Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also nachdem sich so viele über das Thema hier geäußert haben und ihr Meinung vertreten haben , melde ich mich auch mal zu Wort!


    Ok


    Ich muss sagen das ich auf einen Neuen Typen tippe , wie viele unter euch leite ich das bisschen auf dem Namen,weil es ist einfach nehmen wir
    Aquana = steht für Wasser der Name sagt alles ;)
    Flamara = steht für Feuer kann man auch sehr gut aus dem Namen herleiten ;)
    Nachtara = gleiches spiel Nacht = Unlicht (es ist dunkel in der Nacht)
    die anderen Entwicklungen bauen auf den gleich prinzip wie der anderen .


    Und der Name passt einfach zum Typ Licht , Fee , vllt man kann es nur vermuten . Auf Kampf oder eine weiterentwicklung vom Normal typ glaube ich einfach nicht :D
    Einen Dual-Typ glaube ich eher nicht ;)



    Verurteilt mich das ist meine Meinung dazu "!!!!!!




    Dazu zu sagen ist das Pokemon kommt in mein Team von Y =) es sieht einfach GENIAL AUS ( gute farben kombi ) :thumbsup:

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • In dem Trailer: Ist euch eigentlich aufgefallen, wo Feelinara auf Rabigator (Typ UNLICHT/Boden) mit Sternschauer angegriffen hat, dass da dieses dumpfe Geräusch, als ob diese Attacke nicht sehr effektv auf es ist, ertönt? Normal ist normal (lol) effektiv auf Unlicht, also könnte es vielleicht sein, dass Sternschauer zu Typ Licht umgewandelt wird und dieser NICHT sehr effektiv auf Unlicht wirkt? Hört mal dort genauer hin, und sagt mir ob es nur mir so geht o.O


    Das bedeutet nicht wie effektiv die Attacke ist. Das war das Geräusch des "Aufpralls" =O

  • Der Trailer sieht schon ziemlich episch aus, wenn die Attacken bzw. die Kämpfe dann allegmein so aussehen, dann wär das echt genial. Und die neueste Evoli-Weiterentwicklung gefällt mir im Großen und Ganzen, auch wenn sie sich ein wenig von den anderen abhebt (z.B. runde Ohren).

  • Am Angang(der Scan) hat mich Feelinara noch nicht so begeistert, doch das änderte sich schlagartig:D. Habe mir den Trailer mehrmals angeschaut und als sehr gut empfunden.
    Die Typfrage bleibt weiterhin spannend, auch wenn ich stark zu Typ Flug tendiere, da sich, laut pokewiki, der englische Name von Sylphe ableitet und das ein Naturgeist des Windes ist und der französisch von Nymphe, was auch in die Richtung geht. Und auch so erinnert mich das Aussehen an was Luftiges. Ich bleib jedoch gespannt, aber was auch immer der Typ sein wird: Es kommt auf jedenfall in mein Team^^.
    Außerdem frage ich mich, wie es sich wohl entwickeln mag. Wahrscheinlich wird es irgendein Item werden:).


    Auf jedenfall: Ich bin zufrieden mit Feelinara

  • Also der Name "Feelinara" sagt mir ja schon irgendwie zu und das Pokémon an sich ist auch ganz niedlich, aber als Evoli-Entwicklung ... da muss ich noch überlegen, ob mir das jetzt so gefällt. Irgendwie finde ich die Augen ziemlich gewöhnungsbedürftig, wobei die für mich doch irgendwie zu einem Licht oder Fee-Typen passen würden, kA wieso. Das (bzw. iwie die) Fee im Namen kann aber genauso gut einfach auf etwas in der Luft fliegendes hindeuten, also auf eine Flug-Entwicklung und der englische Name deutet ja ebenfalls darauf hin. Ich denke, dass auch die Bänder an seinem Körper gut dazu passen würden, die könnten dann im Wind flattern, das wäre doch recht schön.
    Dass der Typ bisher geheim ist, muss nichts heißen, vielleicht will man uns lediglich denken lassen, dass es einen neuen Typ gibt, einfach nur um etwas Verwirrung zu stiften und/oder uns mit unseren Spekulationen bei Laune zu halten.

