal ein tolles Fakemon im Internet gesehen, finde es aber nicht wieder, sonst würde ich es hier verlinken, um zu zeigen, was ich meine.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich kann mir schwer eine Evoli Entwicklung mit Drachentyp vorstellen.. Okay, schon, diese würde dann ziemlich doof aussehen. Ein Evoli mit 2 Köpfen und paar Drachen Flügeln (eine Anlehnung zu Hydreigon). Mal sehen, was uns so alle überrascht in der 6. Generation. Für mich ist sie eigentlich ganz gut gelungen (auf dem ersten Blick), man muss aber jetzt schon von 2D Momenten trauern mit Rot/Blau bis Schwarz2/Weiß2 wo der Protagonist immer so klein war. :D. Wird eine riesige Umstellung so etwas. Um wieder zum Thema zu kommen, mich würden neue Entwicklungen freuen, aber nicht zu viele. Nicht das am Ende über 56 Stück davon entstehen. Ich bin der Meinung, ja, es wird bestimmt eine weiterre Entwicklung von Evoli kommen, denn jetzt kommt die DNA/DNS Zeit mit Pokémon X und Pokémon Y.

  • Gibt ja eigentlich genug Evoli-Entwicklungen. :s Klar wäre es toll, wenn es eine neue Evolution gäbe, aber so viele müssen es ja auch nicht unbedingt sein. Eine Geist-Form könnte ich mir aber gut vorstellen. Naja, ich zerbreche mir da jetzt auch noch nicht den Kopf darüber. Das würde ich höchstens tun, wenn die Leute da eine ankündigen. Man könnte ja noch bei Burmadame oder anderen Pokémon, die andere Evolutionen haben etwas Neues erfinden. Weiterentwicklungen von Pokémon mit bis jetzt noch überhaupt keiner anderen Entwicklungsstufe wären auch nicht schlecht. Es muss ja nicht immer über Evoli spekuliert werden. c: Abwarten.

  • Eine neue Evolition wäre zwar cool, aber Gerüchten zufolge wird es nur 50 neue Pokemon geben, allein 9 davon sind dann für Starter + Entwicklungen, 2 Hauptlegendäre und dann noch mind. ein neues Trio... wie hoch stehen da noch die Chancen auf eine Evolition? Würde es mir zwar wünschen, aber nach mir geht es ja nicht ^^.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass das mit nur 50 neuen Pokis stimmen könnte, dann gäbe es 699. Und dann kann in der Spezialedition das megacoole overpowerte super Gottpokemon mit der Nummer 700 kommen. Das würde doch zu Nintendo passen, oder?


    Immer noch: Das ist nie gesagt worden. Das ist ein reines Missverständniss der Fans. Es ist gesagt worden, dass es über 700 Pokemon geben wird. Nicht einmal kam von Nintendo, Game Freak oder The Pokemon Company die Zahl 50 in irgendwelchen Meldungen vor.
    Man kann davon ausgehen, dass es wie bei jeder neuen Generation mindestens 100 neue Pokemon sein werden.


    Zum Thema: Ich würde mich über eine oder auch mehrere neue Evoli-Entwicklungen freuen. Ganz besonders würde ich mir ein Geist und Stahl-Evoli wünschen. Ich weiß auch gar nicht, was einige so schwierig an dem Geist-Typ für Evoli sehen? Kennt ihr noch das Pokemon Ninjatom? Das soll ja auch bloß ein toter, abgestreifter Körper von Nincada sein, der ein Eigenleben entwickelte.
    Daher wüsste ich nicht, was gegen eine Geist-Entwicklung sprechen sollte.

  • Das ist sehr wahrscheinlich, da Pokemon bisher einen Rhythmus hatte:
    Gen 1: Fossilien (Die ersten Evees als "Grundstein")
    Gen 2: Keine Fossilien, aber Evees
    Gen 3: Fossilien, keine Evees
    Gen 4: Keine Fossilien, aber Evees
    Generation 5: Fossilien, keine Evees.


    Nach jeder Generation wurde abgewechselt, wenn man die erste als Grundstein der Evees außer Acht lässt.
    Ich hoffe es ist deutlich, wenn in der 6. Generation nun tatsächlich neue Evoli-Entwicklungen, aber keine Fossilien enthalten sind, können wir von einem Muster ausgehen :)

    Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces.

    Einmal editiert, zuletzt von NapoleoN mit GuN ()

  • Das könnte sogar Sinn machen, oder vielleicht machen Sie bei "geraden Zahlen" neu Eevees.
    1Gen. Die "Haupt Eevees"
    2Gen. Neue
    3Gen keine
    4Gen Neue
    5Gen keine
    6Gen Neue