  • wenn sie uns mit absicht denken lassen würden, dass es einen neuen Typ geben könnte und ihn dann nicht bringen, wäre das ziemlich dämlich , weil sie dann mit absicht die Fans enttäuschen würden. Und Nintendo sollte eigentlich ja eher zufriedene Fans wollen und keine unzufriedenen ;)


    "Sylveon" kann man (mit etwas Fantasie) auch zu Salve oder Silver rüberleiten , was schon etwas lichtig wäre
    "Feelinara" ist halt ne FEE ~ und das li noch dazu als bindesilbe könnte halt sogar für Licht stehn
    "Nympheon" kommt von Nymphe, das sind entweder Meerjungfrauen (Miloticfarben lassen grüßen) oder Naturgöttinen ~ da kann man jetzt viel draus schließlich und noch weiter herholen, aaaber die Natur braucht Licht zum Leben, ~


    Und Ninfia ist halt im Prinzip das selbe wie der französische Name "katakanisiert"


    Ja, ich versuch grade von jedem Namen irgendwie zu Licht zu kommen, weil ich sehr auf den Lichttypen hoffe ~ aber mit genug Fantasie gehts ja auch xD



    Außerdem, schaut mal Xerneas an, vor allem das Geweih, die Farben? Gebrochenes Licht. Wenn nun Yveltal ein Unlicht-Legendarie wird, was voll denkbar wäre, dann würde doch für Xerneas Licht perfekt passen, vor allem wenn sich schon eindeutig das Licht in seinem Geweih bricht.


    Bitte lieber Arceus erhöhre mein Flehen und bring uns den Licht Typ!

  • Wie ich Game Freak kenne wird ganz etwas anderes rauskommen, als hier besprochen wurde.
    War ja bei der Erscheinung von B/W 2 auch so, keiner hätte je gewusst, dass es B/W 2 heissen würde und nicht Pokemon Grey/Grau.


    Trotzdem tippe ich hier auch Typ Licht :P


  • Und wenn das Geweih einfach nur ein geschliffener Diamant ist? Das bricht Licht bekanntermaßen.


    Ich meine, Licht gut und schön, aber das neue Evee sieht mir mehr nacht Luft, Kampf, Normal aus als nach einem Lichtwesen ôo

  • Ganz schön stylish das Ding, bis jetzt gefällt mir der Weg, den Game Freak in dieser Generation geht sehr.


    Die Schleife am Hals, könnte wie eine Fliege beim Mann aussehen.
    Die Schleife am Kopf, ist wie ein Stecker für die Haare, bei Frauen.
    So haben sie es neutral gehalten, um beide Geschlechter am besten darzustellen.


    Zur Entwicklung fällt mir im Moment, wie im Trailer schon erwähnt, dass vielleicht neue Zuneigungs Verfahren ein.
    Zitat vom X-Y Trailer: "Je mehr Kämpfe ihr gemeinsam bestreitet desto enger wird eure Freundschaft."


    Zum Typ, sicher Normal, da ich nach 5 Generationen Pokemon, mir keinen neuen Typ vorstellen könnte, dass würde
    3 Generationen zu spät kommen. Anderseits wäre es ein Statement, dass Pokemon immer neue Generation bekommen wird.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Drachen-Pokémon wird. Ich glaube nicht an einen neuen Typ und wegen einem Drachen-Typ könnte man genauso viel tamtam drum machen, weil es ja auch eher unerwartet wäre. Außerdem ist Drache der letzte spezielle Typ (nach der früheren Einteilung), von dem es keine Evoli-Entwicklung gibt. Es sieht im Trailer auch aus, als ob es eine Feuer-Attacke einsetzt, was ja viele Drachen können.
    Von den Namen her - die ich echt nicht mag, Ninfia ist nett und Sylveon ganz okay, aber Feelinara... klingt dämlich. Meins heißt wohl mal Sylvia... - von denen kann ich echt nicht viel ableiten. Am ehesten noch Flug, aber es hat nichts, womit es fliegen könnte. Und ein Lichttyp soll es bitte nicht werden.
    Ich versteh echt nicht, was alle mit neuen Typen haben und bitte, BITTE, ICH WILL KEINEN! Ein neuer Typ ergibt auch gar keinen Sinn! #dooch, es gibt Unlicht, da muss es auch Licht geben.# Nix da! Damals wurden Unlicht und Stahl doch nur eingeführt, um den viel zu schwachen Kampf-Typ zu stärken und um die viel zu starken Psycho- und Drachen-Typen zu schwächen! Warum also sollten sie diese Balance jetzt mit einem neuen Typ stören?!
    Also um es kurz zu sagen: FÜR Drachen und GEGEN Licht.

  • Nifia wird wagrscheinlich einen neuen typ haben die anderen sind unwahrscheinlich
    normal:Evoli ist normal und braun warum sollte dann eine normal Entwicklung rosa sein?
    Käfer:Alle Pokemon vom Typ Käfer sahen aus wie käfer/schwetterlinge/bienen und feelina sieht nicht so aus
    Drache :alle Drachen sahen wie Drachen sahen aus wie drachen sahen stark aus und man würde vor ihnen angst haben wenn sie vor einem stehen feelina sieht weder wie ein drache aus oder bedrohlich oder stark wenn feelina vor mir stehen würde würde ich es nach hause nehmen und wie eine katze behandeln (im gegensatz zu drachen (ausnahme glurak obwohl es ein flug pokemon ist aber für mich ist es ein Drache))
    Flug:hat es flügel;Schwebt es?
    Kampf: Alle kampf Pokemon haben Muskeln und sahen aus wie kampf pokemon und standen (meistens) auf zwei beinen
    Ich glaube das wahren alle typen

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden


  • Flug:hat es flügel;Schwebt es?


    Was für ein Argument, nämlich gar keines. Wenn du danach gehen würdest, warum ist Dodri/Dodu dann ein Flug-Typ? Und es gibt viele Pokémon, die schweben, aber keine Flug-Pokémon sind(Bronzong, Lepumentas...).
    Sprich, man darf Pokémon nicht immer nach dem Aussehen beurteilen.


    Ich bleibe auf jedenfall erstmal dabei, dass es vom Typ Flug ist, täuschen kann man sich aber natürlich immer^^.

  • Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D !
    Ich finde dieses Pokémon sieht so unsagbar süß aus!! Ein richtiges Mädchenpokémon. :D
    Allerdings zu dem Typ würde ich auch zu Normal tendieren, allerdings muss ich einem Einwand rechtgeben.
    Ich denke nicht, dass Nintendo dann kurz vor Spielrelease sagt : "Haha, Feelinara ist ein Normal-Pokemon" Das könnten sie jetzt schon tun, ich denke da auch eher an einen neuen Typen. Licht ist zwar eine echt coole Idee, aber ich finde da kann man auch mehr draus machen, wenn man schon einen neuen Typen "erfindet". Ausserdem müssten dann meiner Meinung nach, solche Pokemon wie Togepi oder Jirachi nachträglich in den Lichttyp umgewandelt werden und ich denke das wäre zu viel Arbeit. :D - Aber ich würde mich sehr über einen neuen Typ freuen.
    & auf Feelinara als Flugpokemon würde ich mich auch freuen. Obwohl ich lieber eine Geistentwicklung hätte :(

  • Vorweg: Ich wäre auch nicht unbedint für neue Typen, aber was kommt, kommt.


    Bastet: Du hast mich auf eine Idee gebracht (oder wolltest du gar darauf hinaus?) Wenn es wirklich einen Licht Typ gäbe, was spräche dann gegen einen Typ Diamant?


    Im Video, könnte die eine Attacke nicht auch Lichkanone sein? Die erste meine ich. (Oh Gott nich schlagen!) ;(


    Ist der Geist Typ jetzt eigentlich von Tisch? Die Augen sind jedenfalls passend. Also mit verlaub nach Drache sieht das bestimmt nicht aus, dann doch eher Flug.... (Garados hat doch auch keine Flügel und ist doch ein Flu-Poki) Normal ist nicht undenkbar obwohl es rosa ist. Pummeluff ist auch normal und ist rosa.




    *Ins Bett kriecht*

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Felino + Nachtara = Feelinara
    Es sieht aus wie Victini.


    Vom Typ her schätze ich Kampf,Flug oder Normal.


    warum ist Dodri/Dodu dann ein Flug-Typ?


    Weil Laufvögel auch Vögel sind ;)
    Der Witz an der Sache ist, du kannst ihm fliegen beibringen


    Ich hätte gerne einen Flug Typ, denn bis auf Flug-Arceus und Boreos gibt es keinen reinen Flug Typen.


    Aber durch die Bänder erinnert es mich an Wie-Shu oder einen Normaltyp

  • Oh mein Gott sieht dieses "Ding" schlecht aus :blerg: Da hätten sich die klugen Köpfe von Gamefreak auch die Arbeit sparen können.Ich dachte ja immer das Folipurba und Glaziola die miesesten Evoli-Entwicklungen sind.....bis jetzt......Das Vieh schießt echt den Vogel ab.Klar die Zielgruppe sind kleine Kinder und diese finden "niedliche" Pkmn natürlich ganz toll undso, aber warum nicht mal ne andere Richtung einschlagen und das Aussehen mal etwas erwachsener gestalten?


    Wenn weitere neu vorgestellte Pkmn sich dem "Viech" anschließen, wird mich die sechste Generation sehr wahrscheinlich nicht überzeugen.......Ganz klar dislike :(

  • Oh mein Gott sieht dieses "Ding" schlecht aus :blerg: Da hätten sich die klugen Köpfe von Gamefreak auch die Arbeit sparen können.Ich dachte ja immer das Folipurba und Glaziola die miesesten Evoli-Entwicklungen sind.....bis jetzt......Das Vieh schießt echt den Vogel ab.Klar die Zielgruppe sind kleine Kinder und diese finden "niedliche" Pkmn natürlich ganz toll undso, aber warum nicht mal ne andere Richtung einschlagen und das Aussehen mal etwas erwachsener gestalten?


    Wenn weitere neu vorgestellte Pkmn sich dem "Viech" anschließen, wird mich die sechste Generation sehr wahrscheinlich nicht überzeugen.......Ganz klar dislike :(


    Glaziola eine der misesten Evolientwicklungen?


    Wer sagt bitte, dass Glaziola eines der miesesten Evolientwicklungen ist?
    Für deinen Geschmack vielleicht o.O
    Daran kann man mal wieder sehen, wie verschieden die Geschmäcker sein können.
    Ich bin nicht soo ein großer Evoli/Evolientwicklungen Fan, aber ich finde Glaziola und Nachtara am Besten von den Evos!
    Feelinara gefällt mir aber auch nicht soo gut.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde, aber die zweite Attacke sieht mir nach Trumpfkarte aus und die dritte ist doch Sternschauer. o.o'''
    Nur die erste kann ich nicht eindeutig zuordnen. Oh und btw den Typ hat man mehr oder minder bereits verraten. Der englische Name deutet doch bereits auf etwas hin.
    Wer "Sylph" kennt, sollte wissen das es sich um einen Geist des Elements Luft handelt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Ohren gegebenenfalls als Flügel benutzt werden könnten. Aber um einen Zweittyp und zwar... "Normal" sollte man wegen Ruheort nicht drum herum kommen, denn sonst gäbs Bugs.


    Also ich finde, das bereits eindeutig. Wobei Feen werden auch gern in Verbindung mit Licht gebracht. Oh je... hoffentlich lösen die das endlich auf.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich denke, dass Feelinara Typ Flug wird, da das eine Bild mit der Darstellung aller Evolitionen ein paar deutliche Hinweise liefert:



    Es stehen sich genau die Evolitionen gegenüber, welche wiederum Vorteile/Nachteile gegenüber dem Anderen besitzen:


    Folipurba - Aquana: Pflanze ist effektiv gegen Wasser.


    Flamara - Glaziola: Feuer ist effektiv gegen Eis.


    Psiana - Nachtara: Unlicht ist effektiv gegen Psycho.


    Blitza - Feelinara: Elektro ist effektiv gegen ???


    Für das ??? kommt demnach nur "Flug" in Frage.


    Was haltet ihr von dieser Theorie?


    MfG Dreamscape